checkAd

    Sofa verkommt immer mehr zum Beleidigungsforum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.05.01 10:44:11 von
    neuester Beitrag 25.07.01 16:19:43 von
    Beiträge: 279
    ID: 406.321
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.638
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 10:44:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 10:52:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...und Deine "Kumpels" Eduard + der sandburgenheini sind schuld daran !


      Und Du findest diese beiden auch noch witzig !

      jammer hier also nicht rum !
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 10:55:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      na toll, bin eigentlich nur wg. der witze beim sofa weils mal
      ab und zu was zu lachen gibt, leider ist das vorbei,hier darf
      nicht gelacht werden, absolutes verbot!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 10:57:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      sind doch keine Beleidigungen

      Seid doch nicht so dünn beseitet oder seid ihr Schwuchteln,dann könnt ichs verstehen

      gruss
      der der niemanden beleidigen möchte :D
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 10:58:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      sag das nicht:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:06:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Sandburgenheini

      Wenn Du in einem Deiner "Threads" auf die Verletzung eines Menschen hoffst, dann kann ich darüber überhaupt nicht lachen !

      Zähle doch mal Deine Beleidigungen in Deinen Threads !

      Mach man so weiter, Blasi und Eddi werden weiterhin lachen !

      Als Einzige !"
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:09:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Gottestür

      was für ein Name
      hahahahahah

      die anderen lachen heimlich
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:10:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @dioportas, nicht alles verallgemeinern, Friede, und etwas
      mehr Witze
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:17:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ dioportas

      "Wenn Du in einem Deiner "Threads" auf die Verletzung eines Menschen hoffst".....

      Antwort: EFFENBERG IST KEIN MENSCH,ER IST NUR EIN ARSCHLOCH
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:20:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Blascore
      Also ich weiß nicht, bist Du den wirklich beleidigt, wenn irgend so ein Pickel-Face im Schutze der Anonymität beispielsweise zu Dir Du A... sagt. :confused:
      Sagt das nicht merh über den Geisteszustandes desjenigen aus, der die "Beleidigung" ausspricht. :confused:
      Wer anonym jemanden versucht zu beleidigen, der sollte Dir eigentlich leid tun.

      Ich weiß, daß das ne Mindermeinung ist. ;)

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:22:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      hahahahahahahahahahahahahahah :laugh:

      Du bist der Beste !
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:29:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      @jem, naja man ärgert sich schon, ich hab mich auch schon
      ein paar mal aufbrausenlassen, geb ich zu. Hatte mich auf dem
      Sofa mal umgesehen bei den witzigen Sachen bzw. wollte mal selber
      was witziges beitragen weil ich gern lache, allerdingsbeisse ich
      hier auf Granit scheint es mir.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:30:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Blascore
      Sandburgfuzzi´s Posting: EFFENBERG IST KEIN MENSCH,ER IST NUR EIN ARSCHLOCH findest Du auch witzig? Sooo einfach gestrickt kannst Du doch gar nicht sein um dies als witzig zu bezeichnen. Ich finde diese Aussage geistig asozial und beleidigend.

      carpaccio
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:33:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Blascore
      wenn Du lachen willst, schlage ich dir Moneyslaves Witzethread vor. Ist zwar nicht alles wirklich witzig.
      Jedenfalls hat moneyslave, glaube ich, niemanden beleidigt.

      Gruss
      carpaccio
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:37:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      lies mal meine threadüberschrift, musste bei einer
      anderen bemerkung lachen
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:41:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      @carp...
      dann könnte ich sagen, daß: Thema: Aso-Pack Schalke00 völlig zu recht nur Vize-Meister!
      auch beleidigend ist, oder?
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 12:02:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Blascore,

      wenn man erst seit 10.0.01 dabei ist, kann man sich über Verläufe im Sofa wohl kaum ein Urteil bilden. So wenig wie im Moment ist in den letzten eineinhalb Jahren noch nie beleidigt worden.

      Und wenn diese Dünnpfeife SANDBURGZERTRETER, der ja wegen Sauereien und beleidigungen unter vielen anderen ID`s schon geperrt wurde - zueltzt DieterLUDERLEGGER o.ä. - , endlich sein dämliches Maul halten würde, wär es hier vor Harmonie kaum noch auszuhalten!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 12:17:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      aha, wusste ich nicht, traue mich auch gar nicht mehr zu lachen
      werde ab sofort nur noch "der schüchterne, bierernste Blascore" sein
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 12:24:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      mal ´ne Frage, wie ist denn das bei euren Treffen,
      seid ihr da alle gut drauf oder haut ihr euch????????
      ( soll nicht böe gemeint sein, nur interessehalber) Oder
      ladet ihr von vornherein bestimmte User aus???
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 13:13:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      oh Dickdarmspezialist jagger2005 is auch widder da

      ? Was ist eine Dünnpfeife?----hats was mit deinem Job zu tun??
      was sauiges?? anales??..


      hahahahahaha
      auch wenn du mich nicht leiden kannst(is mir doch egal),
      lache ich trotzdem sehr viel über dich

      gruss
      the shadow
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 13:29:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Blascore

      es gibt nicht "eure" Treffen, das sind treffen der Community, und wenn du nicht außerhalb stellst, gehörst du dazu! So einfach ist das.

      Und wie`s da zugeht, mußt du schon selbst herausfinden!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 14:23:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Also Blascore,
      zum Treffen hinfahren und Du gehörst dazu, so einfach ist das.:)
      Aber vorsicht, vielleicht gehörst Du dann dazu und willst es gar nicht;).
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 14:29:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      oh hallo tommmy, lange nicht gesehen :cool:

      es ist ganz einfach: du gehörst dazu, wenn du karl passt.
      er ist die psychodrehscheibe und am besten gefallen ihm
      männer, die als frauen auftreten....
      oder frauen, die richtig fraulich sind....
      oder einfach alle, die normal sind....

      man kriegt dann den STEMPEL: GRUPPENTAUGLICH
      oder MEISENHEIMGRUPPENTAUGLICH

      (WÄR DAS NICHT EIN NICKNAME??)
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 14:34:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo meau,
      tja, dann komm Du doch auch nach Mh, Karl würde Dich bestimmt ins Hertz geschlozzen.
      Bin mal gespannt wann ich nochmal nach MH fahre.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 15:15:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      dann eben W;O-Treffen, Jagger, sorry
      wie sind die nun???
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 15:32:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      herzzz geschlozzzen tommmmmy, du bist der wahn.... hahaha

      ach meisenheim, 14 % frauen als user,
      bei soviel männern dort wär ich ja ganz verloren,,, und könnte mich kaum entscheiden.....

      wo liegt den meisenheim????
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 15:39:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Blascore,

      jetzt im Ernst: ich hab bis jetzt auch nur zwei erlebt!Du kannst dir vorstellen, daß da ja viele fremde sind, die du dir auch anders vorgestellt hast nach ihren Nicks und Postings.

      Beim zweiten und jedem weiteren treffen wird`s natürlich anders, weil man dann immer mehr Leute kennt!

      Viele haben ja dann auch außerhalb der Treffen persönliche Kontakte und freuen sich, dann dort wieder zu treffen.

      Natürlich gibt`s bestimmt auch mal langweilige oder enttäuschende Meetings, weil die gruppe nicht zusamenpasst, die Chemie nicht stimmt. Es hat ja so ein wenig den nervenkitzel eines Blind date!

      Jagger

      PS: Die Bemerkungen und Seitenhiebe von meau zu diesem Thema sind weder originell noch witzig noch zutreffend!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 17:00:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      Danke für die Beförderung, meau... :D:D:D

      Weisst Du, an Deiner Stelle würde ich Thommys Rat nicht befolgen und würde Meisenheim meiden, erstens würdest Du Dich hier gar nicht wohlfühlen unter all den Proleten und zweitens würdest Du wirklich den Frauendurchschnitt drastisch verändern... ob allerdings zum Positiven will ich lieber offenlassen... :D:D:D

      ..und an Thommys Stelle würd ich Meisenheim sowieso meiden... ;):laugh::laugh::laugh:
      Obwohl, es wäre sicher zu lustig, ich kenn da einige Leute die Dich gerne mal kennenlernen würden... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 17:06:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      proleten? ihr seid doch ärzte?!? oder seid ihr jetzt das neue proletariat!?!?

      frauendurchschnitt - bitte zeichnen (sollte ja keine probleme machen)
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 17:15:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      ich bin nie beleidigt,denn:

      "fühlst du dich von jemandem beleidigt so stellst du dich geistig unter ihn"

      und ich stelle mich sicher nicht geistig unter idioten wie euch(hat euch der kommentar grade etwa beleidigt? :D )
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 18:16:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      es ist also normal wenn jeder jeden beleidigt?

