checkAd

    Eine kleine Frage an die Bayern-Fans, nur mal so ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.01 23:43:00 von
    neuester Beitrag 25.05.01 16:32:24 von
    Beiträge: 43
    ID: 408.755
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 824
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 23:43:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seid ihr eigentlich in der Lage, mal wirklich guten Fußball zu spielen, so mit tollen Tricks, Überraschungsmomenten Schnelligkeit usw.???
      Ich meine so wie es manchmal (Leider auch nicht immer) Mpenza, Sand und Asamoah zeigen?
      Versucht es doch einfach einmal, ein Spiel wirklich durch ein herausgespieltes Tor zu gewinnen; damit hat es ja heute wieder nicht geklappt, aber beim nächsten Mal doch bestimmt, oder???

      Wenn nicht, gewinnt ihr halt wieder im Elfmeterschießen, natürlich völlig verdient ... wie heute auch wieder.

      Wir stehen auf, weil wir Schalker sind!

      Gruß

      Texelaner
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 23:52:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo texelaner,
      wer auf Schalkke war,hat wie ich mit Freunden gelitten.
      Aber wir kommen strong Back !!!!!!!!!!!!!!!!!
      SO4 ist ab jetzt oben dabei,weil =190/------
      liebe grüße an alle Schalker!!!!!

      Avatar
      schrieb am 23.05.01 23:56:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Wir stehen auf, weil wir Schalker sind! "

      bleib lieber liegen ..es ist bequemer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 23:56:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      AAAchtzehhhn Sechziig.... Schalla lalala lalaaaaaa!!!!!!
      Hab grad im Radio gehört dass München die CL gewonnen hat..
      Kann doch nur 1860 gewesen sein oder? ;)
      I have a dream...
      CC
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 23:58:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      also texelaner sei mir nich böse. Aber ich finde es gut das die Byern gewonnen haben. Bin zwar kein Bayern FAN. (Nicht mal Fussball fan). Aber trotzdem kotz mich diese antibayernhaltung in Deutschland an. Ich bin der festen überzeugung das der bessere am schluss imma gewinnt. Auch wen das durch ein Elfmeterschiessen verzert wird. Aber nur lapidar zu sagen die bayern haben ja nur glück ansonsten wären die ja in der Regionalliga (leicht übertrieben) finde ich mehr als scheisse. Ich meine die sind ja auch nicht ohne weiteres in das Finale gekommen? Sie haben auch nicht ohne weiteres die Bundesliga gewonnen? oder?

      cu Nasa

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR +3,38 %
      Dynamischer Ausbruch & Rallye?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:01:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Captain Cash
      nee klar, das war 1860! Feier mal schön!
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:01:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:03:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      @texelaner

      Schalke ist Meister der Herzen:laugh:


      Bayern ist M E I S T E R hahahahhahahhahahahhahahahahhahahahhahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahhahaha

      ciao du Flasche geh jetzt auf die Leopoldstr. zum feiern!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:03:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Glückwunsch an Bayern Lall. Bin Schalker aber ein Grund zum saufen is ein Grund zum saufen. Prost next year schalke rules Prost freud euich.lall bayern muß nu ne dicke runde schmeißen viva schalke. prost
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:04:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:05:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      @e.broker

      versuchs mal mit img statt url !
      Doespaddel !
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:05:50
      Beitrag Nr. 12 ()








      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:09:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey budfox2k,

      bevor Du feiern gehst, könntest Du vielleicht mal meine kleine Frage beantworten? Oder fällt Dir dazu kein solches Spiel ein? Kann ja passieren, bin auch sehr vergeßlich!

