checkAd

    KURUsawa Fakemachine........Tunnelblick................... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.01 18:06:28 von
    neuester Beitrag 07.03.03 09:13:00 von
    Beiträge: 153
    ID: 410.254
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.890
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 18:06:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      zum Wochenendeausklang noch etwas sportliches, für alle, die selbst

      mehr oder weniger aktiv sind, aber auch für die, die ihren Arsch zumindest sportlich

      nicht so gerne rühren, aber doch ab und zu vor dem Monitor durch vieles hin- und herbewegen

      ihrer Augen sich einen gewaltigen Muskelkater einfangen und mit Kopfschmerzen zu Bett gehen.


      KURUsawa Fakemachine präsentiert........

      ..den unglaublich fetten Saftkugler......


      in einem sportlichen Canossa......


      In die Pedale...!
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 18:10:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 18:11:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Als ich es vor 2 Jahren um die Ecke im Schaufenster sah, hat mich eigentlich nur die Ästhetik fasziniert,

      ...schlank, zierlich, aber doch geschmeidig und stark...schnell, man sah ihm die Geschwindigkeit an...

      ..blau, na ja,...in rot wäre es mir lieber gewesen.

      Der Typ im Laden sprach von Karbonrahmen, italienischer 18-Gang-Schaltung, ..er könne mir im Preis

      entgegenkommen....ich habe es gekauft.

      Ob ich schon mal auf einem Rennrad gefahren bin...nein, ob ich noch eine spezielle Radlerhose wolle,

      mit Polsterung....ich hab ne abgeschnittene Jeans, die zieh ich an.....der Junge zieht zweifelnd die

      Augenbrauen hoch. Einen Helm hab ich dann noch dazugekauft und eine getönte Brille, wegen der

      Mücken und der Sonne, das habe ich eingesehen.

      Eine Stunde später stand ich auf der " Terrasse", einer ehemaligen Nahverkehrsbahnstrecke, die, stillgelegt,

      zwischenzeitlich zu einem genialen, asphaltierten Weg für Radler ,Skater und Fussgänger umfunktioniert

      wurde.

      Ich fuhr los und bereute meinen Kauf auf den ersten 20 Metern bereits dreimal. Ich hatte das Gefühl, auf

      einer starren Holzschablone zu sitzen, mit Holzrädern, keine Federung, alles abweisend, feindlich.....

      ...Kurven fahren schien unmöglich, Gottseidank gings geradeaus, mein Hinterteil brannte, die Schaltung

      war mehr als gewöhnungsbedürftig, ..rechts oben zum hochschalten, rechts unten zum runterschalten,

      links oben das grosse Ritzel, rechts unten zum kleinen Ritzel, ...und immer während des Tretens schalten!

      ...ich machte alles falsch, die Kette sprang nach 50 Meter runter, ich kurze Zeit später.......ich schob es

      heim...Fehlkauf!!...1800 DM im Eimer.......ich dachte an die Dollar-Calls, die sich in einer Woche

      vervierfacht hatten, kaufe ich halt noch mal, wird schon wieder...damals lief es mir an der Börse , wie ich

      wollte...............
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 18:14:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 18:15:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Am nächsten Tag sass ich wieder im Sattel, ich hatte mir die verdammte Radlerhose gekauft, ich hatte

      keine Unterhose darunter ( den Druckstellen keine Chance! ), ich habe langsam angefangen zu lernen,

      wie man mit einem Rennrad fährt, ich fuhr 5 Km, 10km...zum Schluss täglich 50 Km, am Wochenende

      Strasse, 60 - 90 Km, mit Bergen dazwischen( das Kaiserland ist bergig), es machte Spass.


      An diesem Morgen will ich einen Berg in Angriff nehmen.

      Mitte Juni, sonnig, 9 Uhr, die Temperatur bei vielleicht 18° C ... ich fühle mich gut, zuerst 3 Km auf der

      "Terrasse", schön eben, zum warm werden, dann der Berg, die Herausforderung.........6Km bei 6%

      Steigung anfänglich, die letzten 2 Km steigt es 9%ig an . Viele sind hochgefahren, viele haben es

      geschafft , jeden Tag...fahren wir hoch?, treffen wir uns morgen?....ich wollte es zuerst alleine probieren,

      der verdammte Ehrgeiz, ja keine Blösse geben.

      Noch ein Schluck aus der Plastikflasche und los geht`s. Ich habe gleich von Anfang an den kleinsten

      Gang eingelegt und versuche eine halbwegs annehmbare Trittfrequenz von 50 /Min. zu halten, aber das

      funktioniert nur auf den ersten 200 Metern und geht dann rasch zurück.

      Mindestens 50% beim Rennrad fahren spielt sich im Kopf ab, man muss "mental gut drauf" sein, da ist

      kein Platz für Resignation oder Selbstmitleid, sonst kann man gleich aufhören, beim ersten Buckel.

      Ich trete also in die Pedale, starre auf ein schmales Stück Strasse vor mir und denke an die Jungs, sie

      wollen morgen angeln gehen, das Wetter soll schlechter werden, ideale Bedingungen, vielleicht mal

      wieder einen Zander oder Hecht, dabei entspannt auf dem Klappstuhl sitzen ...ja, entspannt....

      ..ich sehe wieder die Strasse vor mir, ein Blick auf das digitale Multifunkt.instrument zeigt mir..2 Km

      gefahren, noch nicht einmal die Hälfte, die Waden spüre ich bereits, der linke Oberschenkel zuckt auch

      etwas........ich hebe den Blick und sehe.... und sehe unendlich Strasse, hätte ich es nur nicht

      gemacht....ganz oben , da muss eine Kurve kommen...ein Auto überholt mich, der Beifahrer zeigt auf

      mich, lächelt, zieht an seiner Zigarette,...schon ist der Wagen vorbei.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 18:18:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Wunsch, abzusteigen, eine Pause zu machen kommt bei der Hälfte der Strecke zum ersten Mal.

      Aber einmal absteigen heisst...verloren, ......nicht geschafft...Loser...nach dem ersten Mal kommt nach

      relativ kurzer Zeit ein zweites Mal, dann noch mal ......der Faden ist dann gerissen.

      Also, weiter .....ich beisse die Zähne zusammen, ich steige das erste mal aus dem Sattel , nur für 10, 20

      Meter, dann wieder im Sattel mit etwas mehr Kraft weiter......ich suche Gedanken, Fluchten......ich denke an sie,

      an gestern, schlechte Idee....ich kanns nicht beim platonischen lassen...ich denke an nächste Woche, es

      stehen ein paar Entscheidungen an, abends Vertretung...wie bleib ich objektiv?....wie werde ich den

      individuellen Situationen gerecht?...mir fallen alte Geschichten ein, nicht alle gut gelaufen, leider.....

      ...es ist nicht der erste Eindruck, der zählt, einen Menschen lernt man erst später kennen, man muss

      eine Sammlung der Eindrücke anlegen, verschiedene Situationen mit ihm erleben, doch dazu reicht

      meist die Zeit nicht...............
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 18:23:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es ist eine schmetternde Fanfare, die mich aus den Gedanken reisst, eine Gruppe Fussballfans im

      tiefergelegten, Breitreifencabrio...Opelfanclub..ich kann nicht lachen, mein Gesicht ist eine Maske...

      Eine rotweisse Fahne weht durch mein Gesicht, eine halbvolle Bierdose knallt vor mir auf die Strasse

      und der Spuk ist vorbei.

      Noch 2 Km bis zum Gipfel......das tiefe keuchen, mit weit offenen Mund, der bittere Geschmack, wenn

      sich ein Insekt reinverirrt...der Puls bestimmt weit jenseits der 150/Min., ich denke nur kurz dran,

      ...die Beine schmerzen auf jeder Etage, mein Hintern ist gefühllos, jetzt sicherlich von Vorteil...........

      Rotz läuft aus der Nase, bleibt im Bart hängen, ich lasse es so, ich bin zu schwach, um die Nase

      durchzublasen...der Blick ist gesenkt, ich schau nur noch auf die 2m Strasse, direkt vor mir, ich seh

      jede zusammengeknüllte Zigarettenschachtel, jeden Bierdeckel,....einen alten, ausgefransten Autoreifen,

      mein Blick kriecht hinein, das abgefahrene Profil....die Wasserpfütze in der Innenrundung, ein grünes

      Einmalfeuerzeug...dann ein Schuh, er sieht noch recht neu aus, wo ist der andere, von einem Einbeinigen?

      ....eine tote Kröte.......ein schwarzer Ball, er bewegt sich, er kreist...in der Mitte ein roter Punkt...er kommt

      auf mich zu......dann noch einer...ich wundere mich, was ist das......es wird dunkel.....ich fahre durch ein

      grosses Tor....in einen langen Gang.....Türen.....ich erschrecke.....es kann nicht sein........

      Borderstadt............die Türen springen auf......lockend......ich weiss, ich muss weiterfahren.....ich versuche

      mich loszureissen,....der Tunnelblick...........ich sehe nur den Gang...da am Ende, die Gestalt im

      schwarzen Umhang, sie weist auf ein grosses Kreuz,...das Gipfelkreuz, ich kenne es...........alles ist leicht,

      unbeschwert, ich fahre einfach weiter.............es wird hell, immer heller.......


      Wie ich es letztendlich genau geschafft habe, weiss ich nicht mehr. Ich komme wieder richtig zu mir, als

      ich neben dem Gipfelkreuz sitze und ins Tal schaue. Das Rad liegt etwas achtlos im Gras. Ich trinke.

      Ich erkenne jetzt mehr Rennradler , teilweise allein, teilweise in Gruppen...da fahren sie auch schon mal

      nebeneinander und unterhalten!! sich, gut austrainiert........aber es gibt auch einige, die bereits an der

      ersten Kurve abgestiegen sind, manche schieben.

      Ich habe es geschafft !, es ist ein gutes Gefühl!,.....es hätte anders ausgehen können.



      KURUsawa Fakemachine
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 18:56:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      hussa mein lieber saftkugler

      nicht schlecht

      Gruß vom
      karl hesselbach,
      der sich mit sowas auskennt
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 19:04:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was auch immer das noch mit der Fakemachine gemein hat, diese Geschichte hat mir gefallen. Angenehmer Erzählstil, glaubhafte Vortragsweise- sehr schön, ehrlich!
      Gruss,
      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 19:07:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      jaja
      radovan ich gebe dir recht :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 19:48:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      @karlhesselbach

      Ich glaube, jeder der mit Rennrad oder Mountainbike unterwegs ist,

      war mal in einer ähnlichen Situation, mehr oder weniger.

      @Radovan

      Fantasie ist ein Meer ohne Grenzen......manchmal ist auch auf dem grössten Meer

      Flaute, dann ist die Zeit zum üben.

      Ziel ist, den Blick auf eine leere Bierflasche als spannend-erotisches Ereignis

      in 3 Postings darzustellen. Wenn ich das erreiche, bin ich zufrieden, dann schreibe

      ich in den Wörterketten mit und in der bescheuerten Bar.

      Gruss

      KURUsawa
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 20:37:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: :D:D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 20:58:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      @KURUsawa,

      die "bescheuerte Bar" existiert seit Monaten unter verschiedenen Namen mit Tausenden von Beiträgen! Was du -genau wie andere Vorzeige-Intellektuelle - nicht verstehst, ist daß sich hier Leute Treffen, die sich mögen, die füreinander schon lange keine bloßen ID mehr sind.

