checkAd

    Vatertag, was für ein Dreck! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.01 20:13:24 von
    neuester Beitrag 29.05.03 19:53:42 von
    Beiträge: 56
    ID: 409.162
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.371
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 20:13:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin,

      unter allen unnötigen Feiertagen ist Vatertag sicherlich der größte Mist!

      Im Gegensatz zum Muttertag, zu dessen Gegenstück "Himmelfahrt" ja immer aufgebauscht wird, wird ja hier noch ein weiterer Arbeitstag geopfert, um einen weiteren Vorwand fürs Zusaufen zu liefern.

      Eigentlich sind diese Tage austauschbar:egal ob 1.Mai,Fronleichnam (in den Katholen-Ländern), Pfingstmontag oder eben Vatertag, ist doch alles daselbe!

      Kurzurlaub,saufen,fressen, dem eigentlichen Namensgeber dieser sog. Feiertage wird nichtmal ein kurzer Gedanke gewidmet.

      Der 1.Mai kann ja wenigstens mal auf einen Sonntag fallen, wofür die Gewerkschaften dann gern Ausgleichszahlungen hätten (und die Arbeitgeber sich freuen!), imm gegensatz fällt der verschissene Vatertag ja immer auf einen Donnerstag!Für Lehrer zum beispiel immer die Gelegenheit, duech Eliminieren des freitag unter irgendeinem Vorwand die ohnehin schon zu langen Ferien um eine weitere Variante zu bereichern:die "Sprungtage"!

      Also "Himmelfahrt" ist ja nur was für hartgesottene Kirchgänger, wahrscheinlich kann nur jeder 100.ste was damit anfangen!
      Und "Vatertag"??? Besaufen tun sich die Nichtväter und die eigentlichen Väter haben einen Anlaß, darüber nachzudenken, was die ganze Scheiße soll!

      Herzlose, dummdreiste, anspruchsvolle, leistungsunwillige Bratzen hochgezogen zu haben, so wie man sich freiwillig die Pest an den Hals holt!Tolle Leistung!

      Einen schönen Vatertag wünscht

      Jagger2000

      PS:Prost!
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 20:20:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo "Jagger2000" warum so Böse?
      Aber Du hast Recht,mit dem Unsinn der aus Christlichen Feiertagen gemacht wird. Ich war im Gottesdienst, und DU. Dann würden wir wohl zu den 10% gehören, die noch bewußt den Sinn der Chr.-Feiertage kennen.(bei dir sind es ja nur 1%)
      Die Kuehe
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 20:22:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Prost

      PS: Hast schon recht. Zum besaufen braucht man keinen Vatertag - Das geht an jedem Tag.

      Grüße, mpk (auch Vater- 30 Minuten Spaß, 18 Jahre zahlen...)
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 20:26:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schöne Rede Mick,
      seit ich das nicht nicht vorhandene "Recht auf Faulheit" in Anspruch nehme, nerven mich diese zahllosen Feiertage auch erheblich- so viele Leute, die nix vernünftiges zu tun haben! :laugh:
      Immerhin hatte ich heute das Vergnügen, einen von diesen "Vätern" mit seinem Fahrrad die Böschung herunter ins Rapsfeld stürzen zu sehen. Großartig!!!
      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 20:29:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Rado :laugh:

      dann hattest du wenigstens EINE Freude!! :laugh::D

      Mick

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 20:33:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe es nicht gelesen, haber Du hast sicherlich recht.

      Vatertag ist nichts für die Unfruchtbaren, die im Leben nichts zustande bringen, außer vielleicht ein dickes Bankkonto, ihr sollt arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten. Schafft alle Feiertage und alle Sonntage für diesen Nuschen und Versager wie Jager2000 ab, sie sind Parasiten der Gesellschaft,taugen zu nichts außer vielleicht zu solchen Threads :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 20:38:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      @weiterso :laugh:

      woher kennst du mich so gut??!! :D:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 20:39:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      [/b]....Herzlose, dummdreiste, anspruchsvolle, leistungsunwillige Bratzen hochgezogen zu haben, so wie man sich freiwillig die Pest an den Hals holt!Tolle Leistung!...............[/b]

      Du hattest die Möglichkeit Deinen Kindern Dinge mit auf den Weg zu geben, die für Dich wichtig sind!

      Es gibt Männer die sich sehr wünschten, das zu können!

      Wenn Du Fehler gemacht hast, dann versuche daran zu arbeiten oder schweige!
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 20:43:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Muhahahaha........

