checkAd

    Mediantis veröffentlicht am Freitag Zahlen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.05.01 20:59:45 von
    neuester Beitrag 23.05.01 09:52:06 von
    Beiträge: 19
    ID: 406.862
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 658
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 20:59:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mediantis wird am 28.05.2001 die Quartalszahlen für das erste Quartal 2001 veröffentlichen. Ich rechne schon am Freitag mit einem signifikanten Anstieg der Aktie, da die Zahlen sicher nicht schlecht und am Freitag schon viele Leute einsteigen werden. Was glaubt ihr? Mediantis ist außerdem unterbewertet! Nähere Informationen zu dieser Unterbewertung habe ich gerade nicht da. Man sieht allerdings an Internolix, wohin so eine Unterbewertung meistens führt. Wie schätzt ihr Mediantis ein?
      Bitte um rege Diskussion
      wayne
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 00:50:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo!

      Ich denke, das der Geschäftsbericht positiv ausfallen wird! Lt. mediantis AG liegt das Umsatzergebnis 40% höher als im Vegleichszeitraum 2000, die Kosten konnten erheblich gesnkt werden. Ich selbst habe meine Positionen an mediantis AG Aktien (WKN 528520) erhöht. Ich glaube an die Strategie der Firma.
      Für alle, die spekulativ kaufen ein absoluter Kauf. Zumal die aktuelle Bewertung ja ein Minimum des Cashbestandes der Firma ist.
      Ich will hier keinen reinreiten, aber ich würde kaufen.
      Bye Ronny
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 03:04:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bis jetzt war es so, dass vor den Zahlen keiner kauft und nach den Zahlen gekauft wird- auch wenn sie schlecht sind.
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 09:59:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Am Montag ,spätestens , solle der Markt die Aktie entdecken ,, die Zahlen werden Verlustreduzierung und Umsatzausweitung wohl zeigen , Cash klar ÜBER MK , angeblich ( Mainvestor ) steht großer Investor vor der Tür ... Partner ,auch Übernahme kann ich nicht ausschließen .... Die Aktie ist über 95 % geprügelt worden, hat am MOMENTAN Hyp noch NICHT teilgenommen ......

      Was kann man bei DEISEM Kurs von 1,30 verkehrt machen??
      Ich meine NICHTS ... darum bin ich dabei ... Kurse ÜBER 2 E. halte ich kurzfristig für möglich ....

      Cure
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 10:56:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Meiner Meinung nach werden die Zahlen positiv überraschen,in jeder Hinsicht.Ausser dem haben mich die Kooperationen der letzten Monate auch positiv überrascht.
      Sollte das Gerücht vom starken Partner auch noch zutreffen,dürfte es sehr,sehr kräftig nach norden gehen(halte ich für wahrscheinlich)Ich habe mich auf jeden Fall gut eingedeckt!
      Hier kommt wirklich alles zusammen wahrer Wert ca. 2.10-2,40€(dürfte nach unten gut absichern),Übernahme ist durchaus möglich,Zahlen dürften positiv sein(Gewinn gesteigert,Verlust stark begrenzt)jede Menge Gerüchte(Quelle Mainvestor).Was will man mehr????
      Nur sollte man schon vor Montag dabei sein!Kaum Risiko auf Verluste aber eine gute Chance für eine verdopplung.
      Ist nur Meine Meinung,will hier niemand zum Kauf annimieren sondern nur eine Überlegung anregen.
      Könnte echt einsuper trade werden.
      Grüsse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 11:15:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Exact

      In den Kurs kommt BEWEGUNG ... mal sehn wo wir am Fr. stehen ....


      Gruß Cure
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 11:15:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn es ähnlich läuft wie bei NSE vor der Veröffentlichung dann können wir uns ja freuen!
      Bin jetzt auch mal rein :-)

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 11:28:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Frage mich echt warum diese mitlerweile hoch intresante Aktie so wenig beachtung findet.Bei anderen NM Werten die unter Cash standen(bestes Beispiel MWG)ist man plötzlich wie verückt rein gesprungen und ich gehe davon aus das uns das bei Mediantis in naher Zukunf auch erwartet.Lassen wir uns überraschen.
      Grüsse und good Luck!
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 11:32:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      @eagle
      Ein kleiner Unterschied: MWG ist eine Biotec-Aktie, die sind Megain.
      Mediantis ist eine Internet B2C-Aktie, die sind Megaout.

      Gewinn schreiben beide Gruppen noch lange nicht.
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 11:46:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das wusste ich aber schon,wollte nur aufzeigen was ein paar gute News usw.für Auswirkungen auf stark herunter geprügelte Aktien die unter ihrem fairen Wert stehen haben.Da gibt es noch genügend Beispiele am NM,war Zufall das ich gerade MWG genannt habe.
      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 12:17:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ist einfach zu wenig beachtet,soll mir aber egal sein wenn`s am Montag eine Explosion gibt.Drauf hingewiesen wurde ja oft genug.
      Viel Spass denen die dabei sind.
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 12:41:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Katze ist aus dem Sack. Soweit es im die Einbindung
      des Digitalservice geht hat Mediantis "Quelle" als
      Kooperationspartner.

      Na, das ist doch was. Quelle als Kooperationspartner, wenn
      da nicht weitere wunderbare Aussichten bestehen !!!!

      Grüsse

      VR
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 12:46:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Webdelooser: Hast du eine Quelle für Quelle? ;)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 12:46:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ WebdeLooser!
      Hast du eine Quellenangabe?
      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 12:53:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nun, es ist ganz einfach ;-)

      Mediantis hat den Service auf der Internet-Side
      bereits eingebunden.

      Jetzt gehe ich Mittagessen und danach möchte ich
      um mindestens 10 Prozent reicher sein :-))

      Grüsse

      VR
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 12:59:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 13:36:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bin auch dabei. Habe momentan ein mehr als gutes Händchen.

      Ich denke, Mediantis (früher buecher.de) könnte ein guter Zock werden. Nur könnte die Resonanz in den Boards und die Umsätze etwas höher sein.

      Ich denke, spätestens morgen am letzten Tag vor Bekanntgabe der Zahlen wird der Hype beginnen.

      Daher lieber einen Tag früher rein und morgen eventuell noch einmal nachlegen.

      Capio


      PS: Halte weiter Refugium und P+T Technologies.
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 09:45:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gibt es zu der Zusammenarbeit mit d. Karstadt-Quelle AG irgendeine Meldung von seitens Mediantis oder geben die es am Freitag mit d. Zahlen bekannt? Das sie mit denen in Sachen Digitalphotos zusammenarbeiten ist ja auf d. Homepage zusehen!
      Aber d. wichtigste der Kurs steigt!


      WKN
      528520
      Name
      MEDIANTIS
      BID
      1.55 EUR
      ASK
      1.58 EUR
      Zeit
      2001-05-23 09:42:05 Uhr
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 09:52:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Bluewunder
      Habe noch nichts gefunden(ausser Homepage),Zahlen kommen am Montag.Wird wohl dann bekannt gegeben,gehe bis dato auch von Kursen über 2€ aus.
      Grüsse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mediantis veröffentlicht am Freitag Zahlen!