checkAd

    Aktuell: HOENEß ´vs. Wallstreet Online !!!! DER Prozeß ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.01 13:02:52 von
    neuester Beitrag 23.05.01 14:56:14 von
    Beiträge: 7
    ID: 408.352
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 562
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 13:02:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ulli Hoeneß hat beim LG Düsseldorf eine Klage gegen Wallstreet:Online anhängig gemacht!

      Grund: UlliH. Check seine Kurse bei W : O....

      ANgeblich waren die Anwälte Sooo unglaublich clever, dass sie die sache erst in münchen haben anhängig machen wollen....

      na, ulli, da freu dich schon mal auf die gebbührenrechnung des wo anwaltes.

      sieges-chancen: 0 !


      mfg
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 13:08:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Momberger,

      den Grund für die Klage habe ich nicht verstanden. Gib mal eine genauere Erklärung !!
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 13:35:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Quelle?!?!
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 13:51:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Angela Merkel hat wenigstens Humor bewiesen :(
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 14:28:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      es gab eine w : o werbung, in welcher man den leeren caddy (=golfwagen, für alle die, die an der börse noch nicht so viel verdient haben...) aus der ulli hoeneß consors werbung sah (" ich handele meine aktien mit consors, bla bla..."). unter dem bild stand : " ulli h. check seine kurse - bei w : o....

      jetzt hat er halt ne sechsstellige summe eingeklagt. kam im radio, also bringt ne quellenangabe nit sooo viel.

      aber steht bestimmt auch bei anderen....


      p.s.
      wer ein GUTES geschenk sucht:
      www.bar-ass.de

      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 14:49:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      finde ich TIERISCH PEINLICH das einer der wohl schon ein paar millionen verdient haben dürfte sich wie ne krämerseele von gebrauchtwagenverkäufer wegen einer summe die wahrscheinlich nicht viel höher als DM 20 - 30 K liegen wird - wir sind hier nicht in den usa - aufführt und mit RA`s schweres geschütz auffährt...

      einfach lächerlich...

      den sollten sich mal die medien vorknöpfen und schön öffentlich durch den kakao ziehen...

      never complain, never explain...
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 14:56:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @xbeam

      Die Telebörse hat`s getan, siehe heutige Ausgabe!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aktuell: HOENEß ´vs. Wallstreet Online !!!! DER Prozeß !