checkAd

    Am Samstag wurde in Berlin Geschichte geschrieben! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.01 20:41:04 von
    neuester Beitrag 28.05.01 23:11:45 von
    Beiträge: 16
    ID: 410.297
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 795
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 20:41:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Möchte mich bei einigen Boardteilnehmern für die fairen Glückwünsche bedanken.
      War selber am Samstag in Berlin und auch im Stadion.
      Wer von den sogenannten "Fans" auch in diesem Board behauptet
      die Schalker hätten den Pokalsieg nicht gefeiert, ich sag nur dazu: laßt es bitte, es ist primitiv.

      Jeder der in Berlin war könnte berichten wie geil es war....
      Wird er aber nicht, denn dieses Ereignis/Feier kann man nicht beschreiben, man muß dagewesen sein!

      Ich will mal behaupten, daß neben den 45.000 Schalkern im Stadion wenigsten noch 50.000(!!) ohne Karte in der City gefeiert haben.Um 12Uhr Samstagmittag hatt die Polizei den Kudamm gesperrt, weil ca. 75.000 Schalker in der Mitte
      von Berlin einfach geil mit den Unionfans,den Berlinern selber und der Polizei gefeiert haben......
      Und alles äußerst friedlich!
      Man sagte uns, daß dies sogut wie noch nie vorkam!

      Und wenn man behauptet, daß den Schalkern kein würdiger Empfang in GE geboten wurde, für den habe ich nur Mitleid....

      schalker
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 20:46:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diesen Mistpokal will sowieso keiner haben.

      Da braucht man nicht zu feiern, wenn man so einen Bauernpokal gewinnt.

      :D:
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 20:51:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich gratuliere den Schalkern zum Pokalsieg.
      Ich gönne Schalke den Pokal, wie ich ihn auch Union gegönnt hätte.
      Ich finde das war von beiden Seiten ein großartiges Spiel in dem es noch einen zweiten Gewinner gibt:
      Der Fussball

      sportliche Grüsse
      carpaccio
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 20:54:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und welche Geschichte wurde jetzt geschrieben? :confused:

      Ist es nicht eher so, dass es geschichtlich völlig unwichtig
      ist was Schalke (oder auch Bayern etc.) wann, wo, wie
      gemacht hat/haben/werden? Nicht? Ach so, 16 Jahre Kohl
      inkl. seinem studiertem Geschichtsverständniss haben in
      diesem Bereich halt schreckliche Spuren im deutschen Volk
      hinterlassen ...


      agh
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 20:56:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ seventeen

      Setzen ! Sechs ! Klassenziel nicht erreicht, und nichts aber
      auch garnichts verstanden !

      @schalker

      Hallo,
      lass Dich nicht von solchen Leuten wie seventeen beeindrucken,
      die werden es nie verstehen...von Deiner sportlichen Fairness
      könnte sich manch einer hier im Board ne dicke Scheibe
      abschneiden...das Du den Bayern gratuliert hast, zeigt mir,
      das Du ein Fan bist...und kein Fanatiker ! Weiter so, dann
      kannst Du auch in ein paar Jahren noch in den Spiegel sehen,
      ohne Dich vor Dir selber schämen zu müssen...

      Danke für Deine Fairness !

      Michael

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 21:01:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mit "Geschichte" meine ich ein Ereignis das man mehr oder weniger gerne seinen Enkeln erzählt, weil man stolz ist dieses Ereignis "LIVE" miterlebt zu haben!

      Es war ein Endspiel, daß für viele in Deutschland ein sportliches Ereignis war!Mehr auch nicht!

      Für die Fans von Schalke04 war es eben mehr, eine Art "geschichtliches" Ereignis...
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 21:07:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das Wichtigste hätte ich fast vergessen:

      Totalen Respekt vor der Leistung der "Eisernen".
      Es gab Minuten im Spiel, da dachte ich die Schalker schaffens nicht....
      Viel Glück in der 2.Liga und ich hoffe Ihr übersteht ein UEFA-Cup-Runde!

      schalker
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 21:07:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      @schalker

      Nimms nicht so ernst. Ich wohne halt direkt neben dem
      Pauli Stadion. Da muss man zwar fair aber irgendwie doch
      zuallererst "patriotisch" sein. :D:D:D


      agh
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 22:18:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      schalker,schade dass es mit der Meisterschaft
      nicht geklappt hat.Ich als HSV-Fan hätte Schalke
      den Meistertitel gegönnt.
      Ich komme zwar aus Bayern,bin aber seit mehr
      als 20Jahren HSVler.
      Glückwunsch zum Pokalsieg.
      Union hat tapfer gekämpft,ich hoffe sie
      können die zweite Liga halten.

      mfG

      bueblein
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 22:39:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      schalke hat einen titel in dieser saison verdient.. :D:D, obwohl union auch grßes geleistet hat ( aufsteig in die 2. liga ) :):)
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 00:11:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      ... das sagt alles!!!!!!

