checkAd

    DAS soll der konstruktive Letsbuyit.com Thread werden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.01 09:46:55 von
    neuester Beitrag 29.05.01 17:53:03 von
    Beiträge: 32
    ID: 408.125
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.611
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 09:46:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alle gekränkten, schimpfenden, und hochlobenden Schreiber sei dieser Thread gewidmet, sich auf die weitgehend nüchternden Fakten von Let`s Buy It.com zu konzentrieren.

      Bleibt doch bitte sachlich und hört auf Euch gegenseitig fertig zu machen. Wir wollen doch im Endeffekt alle nur das eine: Die Lage von LBC vernünftig diskuttieren!


      Übrigens sind die Umsätze in Frankfurt schon wieder ziemlich cool!

      :)

      Wall
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 09:54:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn du "vernünftig" diskutieren willst solltest du auch ein bisschen neutraler zu lbc stehen und nicht mit pushervokabolar wie "die umsätze sind cool" um dich werfen!
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 09:57:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mal ganz ernsthaft, kann man bei Letsbuyit Metaboxen erwerben?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 10:34:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zur Erinnerung:

      Die Zahlen kommen Ende des Monats (nur noch einige Tage!)


      Wir dürfen gespannt sein.
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 14:40:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ankündigung im neuesten LBC-mail 23.05.01:

      ES KOMMT WAS GROSSES AUF SIE ZU ... AB 28.MAI

      Kein weiterer Kommentar.

      Und von mir gibt`s auch keinen!

      :D :D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 18:09:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Schambach

      Hast du ne Idee, warum seit 14.45 Uhr in FFM nichts mehr geht. Das wir heute im Xetra das 4-5 fache Volumen gegenüber
      FFM haben, hab ich seit vielen Wochen nicht mehr gesehen.
      Bis Ende März (mit einigen Ausnahmen) war der Xetrahandel von LBC immer höher als FFM im Volumen. Dann seit 29.März
      als die neuen Aktien ausgegeben wurden, gabs den Wechesl, daß in FFM mehr gehandelt wurde. Bis heute. Gibs dafür ne Idee ?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 19:28:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      eine sinnvolle antwort habe ich leider auch nicht, ist mir aber auch schon aufgefallen
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 11:33:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      okay, dann nehmen wir halt diesen Thread her....

      Wer seriöse Fakten zum Kurs und Meinungen, Ideen etc. hat

      - hier reinposten!


      Danke,

      Wall
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 11:45:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      diese mail habe ich heute von letsbuyit.com erhalten nachdem ich anfragte wann mein mp3 player den ich vor 4 wochen bestellt habe endlich geliefert wird.

      Lieferanfrage
      Sehr geehrter Herr XXX,

      es ist uns sehr unangenehm, daß wir Ihnen bisher keine befriedigende Antwort
      geben konnten und Sie
      verständlicherweise verärgert sind. Es ist uns bis dato leider immer noch
      nicht möglich Ihnen ein konkretes Lieferdatum mitteilen zu können.

      Selbstverständlich haben auch Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung zu
      stornieren.

      Bitte senden Sie uns in diesem Fall eine kurze Mitteilung über Ihren
      Stornierungswunsch an

      mailto:kundenservice.de@letsbuyit.com

      Sie werden dann Ihren bereits von Ihrer Kreditkarte abgebuchten Kaufbetrag
      per Verrechnungsscheck
      binnen 10 Tagen zurückerstattet bekommen.

      Wir bedauern sehr, daß wir Ihnen bei diesem Kauf nicht den gewohnten Service
      bieten konnten bei
      der Einhaltung der Lieferzeit.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dietmar Langner
      Kundenservice
      LetsBuyIt.com

      -------------------------
      am besten finde ich ja diesen absatz:
      "Es ist uns bis dato leider immer noch
      nicht möglich Ihnen ein konkretes Lieferdatum mitteilen zu können." (nach über 4 wochen!!!)

      da bekommt man doch richtig vertrauen in lbc und bestellt gerne mal wieder was.
      hab jetzt sofort storniert, ist ja wohl das letzte!!!
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 11:49:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @crapsmaster:

      Also ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten bei meiner Bestellung. Diese war innerhalb von 5 Tagen bei mir zuhause und ich hab mich gefreut!

