checkAd

    An W:O ! Bitte sperren sie den User Franzfinanz! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.01 20:49:06 von
    neuester Beitrag 29.05.01 22:36:41 von
    Beiträge: 7
    ID: 410.299
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 651
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 20:49:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      An die Wallstreetonline Redaktion!Bitte sperren sie den User Franzfinanz ,weil er sich im Hartcourt thread über Außländer lustig macht!
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 21:06:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ceckx

      Ich habe den Thread nicht gelesen, weil Du ihn ja nicht genau angegeben hast.

      Aber pauschal:

      Warum eigentlich sperren?

      Über Ostfriesen werden Witze gemacht, über Bayern werden Witze gemacht, über kleine, über dicke etc. etc. etc.

      Dann könntest Du genauso verlangen, dass ein beliebiger user gesperrt wird, nur wil er einen Blondinen Witz erzählt mit der Begründung: "Sperrt den User xy, weil er sich über Frauen lustig macht......."

      Man oh man
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 21:17:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      @checkx,

      Thread: Hartcourt - Auf zu neuen Ufern ! Teil CXIII

      franzfinanz ist ein alter Knacki, der hier im Board sein Unwesen treibt. Besonders mit den Asien-Werten (Hongkong.com, E-Kong, Tom.com) hat er sich verzockt und ist böse auf die Schnauze gefallen. Offiziell verkündet er aber immer, noch nicht investiert zu sein.

      Laß den Spinner in Ruhe und ignoriere die Beiträge von ihm. Unter anderen Namen hat er schon sein Fett weg! Nützliche Tipps oder News kannste von dem nicht erwarten...
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 21:18:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      cycle


      Hartcourt - Auf zu neuen Ufern ! Teil CXIII
      Dort kann es jeder nachlesen!

      Zu deinem Bericht kann ich auch nur
      Man oh man sagen!

      Was hat den ein Blondinen Witz damit zu tun?

      Das man einen Ausländer verarscht???
      Ich schäme mich ein Deutscher zu sein,wenn ich mir deinen Kommentar lesen muß,oder solche Leute wie Franzfinanz!

      Das kann und darf man nicht zulaßen!

      Nochmals an W:O Bitte sperren sie den User Franzfinanz!
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 21:35:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Keine Ahnung um was es geht.

      Aber ich erlaube mir, mich generell der Meinung von @cycle27 anzuschliessen.
      Oder probier mal einen Judenwitz ins Board zu stellen.Da kommen die Rufe nach SPERRUNG bevor ich überhaupt richtig geklickt habe.Zwar unverständlich,denn da gibt es super Witze...und zwar von Juden selbst erzählt!

      Ich hoffe diese Bemerkung ist kein Grund mich zu sperren!

      Schönen Abend noch. edib

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 22:22:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ceckx

      Du bist so lächerlich !!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 22:36:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sperrt checkx ... weil er ne typisch deutsche Spiesser-Einstellung hat ! :o) Hey, wir leben in ner Demokratie, da kannste nicht einfach jemanden sperren nur weil er nen dummen witz macht. das was Du forderst ist genauso gefährlich ! Und sorry, wenn Du dich schämst ein Deutscher zu sein nur weil ein Vollidiot nen doofen spruch ablässt, solltest Du vielleicht Staatenloser werden. Also wenn Du dich jedesmal schämst wenn Dir ein dämlicher Deutscher begegnet ... Au backe .... Na ja, soll jeder selbst sehen wie er glücklich wird ! Aber ich finde Du bist ein bischen verklemmt ... eingreifen muss man dort wos ernst wird ... sonst nicht !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An W:O ! Bitte sperren sie den User Franzfinanz!