checkAd

    Jauch´s Millionaerin - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.01 11:27:12 von
    neuester Beitrag 01.10.02 09:55:28 von
    Beiträge: 54
    ID: 408.236
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.508
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 11:27:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habt Ihr am Wochenende Jauch´s Show WWM gesehen?
      Und die Frau, die die Million mit Halbwissen und einer Menge Mut erzockt hat. Wäre beinahe bei 300DM gescheitert. Die wusste echt bloss die Hälfte und hatte jede Menge Glück!
      Doch wielange wird das Glück anhalten? Die Alte kann mE nicht mit Geld umgehen. Auf die Frage von RTL-Reportern, was sie jetzt tun wird, antwortete Sie: "Ein Haus, ein neues Auto, Urlaub in Miami und vorallem nach LasVegas". "Las Vegas? Wieso nach Las Vegas?" Antwort: "Zwecks dem Zocken!" Die Frau ist seit 11 Jahren Hausfrau, also arbeitslos und ihre Lieblingsbeschäftigung war das Automatenspiel.
      Ich glaube die Neu-(Noch)Millionärin hat in einem Jahr weniger als vor der Show.

      carpaccio
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 11:34:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn sie für die Million Metabox-Aktien kauft ist sie ihr Geld schnell los ;-)
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 11:34:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na und ist doch ihr Geld außerdem ist sie erst die 2. die das geschafft hat also muß sie schon was drauf haben
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 11:35:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry carpaccio,
      aber mit deinen Gedanken verkörperst du genau die Art Mensch, die ich nicht mag.
      S.
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 11:35:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du hast scheinbar zuviel Zeit Dir darüber Gedanken zu machen, oder es ist der Neid. Es ist doch Ihre Sache und nicht Deine. Schau lieber auf Dein Leben. Leben und leben lassen ist die Devise.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 11:41:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielleicht hat Sie nach Las Vegas auch 10 Millionen !
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 11:46:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Frau machte in WWM sehr wohl den Eindruck, dass sie gut überlegt. Sie wird an ihrem Geld länger erfreuen als alle Metabox-Zocker hier am Board.
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 11:46:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kann mich @stryker nur anschliessen.
      Leute mit Neidgefühlen sind doch selber Versager
      @Carpaccio probier es bei Jauch doch selber.
      Ich glaube, wir werden eine Menge zu lachen haben...
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 11:49:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      HAUSFRAU ist nicht gleich ARBEITSLOS

      Aber beide haben etwas gemeinsam, nämlich KEINE damit verbundene, zwangsläufige MINDERWERTIGKEIT....

      Gruss

      *MAD*
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 11:50:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vielleicht hat Sie sich ja auch dumm gestellt. Erfahrungsgemäß bekommen die Akademiker und solche die sich als schlau outen, schwere Fragen.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 11:54:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Weiß jemand eigentlich, ob die Frau diese Million versteuern
      muß? Normalerweise kann man doch nicht soviel Geld kassieren
      ohne dass der Finanzminister seinen Anteil verlangt.
      Oder zahlt RTL vielleicht zusätzlich zum Gewinn auch noch
      die Steuer?

      Kaptah
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 11:57:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Servus!

      Kommt es eigentlich nur mir komisch vor, dass der erste Gewinner der Million männlich und Professor ( Oh Gott war der Typ arrogant und hatte meiner Meinung nach sehr, sehr leichte Fragen), während "der" zweite Gewinner weiblich und arbeitslos (mit doch eher harten Fragen) ist...

