checkAd

    Cancom - jetzt wird`s spannend... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.05.01 17:14:08 von
    neuester Beitrag 08.06.01 16:29:32 von
    Beiträge: 7
    ID: 406.628
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 977
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005419105 · WKN: 541910 · Symbol: COK
    30,08
     
    EUR
    -0,59 %
    -0,18 EUR
    Letzter Kurs 10:57:42 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4900+47,51
    1,1800+27,71
    3,0400+25,62
    1,5000+20,00
    35,12+19,99
    WertpapierKursPerf. %
    3,4900-13,40
    0,9250-13,55
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    21,87-19,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 17:14:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir befinden uns, wenn ich das so richtig sehe, exakt zwischen der 38 und der 200 Tage - Linie mit einer Range von weniger als 80 Cent. Wohin geht der Weg?

      Meinungen erbeten...

      Meine Meinung:

      Freitag sehen wir die 16.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 17:33:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin von dem Unternehmen (der Aktie) überzeugt. Ich gehe von einer überproportionalen Erholung gegenüber dem Index aus.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 18:58:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich beschäftige mich schon sehr, sehr lange mit Cancom....

      Mir ist das jetzige Kursgezittre ziemlich egal, da ich die Stücke noch lange nicht hergebe....


      Mein Langfristziel ist 50Euro....und selbst da sind die unterbewertet....

      Mir auch egal ob man`s mir glaubt.....
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 18:55:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ab sofort werden alle Applerechner mit OS X ausgeliefert, das dürfte dem Verkauf einen ordentichen Schub geben, denn viele haben darauf gewartet. Gerade für den professionellen Bereich dürfte OS X interessant sein. Cancom wird in den nächsten Wochen davon profitieren. Das neue iBook wird garantiert ein Erfolg!

      Gruß Pega

      PS. Der Kurs dürfte bald wieder auf die 16 Euro zulaufen. Das Durchbrechen dieser Marke ist nur eine Frage der Zeit.
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 01:32:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na, was sehe ich denn da ? :eek:

      Sieht aus, wie ein aufsteigendes Dreieck... :D




      Der Countdown läuft...

      MfG
      CD

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 15:50:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Pega

      Hab Dich im TV Loonland Thread gesehen. :)
      Dies soll jedoch nicht zu der Annahme verleiten im möchte hier eine Empfehlung gegen Cancom zugunsten von Loonland machen , sondern lediglich meine unbedeutende allgemeine Meinung loswerden.

      Im NAS existieren trotz ein paar schwarzer Schafe sicherlich auch wirklich gute Unternehmen, die neben guten Wachstumraten, Gewinnsteigerungen, Zukunftsmöglichkeiten und insbesondere ihrer Öffentlichkeitsarbeit ihren Pflichten (gegenüber den Aktionären) in vorblildlicher Weise nachkommen.

      Wenn sich der Neuer Markt stabilisert hat, was derzeit schon im Gange sein könnte, (natürlich abh. von der Nasdaq) so wird sicherlich das Augenmerk von Privatanlegern (sowie natürlich institutioneller Anleger) insbesondere auf die gut gewirtschafteten Unternehmen fallen. Cancom gehört (imo) mit Sicherheit dazu und wird uns, natürlich in vernünftigen Relationen, Gewinne bzw. steigende Kurse bescheren.

      Ärgerlich ist nur, daß Förtschi-Boy vor längerer Zeit diesen Wert in sein "Pusher-Depot" aufgenommen hat, was natürlich nicht die Schuld von Cancom ist. Da ich von Fman herzlich wenig halte, hätte ich mich gefreut, wenn dieser Kelch an uns vorbeigegangen wäre.

      P.S. War eben im Metabox-Thread. Tut mir wirklich leid für die Jungs. Ist mir vor längerer Zeit, zwar nicht in diesen Dimensionen, mal mit Starnet passiert. Ich hab was gelernt, die meisten aus den Metabox Thread zeigen sich auch einsichtig und wachen langsam aus ihrer geistigen Umnachtung auf (passiert, wenn man sich in einen Wert verliebt - und Liebe macht ja bekanntlich blind) - was mich freut, da ihr Blick auf das Wesentliche eines Unternehmen zurückkehren wird, was sich wiederum positiv für Cancom, Loonland und einige andere Unternehmen auswirken wird.

      Gruß Sman
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 16:29:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin`s nochmal.
      Nun, da es mit meinen 16 "Essig" war, ich bei ~14 verkauft habe, im Prinzip aber vom Unternehmen überzeugt bin, stellt sich mir die Frage, wann wieder einsteigen?

      Wenn ich alle Bewertungskriterien mit einbeziehe, komme ich zu dem Schluß, dass die nächste starke(!) Unterstützung bei 10 Euro zu sehen ist. Da werde ich dann wohl zuschlagen.

      Wie immer: Meinungen erbeten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,71
      -0,38
      -0,16
      -0,24
      +0,09
      +5,34
      +2,59
      -1,06
      -0,07
      -0,96
      Cancom - jetzt wird`s spannend...