      Ich könnte also ungestört rumkeifern, aha interessant.
      Ab Donnerstag wird es ja dann richtig heiss im Board, falls Bayern o.
      Valencia gewinnt!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 18:26:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      hoffentlich gewinnt valencia !!! :laugh::laugh:

      dann geht es hier mal richtig zur sache!!!!! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 18:38:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ihr schreibt vielleicht blöde Sachen.
      Blascore, was ist das denn für ein Nick, du meinst Blaschor, oder Bläserchor.
      Nicht mal richtig deutsch kann er, der Legasti, du bist doch nur blöd.

      R.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:26:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      danke Raffzahn
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:29:27
      Beitrag Nr. 35 ()
      zahnlos
      (lassunseinewörterkettemachen)
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:30:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      Osmose
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:32:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      sehrgutradovan!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:34:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      ansprechendmeau!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:35:27
      Beitrag Nr. 39 ()
      meauvaisegewohnheitendiesebeleidigungen
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:36:24
      Beitrag Nr. 40 ()
      vandastisch
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:39:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      ach herrje zu spät
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:39:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Blasrohr,
      zu spät, du ...:p
      (hätte ich doch fast `ne Beleidigung rangehängt;))
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:41:47
      Beitrag Nr. 43 ()
      hängtdanichteinmannimast?

      (hahaha lustiges sräd sein dies.....)
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:42:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      Und nun bin ich auch noch zu spät mit meinem "zu spät"!:cry:
      Los, beleidigt mich, ich hab`s verdient!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:43:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      Naja,Rado,

      Blascore ist immerhin der Iniator/Autor dieses Threads und damit hat er wohl das Recht, der Umwandlung in eine WK sich entgegenzustellen,oder???? :p:p:p

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:43:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      ja gibs mir radovan, ich liebe dich
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:44:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:46:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      @meau, was ist ein Mannimast:confused:
      Etwa sowas wie ein Minimalist?
      Mannimmast würd`ich auch noch akzeptieren...
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:46:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      Radovan bitte sei mein Sandokan
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:47:53
      Beitrag Nr. 50 ()
      jaja der mann hängt im mast... aber wo ist jetzt die schöne wörterkette geblieben???
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:49:01
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hoffentlich weg!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:49:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:50:04
      Beitrag Nr. 53 ()
      jagger, du outest dich wieder mal als humorloser sich auf

      meisenheimbesäufnisfreuender und beleidigungsgeiler poster
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:51:41
      Beitrag Nr. 54 ()
      @meau :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:51:46
      Beitrag Nr. 55 ()
      Brrrr, nu werd`ich doch glatt von Blasi geknutscht!:eek:
      PROTEST!!!
      Laßt uns lieber wieder zu Beleidigungen verbaler Art zurückkehren!" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:55:14
      Beitrag Nr. 56 ()
      Jemand mit Selbstbewusstsein ist nicht zu beleidigen.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:55:43
      Beitrag Nr. 57 ()
      @radovon, man nennt mich nicht umsonst "Blasrohr"
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:56:13
      Beitrag Nr. 58 ()
      jagger, vielleicht gehst du besser mal schauen mit wem deine frau telefoniert:

      So vieles an dir kommt zu mir,

      als wäre es das erste Mal.

      Deine kleinen leisen

      Küsse durchs Telefon-

      wie bunte Liebesperlen,

      die vom Ohr direkt

      in den Bauch kullern.


      Dein langes Schweigen,

      das mir so sachte hilft,

      überflüssige Worte ungesagt

      abzuwerfen wie Sandsäcke

      beim Aufstieg in größere Höhen.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:02:39
      Beitrag Nr. 59 ()
      @meau :kiss: ein´schönes Gedicht,gell?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:02:54
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Radovan hier schon mal meine Beine als
      Vorgschmack
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:03:54
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ meau, du steckst ja voll intelligenter Boshaftigkeit!
      Respekt!
      Nur solltest du diese nicht gegen Jagger verwenden, der m.E. seit einiger Zeit auf dem Pfad der Versöhnung wandelt!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:10:46
      Beitrag Nr. 62 ()
      Blascore,
      hiermit ist der thread G E S C H L O S S E N
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:13:31
      Beitrag Nr. 63 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:15:26
      Beitrag Nr. 64 ()
      schaaaadeeee, wir wären doch so ein super paar wir zwei
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:18:26
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ Blasi, schon mal über `ne Geschlechtsumwandlung nachgedacht? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:21:28
      Beitrag Nr. 66 ()
      wieso, meinst Du nicht, daß Du mir gefallen wirst???
      Ich nehm Dich ungesehen, sozusagen den "Kater im Sack"
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:25:54
      Beitrag Nr. 67 ()
      mir ist schlecht!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:27:15
      Beitrag Nr. 68 ()
      ..ich hab Migräne,
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:28:16
      Beitrag Nr. 69 ()
      und nun bekomme ich wohl auch noch meine Tage!!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:29:43
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ meau

      sag mal,tickst du noch ganz richtig oder bist du neidisch????

      Saarnuss :p:p
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:33:05
      Beitrag Nr. 71 ()
      Migräne, Tage - EGAL ich will Dich
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:38:07
      Beitrag Nr. 72 ()
      jetzt hab ich die wahl: intelligent, boshaft, neidisch -
      ich nehm mal intelligent.......hahahaha
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:41:28
      Beitrag Nr. 73 ()
      So meine lieben Liebenden, der kleine Blascore
      verabschiedet sich für heute, besonders von seinem neuen
      Schätzchen RADOVAN Küsschen und wilde Träume...
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:45:29
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ meau

      das hab ich dir bisher ja auch zugestanden,aber nach deinen letzten Äusserungen kommen mir doch langsam Zweifel.Mach dir mal ein paar Gedanken,weshalb du dich so im Board äussern musst,etwas stimmt bei dir doch nicht.
      Jetzt kannst du schreiben was du möchtest,das wars von mir zu diesem Thema.
      mfg

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:50:21
      Beitrag Nr. 75 ()
      vielen dank für schreiberlaubnis, ihr habt also das board doch noch nicht ganz übernommen...
      du solltest vielleicht lesen was jagger so schreibt, bevor du dich einmischst und die psychotour kannst du für deine patienten aufsparen:

      "guten tag, wie geht es uns denn heute? etwas stimmt bei uns nicht heute. überlegen wir mal wie es uns heute geht!"

      mfg

      krampfader
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:59:00
      Beitrag Nr. 76 ()
      @Rado :)

      und das nennst du intelligente Boshaftigkeit??? Das ist doch nur stänkern,provozieren und nachtreten, der eineiige Zwilling unseres Tommmy!

      Was ist daran intelligent, mich mit den Gedichten meiner Frau ärgern zu wollen??! Das ist nicht intelligent, das ist primitiv!
      Mick
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:59:01
      Beitrag Nr. 77 ()
      Aderlass
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:00:36
      Beitrag Nr. 78 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:01:19
      Beitrag Nr. 79 ()
      asshole
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:02:39
      Beitrag Nr. 80 ()
      (wenn er wieder die kette versaut bring ich noch ein gedicht..... arschkal und intelligent)
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:04:47
      Beitrag Nr. 81 ()
      Oleander
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:05:21
      Beitrag Nr. 82 ()
      anderschönendonau
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:08:15
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hallo Gemeinde :D

      Kennt ihr Ghostbusters II??? Der war zwar nicht sonderlich gut, aber in Erinnerung bleibt mir dieser ekelige rötliche Plasma-Schleim, der durch Kanalisationssystem fliesst und in alle Ritzen, Lücken und Poren krabbelt, zunächst unbemerkt, dann scheinbar unaufhaltsam!! Bis die netten Jungens dem Urheber einfach das Licht ausgeblasen haben!

      Fortsetzung folgt!

      PS:So weicht man Diskussionen aus!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:10:12
      Beitrag Nr. 84 ()
      "guten tag, wie geht es uns denn heute? etwas stimmt bei uns nicht heute. überlegen wir mal wie es uns heute geht!"
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:10:43
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ mick,
      meine Einschätzung bezieht sich nicht nur auf das von dir zitierte Posting!
      Für mich ist meau eine äußerst streitbare (od. besser: streitfähige;)) Person, die auch recht überraschende "Schläge" austeilen kann.
      Allerdings finde ich die Zielrichtung heute auch etwas verfehlt.
      Rad:)
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:13:09
      Beitrag Nr. 86 ()
      weisst du radovan, es war die antwort auf jagger, dass er

      einen beleidigungsthread unbedingt beleidigend weiterführen

      wollte statt die friedliche wörterkettenlösung zuzulassen.


      zum beleidigen hat er doch die palästinenser...
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:13:42
      Beitrag Nr. 87 ()
      Ja, ja unser Schatten bewegt sich, sobald die Sonne untergeht wird er irgendwie grösser,

      aber wir wissen, das täuscht...gell, Radi...
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:16:02
      Beitrag Nr. 88 ()
      @Rado :)

      ich hab`s wirklich sehr lange versucht, mit meau gut auszukommen, aber irgendwann ist meine Geduld und Kompromißbereitschaft erschöpft!