      ICH DANKE GOTT, dass es den VATERTAG GIBT. Ich bin so ein Schüler, der von der Faulheit der Lehrer profitiert!!!!
      DANKE, LEHRER!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute frei, morgen frei und dann das eigentlich WE.

      Ich liebe das Leben
      ZDV
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 20:43:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      @wvn :)

      über Familiendinge haben wir beide unterschiedlich Auffassungen! Nichts für ungut!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 20:44:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      War echt Klasse! Der Typ war nämlich schon zum Stehen gekommen und hatte wohl vergessen wie man normalerweise absteigt, also ließ er die Füsse auf den Pedalen und klappte in perfekter Sitzhaltung einfach um. Im Liegen hielt er immernoch den Lenker fest und glotzte wie so`n ausgebrannter Volkswagen:laugh:
      Sein "Vaterkumpel" hatte als "Erste- Hilfe"- Leistung erstmal nix anderes zu tun als auf die Strasse zu pinkeln.
      Für beide war offensichtlich der "Feier"-Tag gelaufen (ca. 11.00 Uhr)!
      Rad:)
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 20:47:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ mick :)

      :confused: Glaube ich eigentlich nicht! Es sei denn, Du meinst es immer so wie Du es schreibst! :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 20:48:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Jager2000,
      ist doch klar, bei solch intelligenten Aüßerungen liegt Deine ganze Kraft im Kopf, da kann der Schwanz nur leer und völlig unbedeutend sein :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 20:48:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn ich nicht wüßte, daß ers nicht so meint, wie ers sagt würde ich sagen:
      Einen wie ihn als Vater zu haben ist die größt denkbare Peinlichkeit und nichtverschuldete Scheiße, die man haben kann.
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 20:50:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Jagger

      Schöne Persiflage. :laugh:

      War das nicht `mal `ne schöne Gelegenheit die Ablage fertigzumachen und dem Fiskus erstmal wieder einen Stoß Papier in den Rachen zu schmeißen?? ... von der seelischen Grausamkeit, `mal wieder auf Heller und Pfennig zu erfahren, wieviel Geld dem Stoß Papier hinterherfliegt, ganz zu schweigen. :(

      Manche Arbeitstage sind geruhsamer. :confused:

      Gruß

      Gatsby, der sich auch erstmal `nen Bierchen aufreißt :D
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 20:56:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich glaub, Jagger sollte mal drüber nachdenken, dass seine Kinder das evtl. auch lesen........
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 21:01:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      @weiterso,
      hast du doch meinen intelligenten Texte gelesen, du Schlingel?:D:D Gell,fällst du um! Bist bestimmt neidisch!Ich versteh dich! :D

      @Rado,
      schöne Geschichte! :laugh:

      @Gatsby :)

      was meinst du, was ich heute gemacht habe und weshalb ich so "gute" Laune habe??!! :D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 21:07:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Jager2000, Jaaa ich gebs zu, ich muß mich outen :cry:

      Aber bei soviel Kinder die ich schon gezeugt habe..., verliert man eben den Überblick.

      Hauptsache es ist einer wie Du da, der noch seine ganze Kraft im Kopf hat. :D
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 21:19:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Heutzutage ist es am Vatertag leider so, daß die Schaar der saufenden Minderjährigen enorm ansteigt. Habe heute jede Menge dieser kleinen betrunkenen Biester gesehen. Warscheinlich sind deren Väter schon früh bereits so hackendicht, daß sie es vor Schwäche kaum noch auf´s Fahrrad schaffen so daß der Junior die Familie entsprechend
      vertreten muß!!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 21:22:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Blascore, aber wie sollen denn diese kleinen Biester je Vater werden, wenn sie nicht betrunken sind, sie wären doch dann zu intelligent, so wie z. B. Jager2000? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 21:24:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Jagger2000

      Greife einen Satz aus Deinem Beitrag heraus: "Für Lehrer zum beispiel immer die Gelegenheit, duech Eliminieren des freitag unter irgendeinem Vorwand die ohnehin schon zu langen Ferien um eine weitere Variante zu bereichern: die "Sprungtage"!"

      Ich habe noch nie hier an board irgendjemanden richtig angebölkt, aber Du bist jetzt der Erste.

      Idiot! Du selten ahnungsloser Blödmann!!! Ist das billig.....


