checkAd

    Wort zum Sonntag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.01 09:14:15 von
    neuester Beitrag 20.05.01 10:00:42 von
    Beiträge: 4
    ID: 405.898
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 469
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 09:14:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist das nicht toll :
      Der SC Freiburg, angeblich eine `kleine Provinzmanschaft` kommt in den UEFA-Pokal !!
      Mit ein bisschen Glück hätte man gestern einen Champions-ligue- Platz ergattert (wenn Leverkusen und Hertha nicht jeweils 1:0 gewonnen hätten).

      Der beste Trainer ist V. Fincke :
      Seit über 10 Jahren !!! im gleichen Verein, mit `Namenlosen` und kleinem Budget motiviert er die Spieler (ehemaliger Lehrer ).

      Was ist dagegen ein B. Vogts, der vielleicht mal gut Fußball spielte, aber das ist auch alles.
      Und der Manager Callmund mit seiner völlig verfehlten Einkaufspolitik (wahrscheinlich wird Berti heute oder morgen rausgeschmissen und wird mit einigen Millionen Handgeld `belohnt`) - einfach lachhaft.

      Oder Berlin (bei jedem Heimspiel fast 60.000 Zuschauer).
      Mit diesen Einnahmen im Rücken sind die auch nicht weiter als Freiburg gekommen (UEFA-Platz) - einfach lachhaft.

      Und diese sog. `tollen` Trainer wie Hitzfeld oder Sammer.
      Die sollten mal einen Verein, wie z.B. HSV oder Köln in die Spitzengruppe führen, dann kann man sagen : das sind gute Trainer.
      Aber wem erzähle ich das alles . . .

      Ich mache mich jetzt auf zum Pferderennen nach Iffezheim (Baden Baden) und hole mir die Kohle wieder, die ich in der letzten Woche an der Börse verloren habe.

      Mein Tip im Hauptrennen (Emirates-Miles) :
      Si Symphonie, Apollinaris.
      Bei beiden Pferden bekommst du etwa das 10-fache !!! deines Einsatzes wieder (und das innerhalb von Minuten).

      Also - umsteigen von der Aktie aufs Pferd !!!

      Have a nice sunny day !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 09:18:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr guter Kommentar, völlig richtig erkannt.
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 09:56:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau so siehts aus !!!

      Heja Heja SCF :)

      Gruss H@ppy

      P.S.: Und wenn du jetzt unseren Trainer noch ohne ck schreibst, dann ist alles perfekt, hehe. (Sorry :))
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 10:00:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eine kleine Anmerkung von einem "Altfußballer", der die aktive Aera Vogts noch sehr gut kennt. Toppmöller hat einmal gesagt, Berti wäre ein Wadenbeißer gewesen. Dem ist nichts hinzuzufügen. Nochmal zum mitschreiben:" Vogts war nie ein guter Fußballer!" Wo der spielte mußte am nächsten Tag ein neuer Rollrasen her.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wort zum Sonntag