checkAd

    Bei TV Loonland ist heute kein Feiertag!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.01 10:27:15 von
    neuester Beitrag 24.05.01 23:06:30 von
    Beiträge: 2
    ID: 408.869
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 377
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 10:27:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Umsätze sind bis jetzt eigentlich recht hoch im Vergleich zu anderen Werten am 30.05 kommen Zahlen und eine schöne Korrektur haben sie die letzten Tage auch erlebt obwohl der Markt rauf ging. Ähnlichkeiten mit International Media erkennbar!!!Ist auf jedenfall ein Blick wert!!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 23:06:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich konnte bei Kursen unter 26 nicht widerstehen und habe eine kleine Position aufgebaut. Erst nachher habe ich gelesen, dass ein Vorstand 70000 Aktien am 22.5. verkauft hat. Dies ist auch sicher der Grund für die "günstigen" Kurse gewesen. Bisher hat mir die gute Informationspolitik durch Netipo gefallen und vor allem der Umstand, dass bisher verlässliche Zahlen gemeldet wurden. Fundamental wäre es ein Schnäppchen gewesen. Habe auch einen Artikel gefunden, dass TV Loonland ihrer Erwerbung "FamilyHarbour" den Geldhahn abgedreht hat ( Quelle: WiWo vom 15. 5. ) Möglicherweise droht hier eine Wertberichtigung.

      Bisher bin ich am Neuen Markt noch im Plus, ich hoffe, dass ich nicht daneben gelangt habe.

      Der Kollektor, der weiter sammelt, wenn die Zahlen im Rahmen der Erwartungen liegen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bei TV Loonland ist heute kein Feiertag!!