checkAd

    Gold und Nasdaq - ein Anblick zum dran gewöhnen ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.01 01:00:39 von
    neuester Beitrag 20.05.01 15:57:57 von
    Beiträge: 9
    ID: 405.886
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 809
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 01:00:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 01:35:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 01:45:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gehörst du zu denen, die immer in der Vergangenheit schwelgen, wo alles viel besser war? Ja die 90er, das waren noch Zeiten, da konnte man mit Gier und Irrsinn und Massenverarschung noch reich werden, toll was?
      Seit März 2000 hat es dein Depot wohl arg zerfetzt, mutmaße ich mal, wo du so auf Inetwerte abfährst.
      Und ein Weilchen könnten Dow und NAZ sogar noch weitersteigen, aber das wird nicht den Kaufkraftverlust durch die Inflation kompensieren.
      Hast du eigentlich schon mitbekommen, dass seit zweiter Hälfte März die Long-Bonds fallen?
      Wohl nicht, und wenn schon, das kann doch einen echten BWLer nicht erschüttern. Wozu Realwirtschaft, wo es daoch virtual reality gibt! CU in two years as bagholder of destroyed technology dreams...
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 02:01:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      GATA vs Goldman Sachs :laugh:

      Ich denke keineswegs zurück. Im Gegenteil! Ich sprach auch nicht davon, dass der US Markt explodieren wird. Eine Seitwärtbewegung auf hohem Niveau wäre erwünschenswert. Ich bin seit Ende letzten Jahres in asiatischen Technologieaktien investiert. Glaube mir ruhig, Gold ist out! Ausserdem dürfte das Abdecken der offenen Derivate sich über Jahrzehnte hinziehen. Die Notenbanken sehen keine Dringlichkeit in der Erfüllung diese Pflichten (,die eigentlich keine sind). Goldman Sachs & Co sind beteiligt an der Federal Reserve und wahren deshalb höchstes Interesse, den Preis auch noch in 10 Jahren auf diesem Niveau zu halten.
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 02:02:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach ja,

      schon bemerkt, dass seit März die Pure Rate konstant fällt. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 02:25:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Golden-Bear

      Ach ja, die Long-Bonds fallen?

      Vorübergehend vielleicht. Wenn Dir das Angst macht, dann switche mal schön! :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 15:32:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      @CFA

      Was bedeutet dieses merkwürdige Kürzel ??
      Hat es etwas mit CISCO SYSTEMS zu tun ?
      Wie auch immer. Laß es.

      GO
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 15:47:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Creator of Fu..in` Analysis?

      006
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 15:57:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      GOLDONLY

      Bist Du nicht mal von Reitmeier abgezockt worden? Tut mir Leid. Deine Sprüche hier sind wohl die Nachwirkungen?

      PS: Kürzel bezieht sich auf den Namen meiner Firma.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gold und Nasdaq - ein Anblick zum dran gewöhnen ...