checkAd

    Der Ölwechsel, ein Männlichkeitsritual, blöd kommentiert von Frauen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.05.01 18:02:37 von
    neuester Beitrag 29.05.01 13:11:44 von
    Beiträge: 12
    ID: 406.675
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 508
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 18:02:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ölwechsel - Anleitung für Frauen:
      --------------------------------------------------
      1) In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letztenÖlwechsel
      2) Kaffee trinken
      3) Nach 15 Minuten Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem Fahrzeug Werkstatt verlassen.
      Ausgaben:
      Ölwechsel: DM 50,--
      Kaffee: DM 1,--
      Gesamt: DM 51,--

      Ölwechsel - Anleitung für Männer:
      ---------------------------------------------------
      1) Ins Zubehörgeschäft fahren, DM 70,-- für Öl, Filter, Ölbinder,
      Reinigungscreme und einen Duftbaum ausgeben.
      2) Entdecken, dass Behälter für Altöl voll ist.Anstatt ihn zur
      Tankstelle zu bringen, Öl in Loch im Garten schütten.
      3) Eine Dose Bier öffnen, trinken
      4) Fahrzeug aufbocken. Vorher 30 Minuten lang Klötze dafür suchen.
      5) Klötze unter Sohnemann´s Tretauto finden.
      6) Vor lauter Frust eine Dose Bier öffnen, trinken.
      7) Ablasswanne unter Motor schieben
      8) 16er Schraubenschlüssel suchen
      9) Aufgeben und verstellbaren Schraubenschlüssel verwenden
      10) Ablassschraube lösen
      11) Ablassschraube in Wanne mit heissem Öl werfen. Sich dabei mit heissem Öl beschmieren.
      12) Sauerei aufputzen
      13) Bei einem weiteren Bier beobachen, wie das Öl abläuft
      14) Ölfilterzange suchen
      15) Aufgeben. Ölfilter mit Schraubenzieher einstechen und abschrauben.
      16) Bier
      17) Kumpel taucht auf. Bierkiste mit ihm zusammen leeren. Ölwechsel morgen beenden.
      18) Nächster Tag: Ölwanne voll mit Altöl unter dem Fahrzeug vorziehen
      19) Bindemittel auf Öl streuen, das während Schritt 18) verschüttet wurde.
      20) Bier - nein, wurde ja gestern getrunken.
      21) Zum Getränkemarkt gehen, Bier kaufen
      22) Neuen Ölfilter einbauen, dabei dünnen Ölfilm auf die Ölfilterdichtung aufbringen
      23) Ersten Liter Öl in den Motor einfüllen
      24) Sich an die Ablassschraube aus Schritt 11 erinnern
      25) Schnell die Schraube in der Ablasswanne suchen.
      26) Sich erinnern, dass Altöl zusammen mit der Schraube im Garten entsorgt wurde
      27) Bier trinken
      28) Loch wieder ausheben, nach der Schraube suchen.
      29) Den ersten Liter frischen Öls auf dem Boden derGarage wiederfinden
      30) Bier trinken
      31) Beim Anziehen der Ablassschraube mit dem Schraubenschlüssel abrutschen, die Fingerknöchel an der Karosserie anschlagen.
      32) Kopf auf Bodenfliesen schlagen, als Reaktion auf Schritt 31)
      33) Mit wüsten Flüchen beginnen
      34) Schraubenschlüssel wegschleudern
      35) Weitere 10 Minuten fluchen, weil der Schraubenschlüssel die an der Wand angepinnte ´Miss Dezember´ in die linken Brust getroffen hat
      36) Bier
      37) Hände und Stirn reinigen und vorschriftsmässig verbinden um Blutfluss zu stoppen.
      38) Bier
      39) Bier
      40) Vier Liter frisches Öl einfüllen
      41) Bier
      42) Auto von Böcken ablassen.
      43) Einen der Klötze dabei kaputtmachen
      44) Fahrzeug zurücksetzen danach Bindemittel auf das in Schritt 23)verschüttete Öl streuen.
      45) Bier
      46) Probefahrt
      47) Auf die Seite gewinkt und wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet werden
      48) Fahrzeug wird abgeschleppt
      49) Kaution stellen, Fahrzeug vom Polizeihof abholen


      Ausgaben:
      Teile: DM 70,--
      Anzeige wegen Trunkenheitsfahrt: DM 2.200,--
      Abschleppkosten: DM 100,--
      Kaution: DM 200,--
      Bier: DM 30,--
      Gesamt: DM 2.600,--

      Was soll ich denn dazu noch sagen????
      Ist das ein schlechter Versuch sich über die EC-Kartenanleitung zu rächen, die ja nichts als die Wahheit ist?
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:39:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      zwei stunden
      hundertmal gelesen,

      und ich bin noch nicht eineinziges mal beleidigt worden.

      von männern, die mich vielleicht als nestbeschmutzer beschimpfen...

      von Frauen die mich als alten unverbesserlichen chauvi
      beschimpfen.....

      mensch seid ihr alle ruhig geworden,

      vor ein paar wochen wäre ich hier lebendig grußft worden,

      seid ihr alle beim karl in behandlung??

      gruß vom karlhesselbach
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:28:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also Karl,

      denne mal: Du DU DU








































      Feminist ;)


      Ich sach nur: Hauptsache, es macht dem Kerl Spass, darauf kommts doch an :laugh:

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:57:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      antarra:

      wie kannst du nur so wüste beschimpfungen ausstoßen??
      karlhesselbach ist der vernünftigste, ernstzunehmendste, integerste boardteilnehmer, den ich je gelesen habe!! :rolleyes: :laugh::laugh:

      @karlhesselbach:

      :laugh::laugh:

      Ich muß weg!! N;)rbert27
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:18:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      "antarra" ?:confused:?

