checkAd

    T-DSL, das ist doch wohl der Hammer!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.05.01 11:39:36 von
    neuester Beitrag 19.06.01 11:01:49 von
    Beiträge: 17
    ID: 406.360
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 912
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:39:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Folgende Email habe ich auf eine Anfrage des T-DSL anschlusses bekommen:

      Sehr geehrter Herr XXXX,

      vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

      Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bisher keine
      definitive Auskunft erhalten haben.

      Zurzeit ist es leider nicht moeglich, Ihnen einen
      T-DSL-Anschluss einzurichten. Ein weiterer Ausbau
      des T-DSL-Netzes in Ihrem Anschlussbereich ist
      derzeit nicht geplant.

      Die Deutsche Telekom kann aus technischen und
      wirtschaftlichen Gruenden T-DSL nicht mit einer
      Flaechendeckung von 100% ausbauen. Mit der fuer
      Ende 2001 angestrebten Versorgbarkeit von ca. 90%
      aller bundesdeutschen Haushalte wird der Endausbau
      erreicht sein.

      Die Telekom ist jedoch bemueht, jedem Kunden die
      Moeglichkeit des Breitbandsurfens zu bieten. Vor
      diesem Hintergrund wird mit Hochdruck an entsprechenden
      alternativen Angeboten gearbeitet.

      Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis,

      Mit freundlichen Gruessen

      Ihre Deutsche Telekom

      i.A.

      Ruediger Beyer


      Das heisst auf deutsch das in meiner gegend überhaupt kein T-dsl möglich ist. Das wars ein t-online Kunde weniger


      Gruß
      ak
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:45:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi
      genau mit diesem Wortlaut habe ich auch meine frage Bezüglich T-DSL erhalten.
      Ich denke ich werde mich auch nach einem anderen Anbieter umschauen.
      Gruss
      Gordon
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:46:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      na t-online kann nichts dafür ! auch kein andere anbieter
      kann dann dsl zu verfügung stellen.
      versuchs mit sky-dsl !!!
      www.sky-dsl.de :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:47:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nur 1 Kunde weniger,aber 100 mehr.Meine Emphelung: du solltest umziehen! T-Online ist super.Ichwar schon bei verschiedenen Anbietern und Providern,aber T-Online ist der beste!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:48:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ihr werdet es nicht für möglich halten aber es ist Tatsache das es innerhalb eines Ortes T-DSL Anschlüsse gibt und auch NICHT gibt.
      Nichts ist unmöglich ??? DOCH DIE TELEKOM !!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:48:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...ohne worte,

      was ist mit euch? logo das die nicht innerhalb von einem jahr für jeden den zugang schaffen können. denkt ihr die schießen wegen euch eine leitung durch??? man, nur geduld...
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:48:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      p.s. dsl ist aber ulracool und megaschnell !
      habs seid 1 woche !
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:50:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist doch schon längst bekannt, dass es tdsl nicht überall geben wird. Du hast eben Pech.
      warum seid ihr überhaupt bei t-online ? Tdsl ist doch genaugenommen der einzige Grund warum man t-online Kunde werden könnte. Alles andere gibt es doch anderswo besser und günstiger.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:50:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      das ganz ist doch auch eine technische sache. wenn ihr mehr als 4km vom verteiler entfernt seid, dann gibts halt kein dsl weil es technisch nicht mehr möglich ist ! die leitungsverluiste sind dann so hoch das gar nichts mehr kommt !
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:51:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      für t-dsl zur schnelleren übertragung ist die distanz zur nächsten vermittlungsstelle entscheident...
      über 4 km ist das witzlos...
      wohnst du abgelegen...oder in einer dünnbesiedelten gegend?...na dann...:D
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:52:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich kann folgende Empfehlen:
      Arcor DSL (ADSL)
      KKF.net (SDSL)
      QSC/Talkline (SDSL)

      T-Online ist am Wochenende sch**** langsam!! Mehr als 10kbit/s darf man nicht erwarten!!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:55:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also eins ist wohl klar: Wer DSL will der sollte sich sputen. Selbst wenn ein Ort DSL hat, so heisst das nicht, dass die Anschlüsse auch für alle reichen und wenn die Kapazitäten erschöpft sind, ist Sense!

      Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, selbst Schuld!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 11:58:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Da gehöre ich ja noch zu den "Glücklichen", ich wurde nach meiner Anfrage auf das 1.Q 2002 vertröstet(sollte zuerst im Spätjahr 2001 kommen)...wer`s glaubt...ich lass mich mal überraschen

      etsch
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 12:00:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich hab mir Sky-dsl zugelegt.Klappt ganz gut. T-dsl soll
      es bei mir erst Anfang 2003 geben.
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 13:17:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      @djlopez

      also ich hab immer meine 92KB/s und das 24/7.

      Gruss hansinluck.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 20:54:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich habe T-DSL seit letztem Sommer (Flatrate seit Herbst). War damit sehr zufrieden. Allerdings ist seit ca. 10 Tagen
      öfters keine Einwahl möglich und die Verbindung wird alle 40
      Sekunden getrennt. Hat noch jemand diese Probleme?
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 11:01:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi,

      wie wäre es denn mit Q-DSL von der QSC AG [QSC],
      die bieten mir eine echte Flatrate für 115 Märker mit
      allem drum und dran und ohne Trafficbegrenzung...

      Und das innerhalb von 4 Wochen.

      Ich steh drauf und bin vollauf zufrieden!
      Vor allem Onlione-Gaming bringt Fun mit einem 15er Ping :-)

      Check it: www.q-dsl.de oder www.qsc.de

      Greetz
      Greetzer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      T-DSL, das ist doch wohl der Hammer!!!