checkAd

    NSE Software nur noch wenige Minuten unter 2 Euro! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.05.01 19:13:12 von
    neuester Beitrag 21.05.01 21:03:21 von
    Beiträge: 6
    ID: 406.765
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 605
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:13:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Rakete ist gezündet, starker Kaufdruck im späten Handel. Morgen gibt`s Zahlen, übermorgen die Hauptversammlung, heute gab`s bereits eine geile Ad-hoc. NSE Software ist mein Topfavorit für diese Woche!!!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:21:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Seht Euch lieber Matchnet an !!! Wer ist erster bei 2 Euro
      NSE oder Matchnet bitte Euer Tipp !!!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:22:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...wenn morgen nicht wieder alles rausgeht und Gewinne mitnimmt....hoffentlich nicht!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:13:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ dummpusher
      danke alter kumpel.ich habe einfach mal vertraut(was man ja hier eigentlich nicht sollte)und bin dank dir mit im zug.und das schon seit 1,23.wenns morgen klappt setz ich dir ein denkmal.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:18:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

      Aufsichtsrat bei NSE komplett. München, 21 Mai 2001. Das Registergericht München hat am 18.05.2001 Herrn Albert Blau, 58, als neues Aufsichtsratsmitglied der NSE Software AG bestellt. Herr Blau verfügt über 30 Jahre Erfahrung im IT-Umfeld in Unternehmen wie debis Systemhaus GmbH, GEI GmbH oder Thomson CSF. Er erreichte zuletzt innerhalb von T-Systems als Division-Manager mit der Verantwortung für mehr als 400 Mio. Euro Umsatz und nahezu 3.500 Beschäftigten beste Ergebnisse.

      Herr Blau wurde vom Vorstand der NSE als Mitglied des Aufsichtsrats vorgeschlagen, nachdem Herr Prof. Dr. Dr. Anton Meyer aus persönlichen Gründen am 23. April 2001 zurückgetreten war und eine Neuwahl im Rahmen der außerordentlichen Hauptversammlung am gleichen Tag nicht stattfinden konnte. Mit Herrn Franz Josef Geimer und Herrn Konrad Nerb ist der Aufsichtsrat der NSE Software AG somit wieder komplett.

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c) DGAP 21.05.2001 -------------------------------------------------------------------------------- WKN: 679000; Index: Notiert: Neuer Markt Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München, Hannover und Stuttgart

      212013 Mai 01

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:03:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nachbörslich schon 1,53/1,63 Euro! Mal sehen, wie es morgen weiter geht. Im Tagesverlauf wird es sicher Gewinnmitnahmen der jetzt investierten Zocker geben. Es gilt also, im richtigen Moment wieder rauszugehen. Aber wo der richtige Moment liegt, werden wohl im wesentlichen die Zahlen beeinflussen. Abwarten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NSE Software nur noch wenige Minuten unter 2 Euro!