      Klartext:

      1.) Schon vor Jahren sind aus den "normalen" Ferienwochen 4 Tage herausgenommen worden, über die die Schulen selbst verfügen können, d.h. die Ferien sind um diese gekürzt worden. Diese Tage werden dann verwendet, um den Rosenmontag oder solche Einzeltage wie den morgigen Freitag freizumachen; da kann gar nicht blau gemacht werden.
      2.) Ich habe mich gestern von einer Englischlehrerin verabschiedet und gefragt: "Was machst Du in den 4 Tagen?" Antwort: "Ich habe 6 Stapel Klassenarbeiten da liegen..." 6 x 30 Schüler macht 180 Arbeiten; Korrekturzeit pro Arbeit zwischen 20 und 30 Minuten, in der Oberstufe wesentlich mehr. macht in diesem Fall 60 bis 90 Arbeitsstunden zu Hause. Nur für die Arbeiten, Unterrichtsvorbereitungen kommen noch dazu. Ein Lehrer, der Korrekturfächer hat, kommt im Jahr auf folgende Rechnung: 5 - 6 Klassen mit durchschnittlich 30 Schülern und 6 bis 10 Arbeiten pro Schuljahr. Nehmen wir den Durchschnitt von allem: 1320 Klassenarbeitshefte. 550 Stunden Korrigieren, aber eigentlich noch mehr, weil eine Oberstufenklausur leicht 1 bis 2 Stunden dauert.
      3.) Wann endlich kriegen Du und unzählige andere den Blödsinn aus dem Schädel, Lehrer zu sein bedeute einen Halbtagsjob???? Ahnst Du überhaupt, was es z.B. bedeutet, Abiturvorschläge einzureichen? Wenn auf -zig Seiten der ganze Oberstufenunterricht aufgeblättert, d.h.dargestellt und begründet werden muß? Da sitzt man die ganzen Weihnachtsferien dran! Alle nasenlang gibt´s ´ne Konferenz: Versetzungs- , pädagogische, Disziplinar-, Erprobungsstufen-, Schulprofilierungs- und was weiß ich noch für Konferenzen. Elternsprechtage, Klassen- und Kursfahrten, Abiturprüfungen mit Zweit-, Dritt- und Fremdprüfungen, Tage der offenen Tür - jede Menge Zusatztermine.
      4.) Wie Du treffend bemerkst, haben wir Kinder vor uns, die alles andere als leicht zu händeln sind. Du hast sie ja oben beschrieben, nicht wahr :D:D: ? Und die Eltern stehen nur noch selten hinter den Maßnahmen der Lehrer, aber immer öfter mit dem Rechtsanwalt auf der Matte. Weißt Du, was mir neulich so ein freches Blag aus einer 6. Klasse sagte? Da hatte irgendein Schüler einen wunderbaren grüngelben auf den Klassenboden ausgerotzt, und als ich herauskriegen wollte, wer das war, krähte dieses Miststück: "Probier´s doch, dann weißt Du´s!" Den Lehrern sind alle Zähne gezogen, und es wird dafür immer wichtiger, sämtliche Erlasse genau zu kennen - könnte ja sein, daß sonst ein Schüler oder Elternheit irgendeine fehlerhafte Kleinigkeit, vielleicht nur eine Formalie, entdeckt, die wieder zu einem großen Papierkrieg führt.
      Komisch, wenn ich jemanden, der Lehrer verspottet, frage: "na, willst Du das nicht mal machen? Wir haben´s doch so gut!", gibt´s immer nur erschrockenen Abwehr: "Nicht um alles in der Welt!"


      Also verzapf hier nicht einen derartigen Scheiß!!!!!!!!!!!!


      Ohne Grüße
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 21:28:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Übrigens Mick, da du doch so im Stress stehst, möchte ich dir gerne helfen!(unter Freunden sozusagen) Da ich ja nun über schier unbegrenzte Freizeit verfüge und du, wie mir´s scheint, unbedingt ein paar schöne Tage bräuchtest, will ich dir zu einem unvergesslichen Urlaub verhelfen.
      Und das Schönste daran ist, daß du dafür nichtmal verreisen mußt, denn [ich] mach den Urlaub, für den du keine Zeit hast, für Dich.
      Und zwar gleich hier auf Usedom, das wird günstiger für dich, da keine Reisekosten entstehen.
      Schreib` mir einfach, was du die nächsten 3 Wochen hier so machen würdest, überweise mir eine entsprechende Unkostenpauschale und ich leb`das für dich aus.
      Du erhältst natürlich nach Abschluss des Urlaubs einen ausführlichen Erlebnis- Bericht + Klasse Urlaubsfotos!!!