      Na ja - wenn jemand "Quizshow" von Robert Redford (guter Film aus den 90ern) gesehen hat wisst Ihr vielleicht was ich meine! Ich traue solchen Sachen (wie den Versprechungen diverser NM Unternehmen) eigentlich grundsätzlich nicht!

      was meint Ihr zu meiner These?

      cu

      trinity
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 11:58:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Kaptah

      Gewinne sind steuerfrei !!!
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 11:58:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      In `Cash` wurde mal von `Ulla` gesagt, daß solche Quiz-Shows als nicht zu versteuernde Glücksspiele gelten, aber ich kenne mich mit der Rechtslage nicht so genau aus. Sollte mich jedenfalls wundern, wenn man da auch noch Steuern zahlen müßte, wo doch schon zweimal Finanzbeamte unter den `WwM?`-Kandidaten waren... ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 11:59:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Muß man net versteuern. Nur die Erträge aus der Kohle.

      Ist doch lustig, daß mal jemand der mit Sicherheit nicht unbedingt der Intellektuelle ist , gewonnen hat.
      Automatenzocker. :rolleyes: Das sagt alles. :laugh:

      Aber so wie die aussieht hat die daheim kein Eßgeschirr , sondern einen Trog. :D

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 12:04:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ jem:
      Du bestätigst wieder mal mein Vorurteil, daß Du ein `pöser, pöser Pube` bist! Gönne der Frau doch die Freude und ihren offensichtlich gesegneten Appetit! Ich muß allerdings sagen, daß mich ihr Auftritt und die Sprüche von Jauch an das Märchen von `dem Fischer und sine Fru` erinnert haben: Noch `n größeres Häuschen mit Marmorsäulen gefällig?
      Bye, Auryn
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 12:05:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich verstehe die unter Euch nicht, die auf carpaccio einhacken. Offensichtlich habt Ihr die Show nicht gesehen, sonst wüßtet Ihr, wie er zu dieser Meinung kommt. Ich gönne der Frau das Geld von Herzen, aber sie hat wirklich den Eindruck gemacht, nicht mit Geld umgehen zu können. Sie wird es innerhalb kürzester Zeit verballert haben. Sie will "ein Haus, wo im Umkreis von 1km kein anderes Haus steht", 2 neue Autos und die Amerikareise samt Vegas-Besuch - dann wird es schon ziemlich eng werden mit der 1 Mio.

      Aber: Soll sie ruhig machen - ist ja ihr Geld :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 12:05:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Und wenn die arbeitslose Hausfrau (sie sagte selbst bei Jauch, daß sie arbeitslose Bürokauffrau ist, keiner nimmt sie mehr, weil zu alt) in einem Jahr die Million verzockt/verjubelt/verlebt hat - ist doch in Ordnung. Dann hat sie hoffentlich ein unvergeßliches Jahr erlebt.

      Mir hat diese Frau unsäglich imponiert mit ihrem Mumm. Die Millionenfrage (welche zwei der BeeGees-Brüder sind Zwillinge?) zu beantworten, obwohl sie mit 50 Prozent Risiko auf 32.000 Mark zurückfällt - TOLL - und das als arbeitslose, also bestimmt nicht begüterte Hausfrau.

      Chapeau!
      Molch
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 12:11:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Carpaccio

      jetzt hast du aber ganz schön dein Fett weggekriegt, bist mir bisher nur als ruhiger und ausgeglichener User bekannt,
      aber daß war schon ein bißchen daneben, oder.

      Ich glaub das hat er net so gemeint.

      Ich hab`s ihr übrigens gegönnt, obwohl ich solche Sendungen i.d.R. nicht mag, doch ich hätte mich erstmal an ihrer Stelle
      für ein Wellnes-WE angemeldet und mir ein paar passende Kleider für Las Vegas gekauft, so wie sie aussah, kriegt se nen
      Putzeimer in die Hand und muß den Boden schrubben.(das war kein Neid, nur meine Meinung)

      Bert
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 12:31:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich wär auch froh, wenn ich 1 mio gewinnen würde. dann würde mein kleines aktienherz höher schlagen, ausserdem käme ich endlich zu einem richtigen auto.... aber wahrscheinlich würde ich das meiste gaaanz konservativ investieren!! :):)
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 12:33:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nobby, laß mich raten: In lettische Tomaten :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 12:49:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      matze, ich dachte da eher an gurkenscheiben.... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 12:54:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      zugegeben, die dame wirkte nicht gerade telegen, und von ihrer formalen bildung her (arbeitslose hausfrau) hätte man alles andere erwartet, als daß sie eine million abräumt. aber gerade das nötigte mir tiefen respekt ab. mit welcher coolness und chuzpe sie sich bis zur million durchzockte, da könnte so mancher möchtegern-trader neidisch werden!