      Gruß

      Texelaner
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:09:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Next year
      schalkeeeeeeeeeeeeeeeee
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:11:02
      Beitrag Nr. 15 ()








      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:12:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Scheiß auf alles aktien im arsch un die bayern gewinnen alles ich sauf mir jetz einen
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:14:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      @texewaswasichnicht

      man kann auch in Schönheit sterben.
      Am Ende zählt nur das Ergebnis; alles andere ist völlig wurscht.
      Und jetzt hört auf zu Maulen, nächstes Jahr gibt`s ein rein deutsches Finale.
      :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:15:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Super Bayern - das ist schon einen Asbach Uralt wert...

      Baboeff
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:16:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:16:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Bayern haben heute eine Mega-Visitenkarte für Deutschland abgegeben - super, wie alle dahinter standen.

      Baboeff
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:17:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      danke für den tipp mmailer, aber das war schon absicht
      das ihr immer gleich so ausfallend werden müsst ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:18:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Magier Hitzfeld hat die Bayern zusammengeschweisst - super, super Bayern - und ein grosses Lob an Mister Bayern: Hitzfeld (da geht selbst der Franz mit - so läuft s`business...)

      Baboeff
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:20:20
      Beitrag Nr. 23 ()


      hallo alter texaner,ich war selber oft gast als Kleinkind
      in dieser Arena.

      schalke 04 ist Religion,gestern z.B 500 Neuanmeldungen.

      Lass uns den Ball flach halten: Unsere Zeit wird kommen!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:23:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ hajo web,

      hast nicht ganz unrecht mit Deiner Aussage, aber immer nur das Ergebnis ??
      Bin halt seit letzten Samstag doch wieder zum Bayern-Hasser geworden, nachdem ich denen in den letzten Jahren doch eine gewisse Anerkennung zollen konnte und sie mich zumindest recht kalt ließen.
      Aber Du weißt ja, der Frust sitzt so tief!!!!

      Na gut, nächstes Jahr deutsch-deutsches Finale:

      S 04 - Bayern München

      Können wir uns drauf einigen !!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:24:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich sag ja next year Schalke gegen Bayern in Dortmund. Last uns feiern die Saison is gelaufen
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:25:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      Bayern just did it, Baby

      Olli Kahn, Fußballgott

      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:28:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ebbe Sand Fußballzeus
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:56:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      Bayern tut ebend immer Glück haben!
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 20:01:33
      Beitrag Nr. 29 ()
       Thema: Eine kleine Frage an die Bayern-Fans, nur mal so ...  


      WARUM SOLLTE MAN EINEM TROTTEL ANTWORTEN ?

      DAFÜR BIN ICH ZU ARROGANT :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 20:11:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zum Thema;
      wer nicht mal weiß wo Bayern liegt sollte so einen Thread
      besser nicht eröffnen.
      Scheiß neidhammel wir haben Deutschland schon immer
      vertreten weil IHR JA NICHT DAZU IM Stande seid.
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 13:24:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      Was können eigentlich die Bayern dafür, daß die Schalker in Stuttgart die Hosen voll hatten und die Schale wieder aus den Händen gegeben haben...??
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 13:30:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Bayern hat die Schale - Schalke den Salat! :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 13:37:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      Das macht Freude:

      Avatar
      schrieb am 25.05.01 13:41:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wir sind und bleiben die ewigen Champs.

      Die Bayern-Gegner hassen den FCB immer mehr, die Bayern-Fans lieben Ihren Verein von Tag zu Tag mehr. Der Unterschied: Wir sind die geilen Gewinner und Ihr die Looser.... hahaha

      Neid, Neid und nochmals Neid. Wo die Bayern hinkommen, ist es das Spiel des Jahres, das Stadion ausverkauft. Jajaja wir arroganten reichen Bayern sind nun mal die GEILSTEN und haben am Mittwoch abermals Geschichte geschrieben. Wir gewinnen alles und Ihr könnt nur davon träumen! Ich lache über euch dreckigen Neidhammel - Bayern München Champions-League Gewinner 2001 !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 14:02:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      Schalker, es tut uns leid!!!!!
      Ihr habt die Meisterschale verdient!!

