checkAd

    Spatializer # Die erste Diagonale Basher-Kotztüte ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.01 00:08:21 von
    neuester Beitrag 31.08.01 22:27:45 von
    Beiträge: 21
    ID: 409.920
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 916
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 00:08:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 00:10:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich BRECHE diagonal in die DIAGONALE-KOTZ-TÜTE
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 00:15:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 00:16:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      UND jetz kommt DER LIED :D:D:D
      Diagonal seine EMPFEHLUNG HAR HAR HAR



      und hier sein TRÄT

      von Diagonale 15.08.00 21:51:53 1582526 FANTASTIC CORP. 1/100 DZ

      Kurze Zahlenbeurteilung 2. Quartal 2000

      Leider sind die Q2-Zahlen im Vergleich zum 1. Quartal 2000 überraschend schwach ausgefallen :

      - Umsatzrückgang total von 6,2 auf 5,6 Mio. : Rückgang der Lizenzverkäufe um 2 Mio. / Positiv zu werten : Zunahme der von den verkauften Lizenzen abhängigen Serviceleistungen

      - Im ersten Halbjahr wurde erst 34% des bereits reduzierten Planumsatzes von 35 Mio. erreicht. Kann FAN die Verkäufe im 2. Semester gegenüber dem 1. Halbjahr verdoppeln ? Sind bereits Verhandlungen über weitere Lizenzverkäufe im Gang?

      - Da die Bruttomarge von 87% ungeheuer gross ist, hängt die alles von den verkauften Lizenzen ab.

      - Mitarbeiterbestand im Vergleich zum 1. Quartal relativ stabil (Kostenbremse im Verwaltungsbereich)

      - Hoher Fixkostenblock, der mit den gewaltigen Anstrengungen zum Aufbau eines internationalen Standards in der Software für Breitbandtechnologie zusammenhängt.

      - Angesichts des langsamer als erwarteten Umsatzwachstums weiterhin steigende Nettoverluste

      - Mit den liquiden Mitteln von 112 Mio. verfügt FAN aber über ein ausreichendes Liquiditätspolster, um sich als Erster im Rennen um die Marktführerschaft bei der Breitbandsoftware zu etablieren.

      Kurzfristig sehe ich FAN weiter im Sinkflug, möglicherweise bis zum Emissionspreis (Euro 4,5). Ab Herbst, wenn sich die Anlagegelder wieder vermehrt dem Technologiesektor zuwenden, werden positive Meldungen von FAN die Kurse beflügeln und wir werden (wie bereits von vielen gesagt) noch viel, viel Freude an diesem Titel haben.
      Denn BREITBANDTECHNOLOGIE (und damit Fantastic) IST DIE ZUKUNFT !!!

      Gruss Diagonale
      ------
      KLASSE Du diagonaler AKTIENHELD
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 00:21:02
      Beitrag Nr. 5 ()


      Der Klon :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 00:25:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      von Diagonale 15.08.00

      und das er immer noch in dieser Leiche investiert ist beweist sein andauerndes Posting in den diversen Fantastic Threads.

      Der arme frj äh diagonale kann meiner Anteilnahme sicher sein....

      mfg Gigabelle


      P.S Kamps heute mit Kaufsignal !
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 00:28:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Genug gestreitet,muss meinen Drachen suchen. :)

      cu Croko
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 00:32:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      cool alle noch online oder was :)


      Ciao
      Vaio
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 00:32:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      http://www.punkt7cartoon.de/kotztuete
      Die Kotztüte -
      Freundin des Vielfliegers!
      von Ponder
      "Kotztüten?!" - meist der erste Gedanke, der einen Passagier überkommt, wenn er sich ins Flugzeug gesetzt hat und die Langeweile vor dem Start mit der Lektüre der, im Notfall sowieso vergessenswerten, Sicherheitsinstruktionen zu überbrücken versucht. Überhaupt stellt sich einem die Frage, warum Lufthansa und Co all` ihre Kunden mit diesen wunderbaren Mageninhaltsbeseitigungsbehältern ausstatten. Böse Ahnungen kommen in unserem Fluggast auf: "Wird etwa von mir erwartet, daß ich mich übergebe, geht das hier jedem so?", denn grundlos wird man dieses Requisit wohl kaum in der Maschine postiert haben.