      Im Prinzip ist sie humorlos, verbiestert und erkennt ihre wirklichen Sympathisanten nicht!

      Und diese schleimige Kumpanei mit dem Board-Arschloch, nee!!!

      Aber daß sie jetzt versucht, meine Frau und mich gegeneinander auszuspielen, ist ekelig!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:16:09
      Beitrag Nr. 89 ()
      meau... mal wieder auf dem kriegspfad....ach ja ,sorry....hier sind ja alle frauenfeindlich...da muß man sich wehren...verständlich......:)
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:17:45
      Beitrag Nr. 90 ()
      machen wir doch eine lichterkette:

      O Wunder, wenn uns dann die Liebe naht
      Und unsern finstern Pfad
      Mit ihrer stillen Flamme lichtet!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:20:11
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hallo Jungs :)

      bitte auf dem Teppich bleiben,das Leben ist so schön!!!

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:22:15
      Beitrag Nr. 92 ()
      Es hat schon lange nicht mehr gebrannt auf dem Sofa, Jagger raucht schon,

      jetzt noch mal ein bisschen mit nem dünnen Nick reinblasen..

      ...und schon ist der Sperrholzexpress auf dem Weg...

      Das Leben ist so einfach.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:30:08
      Beitrag Nr. 93 ()
      @Saftkugler :laugh:

      das war richtig gut! Durchblick hast du, nicht schlecht! :D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:38:38
      Beitrag Nr. 94 ()
      Ich hab eine Schwester!!!
      Meau, wollen wir Zwillinge sein?
      So vom Sternzeichen her sicher sehr interessant, aber das ist ein Fall für die Fee, die kennt sich da bezzer aus.


      ..und an Thommys Stelle würd ich Meisenheim sowieso meiden...
      Obwohl, es wäre sicher zu lustig, ich kenn da einige Leute die Dich gerne mal kennenlernen würden[Karl]

      Karl, warum sollte ich MH meiden? Wer sagt, daß ich nicht vielleicht mal dort war, wegen....?
      Ja Karl, Du würdest mich sicher gerne kennenlernen, nur dann stündest Du vor der Wahl an Deiner fehlgeschlagenen Psychoanalyse fest zu halten, oder anzuerkennen, daß ich nicht besser, aber sicher auch nicht schlechter bin, als all die andern, vielleicht anders, aber das ist für Dich kein Argument, denn Toleranz gehört schon zu Deinen Tugenden.:)
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:45:45
      Beitrag Nr. 95 ()
      Nichts gegen ein gepflegtes flammendes Inferno, aber Jagger´s Unlust im Brennpunkt stehen zu müssen, sollte vielleicht doch respektiert werden!
      Ich jedenfalls nehme ihm seinen Sinneswandel zum "Miteinander" ab.
      Daß sein Privatleben, auch wenn es von ihm hier reingebracht wurde, nun lustvoll und immerwieder als Angriffspunkt genutzt wird, ist schon ziemlich un:cool:.

      Ansonsten,
      Feuer frei-
      Rad:)van
      P.S. die KFM taugt aber derzeit auch nicht so recht zum Pyromanen...
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:51:41
      Beitrag Nr. 96 ()
      och männer,
      hallo mick,

      was habt ihr denn gegen meau?
      ich warte jetzt seit 3 stunden mit meinem versuchsballon
      auf feministische einschläge!

      aber nix nix nix,

      kriegt die eigentlich was mit?

      oder ist sie nur unheimlich schlau, auf sowas gar nicht
      einzusteigen?
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:56:20
      Beitrag Nr. 97 ()
      hallo hey kesselbach, ich hab`s gelesen, ich weiss nicht, was ein oelwechsel ist.....
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:57:12
      Beitrag Nr. 98 ()
      @khb :)

      wir hatten nix gegen meau, aber jetzt fängt sie an zu neven!Wenn jemand die die Verbiestertheit, das Zänkische zum Programm erhebt, dann macht`s keinen Spaß mehr! Mit was willst du da kommunizieren/diskutieren?

      Also ohne mich!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:59:03
      Beitrag Nr. 99 ()
      Meau ist mein zwillingshafter Schuh und von daher schon mit höchster feministischer, leidenschaftlcher Intelligenz gesegnet, denn an meine Füße laß ich nur Wasser ja und halt meine Schühchen namens meau.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:01:04
      Beitrag Nr. 100 ()
      tommmy, du bist so lieb! weisst du, dass ich jetzt auch einen board-freund habe??? jaja, ich habe meinen ersten freund auf der liste: ronny!!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:03:26
      Beitrag Nr. 101 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:04:11
      Beitrag Nr. 102 ()
      :laugh::laugh:

      man tommmy,du kannst ja auf einmal fehlerfrei schreiben....ein wunder...
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:04:17
      Beitrag Nr. 103 ()
      jagger, es ist mir egal, ob du hier der könig oderwasauchimmer bist: du NERVST!

      hier kann jeder nachlesen, dass wir ne friedliche wörterkette begannen und DU begannst zu zanken...

      du siehst nur schwarz/weiss, kann jeder im palästinenser-thread nachlesen
      du sagtest zu mir, entweder sei ich FÜR dich oder GEGEN -
      das ist das idiotischste was mir jemand in den letzten 30 jahren geschrieben hat.

      inzwischen sind die anderen menschen ausserhalb meisenheim fortgeschritten und haben erkannt, dass da noch was dazwischen ist....

      ich habe es endgültig satt deine bewertungen zu lesen!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:07:46
      Beitrag Nr. 104 ()
      Meau,
      das gibt Blasen an de Füß!
      Ich lauf ab jetzt naggischfuß.
      Es war sooo schön mit Dir, doch auch meine Fü0ße haben ihren Stolz.


      Nautiker, versteh ich nicht mit dem Schreiben.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:08:14
      Beitrag Nr. 105 ()
      ok nautiker, kommst auch noch dran:
      tommmy hat eine fehlerfreies posting geschrieben, dafür hat jagger fehler gemacht, ist jagger jetzt tommmy oder was??

      du stützt deine ganze mit-hetze gegen tommmy auf der begründung, dass er mal fehler mache und mal keine.

      okay, ich habe das getestet, ob es war sei, dass tommmy alle reinlege und sprachlich mal extra falsch schreibe, mal perfekt sei um die leute zu ärgern...

      schaut euch den mexiko-bar-thread an. tommmy ist so wie er ist und er ist nach meiner beurteilung nicht fähig, sprachlich so auszufahren um die leute hier bewusst zu verunsichern.

      das ist an den haaren herbeigezogen, weil jagger aus irgendwelchen gründen (aus welchen wohl??) gemeinsam mit karl alle zwingt, den tommmy auszuschliessen.

      SAUBANDE!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:17:07
      Beitrag Nr. 106 ()
      @meau,
      könntest du das belegen??? Oder zitierst du hier aus BM?Das würde passen!

      Mein Gott, meau, du könntest so eine Bereicherung für`s Board sein und mußt jetzt unbedingt dieses Ding als "Krampfhenne des Boards" durchziehen!

      Wie blöd! Verständnis und Entgegegnkommen hast du bisher wohl nicht erlebt, daß du so dämlich reagierst!

      Jagger

      PS:ich würde dich bitten, nicht noch mehr aus meinen BM`s zu zitieren!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:20:56
      Beitrag Nr. 107 ()
      jagger - hör doch mal auf mit deinem geheimnis-tick - du schreibst brav und tapfer du habest es jetzt lange mit mir versucht und ich soll mir das schweigend gefallen lassen.

      da muss ich doch mal klären, was du darunter verstehst:

      "ich hab`s wirklich sehr lange versucht, mit meau gut auszukommen, aber irgendwann ist meine Geduld und Kompromißbereitschaft erschöpft! "


      auch den ewigen vorwurf der `nachtreterei` könnte ich mal widerlegen.... mir ist`s jetzt aber zu blöd...
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:22:28
      Beitrag Nr. 108 ()
      @meau
      feines ,gutes statement......

      deine meinung....soll auch deine bleiben ...ich ,persönlich hab mir meine meinung gebildet.....ich bin gerne bereit diese zu revidieren..wenn ich ihn (und auch dich) persönlich gegenüberstehn werde(könnte).....

      bloß wo...:)????
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:24:52
      Beitrag Nr. 109 ()
      @meau :confused:

      Warum schreibst Du von Dingen die Du nicht verstehst (Tommmy) ?
      Oder schlimmer, nicht verstehen willst ?