      Aber im Polal können wir nicht anders!!



      Nie wieder Stahl Riesa!
      von Mike Lehmann Berliner Zeitung

      Das wurde ja mal Zeit! Endlich hat Union nach Ralf Sträßer und Sergej Barbarez wieder einen Torschützenkönig. "Texas", du bist Gott! Das hat Folgen: Aufstieg, DFB-Pokalfinale und statt des Paul-Rusch-Pokals der Uefa-Cup. Der ist aber nur ein Geschenk, welches uns der DFB unterjubeln will, um jenes merk(-würdige) Bayern-Spiel vom vergangenen Sonnabend in Hamburg zu kaschieren.
      Trotzdem schenken wir Schalke nichts, das ist nicht unsere Mentalität.

      Da wird eine extra Union-Malocher-Subbotnikschicht zelebriert, bis der Rasen brennt!


      Dann können Europas Dream-Teams kommen: FC Anzhi Makhachkala (ein idyllischer Ort in Russland, nahe der tschetschenischen Grenze), Inter Mailand - am besten aber Fram Reykjavik. Drei Tage auf der Fähre trin ., äh träumen: von der 2. Bundesliga, von den Zeiten mit "Disco-Lutz" Hovest, von der Rolle des Malers im Verhältnis zum Streichgitter und und und . Aber bitte nicht von Stahl Riesa, da war der Kellner immer so unfreundlich.

      Wir kennen die Tiefs, auch die finanziellen. Gerade deshalb sollten wir hochverschuldeten Clubs helfen. Wie kann Real Madrid von seinen 300 Millionen Mark Schulden heruntergeholfen werden? Roberto Carlos ist kein Thema mehr, seitdem Ronny Nikol seinen Vertrag verlängerte. Logisch. Luis Figo wäre ein Thema für die zweite Mannschaft in der Verbandsliga. Alternativ wäre auch ein Patenschaftsvertrag mit dem Zeugwart von Chemie Schmöckwitz möglich, das war’s dann aber auch. Schließlich brauchen wir den Kies für unseren Strafraumgott "Texas". Mehr als Hilfe zur Selbsthilfe ist auch von Union nicht drin. Schließlich haben wir ja Marktwirtschaft. In dem Sinne:

      EISERN UNION !


      gruss aus bernau

      siko
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 14:14:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hi Texelaner
      Bayern speilt doch seit Jahren die Bundesliga an die Wand und was soll dann die FRAGE ??? hast du Tomaten auf den Augen !!!.
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 14:15:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      Nur mit schön spielen gewinn man eben leider Nichts (s. Schalke). Bei den Big Points sind nach wie vor Arbeiter gefragt.

      Und außerdem:
      Wie Liza und Sali in der ersten Hälfte auf der linken Außenbahn gezaubert haben war ja auch nicht von schlechten Eltern. Valenzia wurde dort richtig schwindelig gespielt.

      Dazukommt, daß Valenzia auch keine Amateurmannschaft ist und sich vor allem durch eine sehr gut sortierte Abwehr auszeichnet. Da muß man erst einmal ein Feldtor erzielen.

      Schalke ist ja nun nächstets Jahr ebenfalls in der CL!
      Mal sehen, was die dort leisten. Mit der Ausnahme Hertha sind in den letzten Jahren sämtliche Mannschaften neben dem FCB bereits in der Vorrunde gescheitert. Die Hertha bezahlte dies mit einem Beinaheabstieg.
      Wollen doch mal sehen, was die Schalker machen: Enweder UEFA-Cup nach der Vorrunde oder Abstieg in der Liga. Dazwischen wird es nicht viel geben. Dennoch VIEL GLÜCK!!
      Das braucht Ihr aber zunächst in Berlin, denn mit Hurrafussball werdet Ihr auch diesem Pokal nachweinen, denn Union wartet nur darauf. Also machts wie die Bayern: Geduld, Geduld und eiskalt zuschlagen! Sonst ertrinkt Ihr nächste Woche in Eueren Tränen.
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 14:17:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      Man stelle sich vor :
      es ist Mai 2002 / am letzten Spieltag der Saison ist beim Schlußpiff des Bayernspieles der FCB deutscher Meister 2002.
      Im Spiel von Borrussia Dortmund läuft aber noch die Nachspielzeit.
      Dortmund hätte noch 2 Minuten Zeit die Meisterschaft durch ein Tor zu entscheiden. Die Nerven versagen ihnen aber sogar bei dem unberechtigt in der Schlußminute von einem Bayernhasser zugesprochenen Elfmeter.

