checkAd

    An alle Vollblutmotorradfahrer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.01 16:21:45 von
    neuester Beitrag 11.07.01 10:12:37 von
    Beiträge: 57
    ID: 408.517
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.008
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 16:21:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi!

      Weiß einer von euch evtl. ein geiles Motorradtreffen in Good Old Germany von morgen bis Sonntag.

      Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 00:18:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo
      Komm doch nach Schleiz am letzten Juniwochenende.
      Echt geil und fett was los.
      MFG
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 10:39:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schleiz?

      Muß mal schauen, wo das ist.

      Lass von mir hören.
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 21:28:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ähm du, gebe mich geschlagen, wo liegt Schleiz?

      Ich kriegs so ohne weiteres nicht raus!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 23:51:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Fräserle
      Schleiz liegt in Thüringen direkt an der A9.
      Ist laut Betreiber das größte Motorradtreffen Deutschlands.
      Also ca. 30000 waren bis jetzt immer da.Kommt immer auf das Wetter an. Ist geil da. Riesen Zeltplatz , viel Stimmung.
      MFG Dommo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 21:03:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bitte??????

      30 000??????

      Brutal, jedoch für mich absolut zu weit. Komme aus dem Süden von Ba-Wü.
      Für einen Tag, einfach zu weit.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 23:27:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wieso zu weit für einen Tag ?
      Das geht von Freitag bis Sonntag.
      Ich bin letzte Woche erst 1400 km an einem Tag gefahren.
      Einmal Bodensee und zurück.Das war weit.Komme aus SA.
      MFG
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 00:01:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ fräserle
      brocker mühle im kreis gütersloh.ist allerdings nur mittwochs,
      aber es lohnt sich.
      gruss
      tb 2
      der leider nicht mehr fahren kann
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:42:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gütersloh!

      Hey man, ihr seid alle so jessesmäßig weit im Norden. Da brauch ich schon Stunden auf der Autobahn und Öl für meine Karre ohne Ende. Für einen Tagestripp einfach zu weit.

      thebull

      Wieso kannst du nicht mehr fahren?
      Unfall???
      Karre verreckt? Oder Kohle aus?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 11:45:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dommo

      Ist schon klar, daß das ganze übers Wochenende geht.

      Bin aber jetzt am Wochenende auf nem Treffen. Am 8/9.07.01 auf nem Treffen, und die Woche dannach haben wir Treffen.
      Meine Frau würde mich erschlagen mit dem Wellholz. Hab halt Familie und bin deshalb gebunden. War über Vatertag 3 Tage mit dem Moped beim Saufen.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:27:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      @fräserle
      hab mich vor 3 jahren lang gemacht,mir wurd die vorfahrt genommen.
      ergebniss=rechter arm gelähmt.leider.hatte ne 350 rd lc.
      passt auf euch auf.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:25:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Scheisse! tut mir echt leid.

      Mit dem Aufpassen ist das so ne Sache mit der rechten Hand. Du weißt ja was ich meine, wenn du ne 350er hattest.

      Was bekam das Schwein?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:25:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich meine natürlich, den der dir die Vorfahrt nahm, als Strafe! Nicht dich!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 21:26:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      @fräserle
      der war angeklagt wegen fahrlässiger körperverletzung.
      geldbuse=900dm und hat sich nach der verhandlung einen gelacht.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 22:06:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      @fräserle
      vorher

      nachher

      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 21:15:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      TB

      Glaub ich gleich, daß der sich einen gelacht hat. War wohl so ein Vetreterschwein mit Daimler! (Sorry, wenn ich hier jetzt ein paar treffe, aber so ist es).

      Hoffe, mal, daß er in der Zivilsache wegen dem Arm blättern muß!

      Hast wohl mit deinen Beinen die Stummel nach vorne gebogen. Sei froh, daß deine Knie noch ganz sind.

      Hoffe, daß du wenigstens deinen Job behalten konntest.

      Da du ja selbst Mopedfahrer warst, weißt du ja wies auf der Straße hinsichtlich Mopedfahrer zugeht.