      Sowas kann natürlich immer mal vorkommen. Habe auch schon von einigen anderen User gehört, daß ihre Bestellung rechtzeitig ankam....

      Wie gesagt, spätestens übermorgen kommt ZDF - und nur das wird den Kurs bestätigen!

      Wall
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 11:52:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      @crapsmaster,

      dann hoffe mal, daß die noch 10 Tage durchhalten, bis dein Verrechnungsscheck kommt.
      Mit dem gleichen Geschäftsmodell waren die nicht umsonst der größte Cashburner am Neuen Markt.

      gruss paule2
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 12:33:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      @all:

      Hat jemand eine Erklärung für diese seltsamen Umsätze ?

      11:55 Uhr 3 Stück
      12:01 4 Stück
      12:05 5 Stück
      12:21 6 Stück
      12:22 7 Stück
      12:24 8 Stück
      12:27 9 Stück
      12:28 10 Stück alles in Xetra und dazwischen einige andere Ausführungen ????

      Habe ich gestern auch schon mal beobachtet.

      Gruss Schlumpf :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 12:39:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Schlumpf

      Ist mir gestern auch schon aufgefallen. Denke, da will jemand den Kurs mit kleinen Aufträgen oben halten bzw. nach oben "pflegen" und hofft auf größere Anschlußorders.

      Gruß muender
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 12:42:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      @schlumpf:

      Siehe Muender...
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 12:50:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      @muender:

      Aber warum dann immer ein Stück mehr ?? Warum eine so kleine Stückzahl ??

      Gruss Schlumpf :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 13:00:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Schlumpf

      Teil 1 Deiner Frage: Würde mal sagen Zufall.
      Teil 2: Hält eben die Investitionskosten gering, bis auf die Gebühren versteht sich.

      Gruß muender
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 13:05:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tach Leute,

      ich glaube langsam, das war es wohl für längere Zeit mit Richtung Norden gehen.
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 13:07:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Abwarten. Vielleicht kommt heute Nachmittag wieder etwas leben in die Bude.
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 13:22:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hier wird mit allen Mitteln versucht, den LBC- Kurs
      nach oben zu pushen, um mit Hilfe möglichst vieler
      Lemmingen große Stückzahlen zu überteuerten Kursen an den
      Mann zu bringen.
      Seit gestern massivstes Gepushe im Board.
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 13:49:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      @saler:


      Seh ich nicht so. Immerhin stehen die Zahlen an und da wird viel spekuliert!

      Viele hoffen auf eine positive adhoc, in dem nicht nur die Zahlen veröffentlicht, sondern noch andere interessante news publik gemacht werden!

      Wir werden sehen...!

      Wall
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 14:15:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      KERN NEUER MARKT

