checkAd

    So, für jede 250 Punkte die der DOW steigt, erhöhe ich meinen DOW-Put Anteil um 5%! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.01 21:31:30 von
    neuester Beitrag 25.05.01 14:46:10 von
    Beiträge: 8
    ID: 409.199
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 402
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 21:31:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lasse mich von den irren Amis doch nicht veräppeln! Der DOW kann nicht ewig manipuliert werden.
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 21:40:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mancher, der den Markt besiegen wollte, blieb schon auf der Strecke...
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 21:42:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      manche lernen es nie!!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 21:42:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Deswegen bin ich auch so vorsichtig ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 22:11:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was machst du 2005? Puts mit Kredit finanzieren?
      lg GG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 22:15:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn ich so rechne... , oh, oh das wird teuer!
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 22:40:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Talisman,
      achte auf den Euro, erst wenn der nicht weiter fällt, geht der Dow in die Knie. Solange der Dollar gegenüber dem Euro steigt, tragen die Europäer ihr Geld rüber. Nur kommt die Gewinnwarnungssaison jetzt immer näher. Die Amis hängen zu 2 Drittel am Konsum und die Entlassungen nehmen zu. Die Sparquote ist negativ und eine Rezession dürfte kaum zu verhindern sein. Dies muss nicht heißen, daß der Dow in den nächsten Wochen runter kracht, aber mit einem Put auf Basis 11.000 mit Septembertermin dürftest du nicht viel verkehrt machen. Und lasse dich nicht von ein paar Jungbörsianern verunsichern die noch an das 10%-Märchen glauben. Würde man den Dow seit 1900 mit 10% aufzinsen würde er heute bei ca. 500.000 stehen. Da er sich seit 1981 mehr als verzehnfacht hat und auch gewaltige Kapitalsummen ihn seit 2 Jahren kaum mehr steigen lassen, wird es halt wieder runter gehen.
      Wenn du mal in eine Buchhandlung kommst, dann schau dir mal den "Irrationalen Überschwang" von Shiller an.

      gruss paule2
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 14:46:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      @paule2:
      Eine interessante Idee auch auf den Euro zu achten. Das mit den 250 Punkten ist zwar nicht wörtlich zu nehmen, aber bis zu einer gewissen Grenze, ca. 30% des Depots, bin ich bereit in evtl. (glaube ja gar nicht mehr daran) stigende Kurse weiterhin in Puts zu investieren.
      Übringends bin ich noch vorsichtiger: Mein OS: 860918
      12000 06/02 :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So, für jede 250 Punkte die der DOW steigt, erhöhe ich meinen DOW-Put Anteil um 5%!