      Gruss Legend :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:25:53
      Beitrag Nr. 110 ()
      Neues Thema: Das Sofa verkommt immer mehr zum Widerlegungsforum
      :look:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:27:33
      Beitrag Nr. 111 ()
      neues thema: was jagger unter kompromissbereitschaft versteht

      @legend, dies ist ein virtuelles board, ich halte mich daran, was ich hier lese
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:28:19
      Beitrag Nr. 112 ()
      Wenn ich mal was sagen dürfte:
      Ich bin gar nicht so wichtig wie Ihr immer tut.
      Nee,nee,nee!
      Man könnte meinen Ihr träumt von mir, denkt an mich beim Autofahrn etc.
      Vergeßt mich doch einfach, verstehen tuns die meisten ohnehin nicht.

      Hallo Legend,
      habe vor nach München zu ziehen, ist das nun schlimm für Dich, mich in der Gegend dort unten zu wissen?
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:29:52
      Beitrag Nr. 113 ()
      oh tommmy, dann bist du mir ja nahe.... dann könnten wir doch mal mit nautiker einen bayern-urlaub machen
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:30:08
      Beitrag Nr. 114 ()
      @Legend :)

      meau WILL nicht verstehen, sie hängt sich jetzt an das schleimige Board-Arschloch als weiteres Mittel der Provokation!!!

      Wenn die sich mal in RL begegnen würden, würden sie schreiend voreinander weglaufen! :D

      Liebe Grüße

      Mick
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:32:15
      Beitrag Nr. 115 ()
      fffllluuutssccch - bin ausgerutscht mit den händen - war so schleimig
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:33:17
      Beitrag Nr. 116 ()
      @Meau


      LOL, du bist alt & doof. Hoffentlich kommst du nach meisenheim, da kannst du dich mit deinen frechheiten nich mehr hinter der anonymität des I-nets verstecken. Wird bestimmt lustig, wenn man sieht , dass du nicht jung, schön & zärtlich bist. Obwohl.......vielleicht ist der anblick auch zu traurig. However

      @Tommy

      Ich hab dich 2x gesehen, bitte nicht ein drittes mal, da wirds mir ganz flau im magen!!!

      ZDV
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:34:29
      Beitrag Nr. 117 ()
      Jagger,
      jaja, meau wird mir genauso gegenüber sitzen wie einst Du und wenn ich mich recht entsinne, hast Du mich ja auch stets als Arschloch bezeichnet und am liebsten gahabt, daß ich dem T...en überhaupt nicht nahe kommen.:)


      Bitte, bitte hört auf, sonst läßt es Petrus noch schneien.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:36:21
      Beitrag Nr. 118 ()
      verweigerer, du bist seit heute registriert - wie war das nochmal mit dem verstecken hinter der anonymität??

      was heisst alt? was hat das mit dem board zu tun?
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:40:16
      Beitrag Nr. 119 ()
      @meau

      Nichtsdestotrotz kenn ich wahrscheinlich mehr von den sofa leuten privat bzw. hab mehr von ihnen gesehen als Du. Ich find die Art wie du die leute beleidigst jetzt schon scheisse, obwohl ich erst seit heute (??!?!!???) registriert bin.

      So far......

      ZDV
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:40:34
      Beitrag Nr. 120 ()
      meau........na unliebend gern......:)aber mit dier allein tät ich dies schon machen.....



      oder brauchst du jetzt tommmmy dazu...zum ultimativen urlaub....ich dacht ,das häts du schon hier im board...
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:42:56
      Beitrag Nr. 121 ()
      okay, du hast die leute gesehen, deshalb liest du auch

      nicht mehr was sie schreiben.... es ist einfach nicht nötig

      dass bei jedem streit irgendwelche molche aus den löcher

      kriechen... lies einfach mal den thread durch und versuche

      zu denken.... wohl lieber zivildienst was!!

      wie geht`s uns heute? was machen wir heute?

      übrigens IST das der beleidigunsthread - jagger wollte ihn

      unbedingt so belassen.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:44:35
      Beitrag Nr. 122 ()
      hallo tommmy,

      bleib so wie du bist, du bist ok!

      und nicht vergessen: immer nett zu deinen feinden sein, nichts ärgert sie mehr!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:47:02
      Beitrag Nr. 123 ()
      nautiker, ich hab gemeint du wollest uns beide sehen...

      also wenn du mal in der gegend bist treff ich mich gerne mit dir... aber so in der masse... nein, gefällt mir nicht, zu viele leute, die alte menschen nicht mögen.

      hahahaha
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:49:05
      Beitrag Nr. 124 ()
      Ihr vertreibt mir hier die SOFA-Langeweile,
      allerdings auf Eure Kosten.
      Naja, wenn`s Euch so gefällt !
      Seit Januar war nicht mehr so viel los !
      (In welcher Runde sind wir jetzt schon, in der 5. ?)

      Weiterhin viel Spaß miteinander !
      :D

      mfg
      hic (Euer stiller Beobachter)
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:52:51
      Beitrag Nr. 125 ()
      @all :)speziell meau :kiss:

      "der beleidigunsthread - jagger wollte ihn

      unbedingt so belassen." Na klar, dann bleibt der so!:D

      Tja, wenn du die Macht hast! :laugh:

      @exekutor,
      das ist traurig, einer deiner wenigen Auftritte (ca 1/Monat), um so einem Wichsfrosch Trost zuzusprechen! Also dafür hätteste auch in deinem Loch bleiben können!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:53:18
      Beitrag Nr. 126 ()
      meau...zu jeder schandtat bereit.....treffpunkt wann ????
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:54:23
      Beitrag Nr. 127 ()
      @hic,

      du beobachtest viel und verstehst nix??? Bist du meau??? :laugh::laugh:

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:54:41
      Beitrag Nr. 128 ()
      @Tommmy

      Warum sollte ich ein Problem damit haben ?

      Mir tun nur die Münchner leid. :laugh::laugh::laugh:

      Die Münchner Madels lassen Dich eh nicht zu Nahe
      an sich heran ! :laugh::laugh::laugh:

      @meau
      Ich glaube Du schätzt mich falsch ein. Im Gegensatz zu Dir
      versuche ich mir ein Bild von meinem virtuellen Gegenüber zu machen. Ich sehe nicht nur die ID, sondern den Menschen
      dahinter. Ich versuche stets den Menschen hinter der ID
      zu respektieren. Bei Tommmy ist mir das halt, aufgrund seines
      Verhaltens in den letzten Monaten, sehr schwer gefallen.

      Legend
      Übrigens, München ist von meinem Wohnort noch ca. 145 Km entfernt ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:57:20
      Beitrag Nr. 129 ()
      @Legend

      LOL, meinst du die lassen ihn nich ran ? Die Münchner Mädels sind doch nix besseres gewöhnt, har har!

      Greetings
      ZDV
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:59:26
      Beitrag Nr. 130 ()
      Hic,
      mach Dir nix draus, Dein Name, der "Hics" ist doch bei ihm Programm.:)
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:59:36
      Beitrag Nr. 131 ()
      @ZDV

      KEIN reales Mädel läßt Tommmy ran, egal ob aus München oder Lübeck!:D

      meau vielleicht, aber die ist ja mittlerweilen das gegenteil von REAL! :laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:00:14
      Beitrag Nr. 132 ()
      @ Legend

      kannst du mal in den Chat kommen??

      Saarnuss :kiss:

      @ meau

      pass gut auf,mit wem ich mich herumtreibe,du kannst vielleicht morgen eine Titelstory darüber schreiben.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:03:11
      Beitrag Nr. 133 ()
      @Legend :)

      kannst du mal hierbleiben?? Hier ist die RL-Auseinandersetzung mit den Idioten, immer wieder schön! :)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:04:07
      Beitrag Nr. 134 ()
      jagger, du irrst! mit diesem sind es heute schon drei postings, und das, obwohl ich mir wenige wochen nach meiner w:o-geburt geschworen hatte, nie mehr als ein posting/tag!

      sorry für meinen fauxpas, ich vergaß, dies ist ja ein beleidigungsthread. bin schon weg ...
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:04:24
      Beitrag Nr. 135 ()
      @Jagger

      Muhahah, dass ist die Punchline für meine eben vorgetragenen Gedanken zu Tommy.