      Die Möglichkeiten der Verwendung erscheinen vielseitig, einzig allein gegen Terroristen dürfte der kleine, zusammen faltbare Behälter keine Wirkung zeigen, denn obgleich das Material auf den ersten Blick einen recht soliden Eindruck macht, würde es in seine Richtung abgefeuerten Projektilen wohl keinen großen Widerstand leisten. Erste Verwendung kommt dem kleinen Reiseutensil dagegen beim Servieren des `Fresspaketes` zu, mit dem einen jede Fluggesellschaft früher oder später beglückt. Diese Kreation der mobilen Küche variiert, je nach Flugdauer, von pappigem Toastbrot mit plastikartiger Wurst- und Käseplatte bis hin zu warmen "Speisen", wie dubiosen Gulaschtöpfen oder als "Wiener Schnitzel" getarnten Schuhsohlen, dehnt den Begriff "Nahrung" also bis zu dessen Maximum aus. Arm dran, wer auf einem Interkontinentalflug keine eigene Verpflegung mitgenommen hat, er wird dieses High-Tech-Produkt sicher brauchen können.


      Kotztüten Was wären wir ohne sie?
      Doch verzeiht man gerne jenem Folterknecht in der Lebensmittelzubereitung wenn man die servierende Stewardess erblickt. Der Konzern scheint hier ausnahmsweise keine Kosten gescheut zu haben, denn im Gegensatz zu den etwas älteren und meist als Bodenpersonal agierenden Gebraucht-Angestellten, wird man in der Luft mit den Schönheiten der Gesellschaft bekannt gemacht. Leider Gottes sind all jene Erzählungen von nymphomanen Stewardessen nur Mythen, so daß die Bord-Toiletten im Grunde nur ihrem eigentlichen Zweck zukommen: den Mageninhalt aufzufangen, für den die oben genannten Tüten nicht gereicht haben.

      Überhaupt ist der Besuch dieser Örtlichkeiten ein Fall für sich. Nicht, daß man dort Schmutz vorfände, ganz im Gegenteil: Das selbst im Flugzeug stille Örtchen ist in den meisten Fällen klinisch rein, bietet aber noch lange nicht den Komfort eines bequem gepolsterten Sessels, vor allem während Luftturbulenzen, oder wenn ein unrasierter und nur gebrochen Deutsch sprechender Mann einem durch das Wedeln einer Pistole klarzumachen versucht, daß man sich besser zu den anderen 30 Passagieren in die Kammer drängen sollte. Wer sind diese Menschen überhaupt, die während des Fluges den Kapitän auffordern den Kurs in Richtung Costa Rica zu ändern? Hatten die auch Probleme, am wahrscheinlich absichtlich unübersichtlich gestalteten Flughafen den richtigen Schalter zu finden? Wir wissen es nicht, tatsache ist jedoch, daß der schlechtgelaunte Mann vor Ihnen die Waffe nicht zum Spaß durch die Luft wedelt.

      Solche Leute sind allerdings relativ harmlos, solange man tut, was sie wollen. Man kommt im Endeffekt zwar nicht an den Ort, den man sich ursprünglich als Ziel gesetzt hatte, kann so aber ohne Aufschlag "München-Berlin" in einen Kurztrip in die Tropen verwandeln. Nein, es ist fast unfair solche Menschen "Terroristen" zu nennen, sind es doch meist die anderen Fluggäste, die Schrecken verbreiten, allen voran jene Kinder, die es lieben, laut schreiend ihre Füße gegen die Lehne des Vordermannes zu stemmen. Jeder Versuch, ein solches Balg mit einer der Kotztüten zu knebeln schlägt fehl, weniger der Tauglichkeit der Tüte wegen, sondern vielmehr dank des weitverbreiteten Irrglaubens mancher Eltern, ihre lärmende Brut hätte doch das Recht zu "spielen".


