checkAd

    Verkaufe meine Omnitrader Tradings-Software - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.05.01 09:57:36 von
    neuester Beitrag 15.06.01 14:15:39 von
    Beiträge: 8
    ID: 407.140
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 787
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 09:57:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich verkaufe meine OmnitraderTradingsoftware 2001. Dies ist eine end-off-day Version die Kauf und Verkaufssignale liefert.
      Inkl. Handbuch und Video.

      Eine genaue Beschreibung zu dem Produkt könnt ihr bei www.omnitrader.com oder in Deutschland unter http://www.bsb-software.de/omnitrader/index.htm nachlesen bzw. dort kann man auch mal eine kostenlose Testversion downloaden!

      Die Datenzufütterung muß separat über einen Anbieter abgeschlossen werden. Es liegt keine vertragl. Bindung von meiner Seite aus vor, doch ist der billigste Anbieter zur Zeit hyperfeed mit 19.90$ im Monat (Kündigung monatl. ohne Vertragsbindung möglich)!

      Wer Interesse hat kann sich gerne mit mir via email oder heckemini@t-online.de in Verbindung setzen!


      danke
      heckemini!
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 11:36:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo!

      Kann der Omnitrader denn MetaStock-Daten direkt lesen?
      Auf welche Software willst Du umsteigen?
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 12:43:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      BSB ?

      Sind das nicht die Anbieter von kostenlosen Kursen gewesen und es hat sich herausgestellt, dass die Kurse sich lediglich auf den Börsenplatz Stuttgart beziehen ?

      :laugh:

      Naja, die Software kenne ich nicht. Kann ja sein, dass sie zuverlässig ist.
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 14:06:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Boardlilo: Omnitrader ist nicht von BSB, diese vertreiben die US-Software nur!
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 14:31:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Omnitrader kann MetaStock daten direkt lesen.

      Hyperfeed ist ein US-Datenabieter - Börse Stuttgart kennt der wahrscheinlich noch nicht mal.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 21:05:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,

      also ich hab metastock nicht - weiß aber von Bekannten das die Daten von Metastock gezogen werden können. Wie bereits charttec erwähnt hat, ist BSB lediglich ein deutsches Vertriebsnetz für den Omnitrader den ich direkt aus den USA bestellt habe. Denn BSB will immer gerne seine Datenfütterung dazu verkaufen! :) !!!

      Hyperfeed ist ausschließlich ein amerikanischer Anbieter amerikanischer Kurse. Ich weiß nicht ob omnitrader die Daten von metastocks für Deutsche Börsenplätze einbinden kann. Das müßte man mal bei BSB vielleich eroieren die ja auch metastock vertreiben und darauf sicherlich eine Antwort geben könnten!

      Vielleicht sollte man noch erwähnen,das die Software von Ed Downs entwickelt und erarbeitet wurde. Er begleitet einen auch mit einer tägl. Tagesanalyse zum Omnitrader die kostenlos in die Plattform eingebunden ist und tägl. früh neu zur Verfügung steht!

      ciao
      heckemini
      heckemini@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 19:44:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 14:15:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Charttec

      das widerspricht ja meiner Ansage nicht

      :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verkaufe meine Omnitrader Tradings-Software