      Für Morgen empfehle ich: Nach ausreichend Schlaf und einem erfrischenden Sektfrühstück ein halbtägiges Anbräunen am Strand, danach ein vernünftig deftiges Abendbrot( ich denke da an ein gutes Fischrestaurant ziemlich in der Nähe ) und beizeiten ins Bett.
      Ein solcher Tag würde gerademal mit ca. 124,50 Westmark "all inclusive" kosten!!

      Was hältst du davon?
      Rad:)van
      Übrigens Feiertage mach ich dir zum halben Preis!
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 21:28:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Musiker :

      1. Wechsel den Job

      2. Hätte man alles schon bei der Berufswahl wissen können , wenns Du trotzdem gemacht hast , beklag Dich nich...

      just my 2 ct

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 21:33:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      @DerMusiker

      Nichtsdestotrotz haben Lehrer mit die längsten Ferien. Ausserdem sind die Lehrer bzw. diejenigen, die die kursarbeitstermine festlegen selbst schuld, wenn sie 6 klassenarbeiten aufeinmal bearbeiten müssen. Das könnte man evtl. auch mal besser planen. So wie du daherredest, könntest du grad mein geschichts-LK-Lehrer & Jahrgangsstufenleiter sein.

      ZDV
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 21:33:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Der Musiker :)

      oha, da hab ich aber jemandem auf die zehen getreten! War nicht krass gemeint!

      Aber zu jedem guten Eingangsposting gehört nunmal ein Seitenhieb gegen die Lehrer, bringt Klicks :laugh:

      Nee, jetzt mal im Ernst, tauschen mit euch möchte ich auch nicht, aber wie in jedem Job gibt`s solche und andere. Und ich kenne verdammt viel lehrer, für die ihr Job Dauerfreizeit ist, unterbrochen durch ein paar Unterrichtsstunden!

      Außerdem:das Thema war der Scheiß-Vatertag! :D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 21:34:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Tommmy

      Du musst einen liebevollen Vater gehabt haben.:(

      Ich mein, wer zieht den schon freiwillig eine Nachgeburt auf,seufz.:(

      @Musiker

      Da musst Du wohl auf einer Ausnahmeschule sein.:(

      In der der Regel verabreden wir sogar( bin Studienrat) unter uns, wer wann krank macht.:(

      Klassenarbeiten stundenlang durchgehen???

      Die ersten 3 - 5 Jahre vielleicht, danach alles Schema F.

      Abiturfragen? Werden regelmässig mit Lehrern anderer Schulen ausgetauscht.:(

      Träum weiter und komm irgendwann im RL an.

      Als Tipp: Es spielt sich nicht in der Schule ab,seufz.:(
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 21:38:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Le Chef, sowas solltest Du nicht raten, dann müßte er ja arbeiten.

      Streß habe ich im Urlaub auch sofort, wenn ich was arbeiten muß.

      Aber es ging ihm ja nicht darum, er wollte die Englischlehrerin wahrscheinlich vernaschen, ja vielleicht wollte er sogar Vater werden, aber sie mußte was tun, obwohl sie Lehrerin war, das hat ihm einfach gestunken.

      Übrigens zum "Rotz"-löffel - vielleicht sollte halt mal so ein Lehrer auch etwas Rückgrad haben, ist ja ein Beamter, kann doch nichts passieren. Also rein mit dem Gesicht.
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 21:43:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      @antarra,:)

      LeChef-Thommy ist NICHT die hochgezogene Nachgeburt, also unser "3m"-Thommy.
      Den Fehler haben schon soviele gemacht! Ehrlich - "LeChef" -ich würde meinen Namen nennen, du wirst du dauernd für dieses schleimige Nichts in den Arsch getreten! :D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 21:49:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      antarra:confused:
      du bist urlaubsreif:laugh:
      Rad:)
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 21:50:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      Aha. antarra = morbidus. Danke für den Hinweis, Jagger.
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 21:51:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      @LeChef

      Namen ändern,wollte ich sagen! :O

      Mick
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 21:52:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Le Chef

      "Hätte man alles schon bei der Berufswahl wissen können"