      Stewardess mit Kotztüte
      Unglaublichen Unterhaltungswert bieten dem Reisenden auch die spannenden Gespräche mit älteren Fluggästen. Diese scheinen sowieso eine enorme Rente zu verpulvern zu haben, wenn man bedenkt, wo das senile Volk heutzutage überall hin fliegt, allerlei interessante Wehwehchen im Gepäck. Dazu Unmengen von Geschichten, z.B. wie früher alles besser war und daß es unter Hitler noch keine Schwarzen in der ersten Klasse gegeben hätte. Äußerst bemerkenswert ist auch das Verhalten der Nachkriegsgeneration, so viele Alltagsgegenstände zu hamstern, wie nur irgendwie möglich erscheint. So verschwinden nacheinander sämtliche Kotztüten in Reichweite der netten Oma in deren Handtasche.

      Vielleicht plant sie, damit ein Rettungsboot zu basteln, sollte das Flugzug aufgrund einer unüberlegten Handlung des Terroristen im Cockpit ins schillernd blaue Meer stürzen, ein Vorgang der früher oder später jeder Fluggesellschaft einmal zustößt. Im Zweifelsfall ist niemand über die vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen informiert, so daß jeder Versuch der immer noch freundlichen Stewardess, den Passagieren einen Ausweg zu zeigen, im heillosen Durcheinander untergeht. Sobald Sie Wasser an Ihren Füßen spüren und die ersten Fische um Ihre Beine schwimmen, ist es an der Zeit, jene Schwimmwesten ans Tageslicht zu befördern, die irgendwo unter den Sitzen hängen sollten, so sie noch nicht in der alten Handtasche gelandet oder als "Spielzeug" durch die gesamte Maschine geflogen sind.

      Aber wenn Sie Glück haben ist die ganze Truppe auch gerade mal friedlich, z.B. wenn sie sich, durch Kopfhörer von der Umwelt abgeschottet, einen Film ansehen, während Sie mit Ihrer Schwimmweste, die Sie unter großem Kraftaufwand vom Vordersitz entfernt haben, in den Ozean hinaustreiben und laut lachend zusehen, wie die ganze Maschine mit allen Insassen im Meer versinkt.
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 00:34:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      das ist was für Hardcore Spazen aber wir werden sehen...


      MfG
      Jhon Magee
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 00:38:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe nociben KRACHER
      Die Sache eskaliert: 02.02.2000
      Angriff der Killerkühlschränke!
      von Rincemac


      Seit gestern herrscht Krieg in Gelsenkirchen: Horden marodierender Kühlschränke machen die Innenstadt unsicher! Seit dem gestrigen erschütternden Wahrheitsbericht bei ZYN!, der die üblen Machenschaften der KGB (Kühlschränke gegen Bürger)- Initiative offengelegt hatte, herrscht in Gelsenkirchen das Kriegsrecht. Eine Splittergruppe verhärmter AEG-Auslaufmodelle mit Internetzugang sah offensichtlich keinen anderen Ausweg, als den Guerillakrieg. Seit gestern Abend nach Ladenschluß im Media-Markt um acht Uhr verschafften sich etwa dreißig aus dem Markt ausgebrochene Kühl-Gefrierkombinationen (Nutzinhalt 240l/80l) gewaltsamen Zugang zu einer Filiale der "Waffen für Laffen" GmbH und Co. KG in der Wernecker Str. und rüsteten sich, um den Ausnahmezustand anzuzetteln.


