checkAd

    SYSTRACOM: Status Depotübertragung - ALLE MITMACHEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.01 23:12:04 von
    neuester Beitrag 31.05.01 18:07:45 von
    Beiträge: 8
    ID: 409.907
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 669
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 23:12:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      SYSTRACOM: Status Depotübertragung - ALLE MITMACHEN

      BITTE BETEILIGT EUCH AN DER FOLGENDEN AKTION


      Da von Systracom kein Status über die beauftragten oder bereits erfolgten Depotübertragungen zu erhalten ist, habe ich im Yahoo Club SystracomKunden-Archiv eine Datenbank eingerichtet, in der ihr den aktuellen Stand (soweit bekannt) einsehen könnt und selber den Status euerer eigenen Depotübertragung eintragen könnt.

      Zu finden ist das SystracomKunden-Archiv unter http://195.214.24.220/.

      Wenn ihr auf "Status Depotübertragung" klickt, erhaltet ihr eine Übersicht der Depotübertragung, die ich bisher aus Systracom-Forum, Yahoo Club SystracomKunden und WO-Forum zusammengetragen habe.

      Jeder - egal ob er sein Depot schon übertragen bekommen hat oder noch auf die Einbuchung bei seiner neuen Bank wartet - ist aufgerufen, diese Datenbank zu ergänzen, damit wir uns einen besseren Überblick verschaffen können.


      Je mehr Leute sich an dieser Aktion beteiligen, umso besser können wir uns alle ein Bild von dem Status der Übertragung bei Systracom machen.
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 13:26:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielen Dank an alle, die bisher mitmachen und sich bereits in die Datenbank eingetragen haben.

      Aber wo bleiben die anderen 8949 Systracom Kunden???

      Tragt Euch bitte in die Datenbank im SystracomKunden-Archiv

      http://195.214.24.220/

      unter "Status Depotübertragung" ein, damit wir einen Überblick über den Status der Depotübertragung bei Systracom erhalten.
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 11:59:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Consors hat im Treuhandverfahren am 22.5. Geld an Sys überwiesen, ist heute 30.5. angekommen. Jetzt soll lt Sys der Übertrag starten und in 5-6 Tagen durch sein.
      Na hoffentlich.
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 14:39:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ninfer

      Es gibt leider nichts einzutragen.
      Ich habe heute von Systracom eine Mitteilung über meine Habenzinsen bis 21.05 erhalten.:(

      Mein Geld wäre mir lieber.....

      Gruß Navigator
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 15:52:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Navigator1
      @ und alle anderen, die sich bisher noch nicht eingetragen haben.


      vielleicht habe ich es nicht so klar ausgedrückt in der Aufforderung zum Eintragen eueres Depotstatuts in der Datenbank...

      Bitte tragt Euch euch auch dann in die Datenbank im SystracomKunden-Archiv unter

      http://195.214.24.220

      ein, wenn ihr bisher leider noch keine Bestätigung über die Ausbuchung oder Einbuchung eueres Depots erhalten habt.

      Tragt dann einfach nur das Datum ein, wann ihr die Übertragung in Auftrag gegeben habt.

      Und später, wenn das Depot dann tatsächlich eingebucht worden ist, bitte vor lauter freudiger Erregung nicht vergessen dies in der Datenbank ebenfalls zu vermerken.

      An Hand der bisherigen Eintragungen (Stand 30.5. 15:00) müsste etwa 1/3 der Depots bereits übertragen sein. Denke aber dass dies etwas zu optimistisch ist. Die bisherige Datenbasis ist einfach noch zu schmal, um darüber genauere Aussagen zu machen.

      Also weiterhin bitte fleissig eintragen,
      ninfer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 21:33:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab ich gemacht...

      Gruß Navigator;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 13:21:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe auch meine Daten in die Datenbank eingetragen.

      Wie allerdings kommt ihr darauf, das diese Datenbank
      einen repräsentativen Charakter hat?

      1/3 der Depots bereits übertragen?
      Wie habt ihr denn diese Hochrechnung gemacht?
      Als ich mich eingetragen habe waren gerade mal 53
      Eintragungen vorhanden!

      Gruss

      AFC, Legend-Investor;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 18:07:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ AFC
      @ Alle die sich noch nicht in die Depotstatus-Datenbank eingetragen haben.

      Die Depotstatus-Datenbank im SystracomKunden-Archiv unter

      http://195.214.24.220

      kann natürlich nur in etwa Aufschluss über den Stand der Depotübertragung bei Systracom vermitteln.

      Heute (31.5.2001 17:30) sind 88 Eintragungen in der Datenbank vorhanden, davon haben 22 gemeldet, dass ihr Depot eingebucht ist. Also zur Zeit etwa 1/4.

      Bei der relativ geringen Anzahl der bisherigen Eintragungen (angeblich sind es 5500 insgesamt) kann man selbstverständlich nur bedingt auf den Status aller Depots schliessen, aber immerhin...

      Also weiterhin bitte fleissig mitmachen...

      Je mehr Leute sich eintragen, desto besser werden wir die aktuelle Lage beurteilen können.

      Danke an alle, die sich bisher an dieser Aktion beteiligen.

      gruss
      ninfer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SYSTRACOM: Status Depotübertragung - ALLE MITMACHEN