      Fast wie in RL komme ich in die Kneipe rein, bestell was, freu mich über die anwesenden freunde, babbel bißchen dumm,entspann mich und merke einfach die gute Stimmung unter uns!

      Diejenigen, die sich dort treffen wie Sternchen,antarra,Karl,Darkwitch,Saarnuss,prinzeugen,nautiker,Co_mex,greatmr,MiaWallace, Quirli etc sind sicherlich nicht der Kategorie "Primitivtäter" zuzuordnen!

      Also was soll das elitäre arrogante Gehabe??? :(

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 21:01:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Saftkugler Bist Du Palästinenser? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 21:06:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jagger, was willst Du...ich hab Dich bis vor Kurzem für Ronny-Fake gehalten,

      Karl passt in die gleiche Kategorie, ebenso die anderen Figuren...bei Saarnuss hab ich den Verdacht, dass sie von

      Dir ab und zu missbraucht wird...Nickmässig versteht sich.

      Also, was willst Du ?

      Wenn ich eine spannende-erotisch-lustige Geschichte über eine leere Bierflasche schreibe,

      komme ich zu euch..........
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 21:08:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      @agh,

      das kannst du nicht wissen, aber Saftkugler ist die Fette ID der KURUsawa Fakemachine. Gewisse Ähnlichkeiten mit Palästinensern sind nicht zu vermeiden! :laugh::laugh:

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 21:15:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Saftkugler,

      wie wenig Menschenkenntnis und Fingerspitzengefühl muß man haben, um Ronny,Karl,Jagger und "die anderen Figuren" in einer "Kategorie" zusammenzufassen??!!

      Das ist das gegenteil einer ernsthaften Auseinandersetzung mit dem "Gegenüber"!

      Karl zum Beispiel ist ein hochintelligenter, hochcreativer, sensibler dufter Typ, den du weder mit Ronny noch mit mir vergleichen kannst!

      Und Saarnuss wird von mir nicht mißbraucht, weder nickmäßig noch sonst irgendwie, aber das weißt du wahrscheinlich besser als ich!Also was soll das??!!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 21:16:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      auf die erotische Geschichte mit der leeren Bierflasche bin ich ganz geil @saftkugler :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 21:24:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Über Saarnuss will ich mit Dir nicht sprechen, die ist anders, das weisst auch Du.

      Ihr anderen seid so sensibel wie Klopapier auf der Bahnhofstoilette.

      Das soll keine Beleidigung sein, sondern eine Feststellung.

      ...und ihr ähnelt euch alle im schreiben...10 Glas Wasser in einer Reihe, wo ist da der Unterschied?
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 21:25:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 21:28:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      @saftkugel
      ich bin alles andere als sensibel,genau wie jagger antarra karl usw.
      Unser Schreibstil ähnelt sich,?
      auf dieses Kompliment bin ich stolz
      Danke
      mfg
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 21:31:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Den Boardrassisten

      Wie wäre es damit wenn Du zur Abwechslung mal wieder etwas
      Dreck über Deine Frau und Deine Kinder schüttest. Mein
      Gott, Vatertag ist ja schon sooooooo lange her. Ich meine,
      man könnte ja so langsam den Gedanken bekommen, dass Deine
      Familie aus ganz normalen Menschen besteht und nur Du so
      ein Rassisten-Schwein bist das nicht mehr ganz richtig
      tickt. Schnell, schnell, giess doch mal wieder öffentlich
      die Jauchegrube über Deiner Familie aus. Ist ja immer
      wieder spannend sich angewidert von Dir abzuwenden ...

      Und hey, vergiss nicht dabei im Nebensatz das menschliche
      Verhalten von der Rasse / dem Volk abhängig zu machen. Ich
      dachte an so etwas wie: "Meine elende und undankbare
      Tochter, die ist garnicht von mir, die ist von einem
      Palästinenser. Darum ist die so faul! Alle Palästinenser
      sind nämlich faul!" oder wie wäre es mit "Meine Kinder
      sind alle von Arbeitslosen gezeugt. Alle Arbeitslosen
      sind so arbeitscheu wie meine Kinder! Ich selbst habe mich
      für einen selbstständigen Beruf entschieden und bereue das
      jetzt zutiefst. Ich muss nämlich mehr arbeiten als die
      Angestellten. Dafür verdiene ich natürlich auch viel mehr
      aber das erwähne ich jetzt nicht. Darum will ich jetzt
      alle Vorteile des selbstständig seins aber keine der
      Nachteile. Ich bin nämlich schon ganz schön alt und kann
      nicht mehr so wie früher."


      agh
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 21:34:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      @agh
      hast du nicht alle Tassen im Schrank ?
      was soll diese Scheiß-Hetzkampane nun wieder.
      Du bist wohl nicht ganz dicht im Stübchen
      ohne Gruss
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 21:39:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Dieses Mal bin ich Zeuge das du der jenige bist @agh
      der hier wieder Unruhe stiften will.
      Hoffentlich geht Mick erst gar nicht auf dein unverschämdes Posting ein.
      du tickst nicht ganz richtig in der Birne @agh
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 21:39:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Saftkugler,
      <Über Saarnuss will ich mit Dir nicht sprechen, die ist anders, das weisst auch Du>
      na schön, in Kenntnis von dem bißchen, was ich weiß bzw den BM`s kann ich das verstehen!

      Ich verwehre mich gegen dieses "ÜbereinenKammschehren"! Was soll das? Ronny oder Karl oder ich sind nicht ähnlicher/unähnlicher als Du oder bleichroeder oder agh!!

      Also was soll das??? !!! Nur Provokation??Immer wieder mit dem Hinweis auf Saarnuss??!Wo du weißt, daß ich mich nicht so dagegen wehren kann wie ich`s möchte??

      Das ist schwach!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 21:42:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      @agh

      geht`s dir schlecht?? :laugh::laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 21:42:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Dumbeutel

      Nomen est Omen ... :eek:

      Im übrigen solltest Du mir mal Deine Erst-ID verraten bevor
      ich mich auch nur ansatzweise ernsthaft mit Dir auseinandersetze. :kiss:

      Und was den Rassisten betrifft. Was ist denn daran Hetze?
      Das ist es einfach was dieser hier macht. Er schüttet
      dauernd und bewusst Dreck über sein eigenes Blut und er
      verurteilt Menschen auf Grund Ihrer Volkszugehörigkeit.

      Ach ja, woher weisst Du eigentlich, wer @Boardrassist ist?
      Ach, das ist klar? Ach so ... :)

      agh
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 21:48:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich verrate dir gar nichts....dir schon überhaupt nichts

      Was an deinem Posting Hetze ist ???
      dann lies es dir einfach nochmal durch,falls du nicht besoffen bist
      ohne Gruss
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 21:50:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      Jagger, ich spreche hier über Deine primitive Selbstdarstellung und die von Karl und der ganzen

      Wörterkettenclique. Man meint manchmal, Affen hätten das schreiben erlernt.

      Und dabei kann ich nicht von Saarnuss sprechen, geht das in Dein Hirn?

      Wobei ich zugeben muss, das manche Cafeisten da und dort höchst einfühlsame Beiträge bringen (z.B. anne-rose).

      Das ist meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 21:52:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      da ich mit Erstaunen feststelle das du heute keine Chance bei Mick hast,verabschiede ich mich dankend
      denn ich liebe alles aber keine Schmuddelpostings @agh
      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 21:59:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      Schau an, tatsächlich eine Zweit-ID ... :D

      Wo sind die Mods? Sowas war bisher doch immer ein Grund zur
      Sperrung! :)

      So, und jetzt will ich Dir einfach nur noch eines sagen.
      Hetze ist das, was der Boardrassist aka Jagger2000 hier
      betreibt. Er schürt den Rassenhass und er bekommt dabei
      von solchen Dummbeuteln wie Dir auch noch mächtig
      Unterstützung. Ist ja auch klar. Der Rassist, der einem
      selbst bekannt ist, der ist nicht so schlimm. Schlimm sind
      nur die Rassisten, die man nicht kennt. Komisch nur, dass
      sich das ziemlich viele sagen und dadurch der Rassismus
      in Deutschland wieder hoffähig wird. Nur für den Fall, dass
      Du das noch nicht bemerkt haben solltest. Rassismuss heisst
      nicht, dass man gegen Farbige, Vietnamesen oder Türken ist.
      Rassismuss heisst, dass man Menschen aufgrumnd Ihrer
      Zugehörigkeit zu einer Rasse (oder auch zu einem Volk)
      beurteilt und genau das ist es, was der Boardrassist tut und
      was Du hier so überzeugend verteidigst.


      agh
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 22:04:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Saftkugler,

      was du über meine "primitive Selbstdarstellung" sagst, ist mir egal!
      Ich hab mich hier jetzt eineinhalb Jahre durchgeschlagen, mal so mal so!
      Wer bist du denn in deiner Anonymität, daß du gestandene User wie Karl meinst anmachen zu können??!! Was zeichnet dich denn aus, mit deinen zigfach-ID`s, außer einigen duften Beiträgen und deinen relativ erfolgreichen Versuchen, meine Frau anzubaggern!?

      Daß du uns - egal jetzt wem, meinst die Individualität absprechen zu dürfen - ist Hybris vom Unerträglichsten!

      Und die Wörtekettenclique? Von anroha, antigone,Radovan,Quirli etc kannst du dir bestimmt viel abschneiden, die sind dir intellektuell echt überlegen!

      Du hast dich heute abend als bloßer weiterer Stänkerer entlarvt, sonst nix!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 22:06:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      @agh :laugh:

      Prost Rotwein! :laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 22:14:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      Mir reicht es jetzt!
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 22:17:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      Jagger meistens schlägst Du Dich mehr so durch.

      Ich werfe Dir und den meisten anderen auch nicht vor, dass mir bessere

      Beiträge als euch gelingen, wenn mir die Finger zufällig auf die Tastatur fallen.

      Das ist wohl Gott gegeben...hmm oder so ähnlich.

      Aber warum müsst ihr euch hier so aufführen, als wollt ihr kostenlose psychiatrische Behandlung

      abstauben?

      Das geht doch auch anders.

      Denk darüber nach, ich helfe wo ich kann.


      Ich küss Dich auf die Augen!

      KURUsawa....wir bedanken uns für die Vorstellung, ein Hut geht nicht rum.
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 22:24:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Saftkugler,
      über die Qualität MEINER Beiträge kannst du reden was du willst!
      Was unerträglich ist, andere User als Klone abzustempeln, die zu eigenen Gedanken, eigenen Aussagen nicht in der Lage sind. Also nochmal:anderen ihre Individualität abzusprechen, ist unerträgliche Arroganz!

      Unter Strich fühle ich mich mit einem Vergleich mener Boardpräsenz gegenüber deiner verdammt wohl.

      Vor allem bin ich nicht so blöd und verrate mein Passwort öffentlich und gewähre damit anderen Leuten Einblicke in ungeahnte Zusammenhange wie`s im Kindergarten letztens passiert ist!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 22:31:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich soll vom Chef ausrichten, es sei geschlossen, der Thread sei zu.
      Du solltest jetzt besser schlafen gehen, Jagger und nicht mehr soviel saufen.
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 22:35:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      eine besonders qualifizierte Art, unangenehmen Fragen und Antworten aus den Weg zu gehen!