      @Tommy

      Wenn ich das "Hics" richtig interpretiere bist du ein ziemlicher VoLlIdIoT!?!!? That is not KEWL!!!!

      Farewell!
      ZDV
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:04:57
      Beitrag Nr. 136 ()
      meau was iss nu.......???
      sich privat gegenüberstehn iss doch nicht verkehrt...du kannst ja tommmmmmmmy dazuholen.....wird lustiger ...also wann ???ßßßß
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:06:02
      Beitrag Nr. 137 ()
      mach Dir nix draus, Dein Name, der "Hics" ist doch bei ihm Programm.

      Hat doch unser Tommmy wieder mal kurz sein
      wahres Gesicht gezeigt :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:08:13
      Beitrag Nr. 138 ()
      @nauti,

      nein, wo Tommmy ist,ist`s nie lustig, nur langweilig! :D

      Also vergiß es! Und meau?? Die wird sich doch nie unter richtige menschen trauen bei all dem Mist, den sie hier verzapft hat!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:08:20
      Beitrag Nr. 139 ()
      @hic,
      hol dir mal noch `ne Tüte Popcorn, ich glaub`der Film läuft noch `ne Weile!:laugh:
      Kommt mir phasenweise aber wie `ne Neuverfilmung vor- alles schon irgendwie bekannt...
      Rad:rolleyes:van
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:09:24
      Beitrag Nr. 140 ()
      Man nehme sich ein Fremsprachenwörterbuch und schau nach dem Begriff hic,hics mit all seinen Abwandlungen, danach erst schreibe man, ansonsten man stehe da völlig als der Doddel von de nebenan.

      Hics
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:10:01
      Beitrag Nr. 141 ()
      diese befürchtung hab ich mittlerweile auch....jagger :D:D
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:10:39
      Beitrag Nr. 142 ()
      micki
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:11:57
      Beitrag Nr. 143 ()
      uiuiuiuiuiui......
      hier ist ja was los...

      :eek:MIA:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:12:23
      Beitrag Nr. 144 ()
      @tommy

      Jajajajaja, wir wissen das HICs lateinisch ist, musste uns nich erzählen. Obwohl, wolltest wohl wieder posen und aus deinem reichhaltigen fundus für sprach- und geisteswissenschaften berichten, SUBBA!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:13:47
      Beitrag Nr. 145 ()
      Hallo Astralokin,
      wie ist das Strenzeichen für Zwillinge?
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:14:45
      Beitrag Nr. 146 ()
      MEAU PENNST DU SCHON....oder was iss los....keine antwort mehr ????!?!!?!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:16:56
      Beitrag Nr. 147 ()
      Meau läßt sich entschuldigen,
      ist mal wichsen, also ich meine, sie ist ja ein Schuh und damit man glänzt muß man sich schon mal wichsen.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:17:03
      Beitrag Nr. 148 ()
      Wo ist denn jetzt die Schweizer Scheidenkrampf-Tussi??? :confused:
      Obwohl, Tommmy, das geht geht jeder frau so, der du nährt kommst oder??? :D

      Naja,

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:20:06
      Beitrag Nr. 149 ()
      Also,
      unsere Aktionärin hat ja hier schon viel Scheiße gebaut, aber diese Verbrüderung mit diesem penetrant schleimenden Nichts hat ihr endgültig das genick gebrochen!

      jsz,meau oder wie du immer heißt, verzieh dich zu deinem Wichsfrosch und gut iss!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:22:09
      Beitrag Nr. 150 ()
      meau ..... tilt :D
      schon mal MutterErde auf eine Beerdigung vorbereiten!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:24:29
      Beitrag Nr. 151 ()
      Gute Nacht @ all!

      Life is for living and fights are part of the evolution!

      Don`t let crime rule your life but love.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:24:40
      Beitrag Nr. 152 ()
      Ist ja wie in Durchgeknallt den ich eben gesehn hab hier:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:25:07
      Beitrag Nr. 153 ()
      jagger......nicht so zynisch....laß doch mal den sarkassmus......wir wollen doch meau länger hier haben...:)
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:25:49
      Beitrag Nr. 154 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:29:32
      Beitrag Nr. 155 ()
      Tommmy, nur ein Kommentar: wenn ich, wie Du erwähntest, Dich wirklich von Angesicht zu Angesicht kennenlernen würde wäre es wahrscheinlich eine der kürzesten Begegnungen Deines Lebens... ;)

      meau: Psychose wäre falsch diagnostiziert, eine Paranoia dieser Komplexität gehört ins Lehrbuch und nicht ins Board...
      Immer ist es Karl, der bestimmt was geschrieben werden darf, der Leute ausgrenzt, der dafür sorgt dass Leute gemobbt oder gar zum Wahnsinn getrieben werden. Dafür hast Du Threads eröffnet, die meine Impotenz lobten, dafür diene ich immer wieder gerne als Zielscheibe, dafür wolltest Du mich sogar kastrieren lassen. Schon toll so ein Verfolgungswahn, hat wirklich nicht jeder.
      Einmalige Gelegenheit, jetzt kannst Du auf den Psychofritzen draufhauen... :D:D:D

      Jagger: hör einfach auf, die treiben Dich schon wieder zu Aussagen die Deinem neuen frischgewaschenen Gehirn gar nicht gut stehen... :D:D:D

      P.S. HICS ist nicht Latein...
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:31:02
      Beitrag Nr. 156 ()
      ich würde meine freundin meau gerne mit zum nächsten treffen bringen :cool:

      und um die mathematische beweißführung zu erbringen, würde ich Quirli, das scharfe Luder, auch gerne einladen :D:D:D


      wäre sicher ein klasse trip :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:32:39
      Beitrag Nr. 157 ()
      @ karl

      dieses mal muss ich aber mal meau recht geben :eek:

      :D:D:D

      nicht unbedingt, sondern erst recht :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:33:56
      Beitrag Nr. 158 ()
      @Karl

      Nee, isses nich, aber HIC, deshalb auch das kleine s!
      Naja, is jetzt schon ein jahr her, dass ich das letzte mal latein hatte, von daher könnte ich mich natürlich auch irren. War HIC nich der nominativ oder ablativ von dieser, diese, dieses oder so ? *g*

      Grüsse
      ZDV
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:34:16
      Beitrag Nr. 159 ()
      Also Karl:
      Ich fühle mich von Deiner Impotenz auch total dominiert :cry:

      @Mick
      Mach nen Gang langsamer, trink einen auf meinen Geburtstag, und mach mir den Sofafrieden zum Geschenk :)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:34:31
      Beitrag Nr. 160 ()
      ..in wiefern, Ronny?
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:35:16
      Beitrag Nr. 161 ()
      @Karl :),

      frisch gewaschenes Gehirn ist gut! :laugh:
      Aber mit meinem ungewaschenen gehirn war ich vielleicht etwas ruppig, nicht so stromlinienförmig!Der einzige Mensch, auf den ich in den letzten Wochen immer und immer wieder zugegangen bin, war meau alias...

      Was für ein Schiffbruch!Was für eine Enttäuschung!

      Das ist die Ursache meiner heutigen abendlichen Äußerungen, ich war selten so enttäuscht! :(

      Mick
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:37:59
      Beitrag Nr. 162 ()
      oh weia:cry:
      und ich hab bis jetzt tapeziert,wieder mal die Höhepunkte des Abends verpasst :laugh:
      .......na ja,vielleicht besser so :D
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:37:59
      Beitrag Nr. 163 ()
      in sofern, karl
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:38:54
      Beitrag Nr. 164 ()
      Freut mich ja, wie ihr Euch Gedanken über
      meinen Nick macht !

      :laugh:

      Ich kann kein Latein !

      hic (weiter beobachtend: :look: )
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:39:03
      Beitrag Nr. 165 ()
      @ara
      wann und wie (;) ) hast du geburtstag ????
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:39:15
      Beitrag Nr. 166 ()
      @Zivi: hic = hier.... ;)

      @Ara : aber doch erst um zwölf, oder?

      @Jagger: abhaken, hab ich schon vor längerem gemacht...
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:41:52
      Beitrag Nr. 167 ()
      karl ...hic ist die deutsche form ....von...schluckauf...:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:43:24
      Beitrag Nr. 168 ()
      @karl :)

      der Opportunist Ronny macht`s wie immer:jetzt schleimt er sich zur Abwechslung mal bei meau ein, die hat aber immer noch den Scheidenkrampf und zwei linke Thommy-Schühchen an!

      Also:Desater,vergiß es!

