checkAd

    W.O. ist tot. Hier posten nur noch Deppen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.01 03:54:02 von
    neuester Beitrag 21.06.01 14:54:01 von
    Beiträge: 30
    ID: 409.928
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.017
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 03:54:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      ohne Worte.

      nur noch eine kurze Anmerkung. Nachem der letzte sinnvolle Beitrag vor langer Zeit von den beispielos hohlen Labertaschen hier niedergetrampelt wurde und nur noch Vollidiot Gösta für MBX die Fahne in den Wind hält-

      erkläre ich hiermit das W.O. Forum MBX für tot.


      nilmerk
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 09:28:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Paßt doch. MBX ist schließlich auch tot.
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 09:43:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      bei näherer betrachtung deines postings, nilfisk - du hast recht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 20:47:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      die Gehirntoten versuchen sich selbst zu befruchten...

      up!
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 20:53:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Uuuuaaaaahhhhhh

      Ich bin der Oberdepp

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:18:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      nilmerk - ich muss Dir Recht geben ! Das gilt aber nur für den seriösen Teil. Der Spass ist geblieben. Wenn der grosse CEO sein Gehalt aus Aktienverkäufen finanziert oder 100 Aktien kauft um eine Kursmanipulation mit 1 Aktie zu verhindern und das auch noch öffentlich melden muss, ist der Unterhaltungswert immer noch sehr hoch. Und das ist doch auch was in diesen harten Zeiten am Neuen Markt.

      MBX seriöser Teil tot ( war er wahrscheinlich schon immer ) - Unterhaltungsteil wird immer interessanter. Und schliesslich fehlt ja noch das Finale wenn die Insolvenzmäuse im Juli nicht mehr gezahlt werden. Und der Insolvenzverwalter hat noch nichts gesagt, der Staatsanwalt auch nicht, keiner weiss was von Frau Domeyers Aktien, MBX Polen lebt noch, das delisting steht noch aus (wie übrigens auch das Zweitlisting in London ) und die Aktionärsgemeinschaft will noch 2 Mio DM abdrücken. Also da gibt es noch einiges zu lachen - Nehmen wir es mit !
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:20:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      dann geh halt aufs consorsboard.

      oder hast du einen besseren vorschlag


      der tag ist die nacht
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:52:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      und wieder einmal kommen die Ratten aus ihrem Löchern, sobald man sie ruft.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 17:58:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dieses Niveau braucht WO:

      Diese Threads werden auch nicht verschoben oder gelöscht!!

      Bravo W O: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:00:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:02:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dieses Niveau braucht WO:

      Diese Threads werden auch nicht verschoben oder gelöscht!!

      Bravo W O: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:06:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dieses Niveau braucht WO:

      Diese Threads werden auch nicht verschoben oder gelöscht!!

      Bravo W O: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:39:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      L`ombre danse
      Il n`y a plus rien
      Que le vent qui s`élance
      Le mouvement s`étend du mur
      Et se gonfle
      Il y a des personnages qui naissent
      Pour une minute ou pour l`Éternité
      La niut seule qui change
      Et moi-même à côté
      Quelqu` un que le remords tracasse
      Sur la route où marque son pas
      On ne voit rien de ce qu` il y a
      Le mur seul fait une grimace
      Un signe de mon cœur s`étend jusqu`à la mer
      Personne d`assez grand pour arrêter la terre
      Et ce mouvement qui nous lasse
      Quand une étoile bleue là-haut tourne à l`envers


      In diesem Sinne..

