checkAd

    Telesens kooperiert mit SAP, oder umgekehrt .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.01 08:15:22 von
    neuester Beitrag 24.05.01 14:47:32 von
    Beiträge: 8
    ID: 408.811
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 520
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 08:15:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      SAP sucht sicherlich permanent nach Partnerschaften und ist vermutl. auch über deren Finanzsituation sehr gut informiert. Ich will die alte Story mit der Übernahme nicht ausspielen, aber ich bin sicher dass dies für beide eine hervorragende Kooperation darstellt. Vorallem im Bezug auf Osteuropa, den bei der Öffnung des Marktes sind nun beide dabei! Ich würde nicht so schwarz sehen, ist doch klar dass die Telekomtitel kein Geld haben, aber nach jedem Investitionsstop kommt auch ein go.

      Ad hoc-Mitteilung: TelesensKSCL AG Strategische Partnerschaft mit SAP und erster Erfolg im russischen Markt

      Köln, 21. Mai 2001 TelesensKSCL, Experte für innovative Billing-Lösungen, und die SAP AG, Walldorf, weltweit führender Anbieter von E-Business-Software- Lösungen, haben einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Ziel der Partnerschaft ist es, bestehende Softwarelösungen beider Unternehmen zu integrieren und dadurch eine Komplettlösung für die Geschäftsabläufe von Telekommunikationsunternehmen anzubieten. Aufbauend auf den konvergenten Billing-Systemen von TelesensKSCL und der mySAP-Industrielösung von SAP wird die neue kombinierte Lösung den gemeinsamen Kunden ein System bieten, mit dem sie sämtlichen Anforderungen der konvergenten Abrechnung von Sprache, Daten und Audio-/Videoservices sowie des Customer Relationship Management (CRM) gerecht werden können. Kunden sparen so Zeit und Kosten für die Implementierung, machen ihre Prozesse transparenter und verbessern die Datenqualität sowie Time-to- market. Darüber hinaus konnte der Kölner Abrechnungsspezialist für Telekommunikation einen ersten wesentlichen Erfolg hinsichtlich seiner erklärten Osteuropastrategie erzielen: Bei dem St. Petersburger Festnetzbetreiber PTN, einem Unternehmen der russischen Svyazinvest-Gruppe, soll bis zum Ende des Jahres ein Customer Care & Billing-System für deren zwei Millionen Kunden implementiert werden. Hierüber haben die Gesellschaften einen Vorvertrag abgeschlossen. Dieses Projekt ist als Referenz für den Einsatz von Jupiter Solutions bei weiteren der rund 90 Unternehmen der Svyazinvest-Gruppe zu werten.

      Investor Relations-Kontakt: Nina von Moltke E-Mail: investor@telesenskscl.com Internet: www.TelesensKSCL.com TelesensKSCL AG, Global Solutions Ferdinand-Porsche-Straße 1, 51149 Köln Tel.: +49 2203 91 28 888, Fax.: +49 2203 91 28 500

      Ende der Mitteilung

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c) DGAP 21.05.2001 -------------------------------------------------------------------------------- WKN: 529970; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart

      210726 Mai 01
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 08:29:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum bringst die die alte, jedem schon bekannte ad hoc? Auch diese ad hoc hat den Absturz der Aktie nicht verhindert. Ohne Zahlen und Planung wird sich der Kurs durch Deine Pusherei nicht erholen. Jedem sei nur geraten vor den Zahlen und der Planung nicht zu investieren.
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 08:50:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      @MichaelIFK
      Wie kommst Du darauf dass dies ein Pushversuch wäre? Ich habe hier keine 100% gefordert, oder so..! Ich habe lediglich dieses Thema aufgegriffen, da vorallem die operativen Fakten zur Zeit im Hintergrund stehen.

      Aber scheinbar suchst Du noch einen günstigeren Einstiegskurs!

      Gruß uwsei

      P.S. Bitte sachliche Polemik
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 08:55:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht hast Du es nicht verstanden, deshalb noch einmal die Frage: Warum bringst Du eine 4 Tage alte ad hoc, die in diesem Board mindestens schon 10 mal gepostet wurde? Insbesondere wo jedem klar ist, dass diese ad hoc den Absturz von TLZ nicht verhindern konnte.
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 08:58:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer lesen kann ist im Vorteil (siehe meine Antwort)!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 14:33:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen,

      Schaut euch mal diese beiden Werte an:

      WKN 508500 Elexis

      WKN 601100 Hoeft&Wessel

      Beide Werte haben den Turnaround geschafft, und haben starkes Gewinnwachstum. Elexis notiert derzeit 40% unter Buchwert, und Hoeft&Wessel waechst stark in einer hochprofitablen Nische.Beide sind auch charttechnisch interessant und total niedrig bewertet. Meiner Meinung nach unentdeckte Juwelen und fuer min. 100% gut.

      JNY
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 14:45:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 14:47:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Telesens kooperiert mit SAP, oder umgekehrt ....