      Dies alles ist ein normaler Vorgang.

      Nicht aber die Geschehnisse nach dem Bayernspiel. Die Fans der Bayern werden vor Spielende auf das Spielfeld gelassen um die Meisterschaft zu feiern, wenn auch etwas voreilig.

      In den Wochen und Monaten danach entzürnt sich im Blätterwald der Medien der Hass und der Neid auf den FCB :
      "man hätte doch nicht so arrogant sein dürfen und vor Abpfiff des Dortmundspieles die Fans auf das Spielfeld zu lassen und zu Feiern beginnen".


      Es wäre allgemeiner Tenor, dass nicht der FCB der wahre Meister, sondern Borussia Dortmund der Meister der Herzen wäre.

      Nun dies kann deshelb nicht passieren, weil die Bayern nie so arrogant und dumm wären vorzeitig zu feiern. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 15:05:55
      Beitrag Nr. 39 ()
      *lol* in diese Verlegenheit (Vorzeitig feiern) kamen sie die letzten 4 Spiele ja gar nicht!! Denn sie haben doch immer den Dusel gehabt in der letzten Minute das Tor zu schießen!!
      Die Fans hatten gar nicht die Gelegenheit vorher zu feier, denn sie mußten ja beten!! *ggg*

      Leider ist von euch keiner bereit und in der Lage, zuzugeben, das es ein "glücklicher" Meistertitel war!

      Ihr stellt euch nach der 87. gegen Leverkusen
      90. gegen Kaiserslautern, 94. gegen HSV und dem Elfmeterschießen von Mailand hin, und habt es immer gewußt, das ihr es noch schaffen könnt! *Lächerlich*!!!

      Dabei habt ihr in diesen Minuten die Hosen voll gehabt ohne Ende!!!

      Und komme mir jetzt keiner mit Barca!

      Vielleicht hätten die Bayern mehr Sypatiebekundungen, wenn sie es nur einmal zugeben würden, das es so war!


      gruss aus der Wuhlheide

      EISERN UNION

      siko
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 15:19:06
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hiermit sage ich als Bayern-Fan:

      "Diese Meisterschaft war sehr, sehr, sehr glücklich!!!"

      Und ich meine das so wie ich es sage!!!!

      Wer so viele Spiele verliert, hat es eigentlich nicht verdient, sich Deutscher Meister zu nennen.

      Aber die Anderen waren ja auch nicht besser. Die Bayern haben ihnen die Dt. Meisterschaft auf dem Silbertablett präsentiert. Da können sie noch so oft behaupten, daß sie die Meisterschaft nicht schleifen ließen. Die Tatsache sah leider anders aus. Ziel war die CL und die Meisterschaft haben sie mal eben mitgenommen, da sie ja sonst genauer wollte. (nicht wahr Herr Assauer!)

      Noch nicht mal am letzten Spieltag waren die in der Lage zu behaupten, daß sie Meister werden wollen. Es verlangt ja keiner, daß er so überzeugt ist und sagt, er werde Meister, aber zumindest als Ziel kann man es mal formulieren: "Wir wollen Meister werden, da wir endlich mal wieder die Chance dazu haben!"

