checkAd

    Wo steht Teldafax morgen in einer Woche? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.01 20:14:00 von
    neuester Beitrag 22.05.01 17:39:15 von
    Beiträge: 13
    ID: 406.045
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 729
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 20:14:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      An alle WO-Leser!

      Wo steht die Aktie von Teldafax morgen in einer Woche!

      Gebt eure Tips ab!!

      Danke

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 20:26:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da wo sie heute auch steht.
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 21:36:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was soll denn diese dümmliche Fragestellung !!!!
      Man möchte es nicht für möglich halten. Da glauben
      doch irgendwelche Leute, dass durch eine Gerichtsentscheidung
      ein wirtschaflich bankrottes Unternehmen wie Teldafax
      gerettet werden könnte. Na ja, man kann sich nur wunndern,
      welche seltsamen Vorstellungen hier im Tfx-Board
      immer wieder geäußert werden !!!!
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 22:57:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      @LauraGerhard

      Hey super! Du hast es geschafft! Zu einer dümmlichen Frage die perfekte Antwort!
      Alle Achtung, welche Überreisser es hier im Board gibt!
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 23:44:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey was soll das, da wollte einer nur eine Antwort auf seine Frage haben, und keine dümmliche Bemerkungen.

      Teldafax ist im moment angeschlagen, ob bankrott oder nicht die sind nach wie vor am NM notiert.

      Und eins noch, LauraGerhard (es)
      es gibt keine dumme fragen nur dumme ......
      wenn die Verhandlung am 25.01.2001 positiv für Teldafax fällt, dann weißt (es) das eine Gerichteintscheidung den Kurs nach oben treiben kann.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 10:14:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      raus aus dem wert!!!! sehr boese ueberraschung steht bevor!!! heute noch!!!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:57:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wir der Kurs künstlich gedrückt, damit noch größere Mengen bei niedrigen Kursen eingekauft werden können???

      Die Umsätze sind ja jetzt schon höher alsin der kompletten letzten Woche zusammen!!! Wie kommt`s??
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 16:05:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      @lacostali

      Wo bleibt denn die angekündigte Überraschung?Kannst Du nicht mal ein bißchen Dampf machen?
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 17:30:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      na sieht man doch, da hat doch gerade einer 50000 stück zu 0,47 gekauft, man der weiß ganz bestimmt nichts.

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 17:54:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      ihr rafft ja absolut nix, jemand verkauft 50000 stk, und es stehen noch 30000 zum verkauf, man mus ja auch so mit kleinen orders den schrott verkaufen, sonst sind wir im nu bei 0,00!!! Also raus aus dem wert! Telekom wird gewinnen!!!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 18:02:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ lacostali

      na hauptsache du kapierst alles, kleiner wunderknabe,
      wenn jemand knapp 45 mille in telda investiert, na dann muß er sie nicht alle haben, ist schon klar, oder?

      er hätte sie auch für 43 bekommen können, ist mit sicherheit ein kleiner anleger, grins, warten wir mal ein wenig ab, was da noch kommt.

      ein grinsender ghosti :)
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:56:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ lacostali
      War ja wirklich eine böse Überraschung da, heute noch!!!
      Halt uns unbedingt auf dem Laufenden mit den Infos aus Deiner Quelle. Nich`, dass noch was Böses kommt.
      Danke schäff
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 17:39:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Teldafax ist mit einem recht hohen Anteil noch in der Zusammensetzung des IT-/Telekommunikationszertifikat der HypoVereinsbank enthalten. Dies ist zwar rein spekulativ aber wie ich schon gestern erwähnte weiß die Hypobank mehr als wir.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,84
      +1,40
      +0,37
      +1,06
      +0,42
      -1,89
      -0,35
      -0,49
      -0,82
      +2,05
      Wo steht Teldafax morgen in einer Woche?