      An alle Bürger von Gelsenkirchen und Umgebung: Verlassen Sie nicht Ihre Häuser und trauen Sie keiner Gefrierkombination! Nicht mal Ihrer eigenen! Halten Sie alle Fenster und Türen (vor allem die Ihres Kühlschrankes!) geschlossen! Wenn Sie auf die Straße gehen, machen Sie einen weiten Bogen um jeden verdächtig aussehenden Kühlschrank. Er mag in einem Augenblick harmlos an der Straßenecke, im Geschäft oder im Schaufenster eines Elektroladens stehen, im anderen schlägt er Sie jedoch ruckartig nieder! . . .

      Was danach passiert, wollen Sie gar nicht wissen, glauben Sie mir.

      Lassen Sie sich nicht durch das unergonomische sowie träge Äußere der Kühlgefährten täuschen! Die Kühlschränke sind bewaffnet, außerdem blitzschnell und potzgefährlich! Als Schutzmaßnahme gegen Übergriffe wird empfohlen einen Akku-Fön mit sich zu führen, um die gefährlichen Biester auf Abstand zu halten.

      Gewarnt wird übrigens auch vor Colaautomaten der Firma "Numberger Getränke" diese sind, wie mir aus gut unterrichteter Quelle bekannt wurde, in der Kühlschrankverschwörung involviert, und werden Sie gnadenlos mit einer gut gezielten Coladose töten. Sie wollen gar nicht wissen, wohin genau der Automat zielt.

      Bleiben Sie bis zur Entwarnung in Ihren Häusern, und ernähren Sie sich von Dosensuppe und Trockengerichten. Heizen Sie außerdem Ihre Wohnung auf über 35° Celsius an, das mögen die Biester gar nicht. Wenn ein Kühlschrank Sie doch überfallen oder die Ecke drängen sollte: Bleiben Sie ganz ruhig! Mobile Kundendienstmitarbeiter der AEG sind mit Hochdruck unterwegs, um die wilden Kühlschränke außer Gefecht zu setzen. Der Kundendienst des AEG hat außerdem ein Nottelefon eingerichtet, wo freundliche Kundendienstmitarbeiter sich auf Ihren Hilferuf freuen, und mit sachkundigem Rat beistehen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 00:41:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nett, dass ihr dieses schöne Posting hervorgeholt habt.
      Ich schliesse mich Euch an, zu optimistisch gesehen;
      aber wenn ihr es genau lest, seht ihr meine kritische Haltung.

      Diese fehlt euch in jeder Beziehung. Aber ährlich, ich verstehe euch, auf diesem Spazenniveau, würde ich auch nicht mehr verkaufen. Alles oder nichts ist die Devise ;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 00:44:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      DIAGONAL ist SPAZ ein KLARER KAUF mit STEILER KURS-RAKETE
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 00:49:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      SPAZ ist lustig. SPAZ erhöht den Adrenalinspiegel. Aber

      SPAZ ist schlecht für die Gesamtperformance des Portefeuilles!

      d.
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 00:58:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn Du mal das SPAZEN-FIEBER hast dannn hüpfst Du auch wie unserer FREUND

      Avatar
      schrieb am 26.05.01 01:03:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Und du Andy-Spazy machst dich selbst dauernd lächerlich!
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 01:31:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Lirum Larum Löffelstiel!

      Wo SPAZ nicht ist, da fehlt mir viel!

      Weiah!!

      Michi
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 04:35:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      @michiko

      see you @ 10$ !!!!

      Sie werden es niemals verstehen,Kursziel (10 $)

      Wenn cash da ist kaufe ich jeden Monat nach .

      Happy WE - Croko

      Schon Tapete ausgesucht AMJC-farbig ;)

      exit
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 04:51:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      @giga

      Kamps ist sehr gut,aber auch Razorfish.

      cu Croko ;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 21:57:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      up

      Was hab ich empfohlen ?????

      RAZORFISH - ohoh.............

      cu Croko :)
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 22:27:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      yepp, gar nicht schlecht gelaufen seit Mai, die fische. Gratuliere.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Spatializer # Die erste Diagonale Basher-Kotztüte !