      Kleine Anekdote!
      1992 kam mir in meiner Haussteige in einer mittelscharfen Linkskurve ein Oldtimer rückwärts auf meiner Fahrbahn entgegen. Bis ichs geschnallt hatte, sah ich mich schon einschlagen, konnte mit der Kiste aber rechts am Oldtimer vorbei im Straßengraben entlangfahren, kam aber aus dem Graben nicht mehr raus und kippte gegen den Randstein.
      Ergebnis! Ich hatte gottseidank gar nix.
      Kiste ca. 6000 Schaden (Vollverkleidung rechts, und am Motorblock rechts waren die Kühlerlammellen verbogen). Den hab ich jetzt immer noch drauf und der hält jetzt seit 35 000km.

      Nur nebenbei. Ich kann dein Gefühl nachvollziehen.

      Es gab ne Verhandlung. Er bekam keine Strafe. Obwohl ich 2 Zeugen auftreiben konnte, wobei einer davon ebenfalls knapp einem VU vorbeiging.

      Tschau
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 09:44:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      moin fräserle
      nein es war kein "vertreterschwein".der typ bezog sozialhilfe und das auto war geliehen.
      wie das genau passiert ist weiss ich nur vom rechtsanwalt.meine beine sind zum glück ok.
      meinen job(bin gelerner kfz-schlosser)konnte ich nicht weiter führen.ich bin jetzt sozusagen
      selbständig.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 15:37:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hab ich dich mit dem Vetreter... getroffen??? Ich meine ja damit nicht jeden, aber so ne besondere Ablegerart von denen.

      Hoffe, daß du jetzt mehr Geld verdienst!
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 15:53:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      @fräserle
      warum sollst du mich mit dem vertretter getroffen haben???
      ich mach mein geld jetzt mit cabrios und an der boerse.
      finanziel gehts mir damit ganz gut.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 18:21:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hab halt gedacht, wenn du jetzt Freiberufler bist, daß du jetzt auch auf der Straße rumfährst und irgenwas vertreten mußt. War nur so ein Gedankengang.

      Wenn du an der Börse zur Zeit Kohle machst, dann alle Achtung. Bei gehts nur schleppend in Richtung Grüner Bereich. bin aber noch im roten Bereich!
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 11:53:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      @thebull

      Tut mir leid von Deinem Unfall zu lesen.

      Aber:

      Vor einigen Jahren (5-15) gab`s in der "Motorrad" (gaube ich) mal `ne Story über `nen Typen, der bei `nem Unfall einen Arm verloren hatte. Der war (oder ist) der absolute Hardcorebiker, denn er setzte alles daran, wieder zu fahren.
      Es dauerte zwar `ne Weile, aber nach geraumer Zeit und einigen Umbauten an der Maschine bekam er seine Pappe wieder oder konnte sie zumindest neu machen.
      Die Story war durch Fotos belegt.

      Das einzige auf das er jetzt verzichten muß, ist ein Beifahrer.

      Falls Du noch Interesse am biken hast, erkundige Dich doch einfach mal nach Deinen Möglichkeiten.

      Ansonsten alles Gute für Dich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 12:35:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Dyondar
      das mit der pappe kann ich wohl vergessen.mir ist nach der op
      in der uniklinik ms die karte weggenommen worden weil ich damals opiade
      und son mist gegen schmerzen nehmen musste.ich hab nen antrag auf wiedererteilung
      gestellt,nachdem ich das zeug abgesetzt hatte,der aber vom strassenverkehrsamt
      abgelehnt wurde,weil die gefahr zu gross wär ich müsse nochmal auf das zeug zurückgreifen.
      tja,kann man nix machen.
      gruss
      und allen bikern gute fahrt
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 13:13:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bitte??

      Zurückgreifen??? Grosse Gefahr??

      Was soll die Begründung?

      Du bist doch kein Junkie! Oder warst du süchtig. Ich meine, der Zeitraum wie lange du das Zeug einnehmen mußtest!
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 13:18:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      @fräserle
      ist echt kein scheiss.
      erst war ich beim neurologen der mich dann an nen nervendoc überwissen hat.
      von dem hab ich nen super untersuchungsbericht bekommen.
      da stand drin das ich nicht abhängig bin und son kram.das schreiben hab ich
      beim strassenverkehrsamt eingereicht.trotzdem keine chance.
      die haben halt den längeren arm.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 20:55:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      HMMMM!

      Wie lange her mit der Begründung des Amtes?