      Naja, er kann`s nicht besser!

      Und wann Schluß ist, entscheide ich, sonst niemand!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 22:39:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      Jagger, sei jetzt nicht unvernünftig, du hast keinen vernünftigen beitrag gebracht heute
      abend, das wird jetzt auch nicht mehr besser, glaub mir, geh schlafen.
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 22:41:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ach? Saftkugler ermattet? Schickt er jetzt die Schwachmaten ins rennen??

      Ihr wißt doch,was die Schwachmaten können, können wir schon lange!! :laugh::laugh:

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 23:36:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      Und wieder geht die Sonne, die am Bergkreuz geschaut, im roten Zorne unter :mad:
      Warum muss eines der symphatischsten Beiträge von KFM wieder zu so einem Desaster führen?
      Weil agh auf eine Gelegenheit gewartet hat? Weil KFM, anstatt seine (die letzten Wochen gezeigte) Art doch nicht durchhält, und statt dessen wieder Dünn-IDs den Kessel anheizen müssen (nach einer sehr pikanten Frage ;)).
      Ich war so freundlich, die Boardmaildatei von wiK aufzuräumen, ohne zu lesen, wohlgemerkt, ich hoffe, dass hier wirklich langsam ein wenig gegenseitige Contenance einzieht :mad:

      ciao
      Ara :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 09:56:13
      Beitrag Nr. 42 ()
      da ist man ein paar tage weg und was sieht man?
      saftkugler ist derselben meinung wie man selber!
      diese leute sind total verblödet:

      Schönen sonnigen guten Morgen wünsche...
      1 x das Übliche mit viel xxx, das Wort mit zwei tt anhänge, flott !!
      moin zusammen, gab´s irgendwo was umsonst
      Moin Ihr Chaoten
      wie war es bei euerm Treffen? Alle wieder halbwegs nüchtern
      morgen sternchen....
      von den 4 sachen...treffen zwei fast zu...
      kaffee.......ach, so schmeckt das ..
      morgen nauzi
      alles gut überstanden
      alle knochen heil
      kein sonnenbrand
      keine alkoholvergiftung
      hier kaffee ohne alles
      wollt auch grad sagen, ob du vielleicht steini bist
      aber wenns scheee macht
      bitte hier dein mozarttoast samt kübel
      stark bewölkt,18°......
      na ..little asylum...schon alle wach..
      schönen start in die woche...euch allen...
      ach ja ,ein kaffe reicht...danke
      danke,
      ....und es ist ja sommer in der stadt
      ... da kann es nur einen guter start werden
      @Konti, und einen Underberg hinterher! Du machst ja schon wie fstein!
      Morgen
      ich bedien mich mal am Buffet
      ich hätte gerne einen Mozart-Toast
      sprich
      Toast mit Schinken und einem Pfund Spargel (Soße Hollandaise)garniert mit Erdbeerchen und Minze.
      danke, gleichfalls
      guten morgen und guten start
      guten morgen
      traumwetter
      fehlt nur noch traumbörse
      frische semmeln hab ich dabei, kaffee ist fertig, glaseier mach ich gleich
      terrasse ist bereits gedeckt
      fehlt sich also nix
      gibt es heute kein Frühstück hier
      Wohl wegen Reichtum geschlossen
      guten morgen zusammen,
      blauer himmel, 18 grad, halt wie immer
      euch auch guten start in die woche
      Wünsche gut geruht zu haben und noch einen schönen Tag.
      Ich muss zur Arbeit.
      Cu all.
      guten morgen,
      hi macclain, das mit dem Panzer vor der Tür müssen wir
      nochmal üben, hast vergessen den Zündschlüssel abzuziehen
      Kaffe ist fast fertig, die EiG-Fraktion ist noch nicht
      aufgetaucht, dann gibt´s derweil halt nur Croissant´s
      Allen einen guten Start in die Woche
      Guten Morgen
      Meisenheim,strahlender Sonnenschein,16°C! Tische auf der Terrasse sind gedeckt, Kaffee läuft!
      Schöne Woche noch!


      und wenn sagftkugler das schreibt, wird er im feedback bereits im rahmen der "2ID-idee" verklagt.

      Jagger ist und bleibt ein idiot. er darf alle aber auch alle, die nicht genau seiner meinung sind rausstänkern - aber wenn man mal berechtigt sagt, wie blöd sie mit ihren real-freundschaften sind, dann ist der teufel los.

      so wird es im sofa nur noch alästinenserthreads, bars und geschmacklose penetrante gedichte geben


      mfg
      lindalotte
      sir_dieter
      dummbeutel
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 10:08:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      @meau,

      wieder auf dem kriegspfad!?! :D
      da hast du dir aber viel Mühe gemacht, zu demonstrieren, wie sehr du vor neid und Mißgunst zerfressen bist!

      Bist du sehr traurig, daß du von so einer netten Runde ausgeschlossen bist!?

      Wie hat karl es so treffend formuliert? "meau, benimm dich oder verpiss dich!"

      Strike!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 10:18:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      meine Frau hat wohl ihre Tage,sie hat schlecht geschlafen,verzeiht ihr bitte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 10:26:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      @kontoinhaberin

      solll das heissen , dass jagger wieder einmal einen willfährigen handlanger
      aufgetrieben hat , der einige ihm nicht genehme IDs gelöscht hat ?

      wer fehlt denn noch so ?

      um grösstmögliche vollständigkeit wird gebeten ( zur not auch per bm )
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 10:29:33
      Beitrag Nr. 46 ()
      Na bleichi,

      geht wieder die Muffe??? :D:D:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 10:33:29
      Beitrag Nr. 47 ()
      @bleichi :D
      willst du meine Frau angraben :laugh:
      du willst wohl einen Keil zwischen uns treiben :D :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 10:33:42
      Beitrag Nr. 48 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 10:44:49
      Beitrag Nr. 49 ()
      @saftkugler, meau, oder was auch immer, so eine gespaltene Persönlichkeit
      benötigt mehrere IDs, ich hab volles Verständnis dafür, Mitleid soll man
      schließlich niemandem verwehren !
      Allerdings empfehle ich nach Durchsicht der neueren Threads und Kenntnisnahme
      der diversen schriftlichen Äußerungen dringend die Hinzuziehung eines Fach-
      arztes. In meiner Eigenschaft als Mutter, durchaus erfolgreiche "Karrierefrau"
      und Ehefrau verbitte ich mir auf das Entschiedenste in irgendeinen Topf, egal
      welchen, gesteckt zu werden, von jemanden der mich nicht kennt, be- oder
      verurteilt zu werden, wie ich das umgekehrt bislang auch nicht getan habe.

      Falls du tatsächlich eine Frau bist, dann ist das wohl wieder einer der wenigen
      Momente, in denen ich mich für meine Geschlechtsgenossinen schäme !

      Ich kenne hier noch niemanden persönlich, was sich ja vielleicht ändern wird,
      aber was ich z.B. von Dir gelesen habe über Sternenfees Hobby, ist eine Anmassung
      deinerseits. Sternenfee interessiert das nunmal, ich finde es auch unterhaltsam
      und wenn sich jemand nicht dafür interessieren kann, ist das auch gut.
      Darüber abzulästern zeugt in meinen Augen nur für ein Mass an Intoleranz, das
      wiederum meine Toleranz strapaziert.

      Um zum Ende zu kommen, kehre einfach erst einmal vor deiner Türe, versuche hin
      und wieder auch einmal zu denken und nicht einfach zu urteilen und dann vielleicht,
      vielleicht wirst du in deinem anscheinend faden Leben etwas glücklicher werden.
      Wie bereits erwähnt, mein Mitleid hast du, was mein Leben hat, fehlt dir halt
      anscheinend noch.. Arbeite daran !
      MfG
      Darkwitch
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 10:47:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      ...und das war der startschuss...

      :eek:MIA:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 10:56:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      meau bzw. kontoinhaberin

      darkwitch spricht mir aus der seele

      mir tust du auch leid, mußt ein ziemlich ödes leben haben, daß du so von gift zerfressen bist.

      versuchs mal mit humor, das hilft !!!!!!!! meistens jedenfalls !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 11:53:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      die hexe und die sternenfee
      es tut mir in den augen weh
      wenn ich hier muss lesen
      was die schreiben mit dem besen

      sie sagen dauernd ich hätt stress
      und dass ich lebte im loch ness
      dabei kann ich nur sagen
      dass mich tut gar nichts plagen

      ich sage nur was fact hier ist
      und stelle fest was alles mist
      und wer der grösste streithals sei
      sortiere diesen ganzen brei

      ich habe keine ladehemmung
      und schreibe mit direktbenennung
      ich bin nicht dieter, meau noch lotte
      schäle mich nicht wie ‚ne schalotte

      ich bin allein trotz wenn und aber
      die frau des lieben kontoinhaber
      reis‘ heute nach berlin und hoffa
      dass spannend bleibt ohn‘ mich
      DAS SOAFFA


      spannend und homorvoll wie das hier:

      Schönen sonnigen guten Morgen wünsche...
      1 x das Übliche mit viel xxx, das Wort mit zwei tt anhänge, flott !!
      moin zusammen, gab´s irgendwo was umsonst
      Moin Ihr Chaoten
      wie war es bei euerm Treffen? Alle wieder halbwegs nüchtern
      morgen sternchen....
      von den 4 sachen...treffen zwei fast zu...
      kaffee.......ach, so schmeckt das ..
      morgen nauzi
      alles gut überstanden
      alle knochen heil
      kein sonnenbrand
      keine alkoholvergiftung
      hier kaffee ohne alles
      wollt auch grad sagen, ob du vielleicht steini bist
      aber wenns scheee macht
      bitte hier dein mozarttoast samt kübel
      stark bewölkt,18°......
      na ..little asylum...schon alle wach..
      schönen start in die woche...euch allen...
      ach ja ,ein kaffe reicht...danke
      danke,
      ....und es ist ja sommer in der stadt
      ... da kann es nur einen guter start werden
      @Konti, und einen Underberg hinterher! Du machst ja schon wie fstein!
      Morgen
      ich bedien mich mal am Buffet
      ich hätte gerne einen Mozart-Toast
      sprich
      Toast mit Schinken und einem Pfund Spargel (Soße Hollandaise)garniert mit Erdbeerchen und Minze.
      danke, gleichfalls
      guten morgen und guten start
      guten morgen
      traumwetter
      fehlt nur noch traumbörse
      frische semmeln hab ich dabei, kaffee ist fertig, glaseier mach ich gleich
      terrasse ist bereits gedeckt
      fehlt sich also nix
      gibt es heute kein Frühstück hier
      Wohl wegen Reichtum geschlossen
      guten morgen zusammen,
      blauer himmel, 18 grad, halt wie immer
      euch auch guten start in die woche
      Wünsche gut geruht zu haben und noch einen schönen Tag.
      Ich muss zur Arbeit.
      Cu all.
      guten morgen,
      hi macclain, das mit dem Panzer vor der Tür müssen wir
      nochmal üben, hast vergessen den Zündschlüssel abzuziehen
      Kaffe ist fast fertig, die EiG-Fraktion ist noch nicht
      aufgetaucht, dann gibt´s derweil halt nur Croissant´s
      Allen einen guten Start in die Woche
      Guten Morgen
      Meisenheim,strahlender Sonnenschein,16°C! Tische auf der Terrasse sind gedeckt, Kaffee läuft!
      Schöne Woche noch!
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 12:08:09
      Beitrag Nr. 53 ()
      micki

      curry und pommes stehen zusammen mit dem bier auf der terrasse

      wohl bekomms


      hallo, ich bin der micki, ich ess jeden tag curry und

      pommes, genaugenommen eine currywurst mit pommes und

      dazu trink ich ein bier, ich mein, VOR dem sekt trink ich

      ein bier. Habt ihr da draussen in der galaxis euch schon

      mal vorgestellt, wie ich ausseh?