      Als Fan des glücklichen Dt. Meisters und verdienten CL-Siegers bedankte ich mich hiermit bei S04, BVB, Leverkusen (Berti), Hertha, Lautern und allen, die diese einmalige Chance ungenutzt ließen!
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 15:23:40
      Beitrag Nr. 41 ()
      @w:O

      dieser Tread gehört verschoben was soll der hier im NM
      ab zu Allgemeines ! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 15:59:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      IST DAS ALLES NUR GLÜCK?

      Sicher war der Saisonabschluss glücklich, aber so ein Gezeter zu machen?!?!?
      Ausserdem kann man Glück auch zwingen!
      Und unverdient wars nicht, nur kaum zu glauben dass die anderen so doof sind Bayern dieses Jahr Meister werden zu lassen!

      00/01 B. München
      99/00 B. München
      98/99 B. München
      97/98 K`lautern
      96/97 B. München
      95/96 Dortmund
      94/95 Dortmund
      93/94 B. München
      92/93 Bremen
      91/92 Stuttgart
      90/91 K`lautern
      89/90 B. München
      88/89 B. München
      87/88 Bremen
      86/87 B. München
      85/86 B. München
      84/85 B. München
      83/84 Stuttgart
      82/83 Hamburg
      81/82 Hamburg
      80/81 B. München
      79/80 B. München
      78/79 Hamburg
      77/78 1.FC Köln
      76/77 M`gladbach
      75/76 M`gladbach
      74/75 M`gladbach
      73/74 B. München
      72/73 B. München
      71/72 B. München
      70/71 M`gladbach
      69/70 M`gladbach
      68/69 B. München
      67/68 Nürnberg
      66/67 Eintr. Braunschweig
      65/66 1860 München
      64/65 Bremen
      63/64 1.FC Köln

      München - Dortmund 11:1 71
      München - Offenbach 9:0 84
      München - TeBe Berlin 9:0 76
      München - Schalke 8:1 88
      München - Wattenscheid 7:0 90
      München - Düsseldorf 7:0 82
      München - Bremen 7:0 80
      München - Oberhausen 7:0 72
      München - 1.FC Köln 7:0 71
      München - Saarbrücken 7:1 78
      München - Schalke 7:1 77
      München - Saarbrücken 6:0 93
      München - FC Homburg 6:0 88
      München - Hamburg 6:0 87
      München - M`gladbach 6:0 86
      München - Hannover 6:0 85
      München - Düsseldorf 6:0 85
      München - Braunschweig 6:0 84
      München - Mannheim 6:0 83
      München - Düsseldorf 6:0 80
      München - K`lautern 6:0 73
      München - Aachen 6:0 70
      München - Schalke 6:0 70
      München - Bremen 6:0 69
      München - Neunkirchen 6:0 65
      München - Gladbach 7:1 79

      2000 1 34 19 6 9 63 62:37
      1999 1 34 22 7 5 73 73:28
      1998 1 34 24 6 4 78 76:28
      1997 2 34 19 9 6 66 69:37
      1996 1 34 20 11 3 71 68:34
      1995 2 34 19 5 10 62 66:46
      1994 6 34 15 13 6 43 : 25 55:41
      1993 1 34 17 10 7 44 : 24 68:37
      1992 2 34 18 11 5 47 : 21 74:45
      1991 10 38 13 10 15 36 : 40 59:61
      1990 2 34 18 9 7 45 : 23 74:41
      1989 1 34 19 11 4 49 : 19 64:28
      1988 1 34 19 12 3 50 : 18 67:26
      1987 2 34 22 4 8 48 : 20 83:45
      1986 1 34 20 13 1 53 : 15 67:31
      1985 1 34 21 7 6 49 : 19 82:31
      1984 1 34 21 8 5 50 : 18 79:38
      1983 4 34 20 7 7 47 : 21 84:41
      1982 4 34 17 10 7 44 : 24 74:33
      1981 3 34 20 3 11 43 : 25 77:56
      1980 1 34 22 9 3 53 : 15 89:41
      1979 1 34 22 6 6 50 : 18 84:33
      1978 4 34 16 8 10 40 : 28 69:46
      1977 12 34 11 10 13 32 : 36 62:64
      1976 7 34 14 9 11 37 : 31 74:65
      1975 3 34 15 10 9 40 : 28 72:50
      1974 10 34 14 6 14 34 : 34 57:63
      1973 1 34 20 9 5 49 : 19 95:53
      1972 1 34 25 4 5 54 : 14 93:29
      1971 1 34 24 7 3 55 : 13 101:38
      1970 2 34 19 10 5 48 : 20 74:36
      1969 2 34 21 5 8 47 : 21 88:37
      1968 1 34 18 10 6 46 : 22 61:31
      1967 5 34 16 6 12 38 : 30 68:58
      1966 6 34 16 5 13 37 : 31 62:47
      1965 3 34 20 7 7 47 : 21 71:38