      Rechtsanwalt schon probiert? Wieso sollst du die Dinger wieder brauchen, wenn der Arm gelähmt ist, hast du auch kein Gefühl mehr darin, oder wie oder was??
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 09:44:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      moin fräserle
      das war letztes jahr im sommer.sicherlich war ich beim rechtsanwalt,
      aber der konnte auch nix machen obwohl der wirklich sehr gut ist.
      zu dem arm erzähl ich dir mal die story.
      mir war die wirbelsäule 3x gebrochen.dadurch sind die nerven
      für den rechten arm beschädigt worden so das mit dem nix mehr ging.
      dann war ich ja in der uniklinik in ms.dort wurde mir dann ein nervenstrang
      von 23 cm aus der linken wade entnommen.dann wurde mir der hals und die rechte
      schulter geöffnet.der nerv der schulter wurde 2 geteilt und der nervenstrang
      wurde "drangeklebt".eine hälfte des nerves blieb am schultemuskel und die
      andere hälfte wurde an die nerven für bizeps,unterarm und hand angeklemmt.
      mir wurde dann erklärt das das innenleben des "neuen"nerves abstirbt und
      ein neuer nerv neu durchwächst.(ich hoffe du verstehst das,weils ziemlich
      kompliziert ist).
      der neue nerv wächst maximal 1 mm pro woche,so das das alles sehr lange dauert.
      das ganze ist jetzt ca.3 jahre her aber die ersten bewegungen sind möglich.
      es geht zwar noch nicht viel,aber es kommt was.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 11:58:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wenn die nen neuen Strang "eingeklebt" haben, welcher wächst, und du nun erste Zeichen Bewegungen machen kannst, verstehe ich auch die Opiate.

      Denn normalerweise, bei Lähmung des Armes, solltest du auch nix mehr spüren. Deshalb dachte ich, wenn du nix mehr spürst, weshalb brauchst du dann Opiate.

      Das ganze ist absolut brutal. Muß mir mal den Kopf darüber zerbrechen.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 01:16:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ thebull 2

      mal `ne blöde Frage:

      War der Arzt, der Dir den Schein ausgestellt hat, `n Amtsarzt oder so.

      Bei manchen Dingen muß unbedingt ein speziell dafür! zugelassener Arzt begutachten. Zwingend.

      War nur so `ne Idee.

      Gruß Dyondar
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 08:10:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      moin Dyondar
      hmm,das weiss ich nicht.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:22:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      HI

      Du! Hab ich das richtig gelesen!

      Letztes Jahr im Sommer wurde dir der Schein gezwickt?

      Nach einem Jahr sollte man das ganze aber nochmals probieren!

      Wer mal eine Bekannte beim Landratsamt bei mir anrufen!

      @ Dyondar

      Auch Mopedfreak?
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 07:02:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      @fräserle

      Kann man sagen.

      Bin schon als Grundschüler Motorrad (hier sage ich mal nicht Moped, wie gewöhnlich) gefahren.
      Seinerzeit gab`s die ersten Sperrmüllaktionen, und ob Du`s glaubst oder nicht, es waren reichlich Zweiräder dabei.
      Die Eltern eines Klassenkameraden erlaubten ihm, das Grundstück mit den Teilen vollzustellen.
      So hatten wir in kürzester Zeit (halbes Jahr) `ne Flotte von ca. 5 DKW`s von 125-500ccm aus den Anfängen der 50er.
      Dazu Heinkel-Roller und diverse 50ccm-Geräte, wie z.B. NSU-Quickly, Zündapp-Combinette etc.

      Teilweise standen die Mopeds (ab hier wieder Mopeds) auch auf irgendwelchen Grundstücken, wo wir dann klingelten und die Besitzer so lange genervt haben, bis sie Teile `rausrückten.

      War allerdings auch zu `ner Zeit, als kein Mensch mehr Moped fahren wollte (Mopeds als Freizeitvergnügen kamen erst später auf).
      Die Mopeds waren natürlich alle in "kritischem" Zustand.
      Als zwölf-,dreizehnjährige hatten wir natürlich genug Zeit zum schrauben und bekamen auch fast alle zum fahren.