      Täglich currywurst und pommes, an der sonne, mit einem bier

      vor 12h, dann gleich den sekt bis ca. 01.00h

      nachts, dieses letzte glas, nachdem ich im feedback wieder

      mal ne doppeID verpfiffen habe jaja, nachher hab ich

      dünnpfiff, das ist klar. Wegen der sonne. Zuviel sonne

      schadet nur, das ist gegen die natur (gedicht von meiner

      frau, hahaha, die ist ne künstlerin, deshalb hat sie nen

      psychischen zusammenbruch, das haben künstler so)

      Also wie ich ausseh war die frage. Ich bin ein doktor, ich

      weiss genau wie so jemand aussieht, der täglich

      currywurst mit pommes frisst, innen und aussen sieht der

      ungefähr gleich aus. Und wie die psyche von so einem

      aussieht, das fragt mal lieber ....

      WAS, das könne man hier an board lesen, wie so eine psyche

      aussehe? Zerfressen von curry? Zerfressen von

      sektsäure? Macht ihr scherze, seid ihr scherzkekse? Ich bin

      der liebste kerl von meisenheim, frag euch mal

      durch – bei den mädels, bei den krankenschwestern und bei

      meinen kindern.....

      ich muss wech (nach berlin)
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 12:31:30
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo Aktionaerin,

      dein Vortrag war nicht nur lang, sondern auch sehr erschöpfend! :yawn: :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 12:35:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      super beitrag meau / kontoinhaberin

      strotzt vor intelligenz

      verbeuge mich vor bewunderung
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 13:29:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      Oh fein.... das ist toll, genau wie früher hier, wie zu den Zeiten der besten Boardunruhen, so schön hassbetont, so emotionsgeladen, kurz, so als hätte keiner was gelernt aus den Schlägereien und Sofakriegen.

      Hier werden wieder persönliche Abneigungen von Leuten ausgefochten, die sich nicht einmal persönlich kennen, der im Stile eines guten Agitators gebrachte missionarische Eifer und das politisch überkorrekte Weltbekehrertum eines agh nach vorne gespielt, ein Jagger immer wieder mit seinen erkennbaren und unzweifelhaft vorhandenen Fehlern angestachelt, von diesem natürlich wieder geantwortet ohne nachzudenken ob das überhaupt Sinn macht oder die Streiterei weiter anheizt, es wird von Strategen die alte "KFM-Fraktion" wieder geschlossen gegen die "Sofabar-Fraktion" gestellt und die schweizer Männer- und Allesanderehassbeauftragte kann es auch nicht lassen gegen alles zu treten was (in beiden Bedeutungen) sie nicht mag...

      Wo wir gerade bei primitiven Selbstdarstellungen waren...
      KFM, es ist mir egal was Du von mir hältst, aber Deine Behauptung dass Dir stets bessere Beiträge als anderen gelingen wenn Dir nur die Finger auf die Tastatur fallen ist sowas von arrogant und unverschämt dass es fast schon wieder gut ist. Deine Stories sind stellenweise ganz witzig, aber das war`s für mich auch schon. Grosse Literatur ist doch was anderes...
      Ich bin weder Ronny noch Jagger und will es auch ehrlich gesagt nie sein, aber solange wir "Betroffenen" das wissen ist`s genug. Ich habe die Toleranz Dir gegenüber, woher nimmst Du die Arroganz und handhabst es so wie in diesem Thread?

      meau, warum liest Du die Threads wie die Kneipe und lernst sie fast auswendig, wenn sie Dir so zuwider sind? Lass sie einfach links liegen, es würde Dich weniger aufregen und uns auch egal sein. Und wenn wir alle so doof sind, warum lässt Du uns arme Irre nicht einfach in unserem Irrenhaus spielen? Unter uns..? Warum stört es Dich dass sternenfee als Hobby oder auch als Weltanschauung ihre Astrologie hat? Ich bin naturwissenschaftlich ausgebildet und mich stört`s nicht...

      Fall es keiner gemerkt hat, der hier so laut und deutlich bemängelte Rassismus wird hier im kleinen ausgelebt, es unterscheiden sich die Leute hier nur nicht durch Hautfarbe oder Volkszugehörigkeit, sondern durch ihre Freundeslisten. Ein tief verwurzelter Hass kommt immer wieder trotz aller offiziellen Friedensbekundungen hoch, neue "neutrale" Leute werden durch solche polarisierenden Schlägereien gezwungen sich zu einer der Fraktionen zu positionieren, keine Gelegenheit der Provokation wird ungenutzt gelassen. Beiderseitig, soviel gestehe ich ein. Stimmt`s nicht?

      Karl
      -alias Ronny, Jagger2000, antarra, Kontoinhaber, verdammt, wen hab ich noch vergessen?-
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 13:47:51
      Beitrag Nr. 57 ()
      gggäääääääähhhhhhnnnnnnn!!

      ich muss wech....
      hier noch schnell ein witz:

      ich sag es immer, ich sag es noch
      die kleinsten fraun haben das grösste.....
      (selbstvertraun)



      hier mein text für die nächste woche:
      (bis dann)

      micki
      curry und pommes stehen zusammen mit dem bier auf der terrasse
      wohl bekomms
      mia
      mit döner kann ich nicht dienen
      aber sauerbraten mit klößen und blaukraut sind kein problem
      guten appetit
      mia
      72 wär bedenklicher
      das Wasser ist doch so naß und regnen soll´s obendrein.
      morgen mia
      15 aspirin halt ich für übertrieben
      hier sind 10 stück und wasser
      apotheke sternenfee
      so, und für alle die keinen kater haben gibts bald was zu essen
      micki, deine wurst brutzelt schon, pommes sind auch gleich fertig
      schnitzel goldbraun und schweinsbraten mit knödl ( klöße ) und blaukraut sowie sauerbraten sind auch im angebot
      mia
      was würdest du in deinem gegenwärtigen zustand als lecker einstufen
      nauzi
      also
      fast gut überstanden
      und knochen fast heil
      richtig so
      schwesda
      das wort mit 2 tt lautet bitte
      alles überstanden....
      alle knochen heil.....
      sonnenbrand....
      allohol......würd ich nie vergiften....den trink ich immer ...
      morjen CO_....Matze.
      nauzi
      dann bin ich ja beruhigt
      schwesda
      in der ruhe liegt die kraft
      morgen anne
      jetzt schon
      frühstück was das herz begehrt
      schwesda
      gibts doch nicht, die sind doch schon fertig
      er will sie bloß nicht bringen
      glaseierboykott nennt man des
      anne
      das ist doch super
      darauf trinken wir jetzt einen sekt, das tut deinem kreislauf und der psyche gut
      sternchen, die auch schamanin ist
      co_mex
      guten morgen
      traumwetter
      fehlt nur noch traumbörse
      frische semmeln hab ich dabei, kaffee ist fertig, glaseier mach ich gleich
      terrasse ist bereits gedeckt
      fehlt sich also nix
      co
      danke, gleichfalls
      konti
      wollt auch grad sagen, ob du vielleicht steini bist
      aber wenns scheee macht
      bitte hier dein mozarttoast samt kübel
      morgen nauzi
      alles gut überstanden
      alle knochen heil
      kein sonnenbrand
      keine alkoholvergiftung
      hier kaffee ohne alles
      so, ich schlabber jetzt noch sekt, wer trinkt mit
      igitt, jetzt brauch ich auch noch an schnaps
      entkernter oder entbeinter
      igitt
      micki, bitte einen willi
      danke micki
      das tut gut
      wünsch euch allen jetzt eine gute nacht und geile träume
      bis morgen
      guten morgen langschläfer
      ich stell schon mal den kaffee hin und aufgebackene semmeln und glaseier() sind auch fertig
      für die süßen hab ich auch noch erdbeerkuchen
      also, ran an den feind
      prinzi
      recht hast
      micki, prinzi
      dann gibts entweder brotzeit oder gegrillte schweinshaxn mit kartoffelsalat
      so, terrasse ist gedeckt, essen steht auf dem tisch
      wenn mich jemand sucht, ich bin im garten
      bei uns ist es ganz schön schwül, da gibts heut noch was
      micki
      ganz schön kess heute
      micki
      man tut was man kann
      prinzi
      jetzt trink ma ein glas sekt auf den schönen tag und dann geh ich in den garten und mach das wohnmobil sauber
      skandalette
      wer immer du sein magst , da mußt du mick fragen
      micki
      kein problem
      micki
      der gedanke ist mir auch schon gekommen
      werd mich jetzt an deinen kaffeeeiern erfreuen
      morgen prinzi
      opppi
      hast neuerdings angst vor schnuckeligen hexen
      schwesda
      hast mir auch was mitgebracht
      vielleicht einen modernen italienischen besen mit bayernlogo
      schebslach
      prinzi
      an guadn
      schwesda
      wollten schon eine suchmeldung rausgeben
      hallo appi
      wie gehts dir,
      heute keinen einkaufsstreß
      appi
      um 12 uhr gibts weißwürst mit brezn und weißbier
      und schnitzl und hendl mit pommes für die südschweden
      garching wär geil, da könnt ich schön mit dem auto hinfahren
      aber gerne schwesda
      co hilft jetzt mit beim bedienen und micki hat sich auch schon angeboten
      wo nur nauti steckt
      sternenfee, die schon sehr aufgeregte
      hirschgarten ist für mich wieder schlechter
      sekt für mia
      bitteschön
      mia
      ich glaub , karli kommt nicht
      will mir meine bude anzünden
      co
      stell bitte die feuerlöscher parat
      aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh karli ist doch da
      wie schön
      schwesda
      such hier eine bedienung
      steini will aber nur eine mit doppel-d
      kannst du evtl .
      nauti und appi fehlen immer noch
      mei o mei, die weißwürst werden doch kalt
      sternenfee, die aufgelöste
      karli
      hoffentlich ist die sitzung nicht in einer tankstelle
      mit kanister kommt mir hier keiner rein
      trinke ich meinen kakao mit tomatensaft halt in zukunft hier, bei nauti hatte ich eh keinen kredit mehr
      aber bleib mir bloss vom leibe mit deinen bayerischen spezialitäten, ich mag es lieber deftig-westfälisch
      das bistro öffnet erst um 9 uhr
      schlüssel liegt unter der fußmatte,
      ist dann selbstbedienung
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 13:52:03
      Beitrag Nr. 58 ()
      hier noch sortiert, damit ihr ihn besser auswendiglernen könnt:
      15 aspirin halt ich für übertrieben
      72 wär bedenklicher
      aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh karli ist doch da
      aber bleib mir bloss vom leibe mit deinen bayerischen spezialitäten, ich mag es lieber deftig-westfälisch
      aber gerne schwesda
      aber sauerbraten mit klößen und blaukraut sind kein problem
      aber wenns scheee macht
      alle knochen heil
      alle knochen heil.....
      alles gut überstanden
      alles überstanden....
      allohol......würd ich nie vergiften....den trink ich immer ...
      also
      also, ran an den feind
      an guadn
      anne
      apotheke sternenfee
      appi
      bei uns ist es ganz schön schwül, da gibts heut noch was
      bis morgen
      bitte hier dein mozarttoast samt kübel
      bitteschön
      co
      co
      co hilft jetzt mit beim bedienen und micki hat sich auch schon angeboten
      co_mex
      curry und pommes stehen zusammen mit dem bier auf der terrasse
      danke micki
      danke, gleichfalls
      dann bin ich ja beruhigt
      dann gibts entweder brotzeit oder gegrillte schweinshaxn mit kartoffelsalat
      darauf trinken wir jetzt einen sekt, das tut deinem kreislauf und der psyche gut
      das bistro öffnet erst um 9 uhr
      das ist doch super
      das tut gut
      das Wasser ist doch so naß und regnen soll´s obendrein.
      das wort mit 2 tt lautet bitte
      der gedanke ist mir auch schon gekommen
      entkernter oder entbeinter
      er will sie bloß nicht bringen
      fast gut überstanden
      fehlt nur noch traumbörse
      fehlt sich also nix
      frische semmeln hab ich dabei, kaffee ist fertig, glaseier mach ich gleich
      frühstück was das herz begehrt
      für die süßen hab ich auch noch erdbeerkuchen
      ganz schön kess heute
      garching wär geil, da könnt ich schön mit dem auto hinfahren
      gibts doch nicht, die sind doch schon fertig
      glaseierboykott nennt man des
      guten appetit
      guten morgen
      guten morgen langschläfer
      hallo appi
      hast mir auch was mitgebracht
      hast neuerdings angst vor schnuckeligen hexen
      heute keinen einkaufsstreß
      hier kaffee ohne alles
      hier sind 10 stück und wasser
      hirschgarten ist für mich wieder schlechter
      hoffentlich ist die sitzung nicht in einer tankstelle
      ich glaub , karli kommt nicht
      ich stell schon mal den kaffee hin und aufgebackene semmeln und glaseier() sind auch fertig
      igitt
      igitt, jetzt brauch ich auch noch an schnaps
      in der ruhe liegt die kraft
      ist dann selbstbedienung angesagt
      jetzt schon
      jetzt trink ma ein glas sekt auf den schönen tag und dann geh ich in den garten und mach das wohnmobil sauber
      kannst du evtl .
      karli
      kein problem
      kein sonnenbrand
      keine alkoholvergiftung
      konti
      man tut was man kann
      mei o mei, die weißwürst werden doch kalt
      mia
      mia
      mia
      mia
      micki
      micki
      micki
      micki
      micki
      micki, bitte einen willi
      micki, deine wurst brutzelt schon, pommes sind auch gleich fertig
      micki, prinzi
      mit döner kann ich nicht dienen
      mit kanister kommt mir hier keiner rein
      morgen anne
      morgen mia
      morgen nauzi
      morgen prinzi
      morjen CO_....Matze.
      nauti und appi fehlen immer noch
      nauzi
      nauzi
      opppi
      prinzi
      prinzi
      prinzi
      recht hast
      richtig so
      schebslach
      schlüssel liegt unter der fußmatte,
      schnitzel goldbraun und schweinsbraten mit knödl ( klöße ) und blaukraut sowie sauerbraten sind auch im angebot
      schwesda
      schwesda
      schwesda
      schwesda
      schwesda
      schwesda
      sekt für mia
      skandalette
      so, ich schlabber jetzt noch sekt, wer trinkt mit
      so, terrasse ist gedeckt, essen steht auf dem tisch
      so, und für alle die keinen kater haben gibts bald was zu essen
      sonnenbrand....
      steini will aber nur eine mit doppel-d
      stell bitte die feuerlöscher parat
      sternchen, die auch schamanin ist
      sternenfee, die aufgelöste
      sternenfee, die schon sehr aufgeregte
      such hier eine bedienung
      terrasse ist bereits gedeckt
      traumwetter
      trinke ich meinen kakao mit tomatensaft halt in zukunft hier, bei nauti hatte ich eh keinen kredit mehr
      um 12 uhr gibts weißwürst mit brezn und weißbier
      und knochen fast heil
      und schnitzl und hendl mit pommes für die südschweden
      vielleicht einen modernen italienischen besen mit bayernlogo
      was würdest du in deinem gegenwärtigen zustand als lecker einstufen
      wenn mich jemand sucht, ich bin im garten
      wer immer du sein magst , da mußt du mick fragen
      werd mich jetzt an deinen kaffeeeiern erfreuen
      wie gehts dir,
      wie schön
      will mir meine bude anzünden
      wo nur nauti steckt
      wohl bekomms
      wollt auch grad sagen, ob du vielleicht steini bist
      wollten schon eine suchmeldung rausgeben
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 13:56:36
      Beitrag Nr. 59 ()
      meau, zumüllen hilft nix... damit kriegst Du es nicht aus dem Blickfeld...
      Dann halt nochmal:


      Oh fein.... das ist toll, genau wie früher hier, wie zu den Zeiten der besten Boardunruhen, so schön hassbetont, so emotionsgeladen, kurz, so als hätte keiner was gelernt aus den Schlägereien und Sofakriegen.

      Hier werden wieder persönliche Abneigungen von Leuten ausgefochten, die sich nicht einmal persönlich kennen, der im Stile eines guten Agitators gebrachte missionarische Eifer und das politisch überkorrekte Weltbekehrertum eines agh nach vorne gespielt, ein Jagger immer wieder mit seinen erkennbaren und unzweifelhaft vorhandenen Fehlern angestachelt, von diesem natürlich wieder geantwortet ohne nachzudenken ob das überhaupt Sinn macht oder die Streiterei weiter anheizt, es wird von Strategen die alte "KFM-Fraktion" wieder geschlossen gegen die "Sofabar-Fraktion" gestellt und die schweizer Männer- und Allesanderehassbeauftragte kann es auch nicht lassen gegen alles zu treten was (in beiden Bedeutungen) sie nicht mag...

      Wo wir gerade bei primitiven Selbstdarstellungen waren...
      KFM, es ist mir egal was Du von mir hältst, aber Deine Behauptung dass Dir stets bessere Beiträge als anderen gelingen wenn Dir nur die Finger auf die Tastatur fallen ist sowas von arrogant und unverschämt dass es fast schon wieder gut ist. Deine Stories sind stellenweise ganz witzig, aber das war`s für mich auch schon. Grosse Literatur ist doch was anderes...
      Ich bin weder Ronny noch Jagger und will es auch ehrlich gesagt nie sein, aber solange wir "Betroffenen" das wissen ist`s genug. Ich habe die Toleranz Dir gegenüber, woher nimmst Du die Arroganz und handhabst es so wie in diesem Thread?

      meau, warum liest Du die Threads wie die Kneipe und lernst sie fast auswendig, wenn sie Dir so zuwider sind? Lass sie einfach links liegen, es würde Dich weniger aufregen und uns auch egal sein. Und wenn wir alle so doof sind, warum lässt Du uns arme Irre nicht einfach in unserem Irrenhaus spielen? Unter uns..? Warum stört es Dich dass sternenfee als Hobby oder auch als Weltanschauung ihre Astrologie hat? Ich bin naturwissenschaftlich ausgebildet und mich stört`s nicht...

      Fall es keiner gemerkt hat, der hier so laut und deutlich bemängelte Rassismus wird hier im kleinen ausgelebt, es unterscheiden sich die Leute hier nur nicht durch Hautfarbe oder Volkszugehörigkeit, sondern durch ihre Freundeslisten. Ein tief verwurzelter Hass kommt immer wieder trotz aller offiziellen Friedensbekundungen hoch, neue "neutrale" Leute werden durch solche polarisierenden Schlägereien gezwungen sich zu einer der Fraktionen zu positionieren, keine Gelegenheit der Provokation wird ungenutzt gelassen. Beiderseitig, soviel gestehe ich ein. Stimmt`s nicht?

      Karl
      -alias Ronny, Jagger2000, antarra, Kontoinhaber, verdammt, wen hab ich noch vergessen?-
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 14:59:00
      Beitrag Nr. 60 ()
      Am 8ten Tage erschuf WO das Sofa, einen Ort der Toleranz und Entspannung.
      Doch sie hatten ihre Rechung ohne Pünktchen und Anton gemacht;).
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 15:03:35
      Beitrag Nr. 61 ()
      ...und am 24.6.2000 erschuf WO das personifizierte Dummlabern...
      P.S. hier nimmt meine Toleranz wie so oft mal gerade nen Timeout!
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 15:05:35
      Beitrag Nr. 62 ()
      Am 24.06!!!!

      Ich war schon früher da!!!
      I`m not unique, but my Ids are.
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 21:29:05
      Beitrag Nr. 63 ()
      Tommmy der Tauchsieder
      mfg
      Kontoinhabe
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 21:30:38
      Beitrag Nr. 64 ()
      gib`s zu dummbeutel, du bist kontoinhaberin
      du bist ein schleimscheisser!

      mfg
      jagger.2000
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 21:41:49
      Beitrag Nr. 65 ()
      hab ich fast vergessen: ich muss wech

      wer immer mein freund sein will, ich bin bereit
      anfragen werden morgen angenommen
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 22:23:21
      Beitrag Nr. 66 ()
      lol
      ulkiger thread
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 23:18:25
      Beitrag Nr. 67 ()
      Diese "Geschichte" ist interessant.

      Was war die Motivation von Saftkugel?

      1.)Einen Beitrag zu liefern um das Niveau des Sofas zu heben?
      2.)Diese durchaus gelungene Geschichte zubenutzen um
      a) jemanden bestimmten zu beeindrucken?
      b) von vornherein einige User der Dummschwätzerei zu bezichtigen?
      c) oder sogar beides?

      Für 2. b und c spricht, daß nach der positiven Resonanz von
      Karlhesselbach und Radovan, (wobei ich Dummbeutel einmal ausschließe)
      Saftkugel sofort einen Rundumschlag auf Wörterketten und die Sofa Bar
      machte.
      Hier hätte Jagger ein bischen nachdenken sollen, sprich die
      Absicht erkennen müssen.
      Das Agh hier sein Palestinensertrauma sofort ins Spiel brachte,
      erweckt den Eindruck als ob er nicht rein zufällig zur Stelle war.
      Auf jedenfall konnte er seinen Rassismusvorwurf gegen Jagger
      unterbringen.
      Da Saftkugel sofort auf Karl und die "Wörterkettenclique" zielte
      wird klar, das dieser Thread nur einem bestimmten Ziel diente
      nämlich gewisse User auf dem Sofa aufzumischen.
      Alle weitere Postings sind zwangsläufig eine Wiederhohlung von
      bereits in der Vergangenheit getätigten Argumentationen.
      Ich frage mich, warum sich einige User so leicht berechnen lassen?

      oropreto / der weiß, daß auch dieses Posting eigendlich überflüssig ist.