      es war auch nicht so, daß sie bei den letzten fragen keine ahnung gehabt hätte, das war so ein halb- bzw. dreiviertelwissen. alles in allem hatte sie zwar das nötige glück, die million war aber verdient.

      hätte die dame nicht bereits eine million gewonnen, würde ich ihr dringend empfehlen, auf daytrading umzusatteln!
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 13:02:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      @trinity
      du meinst, die dame hätte härtere fragen gehabt? :confused:
      habe die sendung nicht gesehen, aber einige der schwerern fragen gelesen.
      ich möchte mich nicht loben, empfand sie aber als einfach und hätte sie allesamt gewußt!
      bei jenem professor wäre ich - glaube ich - schon bei 64 oder 125 tausend gescheitert.
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 13:06:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      PITU, der Sofa-Milionär.

      Setzt dich mal dahin, da geht dir der Stift, das ich nicht lache.
      Ich glaub, wenn dich der Jauch nach deinem Geschlecht fragt, wei0t du nicht mal,
      ob du Männchen oder Weibchen bist.

      Großmaul.
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 13:13:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      Berichtigung:
      Die Dame hatte bei ihrer Millionenfrage ein Risiko von 75 %, auf 32.000 zurückzufallen, es waren ja vier Antwortmöglichkeiten. Alle Achtung vor diesem Mut!

      @Pitu
      Hätte. Herr Hätte hat auch an der Börse schon so manche Million gewonnen.
      Melde Dich doch an, eine Million in 20 Minuten! Warum machst Du noch in Aktien??

      Molch
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 14:29:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hey hey Leute, und ich habe meine Millionen geschenkt bekommen von meinem Vater (und dann an der Boerse vermehrt). Ist das etwa besser? Lasst der Frau doch ihren Spass. Sie wird sich jetzt alle Haeuser, Autos, Hotels, Bars und Boutiquen leisten koennen, wovon ihr nur traeumt. So ist das Leben eben. Die Dame geht nach Las Vegas, vertausendfacht ihre Million mit ihrem Glueck und wird von der Queen zur Lady geschlagen. Danach wird sie von George Bush Jr. eingeladen zum Vespern im Weissen Haus. Am Ende fragt er sie dann, was eine der reichsten Frauen der Welt und der reichste Mann der Welt gemeinsam haetten, worauf sie antwortet: "dass sie zum Essen im Weissen Haus sind?", darauf er: "nein, dass sie heiraten sollten", und er haelt ihr einen Ring hin, den sie sich sofort ueber ihre fettigen Finger stuelpt, nachdem sie nochmal in ihren Big Mac gebissen hat. Er wischt sich mit der Krawatte den Ketchup vom Mund und sagt: "Und jetzt Baby? - ein Kuss?" ...
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 14:46:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi @all,
      ich verstehe eigentlich gar nicht, daß sich ein paar von Euch über mein Eingangsposting aufregten. Ich habe nur mit dem Satz -"Ich glaube die Neu-(Noch)Millionärin hat in einem Jahr weniger als vor der Show"- meine eigene Meinung widergegeben. Dazu stehe ich auch. Der vorangegangene Absatz ist einfach Fakt. Gut ich gestehe ein, der Satz mit Hausfrau und arbeitslos kommt vielleicht etwas arrogant rüber. Das war so nicht beabsichtigt und soll keine allgemeine Herabsetzung von Hausfrauen und Arbeitslosen sein.