      Die Fahrerei sorgte dann später auch für einige Gerichtsverfahren wegen Fahren ohne Führerschein. :D
      Das ging bei mir so weit, dass mir im letzten Verfahren der Richter schon fast die Auflage machte, die Pappe zu machen, weil ich sonst beim nächsten `mal Knast riskieren würde.
      Fahre seitdem legal. :laugh:

      Fahre weiterhin, hab` erst vorgestern `ne kleine 400km Runde gedreht.

      Gruß Dyondar
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 08:44:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      moin bikers
      wie ich seh seid ihr auch schon lange mit nem bike unterwegs.
      ich bin damals auch erst mit ner mofa angefangen.waren wilde zeiten.
      fenster feilen,ritzel tauschen,halt alles was möglich war um son teil
      schneller zu bekommen.
      mit 16 gabs dann ne honda mb 80 mit vollverkleidung und den höcker hatte
      ich mir damals selbst bebaut.
      als ich dann die karte hatte "durfte" ich lange nicht weil meine damalige
      freundin zuviel angst hatte.
      tja und denn rest kennt ihr ja.
      gruss und allzeit gute fahrt
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 12:08:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      Mofa hatte ich nicht. Dafür aber ne brutal schnelle MB 80 (gell
      thebull :). Das Ding lief einfach nicht. War ne Gurke.

      Anschließend fuhr ich mit dem Moped meines Vaters (550 er Suzi).

      92 gings aufwärts mit ner Suzi. Die fahre ich heute noch.
      Reiskocher (11er R, Bj. 87, Devil 4 in 1). Laut und schnell!

      Wollt mir eigentlich dieses Jahr nen Streetfighter zulegen, doch
      das Geld liegt im Aktiendepot im gottesjessesmäßigen Minus (heul, schluchz,
      wein).

      Dyondar

      400km ist ok. An einem Tag. Wan startest du zu den touren?
      Ich starte im normalfall morgens zw. 7 und 8, da ist noch niemand auf
      den Straßen am Sonntag.
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 07:02:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      @fräserle

      Tourenbeginn ist meist nach dem Frühstück.

      Das ist aber keine Zeitangabe, denn da ich nebenbei noch meine "Wechselschichtdiensttauglichkeit" unter Beweis stellen muß, gibt`s bei mir eh keinen festen Tagesrythmus.:laugh:

      Touren am Samstag/Sonntag kommen auch kaum in Frage, da ich nur jedes dritte Wochenende frei habe. :D

      Bin übrigens zur Zeit mit `ner Suzuki GS 450 L (Baujahr 87)von meiner Süßen unterwegs. Hoffe aber, dieses Jahr noch meine 74er Guzzi endlich wieder fahrbereit zu kriegen.

      @alle Mopedfreaks

      Wer fährt auch noch im Winter?
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 07:50:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      .....ich kann´s mir verkneifen :D;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 08:20:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      moin bikers
      @fräserle
      deine mb 80 lief nicht???
      ich hatte bei mir ne renntütte drunter und das teil ging ab wie
      schmitzkatz.mit etwas rückenwind waren 110 drin.ich war mit dem teil voll zufrieden.
      allen gute fahrt
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 15:19:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      @thebull

      Hatte nicht den Mut für eine renntüte. Das Ding lief gerade mal 90, dann war ente banane!

      Jetzt läufts dafür umso schneller. Das Ding war, als ich sie kaufte, durchgebohrt. In jeder Rechtskurve klingelten die Ohren. War einfach geil!

      @dyondar

      Wechselschichtdienst? Drittes Weekend frei? Wo schaffst du?
      Kannst es mir auch ins Postfach legen (hab ne Vermutung).

      Moped von der Schnecke? Wie, sag blos du hast keine eigene, denn dann mußt du ja immer kämpfen!