      "Unsympathisch, überheblich, purer Kommerz!", so das
      gnadenlose Urteil, das dem FCB ein Ergebnis von 4,1 auf der GMX-
      Sympathieskala einbrachte.

      ... und Schalke hat zudem noch die ehrlichsten Fans.
      40.000 Fans begrüssten zum letzten Mal ihre Mannschaft im Parkstadion,
      und die gesamte Stadt war Blau-Weiß gefärbt.

      Und nochmals für alle:
      Für die meisten Fussball-Fans ist Schalke der wahre Meister in dieser
      Saison.
      Die Bayern dürfen sich zwar damit schmücken, aber eine geschenkte
      Meisterschaft ist eben nicht zu vergleichen mit einem hart erarbeiteten
      Pokalsieg.

      Danke, Schalke!
      Ich freue mich schon auf die nächste Saison.
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 13:50:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Habe den Worten von Terry nichts hinzuzufügen :D

      Gruss Minolta :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 14:03:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      >Die Bayern dürfen sich zwar damit schmücken, aber eine geschenkte
      Meisterschaft ist eben nicht zu vergleichen mit einem hart erarbeiteten
      Pokalsieg.

      Stimmt, die Meisterschaft der Bayern war wirklich nicht allzu schwer - Bei der nicht vorhandenen Konkurrenz...

      Der Pokalsieg der Schalker hingegen war hart erarbeitet; Alleine gegen den Regionalligist Union mußte man sämtliche Gebete gen Himmel schicken, bei Schiris Gunst einen Elfer rausholen, der keiner war, um endlich einmal einen Titel in Empfang zu nehmen. Durchaus "hart erarbeitet"...

      Glückwunsch an den "Meister der Herzen"...

      :laugh:WBB:laugh:

      BTW.: Beim DFB wird angedacht, doch vielleicht den Meister per Ted-Umfrage zu ermitteln und nicht mehr auf dem Platz. Chancen für Schalke???
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 19:58:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      ... hier hat einer nicht begriffen, was ein Pokalsieg bedeutet.
      Um Pokalsieger zu werden, muss man immer, vom Anfang bis Ende, als
      Sieger vom Platz gehen.
      Zur Erinnerung:
      Der FCB ist an einem Oberligisten gescheitert.

      "BTW.: Beim DFB wird angedacht, doch vielleicht den Meister per Ted-Umfrage zu
      ermitteln und nicht mehr auf dem Platz. Chancen für Schalke???"

      Wenn dem so wäre, wäre das die letzte Meisterschaft des FCB, denn der SC Freiburg
      hätte dann größere Chancen!!
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 22:55:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich freue mich im nachhinein, daß Schalke den Pokal gewonnen hat, obwohl Union realistische Chancen hatte den Pokal zu gewinnen(Latte,Pfosten). Ich denke, wäre Union in Führung gegangen, wäre es wohl für S04 das AUS gewesen.

      Nun hat S04 etwas Glück zurück bekommen für das Pech bei der Meisterschaft. Das soll aber jetzt nicht heißen, daß S04 den Pokal nur mit Glück gewonnen hat, sondern natürlich haben sie ihn verdient gewonnen.

      Ich gebe zu, mir wäre ein Meister S04 und ein Pokalsieger Union lieber gewesen.

      Trotzdem -
      Glückwunsch an S04 und vor allem an diese tollen Fans. Ich kann mich an keinen friedlicheren Pokaltag auf dem Ku`dam erinnern. IHR DÜRFT JEDERZEIT WIEDERKOMMEN und wünsche euch wieder ein baldiger Finaleinzug. Es hat wirklich Spaß mit Euch gemacht, wie ihr gefeiert habt, alles würdevoll, es war einfach ein schöner Tag, ein Superspiel, ein Superfest, dies gilt natürlich auch für alle Unioner, die natürlich einen genauso hohen Anteil an diesem Tag hatten.

      Genau genommen war es eigentlich der beste Pokaltag der je in Berlin stattgefunden hat.
      Daher Glück auf für die nächste Saison und den Unioner den Durchmarsch in Liga 1.
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 23:11:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ narrenkappe:

      "... hier hat einer nicht begriffen, was ein Pokalsieg bedeutet.
      Um Pokalsieger zu werden, muss man immer, vom Anfang bis Ende, als
      Sieger vom Platz gehen.
      Zur Erinnerung:
      Der FCB ist an einem Oberligisten gescheitert."

      Ich bin kein Bayern-Fan. Aber Du solltest Dich mal fragen, wie oft Bayern München den Pokal gewonnen hat ...

      dogsteak


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Am Samstag wurde in Berlin Geschichte geschrieben!