      Mit freundlichen Grüssen
      carpaccio
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 16:41:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      das mit der arbeitslosen hausfrau geht ganz schnell:

      zuerst: in der finanzbranche tätig

      dann : heirat, wegen kindern zur hausfrau im erziehungsurlaub geworden

      bald : arbeitslos wegen wohnortwechsel

      also bin ich auch bald eine arbeitslose hausfrau

      das sagt gar nichts aus, über wissen oder intelligenz

      mfg buegelbrett
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 16:47:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      eine hausfrau kann garnicht arbeitslos werden.:laugh:
      ausser sie wohnt im hotel:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 16:48:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      Also, ich bin keine arbeitslose Hausfrau trotz niedriger Intelligenz.
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 16:48:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      aeh? - hoher intelligenz...?
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 16:53:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      @bugelbrett, finde ich auch. Das geht ganz schnell, um arbeitslose hausfrau zu werden; genau gesagt, es benoetigt 3 Schritte:

      1. super job aufgeben
      2. geschlechtsoperation
      3. nicht mehr aus dem haus gehen.

      das kann jedem passieren.
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 17:59:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      Das Geld ist bei ihr wesentlich besser aufgehoben als sonstwo in unserer Volkswirtschaft; Je schneller sie es ausgibt, desto besser für alle...

      Dürfte hier aber keiner einsehen, da dumm...

      WBB
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 18:02:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      ich sehe es ein ...bin ich schlau?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 19:19:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      ich sehe es auch ein. Bernd, Du hast uns allen einen Anreiz zur Zustimmung gegeben.
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 09:52:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      escht unhaimlisch intelligent
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 17:21:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      @jem: :laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 19:41:54
      Beitrag Nr. 39 ()
      @bertthx und boersenmolch

      wer lesen kann, ist klar im vorteil!
      ich habe in keinster weise behauptet, ich hätte die million auch gewonnen!
      ich habe lediglich erklärt, daß ich persönlich die fragen des ersten millionärs schwerer fand.
      zuvor wurde in diesem thread eine gegenteilige meinung vertreten.
      es ging nie im geringsten darum, ob ich die antworten in der sendung gewußt hätte!

      also nochmal ein tip an euch: erst lesen, dann denken, dann posten!
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 19:59:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Pitu
      Du hast geschrieben, Du hättest nur EINIGE der Fragen gelesen, die aber gewußt.
      So geht`s jedem, daß man einige Fragen weiß. Manchmal aber gerade die "leichtesten" nicht.
      ICH hätte z.B. die Millionenfrage beim Professor gewußt (der Sherpa), dafür wäre ich schon manchmal an 400,-Mark gescheitert.

      Also lieber nicht dicke tun
      meint der
      molch ;):
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 10:03:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      Heute das letzte mal WWM vor der Sommerpause mit einem Promi-Special. Dann ist für ein paar Monate Ruhe. Ich mag die Sendung zwar ganz gerne aber eine Pause ist jetzt echt notwendig, damit sich die Sendung nicht totläuft.

      ...meint
      carpaccio
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 21:51:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      Alle Achtung, da kam heute einer bis zur Eine-Million-Euro-Frage und hatte noch 2 Joker! Nur wer weiß schon, wie der zweite Papst hieß? Na, irgendjemand hier? Ich hatte keine Ahnung. Er hieß wohl Linus. Ich möchte mich hier auch gar nicht wichtig machen, aber Marschall Matt Dillon aus "Rauchende Colts" und "Mein Name ist Ismael" aus "Moby Dick" (500.000 € !!!) wußte ich auch ohne Antwort-Alternativen. Doch etwas Glück gehört da wohl immer dazu, und ich wäre zwischendurch bei der Weserrenaissance gescheitert. In meinen Augen hatte der zweite Kandidat wesentlich schwerer Fragen. Wer weiß schon, dass Ingrid Bergmann Zwillinge hatte und von dem "Barockengel" von BMW hab` ich noch nie gehört. Naja, war jedenfalls interessant heute.
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 22:04:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ging mir ähnlich, ich war mir z.B. ziemlich sicher, daß es statt Weserrenaissance Elbklazzisimus heissen musste. Ich wusste zwar auch nicht den 2.Papst, konnte aber immerhin Bonifatius definitv ausschliessen - und das hätte beim 50:50 gereicht.
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 05:55:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      stimmt - war heute mal wieder richtig aufregend. beim livespiel hab ich mit über 2,5 millionen punkten trotz spätstart auch abgeräumt wie lange nicht. aber wenn ich da gesessen hätte, wär man sicher nicht so mutig ans tippen gegangen.