      LetsBuyit.com hochspekulative Anlage Datum: 02.05.2001


      Hochspekulativen Anlegern empfiehlt KERN Neuer Markt die Aktien von LetsBuyit.com (WKN 938006) zum Kauf. Positiv aufgefallen sei das Internetunternehmen in der letzten Woche durch eine neue Finanzspritze. So habe man neue Investitionszusagen über 25 Mill. Euro erhalten. Im Geschäftsjahr 2000 habe LetsBuyit den Angaben zufolge einen Umsatz von 38,2 Mill. Euro nach 2,2 Mill. Euro im Vorjahr erwirtschaftet. Der Netto-Vorsteuerverlust von 141,7 (Vorjahr: minus 24,371) Mill. Euro resultiere aus umfangreichen Investitionen in den Aufbau der Marke sowie der technischen und personellen Ressourcen für die Unternehmensexpansion. Hansen zufolge belaufe sich der Betriebsverlust auf 136,70 (minus 24,379) Mill. Euro. Seit Anfang des Jahres habe das LetsBuyIt-Management die Gesellschaft restrukturiert. Dabei seien sieben von 13 Niederlassungen geschlossen und die Zahl der Mitarbeiter auf 130 von über 350 reduziert worden, hieß es. Um das operative Ergebnis zu verbessern, plane die Gesellschaft, sich auf die Kernmärkte zu fokussieren. Darüber hinaus sei LetsBuyIt in mehreren Projekte engagiert, die darauf abzielten, die Position des Unternehmens durch Allianzen und Partnerschaften mit großen europäischen Internet-Unternehmen und Gesellschaften aus traditionellen Wirtschaftsbereichen zu verbessern. Interessant seien dafür Internetportale zu den Themen Reise, Medien, Bücher oder Finanzdienstleistungen, sagte das Vorstandsmitglied. KERN Neuer Markt hält es für nicht unmöglich, daß LetsBuyit.com gegen Ende 2002 profitabel arbeiten kann. Das Umsatzwachstum sei überproportional, die Marke LetsBuyit sei bekannt. Da Zweifel am langfristigen Erfolg jedoch nicht ausgeschlossen werden können, handele es sich um einen hochspekulativen Wert, der jedoch bei Erfolg vom aktuellen Kursniveau riesiges Kurspotential biete. Zu erwarten sei außerdem, daß das Unternehmen durch Allianzen und Kooperationen im Laufe des Jahres positiv auf sich aufmerksam mache. Aus diesem Grund empfehlen die Analysten von KERN Neuer Markt Aktien von LetsBuyit.com sowohl als Tradingchance als auch als hochspekulative Anlage.




      Quelle: AKTIENCHECK
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 14:16:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Herzlichen Glückwunsch earlzock - Das hat noch gefehlt - die Analyse von den KERN-Deppen! Habe mich schon gefragt, warum niemand vorher auf die Idee gekommen ist!
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 14:24:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Morgen kommen die Quartalszahlen, mal sehen, was dabei herauskommt.
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 14:25:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich denke es wird nicht schlecht werden morgen ...
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 14:28:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      HI All,

      morgen kommen die ZAHLEN ....
      mehr kann mann wohl nicht sagen!...denn es wurde schon seeehr viel geschrieben*gggg*
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 14:30:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi DARK - was ist nun mit der Sperrung?
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 15:27:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      @to whom it may concern:

      Irgenjemand hatte doch mal Überblick über die ausgelieferten Produkte?

      Anzahl der letzten 3 Monate,
      durchschnittlicher Bestellwert
      Anzahl der Kunden

      etc.

      Könnte dies derjenige bitte mal kurz ausgraben?

      Danke,

      Wall
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 15:28:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi Wall - habe ich! Poste ich dann alles in meinem schon avisierten fundierten Beitrag! Aber willst Du Dich nicht lieber auf die Charttechnik verlassen?
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 15:30:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      ach, Klausle.....


      z z z

      wie gesagt: Ohne Worte!
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 15:32:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      He Wall, das war ein ganz normale Frage!!
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 15:39:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      Mensch welche Kaoten,
      verkaufen gleich wieder wenn der Kurs mal ein paar Prozent gestiegen ist.

      Habt Ihr nicht in den letzten 10 Monaten genug Geld verloren und habt Verluste ausgesessen. Jetzt ist es genauso wichtig einmal die Gewinne auszusitzen.

      Oder glaubt Ihr im Ernst, daß einer der Vorstände seine
      1 Million Stück vor Kurzem ohne Grund verkauft hat.
      Er wollte vielleicht einen neuen niedrigeren Kurs
      provozieren, um sich hinterher für das gleiche Geld
      eine größere Stückzahl ins Depot legen zu können. Die
      wissen gut genug, daß der Kurs in kürze vervielfacht.

      Also haltet doch mal durch und verkauft nicht gleich
      bei ein paar Prozent plus.

      Der Kurs kann sich kurzfristig nur positiv verändern. Dent auch an die Kooperationen mit Amex etc.

      Die Mitglieder- und Verkaufszahlen werden in den nächsten Wochen sprunghaft ansteigen, wie der Kurs ebenfalls.


      Frohes Durchhalten.
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 17:53:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      @all:

      Könnt ihr Euch noch erinnern, wie der Kurs damals nach oben geschossen ist, als nachbörslich die adhoc kam?

      Vielleicht können wir sogar heute nachbörslich mit der adhoc rechnen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAS soll der konstruktive Letsbuyit.com Thread werden