checkAd

    WO stuft Gösta herab - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.01 14:31:03 von
    neuester Beitrag 25.05.01 21:10:45 von
    Beiträge: 15
    ID: 409.640
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 672
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 14:31:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kaum bemerkt postet unser Freund Gösta jetzt nicht mehr fett sondern dünn. Eine Herabstufung von vollregistriert auf einfach registriert.

      War die angegebene Adresse falsch oder handelt es sich um einen technischen Fehler. Möglicherweise handelt es sich auch um eine Bewertung seiner letzten Beiträge die immer dünner wurden.

      Bleibt eigentlich das alte Lied:

      Einfach registriert: Keine Adresse angegeben
      Voll registriert: Falsche Adresse angegeben

      Ja, Ja der Gösta !
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 14:44:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weiß doch sowieso jeder ,daß Domeyer das richtige ID war.
      Grins
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 15:01:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt ist er wieder fett.

      Wir haben ihn nach einer Sperre nur nicht wieder voll, sondern nur halb registriert. ;)

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 15:05:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum wurde Domeyer gesperrt?
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 15:31:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo :),

      ich denke, Gösta sollte sich einfach selber mal melden und mitteilen, warum er gesperrt wurde. Ich hatte nach der Sperrung mit ihm telefoniert und ich habe Ihn dann wieder entsperrt.

      Viele Grüße

      Sandra

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 16:05:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ein temporäres Delisting sozusagen. Na, jetzt ist ja alles wieder im Lot. Komm Gösta, poste mal "Test" hier rein, wir wollen Dich wieder fett sehen !
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 16:22:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Sandra,

      das Telefonat mit dir hat mir natürlich auch sehr viel Spaß gemacht. Du musstest ja beim Vorlesen meines verruchten Postings genauso lachen, wie ich selbst.

      Ich hatte ehrlich gesagt, dieses "anstößige" Posting gar nicht mehr in Erinnerung und war selbst etwas von meinem dreißten Geschmiere überrascht. Jugendsünden.:laugh:

      Tatsache ist, dass man sich hier mit seinen gesuchten oder zugelaufenen Gegnern schon mal deftige Wortwechsel liefert.
      Ein Anruf bei WO bringt dann aber alles wieder ins Lot. Danke.

      Wenn`s nur mit MBX auch so einfach ginge.:Laugh:

      Danke auch an deinen Kollegen, der mich heute genauso zuvorkommend behandelt hat.

      Wünsche dem WO-Team eine schöne Zeit,
      vielleicht sieht man sich einmal, in diesem Sinne,

      beste Grüße von

      Gösta:)
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 16:25:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sandra + Gösta = Große Liebe?

      :laugh:

      Gösta, versuchs doch mal bei der Hoffmann, vielleicht sagt sie dir ja die Kundennamen. :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 16:25:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      "Ich hatte ehrlich gesagt, dieses "anstößige" Posting gar nicht mehr in Erinnerung und war selbst etwas von meinem dreißten Geschmiere überrascht."

      Es handelt sich wohl doch um Domeyer! :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 16:26:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Gösta
      Du schleimst doch sonst nicht so... :laugh:

      Gruß Nitrilo
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 16:29:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was heißt hier "Schleimen" NITRI....eine Frau kann einem

      nicht nur HART machen,nein....auch weich......

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 16:33:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Top@s
      Ist Gösta jetzt auch noch weich und schleimig? :laugh: :laugh:

      Gruß Nitrilo
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 18:28:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nitrilo,

      kann ich doch nichts für,
      wenn die Frauen meine kleinen Schmierereien mögen.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 18:43:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die arme Sandra weiss doch garnicht wie eine Schleimkröte aussieht !
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 21:10:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn sie das wirklich interessieren sollte,
      würde ich ihr einen Tripp nach Thailand empfehlen.

      Bin aber ehrlich überzeugt, dass Sandra-Baby lieber mit mir ein Bier in der Altstadt trinken würde.

      Wenn sie eines trinken wollte, was ich stark bezweifle,
      weil Sandra-Baby bei ihrenm Lachen, sicher in festen Händen ist und keine Schleimunke sucht.

      :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO stuft Gösta herab