      Die Fehler im Text könnt ihr gerne behalten
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 23:23:43
      Beitrag Nr. 68 ()
      @oropreto: seeeehr gute Analyse.... :D:D:D:D
      ...aber ich hab`s lange durchgehalten, ich bin erst heute drauf reingefallen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 23:39:14
      Beitrag Nr. 69 ()
      ..umräumen, Moment...so, festhalten!
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 23:41:12
      Beitrag Nr. 70 ()
      @Oropreto :)

      das war jetzt klasse! Mehr ist nicht zu sagen!:)

      Gruß
      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 23:46:59
      Beitrag Nr. 71 ()
      Habt ihr Lust auf stänkern?

      Ich lach in eure kleinen Krämerseelen, ihr könnt mir nicht das Wasser

      reichen und wenn ihr noch 1000 Postings bringt, ihr Anfänger.

      Ihr könnt nicht lesen, ihr könnt nicht schreiben...und ich liebe euch doch,

      denn ohne euch könnte es mich nicht geben.


      KFM
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 23:48:05
      Beitrag Nr. 72 ()
      Suftkugler,
      hast Du noch Kontakt zu Saftmaschine?
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 23:51:57
      Beitrag Nr. 73 ()
      @KFM,
      außer daß dir die Saarnuss positiv geneigt ist, hast du so gar nix vorzuweisen!
      Woher also die dämliche Arroganz, die aber auch nun durch garnix deines Boardauftrittes gedeckt ist!?!

      Du bist auch einfach nur so ein verlorener Wichser in der Wüste! Ein Schwachkopf halt!

      Naja,ich bdauer dich!immerhin!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 23:54:42
      Beitrag Nr. 74 ()
      Saftkugler, du willst nicht mehr, als erfahren, was jeder von uns denkt!
      Wenn du es ohne Schaden anderer nutzen kannst, nichts dagegen einzuwenden!
      Glückwunsch, ist dir nahezu 100% gelungen *gg

      Mit freundlichen Gedanken, VMK
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 23:56:40
      Beitrag Nr. 75 ()
      Jagger,Dein erster Satz hätte gereicht, mir reicht er auf jedenfall.
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 00:01:01
      Beitrag Nr. 76 ()
      Crissie, wenn Du nur nicht immer so kryptisch schreiben würdest,

      und einmal etwas sagen, ohne Dich gleich zu entschuldigen.

      Schreibs!

      KFM
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 00:03:39
      Beitrag Nr. 77 ()
      Jaja, schon gut Kugel, morgen!!

      Wenn ihr aufhört, euch zu kloppen!! ;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 00:09:35
      Beitrag Nr. 78 ()
      PS. wenn ich nicht kryptisch schriebe, würd sich ja niemand Gedanken machen;););)
      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 00:16:32
      Beitrag Nr. 79 ()
      ach du jeee

      was passiert denn hier?

      Niemals hätte ich für möglich gehalten, das aufgrund
      einer Radtouristengeschichte eine verbale klopperei stattfindet.

      Saftkugler, dein Stil zu schreiben ist ja ganz schön,
      ich les es auch immer wieder, aber verrat mir doch
      bitte mal was dich motiviert hier so einen Unfrieden zustiften?


      @ all

      habt ihr das auch? meine firewall meldet in letzter Zeit
      verstärktes portscannen, besonders wenn ich einen beitrag schreibe
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 00:44:04
      Beitrag Nr. 80 ()
      Wenn ich das kann??? beende ich hiermit Unfrieden, Konrad, Edeltraud, Mixnamen, VMK - und ich sage von meinem eigenem Unfrieden ab, soweit mir`s gelingt?

      Ansonsten, machts einfach besser als ich

      VMK:)

      Hab ich mal gesagt, ich will keinen Mist mehr schreiben ?????
      Pahhhh. Wille unterliegt Instinkt)

      VMK, naja, nich so gemeint!!! :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 00:56:48
      Beitrag Nr. 81 ()
      Kuru, hab mich wieder entschuldigt, sorry, tu das aber gern;) wenn meine Botschaft rüberkommt:)
      Das ist weder bös, noch überlieb gemeint!, Das ist meine Art!, Das ist aber auch etwas, weshalb du dir keine Sorgen machen musst!
      Is doch egal, oder? So hat jeder deine Fehler ;)

      *VMK
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 07:01:17
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hi Crissie,

      Du rinnst mir wie Sand durch die Finger.

      @Bar

      ....und sie rüttelten an den Gittern und zogen gar wilde Grimassen,

      einige streckten ihren nackten Arsch nach draussen.

      Sie bekamen Erdnüsse und Bananen, mussten dafür Gelächter und Bosheiten

      ertragen und sie drohten nach draussen, schüttelten die Fäuste....und keiner merkte,

      dass die Tür schon längst aufgeschlossen war.....

      (nach: Zoobetrachtungen.....Der Weg aus dem Käfig...)

      KFM
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 07:55:09
      Beitrag Nr. 83 ()
      Dienstag 7:01 Uhr,

      Sonnenaufgang über der Feldküche

      des schlechten Geschmacks.

      In den ranzigen Fleischtöpfen windet dich überall

      das gleiche graue Gewürm.


      Hier köchelt eine Wörterkette.

      Auf ganz kleiner Flamme und ohne Würze,

      ohne Mark und ohne Bein.

      Nebenan, ein mächtiger Topf-

      - Bar, auch hier die gleichen Zutaten, die gleichen Köche!


      Doch die Sonne ist aufgegangen,

      als gnadenlos saftige Kugel

      taucht sie die Szenerie

      in ihr entlarvendes Licht.

      Und macht dennoch alles nur viel grauer...


      @ Safti, wäre es in deinem Sinne, wir WK- Deppen unterhielten uns nur noch auf diese Art?


      Übrigens sind mir 10 ehrliche "Glas Wasser" viel angenehmer
      als der Designer- Pokal Kotze, den du hier ausleerst!

      Gruss, Rad:)van
      der das Sofa nicht nur als Tummelplatz für abgedrehte Pseudo- Literaten versteht:p
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 08:25:15
      Beitrag Nr. 84 ()
      Folgende Frage sollte hier auch einmal aufgeworfen werden:

      "Ist Saftkugler wirklich ein talentierter Schreiberling oder bloss ein sich selbst inszenierender Schmier- ?"
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 08:38:25
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ Leifi,

      trotzdem hat er Publikum.
      Seine Arroganz halte ich übrigens für größtenteils aufgesetzt- sein Mittel um sich von der "Masse" abzuheben.
      Und wer nicht positiv auffallen kann...

      Naja, immerhin macht er Wellen!
      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 08:49:00
      Beitrag Nr. 86 ()
      Wollen wir nicht lieber alle zusammen Luftgitarre spielen.:)
      Das macht Spass und unter dem Strich kommt das gleiche raus wie in diesem Thread.:D


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 08:58:36
      Beitrag Nr. 87 ()
      @antarra,

      das stimmt! Aber wenn, dann nur zu Rolling-Stones-Titeln!! :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 09:04:12
      Beitrag Nr. 88 ()
      @Radovan

      sicher hast du recht, nur auf mich wirkt sein Geschreibsel gelegentlich gestelzt und aufgesetzt. Von Spontanität keine Spur, von Situationskomik ganz zu schweigen. Seine Ergüsse, erwecken den Eindruck, als wären sie nur mühsam dem eigenen Hirn abgerungen worden, eben verkrampft! Ein Indiz dafür scheint mir die Tatsache zu sein, dass er seine ca. 1 - 2 DIA-4-Seiten langen Stories, ganz gezielt in mehrere Postings zerlegt, die er dann so alle 5 - 10 Minuten in seine Threads plätschern lässt. Dabei macht er sich auch zu Nutze, dass sein Netscap-Browser offenbar schon nach einer halben Zeile den Umbruch vollzieht. Wenn man dann auch noch zweizeilig postet, wird sogar aus wenig in der Regel viel; Tick 17 würde ich das nennen.

      Die dann folgenden Attacken betrachte ich lediglich als geschickte Form der Eigenpromotion seiner Threds. Über die Motive seines Handelns zu spekulieren möchte ich jetzt aber nicht anfangen und überlasse dies den unmittelbar Betroffenen.

      Gruss
      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 09:51:28
      Beitrag Nr. 89 ()
      nee , nee , meine damen und herren , so geht das nicht.
      ich vergattere euch hiermit zu einer KURUsawa-nachsitzstunde :

      Ein Thread für KURUsawa Thread: Ein Thread für KURUSAWA (ex-MANTIS , ex-Mr.RobM. )


      ausserdem behaupte ich , dass saftkugler einige watschen abbekommen hat ,
      die eigentlich für meau gedacht waren.
      seitdem der grosse durchblicker jagger kontoinhaberin als meau erkannt haben will ,
      wird dieses als feststehende tatsache gehandelt.
      zweifel sind angebracht.
      und um gleich den nächsten schlaumeier abzufertigen :
      nein , ich bin nicht kontoinhaberin
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 10:11:31
      Beitrag Nr. 90 ()
      bleichi, verrat bitte nicht GANZ alles

      dieser mein satz:

      Wenn ich das erreiche, bin ich zufrieden, dann schreibe

      ich in den Wörterketten mit und in der bescheuerten Bar.

      Wenn ich das erreiche, bin ich zufrieden, dann schreibe

      ich in den Wörterketten mit und in der bescheuerten Bar.


      soll ein "rundumschlag" gewesen sein?

      nur deswegen ein solcher streit? nie und nimmer. streit

      gibt`s wenn jagger sich langweilt, also DAUERND!

      mfg
      KFW
      meau
      antarra
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 10:22:12
      Beitrag Nr. 91 ()
      kfw??? :confused:

      kreditanstalt für wiederaufbau???

      posten mit fördermitteln der kfw???

      wo gibt es die anträge???


      :laugh:MIA:laugh: "willkommen im dilettantenstadl"
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 10:31:31
      Beitrag Nr. 92 ()
      guten Morgen @all besondere Grüsse an Kontoinhaberin :D

      alle sind sie auf der falschen Spur,geschickt,alle Achtung wie du alle filmst,bis auf einen :D

      und der ist eigentlich so dumm wie Bohnenstroh :laugh:
      na rat mal :laugh:
      mfg
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 10:38:10
      Beitrag Nr. 93 ()
      Bittebittebitte, genehmigt mir diesen Thread in Vorlesungen als Anschauungsmaterial für Persönlichkeitsstörungen zu verwenden...

      Da ham wir wirklich alles auf kleinste Raum, von klarer Schizophrenie über zarte Paranoia bis hin zur deftigen Demenz inklusive aller zugehörigen Symptome. Grössenwahn, Rangordnungskämpfe, klare Zwangshandlungen, die Suchtverhalten implizieren, dies ebenso wie die Verteidigung von anonymen Sozialstrukturen um jeden Preis.