      Mick, der sich jetzt zurückhält!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:44:30
      Beitrag Nr. 169 ()
      mick, hat deine frau fertig telefoniert?
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:45:29
      Beitrag Nr. 170 ()
      @Karl

      Sorry, aber nee nee nee....es gibt auch HIC HAEC HOC oder so...jahaaaa, dat weiss isch jenau!!!

      Baba
      ZVD
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:46:10
      Beitrag Nr. 171 ()
      oh hallo KI
      na alles klar?
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:46:10
      Beitrag Nr. 172 ()
      micki
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:46:30
      Beitrag Nr. 173 ()
      @meau,
      ich hoffe es, bei Gott, ich hoffe es!!! :laugh::laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:46:32
      Beitrag Nr. 174 ()
      und der oppotudingsbums gibt seinem mick sogar noch ein bierchen aus :eek::D:D:laugh:

      ach mick, ich mag dich einfach und diesen oberflächlichen spaß hier find ich immer geiler :D
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:49:21
      Beitrag Nr. 175 ()
      aber meau mag ich wirklich :cool:

      da ist aus einer einstigen Hassliebe echt was draus geworden, was nahezu als basis zu betrachten ist :cool:

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:49:22
      Beitrag Nr. 176 ()
      am geilsten find ich dass jagger mir nachtreterei nachsagt.... kann man hier nachlesen, was nachtreterei ist... und das gelächter der blöden astro-tussi... sehr sympathisch.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:50:19
      Beitrag Nr. 177 ()
      @nautiker

      Name ist Programm:



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:50:37
      Beitrag Nr. 178 ()
      ja ronny, sowas hat zukunft: lange beobachten, nicht aus den augen verlieren - und zack, zugepackt....
      hahahaha
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:51:57
      Beitrag Nr. 179 ()
      hier, meine freundeliste nach einem halben jahr:

      Mails:0 Freunde:1 User online:271 logout 21.05.2001 23:51


      hahahaha
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:52:04
      Beitrag Nr. 180 ()
      Bei mir hats auch nachgetreten!1!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:53:19
      Beitrag Nr. 181 ()
      meau
      du verstehst mich doch nicht falsch, oder ?

      ich mag dich mittlerweile wirklich sehr gern :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:54:32
      Beitrag Nr. 182 ()
      nein, ich versteh dich nicht falsch - ich kann schon unterscheiden. das board ist eigentlich recht `offensichtlich`.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:55:33
      Beitrag Nr. 183 ()
      ronny.....:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:56:13
      Beitrag Nr. 184 ()
      meau
      :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:57:06
      Beitrag Nr. 185 ()
      irgendwie seid ihr alle krank! Aber das ist schön so!!! :laugh::laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:58:51
      Beitrag Nr. 186 ()
      Mick alle völlig paranoid durch NasdaqCalls;)
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:59:42
      Beitrag Nr. 187 ()
      dem astro-tussi mit müdem lächeln begegne: lies doch nochmal kübler-ross, vielleicht gibt`s wirklich ein leben danach??
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:00:52
      Beitrag Nr. 188 ()
      wissend, dass alle jetzt diesen meinen satz wieder grausam provozierend finden,
      ganz im gegensatz zu den neidgelbgrünen smilieas...
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:01:24
      Beitrag Nr. 189 ()
      meau, sogar ganz bestimmt, deine landsmännin wirds doch wissen oder :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:02:36
      Beitrag Nr. 190 ()
      (die hat wirklich nur scheisse im grind: sterne und nationen)
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:03:01
      Beitrag Nr. 191 ()
      @all
      :kiss:

      Ihr seid großartig !

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:03:55
      Beitrag Nr. 192 ()
      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:04:16
      Beitrag Nr. 193 ()
      hic, lachst du auch so viel????
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:06:21
      Beitrag Nr. 194 ()
      kaputtlach
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:06:29
      Beitrag Nr. 195 ()
      @meau :confused:

      (die hat wirklich nur scheisse im grind: sterne und nationen)

      Ich dachte immer Du hättest gehobeneres Niveau ?
      Sollte ich die verbalen Ausrutscher der späten Uhrzeit zuschreiben ?
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:06:35
      Beitrag Nr. 196 ()
      Ich lache zwar sehr viel,
      allerdings über Euch, speziell über Dich, meau !

      Denk` mal darüber nach !
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:09:01
      Beitrag Nr. 197 ()
      lieber legend, vielleicht schaust du mal nach, was jagger geschrieben hat über mich, worauf die astro-tussi so gelacht hat.

      und sie hat halt nichts anderes im grind, kann ich nicht ändern
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:10:09
      Beitrag Nr. 198 ()
      ich leg mich jetzt hin :yawn:

      noch ne stunde dem RL fröhnen :cool:
      bis morgen :)


      meau, ich meld mich wieder, du bist echt klasse, auch wenn das hier noch keiner merkt, vor dir würde ich meinen hut ziehen. einfach spitze !!!
      morgen mehr ;)



      Schlaft alle gut :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:10:31
      Beitrag Nr. 199 ()
      ..vor allem über dein Lieblingsthema: "Nachtreten" ,

      das Du aber zur Zeit am besten beherschst !

      :(
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:10:37
      Beitrag Nr. 200 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:10:39
      Beitrag Nr. 201 ()
      meau, schreib doch mal n Buch: "Selbstdemontage leicht gemacht..!" :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:12:26
      Beitrag Nr. 202 ()
      .....beherrschst

      meine ich natürlich!
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:15:12
      Beitrag Nr. 203 ()
      nun hic ich war eine stunde oder so abwesend, als ich wiederkam war jagger`s ton doch recht härter geworden... und da hab ich gar nicht `nachgetreten` da hab ich der lachenden blöden astrologin direkt ins gesicht gesagt, dass ihre gelbgrüne farbe irgendwie auf baldigen lebertod hinweist und sie doch bitte ihre lieblingslektüre konsultieren soll...
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:15:31
      Beitrag Nr. 204 ()
      @Ronny,
      hast du jetzt den Totalknall??

      <<meau, ich meld mich wieder, du bist echt klasse, auch wenn das hier noch keiner merkt, vor dir würde ich meinen hut ziehen. einfach spitze >>

      Auch wenn das hier keiner merkt, du Hohlblock, wenn du jede Frau so anjaulst, die geistig über dir steht, dann kämst du aus dem jaulen nicht mehr raus!! :D:D

      Mick

      PS:also das mit dem dem "auch wenn das hier noch keiner merkt", war ein Mißgriff besonderer Art!
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:17:23
      Beitrag Nr. 205 ()
      ronny jault nicht, wir sind freunde, von gleich zu gleich.
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:17:50
      Beitrag Nr. 206 ()
      @ mick :)

      :D:D:D

      schlaft alle gut :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:18:52
      Beitrag Nr. 207 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:20:39
      Beitrag Nr. 208 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:21:29
      Beitrag Nr. 209 ()
      @meau
      Das kann man einmal von sich geben, aber nicht ständig:
      00:09 Uhr, 00:02 Uhr....
      DAS meine ich mit "Nachtreten".


      Und dass Jagger kein Kind von Traurigkeit ist,
      wissen doch alle hier.
      :mad:

      Aber du bist es doch, die zur Zeit immer wieder
      zustößt !
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:22:07
      Beitrag Nr. 210 ()
      @Ronny
      Gute Nacht !
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:22:23
      Beitrag Nr. 211 ()
      lieber pluto
      liebe venus
      lieber mars

      ich kann leider nicht schreiben.
      bitte bildli vom himmel schicken.
      will auch in internet gehen zum sörven.

      danke
      sternenfee
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:22:45
      Beitrag Nr. 212 ()
      Freunde von gleich zu gleich? :confused:
      Das war aber jetzt ne Beleidigung... :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:23:43
      Beitrag Nr. 213 ()
      ..00:22 Uhr...
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:24:10
      Beitrag Nr. 214 ()
      hic du bist für mich gestorben, du bist genauso blind wie jagger...
      ich war weg, komme wieder, da sind 2 seiten über `meau` - und jetzt antworte ich nur noch auf smilies...

      lieber pluto
      liebe venus.....
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:24:19
      Beitrag Nr. 215 ()
      denkste karl, denkste :p

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:25:02
      Beitrag Nr. 216 ()
      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:25:20
      Beitrag Nr. 217 ()
      @meau
      Klär mich doch bitte explizit auf !

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:25:20
      Beitrag Nr. 218 ()
      n8 hic :)
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:25:59
      Beitrag Nr. 219 ()
      schlaf gut ,liebe meau :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:26:40
      Beitrag Nr. 220 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:28:20
      Beitrag Nr. 221 ()
      ciao ronny, buona notte, wie wir sagen,,,,
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:29:37
      Beitrag Nr. 222 ()
      Für meau und meine alte Weggefährtin !