      @kpk: das mit dem BMW hab ich heute auch zum ersten mal gehört. und die wesernummer hab ich auch nur logisch kombiniert geraten...

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 07:56:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      War wirklich richtig spannend gestern !

      Ein paar Sendungen zuvor war da die Frage, bei um wen es sich in dem Lied "Ein Männlein steht im Walde" handelt !

      Ich war mir 100 % sicher, dass das ein Pilz ist - war aber nicht bei den möglichen Antworten dabei !

      Es handelt sich bei dem Lied nämlich um eine HAGEBUTTE !

      Wußtet Ihr das ???

      Ich fands gestern lustig, dass det Telefonjoker von Kandidat 2 zuerst Günther Jauch nicht hören konnte ("Hallo - hallooo - halloooooo ???!!??" ) und dann nachher nicht wissen wollte, bei welcher Frage der Kandidat denn ist ("Behalten Sie `s für sich" )!

      Dio :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 08:58:27
      Beitrag Nr. 46 ()
      tja, ich komm aus der gegend, wo an jeder ecke irgendwas mit `Weserrenaissance` geschrieben stehen tut, aber was das nu` wirklich ist, hab ich auch keene ahnung :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 10:36:15
      Beitrag Nr. 47 ()
      Die Hagebutte hätte ich schon gewußt. Ich weiß aber nicht genau, woher. Ist auf jden Fall eine beliebte Quizfrage.
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 13:12:22
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Dio: Ich war mir mit dem Pilz auch 100%ig sicher. Eigentlich :D Aber da der nicht zur Auswahl stand, hätte ich auch Hagebutte gesagt.

      Bei der BMW-Frage hätte ich passen müssen. Keinen Schimmer von Autos :confused:

      Gruss Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 18:57:34
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Dioportas

      Des Rätsels Lösung:

      Das Männlein dort auf einem Bein
      mit seinem roten Mäntelein
      und seinem schwarzen Käppelein
      kann nur die Hagebutte sein.


      Dies ist der Vorteil, wenn man Kinder hat.


      Gruß CCR
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 19:07:45
      Beitrag Nr. 50 ()
      Die Alte hat halt Glück gehabt, aber Neid zählt nicht!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 21:31:43
      Beitrag Nr. 51 ()
      500.000 Euro dafür, dass man das Deutschlandlied kennt ...
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 03:23:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      @pitu: das vertrackte daran wäre für mich gewesen - eigentlich kennt man 100% nur die 3. strophe (und natürlich die verpönte erste...). und wenn ich die wahl habe - das risiko auf 500.000 zu gehen, aber mit der gefahr des absturzes auf 16.000, wäre ich bei dieser frage wahrscheinlich ausgestiegen...

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 09:55:20
      Beitrag Nr. 53 ()
      ich wäre schon bei Mako gescheitert
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 09:55:28
      Beitrag Nr. 54 ()
      Probleme hätte ich bei der Frage nach der ägyptischen Baumwolle gehabt, aber dass die 2. Strophe von Wein, Weib und Gesang handelt, habe ich schon in der Unterstufe gelernt. Ich bin auch überrascht, dass Jauch das nicht wusste, wie auch nicht, dass es nur drei Strophen gibt. Aber was solls. Ich finde es nur irgendwie peinlich, dass man im deutschen Fernsehen 500.000 Euro gewinnt, wenn man das Deutschlandlied kennt. Erzähl` das mal einem Amerikaner oder einem Franzosen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jauch´s Millionaerin