      Ihr seid beispielhaft, Kinders... weiter so!!! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 10:39:26
      Beitrag Nr. 94 ()
      @karl
      mein Einverständnis hast du :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 10:39:44
      Beitrag Nr. 95 ()
      und zualleroberst

      wie immer

      karl

      das arschloch

      (verkehrte welt)
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 10:41:23
      Beitrag Nr. 96 ()
      DIES IST SAFTKUGLERS THREAD, LASST EUCH BAR-BRÜDERN DAS MAL GESAGT SEIN. VERSCHWINDET SOFORT, DIES IST MEIN LETZTES WORT!!
      SONST WERDET IHR MICH KENNENLERNEN IN GREISENHEIM!!
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 10:41:51
      Beitrag Nr. 97 ()
      ..ja, meau, aber ich bin Schwein aus Überzeugung, während Du nix dafür kannst... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 10:42:33
      Beitrag Nr. 98 ()
      warum diese zarte Ausdrucksweise @kontoinhaberin
      Das ist das schlimme............
      du scheinst nicht zu wissen wo Grenzen sind.:mad:
      Schade
      mfg
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 10:44:59
      Beitrag Nr. 99 ()
      :eek: Die Kontoinhaberin ist der Fiese Vermummte :eek:

      DIES IST MEIN LETZTES WORT

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 10:48:07
      Beitrag Nr. 100 ()
      ..schön wär`s, Matze, aber soviel Glück ham wir nicht... :D:D:D
      Das war ganz sicher nicht ihr letztes Wort.... :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 10:50:23
      Beitrag Nr. 101 ()
      die hoffnung stirbt zuletzt :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 10:55:51
      Beitrag Nr. 102 ()
      @Karl, du bis immerhin das Arschloch! :D Und ich nur der Idiot! :cry:

      Hab ich schon wieder einen Kampf im Rangordnungswettstreit verloren! :cry:

      meau schätzt dich böser ein als mich! :laugh::laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 11:14:22
      Beitrag Nr. 103 ()
      ...ich bin lieber Arschloch als Idiot, weil Arschloch eine gewisse Anerkennung bedeutet, man ist schon gut in dem was man tut, man wirkt aber im negativen Sinne... :D:D:D
      Und Du bist wieder mal nur der arme Idiot, Jagger... :confused:
      Das war aber nicht nett, wenigstens Schwein hätte sie Dir schon zugestehen können... ;):rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Aber wenn Du Dich ganz stark anstrengst wirst Du bestimmt zum Vollidioten befördert... :D:D:D
      Die Sterne als Arschloch musst Du Dir verdienen... ...aber besser nur ein Streifen auf der Schulterklappe als keiner! :p
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 11:19:19
      Beitrag Nr. 104 ()
      Ja,Karl, oh Meister, ich werd mich anstrengen!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 11:20:24
      Beitrag Nr. 105 ()
      siehst du jagger...du hast wenigstens einen streifen auf der schulter.....karl hat einen in der hose...ich mein ...so als arschloch gesehen..:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 12:23:48
      Beitrag Nr. 106 ()
      Huhu Kontoinhaberin!!!

      Warum beantwortest Du nicht mal meine Frage in dem extra für Dich initialisierten Thread?
      Und reg Dich nicht auf über die hier, kaß sie doch reden:).

      Kuß:kiss:

      Dein Schnuckiputz
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 12:24:02
      Beitrag Nr. 107 ()
      Danke für die Saftkuglersperrung, solange ich euch mit einem Thread

      noch so hochbringen kann, ist für mich die Welt in Ordnung.

      ...warum rüttelt ihr immer noch am Gitter, die Tür ist offen!!......


      KURUsawa Fakemachine....wir bewegen Dinge.....
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 20:56:37
      Beitrag Nr. 108 ()
      Zum Thema "Saftkuglersperrung"-
      Schade und sinnlos, man wird sich an neue Namen gewöhnen müssen.
      Blöder finde ich allerdings den Umstand, daß vermehrt auf Stellvertreterklone zurückgegriffen wird (auf allen Seiten:mad: ), um in den Sofakriegereien vielleicht wenigstens einen Punktsieg zu erzielen.
      Mein Vorschlag: Visier hoch, Pappnasen aufgesetzt und kultiviert zugeschlagen!
      Gruss,
      Rad:)van, der sich schon Sorgen macht, wie Bleichi bei diesem personellen Tohuwabohu noch seinen Protokollantenpflichten nachkommen soll!
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 20:58:48
      Beitrag Nr. 109 ()
      Rado :)

      du hast recht!

      Deshalb gibt`s auch nur noch Jagger2000 von mir!:)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 21:02:26
      Beitrag Nr. 110 ()
      Nein, nein ihr müsst auch loslassen können, alles Schöne geht irgendwann mal, nur das hässlich - primitive,
      das lebt ein bißchen länger....und jetzt zurück in den Stall, gleich gibts Futter.
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 21:12:59
      Beitrag Nr. 111 ()
      @ Sturmreiter,
      darf ich dich als legitime Nachgeburt Saftkuglers begrüßen?

      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 21:15:24
      Beitrag Nr. 112 ()
      :laugh:
      radovan du darfst :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 21:19:11
      Beitrag Nr. 113 ()
      Du darfst höchstens noch ein bisschen in deinem Ernst Jünger blättern,
      von dem kannst du viel lernen, obwohl er ein elender Faschist war.
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 21:29:44
      Beitrag Nr. 114 ()
      @ Sturmreiter,
      Die Unverhältnismäßigkeit deiner Antwort überrascht!:eek:
      Hat dir zum Ende des Monats doch noch jemand in die Maibowle
      geschissen, oder wie ist der Hinweis, ich könnte von einem Faschisten noch "viel lernen" zu verstehen?
      Nebenbei bemerkt, scheinst du von Jünger gar keinen "Blassen" zu haben...

      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 21:35:50
      Beitrag Nr. 115 ()
      rado ,welch harte worte von dir........:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 21:41:57
      Beitrag Nr. 116 ()
      Tja, du siehst, für jeden Affen gibts seine spezielle Banane.
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 21:44:31
      Beitrag Nr. 117 ()
      solange du die "Braunen" für dich behältst ist`s o.k.
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 21:51:03
      Beitrag Nr. 118 ()
      Er war ein alter, vertrockneter hundertjähriger Knochen, den die Kugeln und Splitter von 2 Weltkriegen
      verschont haben, er war Faschist..Philosoph haben ihn andere genannt, z.B. Helmut Kohl.
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 21:56:25
      Beitrag Nr. 119 ()
      Als er "In Stahlgewittern" schrieb?:confused:
      Da war er ein junger Mann und der 1. Weltkrieg gerade zu Ende!
      Und daß ich mich damit beschäftige, hat nicht den Hintergrund, daß ich gern dabeigewesen wäre...
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 22:04:22
      Beitrag Nr. 120 ()
      Du kommst doch aus dem Osten?
      Kennst du "Die Abenteuer des Werner Holt"?..bestimmt.
      Das ist für mich Prosa, das ist so dicht geschrieben, da stehst du mitten drin.
      Zusammen mit den Remarque Büchern die beste Antikriegsliteratur die es gibt.
      "In Stahlgewittern" ist ja auch sehr promilitaristisch, der Krieg wird verherrlicht!
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 22:12:15
      Beitrag Nr. 121 ()
      Ich gehe davon aus, daß du Jünger womöglich garnicht gelesen hast.("von Kugeln und Granatsplittern verschont..." )
      Zum Thema "Werner Holt"- hab ich gerade vorliegen!
      " Der Wecker rasselte. Werner Holt schreckte aus dem Schlaf, sprang aus dem Bett und stand ein wenig taumelig im Zimmer. Er fühlte..."

      Solltest du spezielle Fragen zum Thema haben- bitteschön!
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 22:19:09
      Beitrag Nr. 122 ()
      He, Kugello:(

      meine Arbeitskollegen haben mich verarscht, sprich, wegen:

      **
      von Saftkugler 29.05.01 00:01:01 3612429
      Crissie, wenn Du nur nicht immer so kryptisch schreiben würdest,

      und einmal etwas sagen, ohne Dich gleich zu entschuldigen.

      Schreibs!

      KFM
      **

      Dieses gleich entschuldigen, ist das wirklich sooooo??? *gg*
      Da meinte einer glatt, kennt der dich genauer?? *heul*

      Na, egal, dieser Tread macht einfach Spass, mach weiter so :)
      Langweilig ist`s nicht!!

      Sag mal, nebenher, Du kannst nur nett oder Arsch sein, dazwischen gibts nix, ja?? *g

      So, und nun, Kugello, ich hab meine Wahrheit gesagt, hau mir nicht wieder einen rein ;)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 22:23:09
      Beitrag Nr. 123 ()
      Warum hast du "Werner Holt" gerade vorliegen ?
      Ich hab das Ding bestimmt zehnmal gelesen, ...Holt hat Scharlach..
      ist so ziemlich am Anfang.
      Ich gestehe, ich habe von Jünger kein Buch gelesen, kenne ein wenig Biographie,
      ..er hat diese Schlachterei im 1.WK überlebt, wobei er als Offizier meinens Wissens
      nicht an den unsäglichen Grabenkriegen teilgenommen hat, sondern bei der Kavallerie.
      Er ist wohl auch verwundet worden.
      Wenn du solchen Wahnsinn überlebst, und dann auch noch den WK II ..dann wirst du verrückt
      ...oder Faschist.
      Verrückt war er nicht.....ich hab noch das Interview in Tübingen gesehen, anlässlich seines 100. Geburtstags.
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 22:27:56
      Beitrag Nr. 124 ()
      Hi Crissie,

      zwischen dem Arsch ist die Kimme...ein schmaler Grat, ab und an fall ich rein.
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 22:38:28
      Beitrag Nr. 125 ()
      Dann hast du Holt allenfalls 2 - 3 mal mehr gelesen als ich.

      Zu Jünger- hol dir "In Stahlgewittern" und urteile selber.
      Einem Vergleich mit Remarque`s "Im Westen nichts Neues" hält das Buch in jeder Hinsicht stand.
      Die Entwicklung Jüngers nachher, hat damit überhaupt nichts zu tun!
      Im übrigen steckte er "im Graben", und wohl nicht zu knapp.
      Gruss
      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 22:43:34
      Beitrag Nr. 126 ()
      Danke für den Tipp, ja ich denke, ich muss wieder mehr lesen, das lenkt vom
      schreiben wollen ab.
      Gruss
      KFM
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 23:02:22
      Beitrag Nr. 127 ()
      Drübergallopiert!, sorry *gg :)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 23:04:57
      Beitrag Nr. 128 ()
      @ Sturmreiter, gern geschehen, und wenn du schon mal beim Lesen bist:
      Julia Cameron- Der Weg des Künstlers
      ISBN 3-426-86102-X
      Schau mal rein!
      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 23:30:33
      Beitrag Nr. 129 ()
      Radovan, dieses Buch hat mir vor kurzem schon mal jemand empfohlen,
      ich glaub, das war in einem anderen Leben, ich könnte schwören...
      ..ich les` lieber In Stahlgewittern....

      Tschüss
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 23:34:17
      Beitrag Nr. 130 ()
      ...und Crissie, Du hast ab sofort Entschuldigungsverbot!!

      Wo galoppierst Du denn rum?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 00:04:56
      Beitrag Nr. 131 ()
      ...und angefangen hat alles mit einer Radbergtour, verdammt schwierig, ja, das wars..

      ..und dann im Nebensatz eine Schwachsinnseinrichtung wie die Sofabar erwähnt und

      schon kam das donnern, der Boden vibrierte ..erst leicht, dann stärker...und es kam eine Eruption nach der anderen,

      der gesamte beschissene Sofamüll wurde herausgeblasen, den ihr immer unter eurer

      virtuellen Sauferei begrabt...und es war gut so !