      Auf der anderen Seite des Mondes


      Auf der anderen Seite des Monds

      gehen

      in goldene Kleider gehüllt

      deine wirklichen Tage

      sie wohnen

      wie sonst du

      in Helle

      verscheucht von hier

      weggescheucht durch dich

      wandeln sie dort

      du weißt...es sind deine.


      Du aber empfängst

      Morgen nach Morgen

      ihre Stellvertreter:

      fremder

      als jedes fremde Land.

      Du weißt

      die deinen

      wandeln in Helle

      sie ziehen Tag um Tag

      neben dir her

      nur auf der anderen Seite des Mondes!!!!



      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:29:56
      Beitrag Nr. 223 ()
      meine rede, meau :-)

      freu mich schon auf morgen ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:30:04
      Beitrag Nr. 224 ()
      liebe milchstrasse

      schick mir bitte sternengelbe bildli

      deine fee
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:30:50
      Beitrag Nr. 225 ()
      von gleich zu gleich....:laugh:.....meau,prima......coming out....oder so.....

      man o man :)
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:32:07
      Beitrag Nr. 226 ()
      nauti, schnautze :mad:

      :D:D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:32:36
      Beitrag Nr. 227 ()
      ja meau, schlaf gut, und träum schön von pluto, venus und saturn
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:32:38
      Beitrag Nr. 228 ()
      so, bin jetzt erstmal over und out :yawn:

      :D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:33:30
      Beitrag Nr. 229 ()
      Haben wir heute die wahre meau erlebt ?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:33:45
      Beitrag Nr. 230 ()
      @ meau

      Ich denke,jetzt sollte dieser ganze Streit in aller Interesse stillschweigend beigelegt werden.Was willst du von Sternchen???Dann leg dich lieber mit mir an,ich kann daran noch Spass haben.
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:33:45
      Beitrag Nr. 231 ()
      ich überleg mir eben was, bevor ich eine freundesliste anlege... geh nicht so übereilt voran...


      eine freundschaft ist immer von gleich zu gleich

      sonst ist sie keine freundschaft

      (von mir)
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:36:33
      Beitrag Nr. 232 ()
      na prima....da hast du ja denn...ronny...:laugh:


      ronny...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:37:29
      Beitrag Nr. 233 ()
      weisst du saarnuss, das ist eben euer geheuchel.
      was willst du von sternchen? was lacht sie doof wenn jagger die sau rauslässt??

      aber eben.

      legend würde sagen: das ist eben jagger

      das ist euer gruppendenken, das arme arme feelein, soll sie doch lachen, sie hat ja sonst nichts anderes.... und wenn die böse böse meau was sagt, verstecken wir sie hinter der saarnuss...

      lieber grosser wagen

      schick mir bitte bitte noch mehr bildli
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:41:30
      Beitrag Nr. 234 ()
      @meau,

      warum antwortest du eigentlich nicht auf das schöne Gedicht von Saarnuss?? von 00:29:00 Uhr?

      Naja, Pöbeln ist leicht, kooperieren und diskutieren schon schwieriger! :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:42:20
      Beitrag Nr. 235 ()
      meau...unter deinem niveau...und das reimt sich....aber was sich diesmal reimt...ist nicht gut...:(:(..
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:43:19
      Beitrag Nr. 236 ()
      nauti, erzähl doch bitte noch mehr von daheim :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:45:37
      Beitrag Nr. 237 ()
      Wenn ich so auf die Uhr blicke,
      wär`s vielleicht besser, wenn einige hier
      meinem Beispiel folgen und zu Bett gehen würden.

      Einmal darüber geschlafen und die Welt sieht anders aus !

      Gute Nacht !
      :)
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:46:49
      Beitrag Nr. 238 ()
      @ nautiker

      und überhaupt,
      wenn du dir den finger in den allerwertesten steckst
      dann reimt sich das auch nicht - aber es dichtet :D

      schlaf gut Soio :D:p

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:51:22
      Beitrag Nr. 239 ()
      ronny...gut gekontert....:laugh:..:D:D:D


      schlaf auch du gut :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:51:37
      Beitrag Nr. 240 ()
      ...früher hiess das Larry, meau und Curly, da warens noch drei... Stooges... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:56:46
      Beitrag Nr. 241 ()
      meau,

      mach doch mit Jagger was du willst,er kann sich bestens wehren.
      Wenn du mich angreifst,musst du mit einem Echo rechnen.
      Deinen Hass auf Sternenfee hab ich schon aus frühren Postings zur Genüge kennen gelernt...lass es einfach!

      >weisst du saarnuss, das ist eben euer Geheuchel<

      meau,ich denke,wenn du Fragen an mich gestellt hast,habe ich sie dir offen und ehrlich beantwortet,auch wenn du manche meiner Kritikpunkte nicht verstehen kannst.Was soll das jetzt mit dem Geheuchel????

      >was lacht sie doof wenn jagger die sau rauslässt?? <

      Wenn Jagger die Sau raulässt,geh doch selber auf Treibjagd,du hast die Stärke dafür....aber nur,wenn du es fertigbringst,deinen Männerhass zu vergessen und dafür argumentierst.Lass Sternchen lachen,wenn ihr danach zumute ist.


      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:59:42
      Beitrag Nr. 242 ()
      Karl, wenn ich das mal so sagen darf, Du bist aber auch ein Fähnlein im Wind. Hast wenig Vertrauen zu Deinen eigenen (historischen) Einschätzungen?!?!
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 01:06:51
      Beitrag Nr. 243 ()
      mroth, ich behalte mir vor meine Meinung zu ändern, wenn sich die Fakten ändern oder ich erkenne dass eine vorherige Meinung falsch war. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 01:08:23
      Beitrag Nr. 244 ()
      Jetzt gebt mal Ruh-
      -vertragt Euch und lächelt mal:):)
      "war doch ein Guter:) Tag heute? Oder:):):):):)
      :):):):):):):):):)):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 01:14:27
      Beitrag Nr. 245 ()
      saarnuss, jetzt muss ich es mal sagen: du bist eine dumme kuh!

      also wenn jagger in diesem stil schreibt:
      Also,
      unsere Aktionärin hat ja hier schon viel Scheiße gebaut, aber diese Verbrüderung mit diesem penetrant schleimenden Nichts hat ihr endgültig das genick gebrochen!
      jsz,meau oder wie du immer heißt, verzieh dich zu deinem Wichsfrosch und gut iss!
      Jagger2000
      von Jagger2000 21.05.01 23:17:03 3567717
      Wo ist denn jetzt die Schweizer Scheidenkrampf-Tussi???
      Obwohl, Tommmy, das geht geht jeder frau so, der du nährt kommst oder???
      Naja,
      Jagger


      und die fee ihn beklatscht und dazu lacht, dann mag sie ja wohl debil sein, benötigt aber deswegen nicht deinen schutz. lass deinen pflegerischen stuss in meisenheim!

      wenn dir nur mal klar wäre (und den anderen pflegern hier) wie arrogant eure diagnosen sind: männerhass - also bitte, ich kann den jagger doof finden selbst wenn ich alle alle männer lieben tät, ihn muss man nicht mögen, glaub mir.
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 01:17:17
      Beitrag Nr. 246 ()
      scheint ganz interessant zu sein, les ich mire später mal in aller ruhe dutrsch :D
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 01:19:15
      Beitrag Nr. 247 ()
      @Hihi,meau,

      hin und wieder kannst du sogar argumentieren! :laugh:

      Aber mit dem begriff "dumme Kuh" für die bewunderte Saarnuss hast du dich selbst aus dem zirkel der ernstgenommenen User rauskatapultiert!
      Die Saarnuss ist dir um Längen überlegen und hat was, was du nichtmal schreiben kannst:Herzenswärme! Das ist dir völlig fremd,gell??

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 01:21:46
      Beitrag Nr. 248 ()
      gerade du mit deinen auswürfen musst den ausdruck `dumme kuh` als schlimm empfinden. hätte ich etwa sagen sollen sie sei eine palästinenserin?
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 01:24:27
      Beitrag Nr. 249 ()
      @meau,

      ich bin traurig!Ich versteh das nicht! Was hat das mit meinen bewußt polarisierenden Palästinenser-Threads zu tun!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 01:26:48
      Beitrag Nr. 250 ()
      bist du jetzt ein trauriger wichsfrosch mit einem scheidenkrampf??
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 01:26:51
      Beitrag Nr. 251 ()
      nochmal :
      Jetzt gebt mal Ruh-
      -vertragt Euch und lächelt mal
      "war doch ein Guter Tag heute? Oder?????
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 01:30:22
      Beitrag Nr. 252 ()
      meau,
      wichsfrosch mit scheidenkrampf? = Contradictio in adjectu!!