      Bist wohl gerade bei Schritt 17? Und das ohne Auto :D

      ciao
      ARAGORN

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:41:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      oh, sorry aragorn987!! :D:D

      es soll auch nie wieder vorkommen..... :rolleyes: ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 01:15:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Fand den Artikel richtig gut - irgendwie wie im richtigen Leben.Bisher habe ich die 40 DM für einen schnellen Reifenwechsel immer investiert - am Samstag wollte ich dann die Kohle sparen und endlich meine Sommerreifen aufziehen.

      Sagte also morgens zu meiner Freundin : Ich geh mal eben Reifen wechsel, kannst Dich ja schon mal fertig machen, in einer Stunde können wir dan irgendwo hinfahren ( See oder so ). Gesagt getan:

      Auto aus der Tiefgarage geholt, Reifen aus dem Keller geschleppt, Kofferraum komplett ausgeräumt und entrümpelt um an das Reserverad mit Wagenheber zu kommen.

      Wagen vor`s Haus gestellt, Bei Abnehmen gleich noch eine Radkappe kaputtgemacht ( fetten Riß reingesetzt ),Finger an diesem beschissenen , klapprigen Wagenheber eingeklemmt ( Drehhebel hatte sich verklemmt ).

      2 Reifen hatte ich drauf, da kommt ein Kastenwagen ( irgendein Handwerker ( am Samstag :mad Da rechnet doch keine Sau damit ! ) únd meinte, er müsse da jetzt durch. Reifen weggeräumt, Auto kurz weggefahren. ( Hatte meine Karre extra da hingestellt - Teerfläche ----> Wagenheber, sonst nur Grünfläche).

      Wagen wieder aufgebockt, ich nehme den dritten Reifen in die Hand, möchte ihn gerade festschrauben und wundere mich, daß der so wenig Luft drin hat.Hatte mir einen fetten Nagel eingefahren.Nachdem ich die anderen beiden Sommerreifen bereits links montiert hatte, und am Samstag kein Reifenhändler geöffnet hat ( für Reparatur ), durfte ich die auch wieder abmontieren ( links mit Sommer- und rechts mit Winterreifen iss halt nicht, gelle ).

      Nach gut einer Stunde ( mußte den ganzen Sch... ja auch wieder aufräumen ) hat dann meine Freundin aus dem Fenster gesehen und gemeint, ob ich endlich zum Frühstücken komme, und ob die Reifen schon drauf sind.

      Da stand ich dann, völlig verdreckt ( da ich ja zu faul bin, die Reifen vor dem einlagern zu reinigen )und sichtlich angesäuert - und dann noch das verschmitzte Grinsen meiner Freundin - ich konnte fast erahnen, daß ihr der Gedanke "Typisch Mann :D "durch den Kopf ging.

      Heute hab ich den Reifen reparieren lassen.Und gemeint man solle mir doch bitte gleich noch die Reifen aufziehen ( hatte keinen Bock mehr drauf. Hat mich rund 70 DM gekostet ( mit Reparatur ). Der Samstag vormittag war aber für mich gelaufen.

      Ist bestimmt jedem von uns schon mal ähnlich gegangen :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 20:54:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      so da heute abend nix los ist hier.......
      hol ich meinen eigenen Mist nach oben

      harharhar

      jetzt müßt ihrs nochmal lesen
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 21:23:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bist du denn total abgedreht?, hab versucht plausibel zu machen, dass der Ölwechsel für 150.- ein Schnäppchen ist:(
      Jetzt sucht sie unterm Auto nach Bier :( !! ;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 23:49:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das stellt dein Highlight in den Schatten!

      Soeben auf Bloomberg:

      Die eine Blonde; das, letzte Woche hat den Aktienmarkt aber gefreut!
      Die andere:
      Jau, der hat sich total gefreut!
      Die erste:
      Was is nächste Woche?
      Jo, da ärgert er sich vielleicht! ;);)

      Dies ist autark und nachzuhören!! ;);)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 01:35:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Karlhesselbach

      Warum BLÖD kommentiert, musst nicht alles so bierernst

      sehen. !
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 13:11:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ NRgie

      ich und was bierernst nehmen, ich doch nicht!

      ich nehm doch auch nix Äbbelwoiernst

      mit hessischen Grüßen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Ölwechsel, ein Männlichkeitsritual, blöd kommentiert von Frauen