      Du Ahnungsloser! Völliger Quatsch! Seit ich studiert habe, sind Ausbildung, Lehrpläne, pädagogische Kompetenzen der Lehrer mehrfach und drastisch geändert worden. Was meinst Du, wie oft die vom Kultusministerium eingesetzten Reformkommissionen eine andere pädagogische Sau durchs Dorf getrieben haben?
      Die Schulwirklichkeit heute ist völlig anders als die, die ich bei Antritt des Studiums zu erwarten hatte.
      Kleines Detail aus der Anfangszeit gefällig, eines von unzähligen?
      Als ich mich an der Musikhochschule einschrieb, wurde uns mal eben mitgeteilt (am 1. Tag!!!), die Ausbildung gelte nicht mehr fürs ganze Gymnasium, sondern nur noch für die Oberstufe, nun genannt Sekundarstufe 2. Wollten wir auch die Klassen 5 - 10 unterrichten, dann müßten wir eben noch ein paar Semester mehr studieren und noch einmal so viele Abschlußprüfungen machen. Wem´s nicht paßte...

      Aber warum erzähle ich das alles..

      Ich beklage mich übrigens nur über die unerzogenen Rotzlöffel, von denen es in jeder Klasse ein paar, aber eben in zunehmender Zahl gibt.
      Alles andere war nur Klarstellung über den Arbeitsumfang, @Jagger2000.

      Ach ja, in meiner eigenen Schulzeit haben wir Lehrer zwar auch geärgert, aber wir hatten doch im großen und ganzen Respekt. Heute ist ein Lehrer Hans Arsch der Gesellschaft, und dafür gibt´s Gründe. Jagger´s Posting ist der beste Beleg für das miese Ansehen dieser faulen Säcke.


      Gell?
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 21:54:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Musiker,

      das hast Du schön gesagt. :)

      @Jagger,

      Was ist Dir denn wieder über die Leber gelaufen, wer denn nun, die Arbeitslosen, die Palästinenser, die Säufer oder die Lehrer?

      Irgendjemand muss halt her als Sündenbock.

      Ich habe im Moment ungeheure Wut auf alle Bayern-München-Fans, weil ich neben einem Gebäude wohne, in dem letzte Nacht gefeiert wurde. Der ganze Scheiß endete heute Nachmittag mit Polizeieinsatz.

      Also, ich bin dafür, Bayern-München zu verbieten und außerdem wichtige Fußballspiele vor Feiertagen.

      Gruß. A.
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 21:58:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      @anroha

      Du fragst was Mike über die Leber gelaufen ist?:confused:

      Ich schätze mal mindestens 3 Flaschen Wein, wenn er mich schon mit Morbidus verwechselt.:D

      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 22:01:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      @anroha :)

      nein, nix!Kein Palästinenser und kein Lehrer! :D

      Aber diese unnötigen Feiertage nerven ohne Ende in einem Land, das sowiso die geringste Jahresarbeitszeit und die meisten Urlaubstage hat!

      Die sollen schaffen und nicht saufen!
      Und der Begriff Vatertag ist genauso Scheiße (sic!) wie der Valentinstag!:mad:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 22:03:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      @antarra,:)

      schön wär`s!!
      Alle Getränke sind in der Schillerstraße und ich bin in der Hofstadt! :cry::cry::cry:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 22:06:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      Sehr geehrter Herr Oberstudienrat, sehr geehrter Entkernter!

      Dumm gelaufen, schauen sie doch einfach hier: Thread: Ist Refugium gerettet????Kurs dreht völlig frei!!! :laugh::laugh::laugh:

      Deine Schüler wird es sicher brennend interessieren! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 22:14:50
      Beitrag Nr. 38 ()
      O.K. Jagger2000

      ich glaube, wir haben uns schon mal irgendwo behakt und dann auch wieder Frieden geschlossen :D !

      Jetzt noch eine letzte Antwort an drei Andere, dann hör´ich auf.

      @Zivildienstverweigerer

      - Die längsten Ferien? Ja, auf dem Papier. Laut Bestimmung des Kultusministeriums sind das aber keine Ferien, sondern "unterrichtsfreie Zeit". Um dies auch realiter zu dokumentieren, war auch vor ca. 2 Jahren mal in der Planung, Lehrer in der Zeit, die über normalen Tarifurlaub hinausgeht, und auch nachmittags zur Präsenz in der Schule zu verpflichten. Ist vorerst wieder vom Tisch.
      Ich wollte ja vorhin klarmachen, daß die Zeit außerhalb des Unterrichts am Morgen kein Halligalli ist.
      - Durch andere Planung wird aber der Arbeitsumfang nicht geändert, oder?

