checkAd

    Metabox - Adios - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.05.01 16:21:32 von
    neuester Beitrag 22.05.01 16:40:20 von
    Beiträge: 2
    ID: 407.552
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 335
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 16:21:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Falls irgendjemand aufgrund meiner früheren Empfehlungen Metabox gekauft haben sollte, so bitte ich hiermit um Entschuldigung. Jetzt dürfte interessant sein, was die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft ergeben. Ich kann nur jedem raten, sich zumindest bei einem Rechtsanwalt zu informieren, wie es mit eventuellen Schadensersatzansprüchen an Metabox aussieht (genauer gesagt an Domeyer). Ich hätte wirklich nicht gedacht, daß der Kerl so ein arroganter Lügner ist und seine Nummer bis zum Schluß durchzieht. Na ja, mangelnde Menschenkenntnis. :) Wie auch immer, ich hatte in den letzten Wochen glücklicherweise nur noch eine reine Zockposition in MBX, wollte gestern abend und heute morgen eigentlich verkaufen, habs aber seltsamerweise nicht getan. Da haben wir den Salat. :D Aber mein restliches Depot entwickelt sich gut. Ciao Metaboxcommunity! War nett!
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 16:40:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Beim Neuen Markt nützt keine Menschenkenntnis mehr. Was sich da an Betruegern und Verbrechern rumtreibt passt auf keine Kuhhaut mehr. Diejenigen aus Bankenkreisen, Börsenumfeld, Großinvestoren, Institutionellen und was weiss ich nicht alles, die oft sehr viel mehr wissen, als ein mickriger Privatanleger und nichts tun sind aber keinen Deut besser. Was es an Regularien und Börsenaufsicht gibt, ist noch nicht mal mehr zum Lachen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox - Adios