checkAd

    met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010524 - 188 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.01 06:34:43 von
    neuester Beitrag 25.05.01 06:30:14 von
    Beiträge: 12
    ID: 408.798
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 757
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 06:34:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin Everybody :)



      WKN
      692120
      Name
      METABOX
      BID
      .65 EUR
      ASK
      .75 EUR
      Zeit
      23.05.01 - 23:03:26 Uhr

      Ausschau (Luidger Weyers)
      http://natur-fotografie.de/gl2000/0403luidgerweyers.jpg
      (sieht ein wenig symbolbehaftet aus)

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 07:18:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin, moin, moin.......

      ZO..........das wird noch ne ganze Zeit so gehen....:)

      Schönen Tach

      Roger :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 07:29:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Is aber mager bisher..........und ich dachte, ich könnte meine Trintech losschlagen :laugh:

      Na gut, sollen sie doch!........pennen, mein ich!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 11:02:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      @zockerwilli
      hast Du Informationen über vorbörsliche Umsätze bei MBX und ist Dir da gestern etwas aufgefallen?

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 13:14:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ ZimtOchse,

      schaue gerade zufällig vor dem Essens noch mal in Netz.

      Es ist seit langem langsam und konsequent verkauft worden. Das kann man deutlich erkennen. Es ist immer nur so viel verkauft worden, daß der Kurs nicht dramatisch einbrach. Trotzdem sind es keine klassischen Insider Geschäfte, weil die Umsatzpeaks wenige Tage oder Stunden vor kursrelevaten Meldungen fehlten. Es war das klassische game of the last fool, bei dem die Aktien abgeladen werden konnten. Das geschieht immer schleichend und niemals spektakulär. Fällt ja sonst zu sehr auf. :D

      Auch ich habe langsam verkauft - genauso werden es andere auch gemacht haben. Tag für Tag, Woche für Woche. Ich bin sicher kein Insider. ;)

      good trades und schönen Vatertag noch
      zockerwilli

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 14:13:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      @zockerwilli
      Thanx, schönen Tag noch. :)

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 16:43:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich glaube, es hat sich nichts geändert, Aufträge kommen, nur das Geld hat nicht lange genug gereicht. Die Zeit wird überbrückt und dann im Plan weiter. Ich habe alle behalten.
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 17:48:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ beiri,

      da hast Du recht. Es hat sich eigentlich nichts geändert. Bisher alles im Plan gelaufen. Bald kommt der nächste LOI und wir haben ein sagenhaftes KUV. :laugh:

      good trades from
      zockerwilli
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 19:47:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      @beiri
      Du mußt dringend mal den Arzt wechseln!
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 00:23:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Weiß denn einer warum soeben der Thread:

      "Stefan Lügenmeyer - wer hat Ihn schon angezeigt - wer zeigt Ihn noch an?"

      von HFLcom gesperrt wurde?
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 00:40:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dann äussere ich mich eben hier.
      ich gebe Zimtochse völlig Recht. Es ist nicht zu verstehen.
      Where is the Beef? Wenns abzocken war, wann und wie ist
      es denn passiert? Gut, da gab es diesen Schweizer Fond von dem keiner was weiß. GEM hat wahrscheinlich auch direkt wieder verkauft, nur was hatten SD und Co. davon?
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 06:30:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      @109
      keine Ahnung warum der Thread gesperrt wurde, habe an WO eine Mail mit der Bitte um Freischaltung geschickt.

      ciao ZO


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010524 - 188