      Spiele g u v Tore
      Bayern : Schalke 62 31 20 11 141:75


      Schalke - Dortmund 6:1 85
      Schalke - Fort. Köln 6:1 74
      Schalke - Offenbach 6:1 72
      Schalke - Rostock 5:0 91
      Schalke - K`lautern 5:0 87
      Schalke - Bielefeld 5:0 83
      Schalke - Duisburg 5:0 75
      Schalke - Hannover 5:0 71
      Schalke - Gladbach 1:6 68
      Schalke - B. München 0:7 76
      Schalke - Karlsruhe 1:7 77

      2000 2 34 18 8 8 62 65:35
      1999 13 34 8 15 11 39 42:44
      1998 10 34 10 11 13 41 41:54
      1997 5 34 13 13 8 52 38:32
      1996 12 34 11 10 13 43 35:40
      1995 3 34 14 14 6 56 45:36
      1994 11 34 10 11 13 31 : 37 48:54
      1993 14 34 10 9 15 29 : 39 38:50
      1992 10 34 11 12 11 34 : 34 42:43
      1991 11 38 11 12 15 34 : 42 45:45



      1987 18 34 8 7 19 23 : 45 48:84
      1986 13 34 12 8 14 32 : 36 50:58
      1985 10 34 11 8 15 30 : 38 53:58
      1984 8 34 13 8 13 34 : 34 63:62

      1982 16 34 8 6 20 22 : 46 48:68

      1980 17 34 8 7 19 23 : 45 43:88
      1979 8 34 12 9 13 33 : 35 40:51
      1978 15 34 9 10 15 28 : 40 55:61
      1977 9 34 14 6 14 34 : 34 47:52
      1976 2 34 17 9 8 43 : 25 77:52
      1975 6 34 13 11 10 37 : 31 76:55
      1974 7 34 16 7 11 39 : 29 52:37
      1973 7 34 16 5 13 37 : 31 72:68
      1972 15 34 10 8 16 28 : 40 46:61
      1971 2 34 24 4 6 52 : 16 76:35
      1970 6 34 15 6 13 36 : 32 44:40
      1969 9 34 11 12 11 34 : 34 43:54
      1968 7 34 14 7 13 35 : 33 45:40
      1967 15 34 11 8 15 30 : 38 42:48
      1966 15 34 12 6 16 30 : 38 37:63
      1965 14 34 10 7 17 27 : 41 33:55
      1964 16 30 7 8 15 22 : 38 45:60
      1963 8 30 12 5 13 29 : 31 51:53
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 16:32:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      Da gibt´s wohl nichts mehr hinzuzufügen.

      Obwohl eines muß man fairerweise noch erwähnen:

      Schalke war für einige Zeit in der 2. Liga ab-
      getaucht und konnte deshalb nicht Meister werden.
      Daher hinkt der vergleich etwas.;)


      Erdnus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine kleine Frage an die Bayern-Fans, nur mal so ...