      Ich habs mir immerhin einen Dicken kosten lassen aber es hat irgendwas reinigendes...In Stahlgewittern..

      ...wie komm ich da jetzt bloss drauf. Soll ja ein Antikriegsbuch sein, ich werds lesen.

      Aber...so ein Gewitter....das müssen mir unbedingt so alle 1 - 2 Wochen machen.

      Wie..?.....oocchh, mir fällt immer was ein, ihr Schnuckis, ihr wisst doch...


      Mir sind viele gewachsen!


      Ich kriech´ in eure Träume.


      KURUsawa Fakemachine.....wünscht eine gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 00:08:02
      Beitrag Nr. 132 ()
      Gute Nacht KURU !!
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 00:10:54
      Beitrag Nr. 133 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 01:09:44
      Beitrag Nr. 134 ()
      Gute Nacht ihr alle:)

      Muss mich aber noch für die Schlafstörung entschuldigen *gg

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 03:20:54
      Beitrag Nr. 135 ()
      Kuru, könnten wir uns auf alle drei Wochen einigen? Das wird sonst so anstrengend jedesmal... ;)
      Und den Dicken kriegst Du vielleicht zurück, falls Du ihn noch willst, das war wie so oft wahrscheinlich nur temporäres ID-Koma. Reanimation würde da sicher noch funktionieren, dann müsste man sich auch nicht so oft umgewöhnen...

      Die Schwachsinnseinrichtung Kneipe steht übrigens auch Dir offen, wenn es denn Dein Niveau nicht zu stark unterschreitet, dort müsstest Du aber auch mal improvisieren, da hilft vorschreiben nichts. Aber bei unserem Niveau wird das ja nicht so schwer sein... es soll sogar schon interessante Diskussionen am Tresen gegeben haben, und ich glaube mit Dir könnte es auch interessant sein. Themen die über das Saufen hinausgehen gibt es genug, wie wär`s mal mit Dialog statt Monolog? Auch ne Herausforderung...

      P.S. lass meinen alten Kumpel Crissie sich sooft und so umständlich entschuldigen wie immer, es soll Leute geben die sind so und sie sind ok so...
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 07:03:05
      Beitrag Nr. 136 ()
      Karl, schleim hier nicht rum, Du und Jagger, ihr bleibt meine Lieblingsfeindbilder,

      ich werde mich mit euch nicht verbrüdern, das wirst Du nicht erleben!

      Und eure Spontanität in der Bar, euer Smiliejonglieren, da lach ich nur.

      Wenn ihr euch virtuell-besoffen anlallt, da kommen höchstens ein paar Schreibfehler,

      aber wenn ich mal mit dem Gesicht besoffen auf die Tastatur knall,

      ...dann kommt immer noch eine interessante Geschichte dabei raus, Du Nasenbär.


      KURUsawa Fakemachine......wir beleidigen auch schon morgens!
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 07:39:04
      Beitrag Nr. 137 ()
      @KFM

      Ein Stänkerer mit ein paar albernen Gedichtchen,was ist das schon?

      Wer will sich mit sowas verbrüdern? :eek:

      Offensichtlich bist du auch zusätzlich nicht ganz dicht!
      Ach so, und arbeitslos ja wohl auch.

      Vielleicht solltest du mal einer sinnvollen Beschäftigung nachgehen, dann vergeht dir dein Mist von selbst!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 08:00:15
      Beitrag Nr. 138 ()
      Tatsächlich stehen hier einige Type schon mit Tunnelblick auf :eek:, und scheinbar gibt`s den auch nur in Schwarz/ Weiß oder Rot :rolleyes:!

      Gruss und frohes Schaffen,
      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 11:52:51
      Beitrag Nr. 139 ()
      ...war kein Schleim, war nur`n Vorschlag, Kuru, wenn Deine Art es zugelassen hätte wär ich für`n Dialog gewesen, wenn Du aber uns armen virtuell Suchtkranken so überlegen bist dann sorry dass ich Dir das angeboten hatte... ;)

      Unsere virtuell Besoffenen haben leider oder gottseidank nicht dieses elitäre Denken literarische Bestleistungen vollbringen zu müssen, sie glauben auch nicht dass ihr durchnittliches Geschreibsel grosse Literatur sei. Sie wissen im Gegensatz zu Dir sogar dass es das nicht ist und es ist ihnen auch richtig gut egal. Und ich mag sie alle so wie sie sind und werde mich für jeden Einzelnen einsetzen wann immer nötig...
      Wir schreiben nicht für die Galerie sondern für uns. Da geht`s "nur" um Zwischenmenschliches und Spass, also um was was Dir fremd zu sein scheint, ausser wenn es in Deinen Geschichten vorkommt...

      So in jeder Hinsicht gut und überlegen wie Du Dich darstellst bist Du übrigens nicht, viele Deiner Vorwürfe an andere treffen durchaus auch auf Dich zu. Und solltest Du den Kampf gegen Dich selbst mal irgendwann gewonnen haben kannst Du mich trotzdem noch ansprechen, falls Du ihn überlebt hast.
      Ob Du den Aussenseiter nur gibst oder auch lebst kann ich nicht beurteilen, erst recht nicht ob es Deine Überzeugung ist oder nur zum Selbstschutz, aber dass Du ihn als Schutzschild vor Dich hältst ist mehr als deutlich zu erkennen.

      Arroganz ist übrigens auch ne Droge. Hoffentlich kommst Du eines Tages mal runter... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 12:09:05
      Beitrag Nr. 140 ()
      P.S. Mick halt`s Maul... das war meine Diskussion mit KFM. Manchmal ist nix sagen für Dich sogar besser...
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 12:22:28
      Beitrag Nr. 141 ()
      Mensch Karl, meine Geschichten habe ich doch nie als grosse Literatur bezeichnet!

      Es ist Training, Schreibtraining.....ich muss es trainieren und bin auch seid MANTIS-Zeiten

      besser geworden, zumindest technisch....

      Ich könnte euch doch auch gar keine grosse Literatur anbieten, ihr würdet sie nicht lesen, vom verstehen ganz zu schweigen.

      Es müssen kurze, knappe Geschichten sein, mit einem gewissen Tempo...meine sind schon zu lang.

      Aber das kannst Du eh nicht beurteilen, Du musst erstmal aus der Smiliephase raus,

      beeil Dich, bevor Du lesen und schreiben voll ganz verlernst.

      Hier an Board verlass ich mich auf das Urteil von ein paar Leuten, das reicht mir.

      KFM
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 13:19:21
      Beitrag Nr. 142 ()
      @Karl,

      das ist mir neu, daß ich meine Postings vorher zur genehmigung bei dir einreichen muß! :D

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 13:22:01
      Beitrag Nr. 143 ()
      Besser wär`s, Mick, aber ich würde sie wie mir bescheinigt wird ja eh nicht verstehen... :D:D:D
      Uuuuups, Smiliephase... sorry... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 13:45:00
      Beitrag Nr. 144 ()
      Kuru, unterschätze nicht die Leute, ich denke dass auch wirklich tiefsinnige Sachen hier geschrieben, gelesen und verstanden werden können, vielleicht nicht von jedem, aber im Board sind nicht nur Idioten. Und genau wie Du den Aussenseiter gibst geben andere den Idioten, die von Dir schon mal so treffend beschriebene Maske vieler User täuscht oft...

      Ich kann lesen, auch zwischen den Zeilen, mein Schreiben beschränkt sich hier meist auf smiliebehaftete Stand-Up Comedy, aber manchmal und bei gegebenem Anlass übe ich auch noch am lebenden Posting. Und die Dinger kriegen dann auch manchmal Anerkennung, sogar von ganz unerwarteter Seite. Allerdings sind das dann keine kurzen Geschichten mit Tempo, ich will dann nicht unterhalten sondern Leuten was zum Denken geben.

      Und irgendwie willst Du das ja auch, nur anders, Deine Geschichten nur gelesen zu wissen ist Dir doch irgendwie auch zu wenig. Oder sind sie nur ein Verbrauchsartikel? Jedenfalls wohl nicht so gewollt. Denn wenn wirklich nur ein paar Leute kapieren und der Rest nur liest wäre das ein ziemlicher Schlag ins Wasser.

      Fordere die Leute ruhig, es denken mehr Leute als Du denkst... ;) (hey, nur ein Smilie!!)
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 21:25:04
      Beitrag Nr. 145 ()
      Schönen Gruss an Kuru, wenn Du das hier lesen solltest: der Saftkugler wurde eben aus der Haft entlassen, man bittet aber die Anzahl seiner Doppelgänger in Grenzen zu halten und sich mit den Streithämmeln ein wenig zu arrangieren...
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 21:29:18
      Beitrag Nr. 146 ()
      wurde aber auch Zeit.
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 21:44:34
      Beitrag Nr. 147 ()
      Karl, was willst Du ?, bist Du ein Hilfs-Mod.?

      Ich habe nicht darum gebeten, Saftkugler zu entsperren, er ist Geschichte.

      Willst Du eine wieimKindergarten Sache provozieren?
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 21:46:37
      Beitrag Nr. 148 ()
      Kuru, denk mal nach.... ich bin kein Mod.
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 21:46:42
      Beitrag Nr. 149 ()
      :D:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 21:54:48
      Beitrag Nr. 150 ()
      Ich werde natürlich den Saftkugler nicht mit ID reinstellen, er bleibt einfach in der Garage.
      Ende.
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 21:56:25
      Beitrag Nr. 151 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 23:22:41
      Beitrag Nr. 152 ()
      Ich würde auch mal gern meinen unerheblichen Senf dazugeben.
      Wenn ich mich recht erinnere, war ich der Erste, der mit KFM richtig zusammengerasselt ist, in dem legendären "elektrisches Sofa"-Thread. Immerhin hat die Zeit (über viele Stufen, auch alternativen Trends folgende) dazu geführt, dass ich jetzt, wenn nicht gerade wieder persönliche Antipathien über Nicks ausgetragen werden, mit der KFM als Sofa-Inventar leben gelernt habe, und es ging doch (fast) ganz gut damit.
      KFM, es geht nicht um "einfrieden", um gleichmachen, es geht darum, miteinander leben zu lernen, wenn wir die Grenzen, die gestern abend zum Beispiel mehrfach überschritten wurden, achten, sollten wir hier weiterhin miteinander auskommen, auch im fetzigen Streit, auch mit Gehässigkeit, wenn denn mal wieder einem danach ist.
      Ich habe Saarnuss`s Posting so verstanden, die Antwort auf die ungestellte Frage wäre "JA", zu einem Sofa gehören auch die Latten, in denen ein(e Frau) Nagel steckt, oder an denen man sich einen Splitter einreisst (antarra halt die Klappe ;)), schreib, was Du willst, warum denn nicht, im Rahmen dessen, was ich oben versucht habe, auszudrücken :)
      Nix Schleimerei, sondern Status Quo, den Müll von gestern abend brauchen wir nicht, lieber mal richtig draufhauen, aber bitte auf die Stellen, wo man es noch einstecken kann.
      In diesem Sinne, auf fröhliche Feindschaft ;)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 09:13:00
      Beitrag Nr. 153 ()
      Bald ist wieder Saisonbeginn...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KURUsawa Fakemachine........Tunnelblick...................