      @morbidus

      Bitte??????? Was bist Du denn für einer? Gezielt krankfeiern? Geht doch bei unserer dünnen Personaldecke überhaupt nicht, da alle Unter- und Mittelstufenstunden, die ausfallen, vertreten werden müssen. Und ab nächstem Schuljahr wohl auch der Oberstufenunterricht.
      Was meinst Du, was wir mit einem solchen Typen machen würden, der auf unsere Kosten blau macht?
      Schema F? Wie soll das denn wohl gehen, wenn jede Arbeit andere Fehler enthält?
      Abiturfragen von anderen Schulen? D.h. nicht auf den eigenen Unterricht bezogen? Du weißt wohl auch, daß die einmal eingereichten Vorschläge gespeichert werden? Dir möchte ich mal wirklich begegnen und den faulen Lenz erleben! Das glaube ich nicht, solange ich´s nicht wirklich sehe.
      Und glaube mir, ich habe schon ´ne menge Jahre hinter mir!

      @weiterso

      Weiter so! :laugh::laugh::laugh:

      So, und wie gesagt, Schulz getz :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 22:20:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      @wvn

      Da gibt es noch viel bessere Beispiele.:)

      Zum Beispiel in dem Thread: Wer wohnt in der Nähe von berühmten Persönlichkeiten.:D

      Bin leider zu dämlich Sachen hier reinzustellen.:mad:

      Es ist vielen hier bekannt, das morbidus mein Cousin ist.:)

      Sogar Hosenmatz weiss das.:eek:

      antarra:laugh:

      P.S.

      Refugium hat richtig Schütte gebracht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 22:24:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      @weisvonnix

      Weiß von nichts! (Vor allem von keiner Beförderung :D:D:D !)

      Ist mir zu kryptisch...
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 22:31:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Jagger,

      Du lenkst mal wieder nur ab.

      Wirklich Schuld an allem sind doch die Ärzte, die zig Stunden am Stück arbeiten; besonders gern an langen Wochenenden in Krankenhäusern.

      Damit werden doch massenweise Arbeitsplätze blockiert.
      Gleiches gilt fürs Pflegepersonal.

      Also: arbeitet nicht so viel, macht Arbeitsplätze frei!!!! :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 22:36:22
      Beitrag Nr. 42 ()
      @anroha :)

      bekenne mich schuldig! Aber mal im Ernst, wie sie DAS Ding regeln wollen, das möchte ich mal sehen! :confused:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 22:39:27
      Beitrag Nr. 43 ()
      So Mick:

      Operation gelungen - Patient tot. ;)

      MCCLAIN.
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 22:40:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      @MCCLAIN :D echt???? :D
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 23:06:37
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich korrigiere mein Posting, man muß sich zu Tode schämen, pfui, was bist Du für ein armer Charakter!!!!!!!!
      Da hat ja selbst ne vollgesaugte Zecke noch mehr Anstand und Würde.
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 10:09:18
      Beitrag Nr. 46 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 10:12:05
      Beitrag Nr. 47 ()
      @meau,

      läufst du wieder rum und tust gutes?? :D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 21:47:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 21:52:49
      Beitrag Nr. 49 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 22:16:36
      Beitrag Nr. 50 ()
      also ich häng jetzt meine "Selbstliebe" wieder raus: ich liebe meine Eröffnungspostings!:)

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 22:19:19
      Beitrag Nr. 51 ()
      jaja, an den Eröffnungspostings muß ich noch feilen....

      :laugh: :laugh:

      aber meine threads verenden nun eher bei 8-18,
      früher war nach 3 postings schon schluß :laugh:

      viel spaß noch , gruß an die familie
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 22:21:26
      Beitrag Nr. 52 ()
      @karlsche :kiss:

      du hast ein problem: du bist zu nett und im Prinzip hast du zu oft recht! Das mag man hier nicht so!:D

      Liebe Grüße
      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 22:35:03
      Beitrag Nr. 53 ()
      danke mick,
      das tut dann doch mal gut.....

      obwohl mich viele für einen sausack halten :laugh:

      und was das beste ist : viele denke de hesselbach iss
      so en ganz ahle knopp...:laugh:, die sinn immer übberraschtt
      wenn ich dann doch in waahheid fümpf jaaahr jünger bin
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 14:13:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      schon wieder 5 Jahre jünger ????
      Pass auf, dass Du nicht bald im Minus bist ....
      :D:laugh:

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 19:51:58
      Beitrag Nr. 55 ()
      Jedes Jahr dasselbe!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 19:53:42
      Beitrag Nr. 56 ()
      Schönen guten Tach, mein Bester!!;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vatertag, was für ein Dreck!