checkAd

    Harald Schmidt vor eigenem Publikum bloßgestellt ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.01 08:47:15 von
    neuester Beitrag 23.05.01 13:38:23 von
    Beiträge: 7
    ID: 408.051
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.412
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 08:47:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann das sein,daß Mike Krüger Harald Schmidt ganz schön Einen eingeschenkt hat ?
      Habe leider nicht alle so richtig mitbekommen,zumindest sah Mike Krüger schon beim Hereinkommen etwas verärgert aus.
      Und dann macht er sich über Harald Schmidt und dessen "Gags" lustig.Ganz besonders hat er auf die Kashmir-Pullover-Aktion und die Beatles-Songs angespielt.
      Das mit dem Pullover hatte ich auch nur am Rande mitbekommen,besonders unterhaltsam und lustig schien das in der Tat nicht gewesen zu sein,hat dafür angeblich auch nur 12 Minuten Sendezeit gekostet oder vielleicht besser gebracht!
      Und das mit den Songs kann ich mir eigentlich auch gut vorstellen !Hat dies jemand gesehen und kann mir freundlicherweise kurz erklären,um was es da ging!
      `Ne zeitlang hatte ich Harald Schmidt ja auch mehr oder weniger gerne gesehen,aber im Grunde ist er nicht so besonders "lustig",die Gags mit ein paar Ausnahmen größtenteils recht platt.
      Und dazwischen wird noch ein bisschen Zeit geschunden!
      Dafür gefällt mit der Teil mit den Gästen inzwischen schon etwas besser als früher.
      Wahrscheinlich hat er sich im Vorfeld über Mike Krüger und dessen Kumpanen negativ geäußert,er selbst ist ja schon ein bißchen eingebildet und hält sich für den besserer "Komiker",den mit Niveau oder so!
      Gestern aber saß er recht hilflos Mike Krüger gegnüber und wußte ja gar nichts Vernünftiges mehr zu erwidern,und das vor eigenem Haus,auweia!Könnte mir vorstellen,daß er jetzt stinkesauer ist und nur darauf wartet sich zu revanchieren!
      Falls jemand etwas davon mitbekommt,mich bitte informieren,würde mich schon interessieren!

      schönen Tag noch!
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 09:28:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn du die harald-schmidt-show als platt empfindest, kannst du im deutschen fernsehen gar keine comedy ansehen.
      ich liebe seinen subtilen, hintergründigen und zum teil schwarzen humor incl. selbstironie, was von vielen nicht
      richtig verstanden wird. seit raab eine tägliche show hat und sich nicht von beitrag zu beitrag hangeln kann,
      sondern inhalt bringen muß, zeigt sich erst, wieviel stil und komödiantische genialität harald schmitd hat.
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 09:45:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moinsen!

      Also solche Aktionen wie diese Pulli-Geschichte, alle Beatles-Titel vorzulesen oder irgendwelche Opern nachzuspielen machen gerade Schmidts Genialität aus. Da kommt alles spontan, da improvisiert und brilliert er. Das erinnert manchmal schon an Andy Kauffmann, der in seiner US-Comedyshow einmal "The Great Gatsby" vorlas und zwar das ganze Buch !!
      Wenn andere es dann lustiger finden wenn Raab sich über jeden noch so unlustigen Versprecher im TV lustig macht..
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 10:00:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Interview mit Mike Krüger habe ich nicht gesehen, aber die Gags davor waren doch sehr gut (Der Lippert schnackselt mehr als der Afrikaner oder der 4 Minuten Meister als neuer Snack von S04). Auf jeden Fall hat Harald Schmidt Nachholbedarf bei den Ostdeutschen und den Frauen über 50. Hier ist seine Beliebtheit gering. But, who cares?
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 10:09:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Harald Schmidt kann mit einem Gesichtsausdruck, der Art, wie er ein Wort ausspricht, soviel an Witz rüberbringen wie sonst nur Loriot. Genial.

      Raab, der anfangs wirklich total zum Kringeln war, hat sich wohl (Geldgier?) übernommen, als er von einmal auf viermal wöchentlich erhöhte.

      Aber erzählt das mal wer - WAS WAR DENN DA IN DER SENDUNG? Ich hab sie leider versäumt.

      Ciau
      Molch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 11:38:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Einen Hänger hat er sich geleistet, als er Stefan Kretschmar für die Handball-WM viel Erfolg wünschte, die war bloß schon.

      Ansonsten hat er S04 (jetzt hat das 04 bei Schalke wenigstens eine Bedeutung= 4-Minuten-Meister) ziemlich durch den Kakao gezogen, damit dürfte
      er sich nun nicht nur bei Ossis und Frauen über 50 unbeliebter gemacht haben, sondern bei halb Deutschland.

      Eben subtil, wie Schmidt so ist.

      Seit er mit seinem Redakteur im Dialog steht, ist die Sendung einfach nur geil.
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 13:38:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hab gerade einen Artikel (Telepolis http://www.heise.de/tp/ "Zeigt her eure Pixel") über ein neues Avatar-Forum ("Forum A3") gelesen, in dem auch ALIF erwähnt ist.

      http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/7697/1.html

      Könnte da nicht mal ein interaktiver 3D-Amigo life in der Harald Schmidt Show auftreten? Könnte sich doch positiv auf den Avatar-Markt und den Kurs von ALIF auswirken. Oder?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Harald Schmidt vor eigenem Publikum bloßgestellt !