      Anne kristin
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:51:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      @merci pour votre visite
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 19:12:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mal was von Frau zu Frau:

      Me lèche entre les jambes!
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 19:20:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      @RN
      dégoutante Vorstellung, aber dein Problem, Warheidi, wenn du bisher in Fremdsprachen nicht anderes aufschnappen konntest
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 19:30:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      W.O. ist tot. Hier posten nur noch Deppen. 16 nilmerk 12.06.01 19:20:20



      .
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 19:36:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Und Tschüss :D


      Avatar
      schrieb am 12.06.01 19:45:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also weiss ja nicht aber dein (Rosemarie)Text hat sowieso fast keine Sau verstanden ,wenn überhaupt gelesen.Und lass naechstes mal vielleicht einige Wörter fallen, die du nicht unbedingt schreiben sollst, ich finde obwohl dieser Forum ,naja ist, könnte der Moderator wenigstens ein bisschen hier Anstand bringen und dafür sorgen dass z.B. solche Antworten geblockt werden.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 20:04:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ N.Marks Boettcher

      Ich bin dreisprachig aufgewachsen Du Siegburger Null. Freut mich aber dass so viele französisch verstehen. Hätte ich dem MBX board mit den vielen Dumm Lemmingen garnicht zugetraut.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 20:09:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      französisch, ja, rosemarie.
      immer noch im dienst ?
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 20:16:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      wer du auch immer sein magst, RN, ich wills nicht wissen, aber tu nicht so, als würde ich dich kennen, was ich zu meinem großen Glück nicht tue. Ich rate dir ferner, mich nicht länger als diesen mir ebenfalls völlig unbekannten B. (so es eine Person dieses Namens geben sollte) aus dem mir gänzlichen unbekannten Siegburg (der Mann weiß wahrscheinlich gar nicht, daß du ständig seinen Namen und seine Adresse hier postest) anzusprechen. Es gibt Boardregeln bezüglich der Veröffentlichung von Klarnamen, auch wenn das eine tragische Liebesgeschichte für dich war oder was auch immer. Geht mich nichts an.
      N.MarksDelBanco
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 20:23:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 20:28:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Marks

      1. Du kennst mich nicht und ich tue auch nicht so als ob Du mich kennen würdest.

      2. Woher weisst Du dass Boettcher ein Mann ist ? Hatte ich niemals geschrieben.

      3. Was denn für Klarnamen wenns den Mann garnicht gibt ?

      Lass es gut sein und benimm Dich Gloria. Trag Deinen MBX-Verlust mit Fassung !
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 21:55:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      @RN
      1. welchen Verlust?
      2. bin ich wirklich nicht an Diskussionen mit dir interessiert, ganz im Gegenteil
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 22:04:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ist mir schon klar Gloria Marks dass Du den Dingen ausweichen willst. Die Verbreitung MetaBox hätte einen deutschen Kunden der Dir - entgegen den von MBX immer erwähnten vertraglichen Vereinbarungen - genannt worden ist, bringt dich ganz schön in Bedrängnis.

      Entweder es gibt den Kunden nicht, dann ist das die Verbreitung einer kursbeeinflussenden Falschnachricht

      oder

      es gibt den Kunden, dann hat hätte der Name nie genannt werden dürfen und schon garnicht Dir.

      Das Thema wird hier gerade an anderer Stelle ebenfalls aufgegriffen.

      Anstelle den Mund zu halten machst Du hier einen auf oberschlau.

      Halt mal die Bälle flach und benimm Dich anständig ! Gruss an den Kollegen Mitpusher !
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 22:07:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Marks
      wenn du nicht an diskussionen interessiert bist, dann hau ab und jammere hier nicht rum.
      habe dir schon mal gesagt, dass du deutlich zuviel sabbelst, du seiertante. darauf war auch das handtuch bezogen, dass du dir aufs bett legst, es soll deinen speichel auffangen, nichts anderes.
      du kannst ja noch nicht mal kräutertee.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 22:11:46
      Beitrag Nr. 28 ()


      Blechpott,

      Du hast in den letzten Wochen nichts an Charme eingebüsst.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 15:25:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      up!
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 14:54:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      up!
      Mann, die Intervalle werden auch immer kleiner.

      Es ist schwer, das hier auf dem Laufenden zu halten.

      :)

      Gruss an alle Plinzen hier!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      W.O. ist tot. Hier posten nur noch Deppen.