      Bei mir ist auch nach Frühstück Tourenbeginn:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 15:32:28
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ fräserle
      ich hab noch nen modellbausatz von ner rz 250(japan rd)von tamiya.
      die dinger gibts seid ewigkeite nicht mehr.ich will das teil verkaufen
      weil ich es eh nicht mehr zusammen bauen kann.
      kennst jemanden der sowas sucht?
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 19:26:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ fräserle

      Doch doch, hab` schon meine eigene.
      Aber wichtiger ist, die Menagerie von Haustieren satt zu kriegen; daher kommt die Guzzi immer erst dann dran,
      wenn wirklich mal Kohle übrig ist.:D
      Kommt nur nicht allzuoft vor. :eek: :laugh:
      Streit um die Suzi gibt`s nicht.
      ICH fahr sie.:laugh:
      Meine Süße hat im gesamten letzten Jahr vielleicht 20km geschafft (hohe Schätzung :Laugh: )
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 20:38:06
      Beitrag Nr. 40 ()
      @thebull

      Das klingt jetzt blöd, aber bei uns im Klub fährt gar keiner ne 250er. In den anderen ebenfalls nicht. Bei uns fängt es bei den 600er an.
      Einer fährt noch ne KTM, aber der hatte nach Vatertag die Schnauze voll (ewig Vollgas fahren).
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 20:46:33
      Beitrag Nr. 41 ()
      @fräserle
      kannst dich ja mal auf treffen oder so umsehn und eventuell mal nachfragen.
      wär einfach zu schade wenn das modell bei mir vergammelt.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 22:12:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      KO

      Sperre mal die Ohren auf!
      Versprich dir aber nicht zu viel!
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:18:47
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ fräserle
      ok,alles klar.wär echt schade wenn das modell nie zusammengebaut würde.
      son teil war ja früher mal kult.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 07:18:08
      Beitrag Nr. 44 ()


      dakota_way
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 18:17:36
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ja das weiß ich. Hab mit den kahlschädeln eh nix am Hut.

      thebull

      RZ250? Je mehr ich darüber nachdenke, komm ich ins Schleudern!
      RD 250! oder RZ 250??? Modellbausatz???? Hä???? Wie Modellbausatz?? Zum selber zusammenschrauben???? Oder wirklich Modellbausatz (1:zu irgenwas)???

      Am wochenende geh ich auf ein Treffen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 18:27:09
      Beitrag Nr. 46 ()
      @fräserle
      das ist nen kunststoffbausatz im masstab 1.zu 16
      rz oder rd ist das selbe.in japen hiess das teil nur rz
      und die spiegel waren etwas anders.
      viel spass beim treffen.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 21:25:43
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hat das Teil nen Verbrennungsmotor. Benötigt man eine Fernsteuerung??
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 22:43:40
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ fräserle
      das modell hat gar keinen motor.
      ist einfach nur zum zusammenbauen und hinstellen.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 15:25:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      Tschuldigung. Gestern nacht, kams mir noch.

      Klaro, Tamiya! Ich hab die 916er Duc als Modell davon. Tut mir leid, daß ichs nicht gleich geschnallt habe!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:36:17
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ fräserle
      Gestern nacht, kams dir noch???
      hahaha
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 19:00:33
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hab nicht abgespritzt!

      Dachte halt nur über das Teil nach:)
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 16:54:39
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hab mich verpeilt, das Treffen ist erst dieses Weekend!

      Geiles wetter ist im Süden. Auf dem Bock schwitzt man wies Tier!
      Avatar
      schrieb am 07.07.01 11:48:22
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ fräserle
      meinst du das harleytreffen in oelde in westfalen???
      das hier bei mir ganz in der nähe.ich war gestern kurz da.
      da tanzt der bär.läuft bis morgen abend.
      gruss
      an alle biker
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 15:38:30
      Beitrag Nr. 54 ()
      NÖ!

      Bei mir im Schwabenland!

      Außerdem kann ich mit meinem Reiskocher nicht auf ein Harleytreffen. Da werd ich gesteinigt!
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 02:08:09
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ fräserle
      das treffen war in nem stadion.innen nur für harleys und draussen
      für die allgemeinheit.war gut besucht.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 21:53:22
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hallo Leute bin hier nur durch Zufall drin und echt verwundert, daß es hier auch Biker gibt. Falls Ihr mal ein echt geiles Treffen mit guter Stimmung und ohne Streß besuchen wollt, dann solltet Ihr es einmal in Faak am See im Ösiland versuchen (European Bike Week). Ist echt geil und kann auch von allen anderen außer Ami-Schrott besucht werden. Die Jungs karren die Dinger sowieso zu 80% auf dem Hänger an. Also bis dann. Bikergruß
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 10:12:37
      Beitrag Nr. 57 ()
      Wann ist das Teil?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An alle Vollblutmotorradfahrer