checkAd

    Hat Förtsch Antisoma wiederbelebt??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.01 15:34:02 von
    neuester Beitrag 30.05.01 12:45:32 von
    Beiträge: 11
    ID: 410.207
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.528
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 15:34:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo erstmal an alle!
      Bin neu hier und freue mich auf einen Informationsaustausch mit anderen Mitgliedern.

      Nun zur Sache:

      Nach der erneuten Empfehlung des "Aktionärs" ist Antisoma wieder angesprungen. Sollte der Wiederstand bei 3 Euro geknackt werden, dann ist noch Luft bis 3,50 Euro.
      Meiner Meinung nach ist Antisoma mit dem Produktkandidaten Theragyn unterbewertet.
      Bin glücklicherweise vor der letzten Empfehlung zu 2,29 Euro eingestiegen und frage mich jetzt natürlich, ob ein weiterer Anstieg vor uns steht.

      Gruß

      mulake
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 00:50:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...warte bis die 2,96 üverschritten werden. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 10:24:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... also jetzt !!
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 10:55:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie weit steigt wohl charttechnisch Antisoma diesmal!
      Antisoma ist meine Glückaktie. 2 x war ich dabei !
      Damals bei 2,50 E eingestiegen. Genau bei 5 E raus.
      Dann beim 2. mal bei 2 E rein und bei 2,70 E raus.
      Ich habe also 2x richtig den Abschwung geschafft. Jetzt ist die Frage: Wo ist die vorläufige Bremse nach oben. Oder sollte man diesmal die Augen zu und die Antisoma steigen lassen. Wo ein Stopp loss setzen um die Gewinne abzusichern ?
      Ich habe diesmal bei 2,29 E., 2,7 E, 2,88 E, und zuletzt bei 3,14 E heute nachgekauft. Gibt es irgendwelche Info`s ,die ich noch nicht kenne. Antisoma geht mir einfach zu schnell up.
      Nicht Insider erfahren sowieso alles erst viel später.
      Für eine charttechnische Erholung geht mir das zu schnell hoch ?
      Bitte um Einschätzung ! Sollte bei 3,50 E erstmal Schluß sein.
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 12:28:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      es ist schon zum kotzen wie so ein vollidiot wie dieser förtsch einen aktienkurs beeinflussen kann. kaum ziehen die märkte ein empfiehlt er wieder einen marktengen wert. der wird dann von vielen neulingen die es nicht besser wissen oder von leuten die schon öfter darauf reingefallen sind gekauft und es wohl nie lernen. ich erinner mich noch genau dran was letztes jahr mit antisoma war und es das wird ziemlich sicher wieder passieren. gott sei dank bin ich in antisoma schon seit über einem jahr investiert und mir werden die kursverluste dann nicht so viel ausmachen. mir persönlich wär es lieber wenn mr.1000% einfach die klappe halten würde und sich antisoma langsam entwickeln könnte

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 12:48:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tja, die 3 Euro-Marke hat sich nicht gerade als
      starker Widerstand gezeigt. Wenn Antisoma mit diesem
      Drang auch noch die 3,50 er Marke durchbricht, dann
      kann es sehr schnell Richtung 4 Euro gehen. Tatsache ist,
      daß Antisoma von der Erholung der Biotech-Werte bis
      zur letztwöchigen Empfehlung nicht profitieren konnte.
      Förtsch hat nur eine Initialzündung gegeben. Über die
      Marktchancen der Antisoma-Präparate brauchen wir ja nicht
      zu diskutieren. Die sind stark. Frage ist nur, ob die
      von Antisoma an die Bewertungen der US-Werte im gleichen
      Stadium heranlaufen kann. Dann wären deutlich 2-stellige
      drin. Abwarten wie es läuft...
      Freuen wir uns über diesen Anstieg!!!

      Gruß

      mulake
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 18:57:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      +10% sind doch ganz anständig zum Wochenauftakt.
      Könnte morgen ruhig so weiter gehen. :-)
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 13:17:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antisoma hat einen schönen Aufwärtstrend ausgebildet. Die Unterstützung
      bei 3 Euro hat heute schön gehalten, woraus man eine gewisse Barriere
      nach unten ableiten kann. Da ist doch noch Luft drin! ;-)
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 17:26:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ alle
      Bitte spekuliert nicht darüber, ob Fortsch Antisoma wiederbelebt hat oder nicht, sondern schaut kurz in mein Thread "Wer klug ist kauft..." nach.
      Dann wisst ihr, dass es ein bisschen Logik bedarf, um eine so exakte Voraussage vor 2 Monatan zu machen.
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 18:55:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo!

      Ob Förtsch oder nicht: vieles hat sich seit dem
      letzten Kursanstieg verändert, vor allem der Faktor Zeit.

      Und wiedermal beobachte ich, dass einige hier mit
      diesem Faktor nicht umgehen können.

      Also: Wie ein Schneemann in der Sonne ist Zeit
      geschmolzen - und "Theragyne" nähergerückt. Damit
      wird die Phantasie größer und ein Einstieg für alle,
      die mit Bios im Allg. und Antisoma i.B. umgehen können,
      dringender.

      Mit Bios umgehen meine ich: nicht ein oder zwei Werte,
      sondern wenigstens 10.

      Wer also sein eigener Fondmanager sein möchte, weil
      Werte mit geringer Marktkapitalisierung von den großen
      nicht gekauft werden - für den ist Antisoma sicherlich
      eine interessante, wenn auch hochspekulative Beimischung.

      Zu mir: bin kein Trader - sondern mittel- bis langfristiger
      Investor

      Servus
      ww
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 12:45:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ ww

      Sehe dies genauso!!! Theragyn wird zu 70-90%-er Wahrscheinlichkeit
      kommen. In 2 Jahren werden wir uns wohl über Kurse weit jenseits der
      10 Euro Marke freuen dürfen, also mindestens 250% Gewinn vom
      jetzigen Niveau aus!!!

      Gruß

      rocket


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat Förtsch Antisoma wiederbelebt???