      Du vergisst deine Bildung,meau! :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 01:34:14
      Beitrag Nr. 253 ()
      meau,

      lass dich nicht provozieren.
      Aber werfe mich bitte auch nicht mit Mick in einen Topf,du musst schon getrennt mit uns beiden argumentieren.
      Naja,deine Ausdrucksweise lässt oft genauso vuel wie die von Jagger zu wünschen übrig,aber mach dir nichts daraus,Übung macht den Meister. :laugh:

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 01:34:44
      Beitrag Nr. 254 ()
      WAR DAS NICHT EIN GUTER TAG HEUTE ?????
      Wehe wenn Ihr weiter schimpft:(:(:(:(:(
      .......aber macht mal
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 01:36:32
      Beitrag Nr. 255 ()
      @measii :)

      ja,heute war eigentlich einguter Tag, zB börsenmäßig! Aber wir haben ja noch unser spezielles Sofa-Problem, das hieß mal arkun, dann Jagger und jetzt vielleicht meau, wer weiß?

      Und so geht`s immer weiter, ich hätte auch gern mal meine Ruhe!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 01:40:04
      Beitrag Nr. 256 ()
      Das Thema dieses Threads war :"Das Sofa verkommt immer mehr zum beleidigungsforum!!"

      Ich kann euch nur sagen:"Ihr wisst gar nicht, was beleidigungen sind!"

      Also Thema verfehlt, Thread kann man abhaken!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 01:49:28
      Beitrag Nr. 257 ()
      Schlaft mal drüber und fangt morgen 6.30h
      ".....mit dem gleichen Fleiße......
      .....wieder an der selben.... :):):):):):)
      an .
      Hoffentlich mit einer gut parfümierten:):):):)
      Grüße Euch @alle
      eine Tolle Börsenwoche-
      wünscht
      measi
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 09:00:06
      Beitrag Nr. 258 ()
      So, wo waren wir stehen geblieben??

      Ach ja:"Kann ein Wichsfrosch einen Scheidenkrampf bekommen?" Ganz wichtige Frage! :D

      Also ich bin dagegen, was meint ihr? :D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 09:13:24
      Beitrag Nr. 259 ()
      moin leute, da habt ihr euch ja die nacht um die ohren gehauen
      tsts
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 09:30:50
      Beitrag Nr. 260 ()
      ich bin dafür das wir dagegen sind:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 09:33:42
      Beitrag Nr. 261 ()
      @Blasrohr :D

      wenn du schon so einen geilen Thread aufmachst, muß man den auch pflegen! :D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 10:02:04
      Beitrag Nr. 262 ()
      dann mal ein schöne Gutenmorgenfrühlingsgedicht


      Sonenarsch


      Wenn dein Tag damit beginnt, daß deine Seele sich lautstark übergibt
      wenn es dir dreckig geht wenn dein Herz am Boden klebt
      wenn dein Kopf sich anfühlt wie ein großer Klumpen Apfelmus
      dann brauchst du wirklich einen Arzt dann brauchst du Dr. Frühstücksblues.

      Heute Abend will ich keinen Stress heute Abend will ich Spaß
      und den werd ich haben denn die Sonne scheint mir aus dem Arsch

      ist das Rezept das dir der Doktor in solchen Fällen gibt
      zwei Dutzend Worte gegen Sorgen der Doktor hat dich lieb

      Ob du schön bist oder häßlich gut gekleidet oder gräßlich
      anzusehn ist ihm egal sein Hilfe die kommt universal
      für mich für dich für jeden lass den Doktor reden
      und du weißt alles wird gut wenn er Doktor sagen tut:

      Heute Abend will ich keinen Stress heute Abend will ich Spaß
      und den werd ich haben denn die Sonne scheint mir aus dem Arsch

      Doktor Frühstücksblues

      Aus den Eiern direkt auf die Membran
      hält er noch kurz bei deinen Hirnwindungen an
      dann rast er abwärts und er tritt dich in den
      1-2-3-4-5-6

      (Doktor Frühstücksblues)
      ...sind drei Akkorde die den Kreislauf stimulieren
      ...ist den Sinn für den ernst des Lebens gänzlich zu verlieren
      ...ist mit guten Freunden durch die Welt zu punken
      und dem Kleinen Gott zu danken
      für den ganzen Spaß den man so hat als Sonnenarsch

      Heute Abend will ich keinen Stress heute Abend will ich Spaß
      und den werd ich haben denn die Sonne scheint mir aus dem Arsch

      Ich pack den Doktor ein und hüpfe lustig durch die Welt
      mit Satansgruß und lila Strapse

      Und wenn morgen früh dein Tag sinnlos trist erscheint und fad
      ja dann denke an den Rat den Doktor Frühstücksblues dir gab:

      F...CK DIE WELT wenn sie dich ärgert
      F...CK DICH SELBST wenn du es brauchst
      ABER TUS MIT EINEM LÄCHELN!
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 10:14:01
      Beitrag Nr. 263 ()
      wo ist denn heute mein schnuckelmäuschen RADOVAN???
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 10:37:02
      Beitrag Nr. 264 ()
      Mensch, Mensch hab mir den gnazen Thread gerade in 10 Minuten reingezogen ... uhhhhhh

      Bloss gut das Papier ... aehm oder wie sagt man im Board ... sssooooooo geduldig ist :-)

      Ach so und wo Du jetzt schon hier unten bist ... fang doch noch mal ganz von vorn an zu lesen ... ich mein es wird nicht besser, es wir nicht lustiger .... aber es bildet .. ( leider nur im Sinne von Lesen lernen *BfG*)

      Nur gut das ich nur einmal im Monat im Board bin, da gehts ja im Chat richtig harmlos zu ....

      Man liest sich ...

      TF
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 10:55:50
      Beitrag Nr. 265 ()
      Kein meau u. kein Jagger heute hier anwesend???
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 10:59:00
      Beitrag Nr. 266 ()
      Kommt noch, blascore.
      Ich hab das andere Passwort nicht dabei :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 11:15:35
      Beitrag Nr. 267 ()
      muss mir auch noch ´ne 2id beschaffen, dann wirds lustig
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 14:41:39
      Beitrag Nr. 268 ()
      @Blasrohr :)

      ich bin immer da! :D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 15:09:58
      Beitrag Nr. 269 ()
      Tommmy, nur ein Kommentar: wenn ich, wie Du erwähntest, Dich wirklich von Angesicht zu Angesicht kennenlernen würde wäre es wahrscheinlich eine der kürzesten Begegnungen Deines Lebens... [Karl]

      Ich hatte schon einige oberflächliche Bekanntschaften, da kann es mit Dir gar nicht so kurz werden. Selbst wenn wir nicht miteinander kommunizieren, wäre die zeitliche Abfolge der zwischenmenschlichen Konversation immer noch länger und tiefsinniger als viele der täglichen come in and go out Meetings.
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 15:17:42
      Beitrag Nr. 270 ()
      ihr seit heut gar nicht streitlustig was ist los????
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 15:20:36
      Beitrag Nr. 271 ()
      Mönsch Thommmy, das klingt ja richtig gebildet :eek:

      Bist Du bereit ???

      :D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 15:25:45
      Beitrag Nr. 272 ()
      Ich bin bereit!
      Willst Du mein erster "" sein?

      So komme her und laß es uns begießen.
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 15:29:38
      Beitrag Nr. 273 ()
      @ Thommmy

      das hört sich doch fantastisch (fanatisch :D) an :kiss:

      Ich wüsst auch schon den passenden Thread dafür :D:D:D


      Let´s get ready to rumble :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 15:31:07
      Beitrag Nr. 274 ()
      Rumble hört sich so nach Metzgerei an.

      Laß es uns nennen,
      Zwei Fäuste für ein kleines Techtelmechtel.
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 15:35:26
      Beitrag Nr. 275 ()
      Ich dachte eher an einen gewissen Austob-Thread :eek:

      Aber das Techtelmechtel klingt auch vielversprechend :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:36:08
      Beitrag Nr. 276 ()
      musste auch mal wieder hervorgekramt werden
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:28:56
      Beitrag Nr. 277 ()
      Wie recht Du hast!

      NRgie
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:12:17
      Beitrag Nr. 278 ()
      genau
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 16:19:43
      Beitrag Nr. 279 ()
      dieser thread ist mir doch beim entrümpeln mal wieder in die hände gefallen
      ach das waren noch zeiten...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sofa verkommt immer mehr zum Beleidigungsforum