checkAd

    Met@box - Aktie im Lokus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.05.01 09:18:07 von
    neuester Beitrag 02.11.01 19:21:32 von
    Beiträge: 11
    ID: 410.457
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 872
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 09:18:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nun was haben wir?

      Nachdem MBX den Insolvenzantrag gestellt hat, musste Domeyer kleinlaut zugeben dass bei der "fixed order", bzgl. des Israel-Auftrages, kein Schadensersatz bei Rücktritt vereinbart wurde - auch mal schön zu erfahren!

      Am Tage des Insolvenzantrages hat dann White schnell noch ein paar Aktien verkauft - zur Kredittilgung wie man sagte! ;)

      Selbst des Insolvenzverwalter, der bei Norgatex ganze Arbeit geleistet hat (Zitat: Hintergrund dieser Mandatsrückgaben sind offenbar zunehmende Zweifel an den Fähigkeiten des Hannoveraner Rechtsanwalts. Er hat trotz vollmundiger Ankündigungen, es gebe mehr als ein Dutzend Übernahmeinteressenten für Norgatex, bis heute noch kein Fortführungsmodell für die Unternehmensgruppe vorgelegt.) machte alsbald von sich reden, konnte aber zur Klärung der Auftragslage auch wenig beitragen!

      Am Wochenende wurden durch silberesel und lesa dann Übernahmegerüchte, mit Berufung auf den Insolvenzverwalter der für seine Vollmundigkeit nunmehr bekannt ist, gestreut!

      Wie geht es weiter?

      Wird der Insolvenzverwalter Domeyer und Konsorten, einschl. der schon verabschiedeten, in den nächsten Tagen und Wochen noch reichlich Gelegenheit geben, sich von ihren wertlosen Anteilscheinen zu trennen, indem er großspurig Übernahmefantasien schürt, die wie bei Norgatex im Sande verlaufen?
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 09:24:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du nervst!
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 09:27:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 09:29:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wieso, die Übernahme durch Met(a)x(a) ist in vollem Gange.
      Wenn alle wieder nüchtern sind, gibts pro Box 3 Flaschen.
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 09:35:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      @LemmingJäger

      Ich habe ein paar Beiträge von Dir gelesen, Du bist doch gar
      kein schlechter..ich frage mich, warum Du an einem solchen Montag
      morgen nichts besseres zu tun hast, als einen weiteren Kritik-Thread
      über MBX zu eröffnen.

      Langweilt Dich das nicht?...Wo liegt Deine Intention?

      Für mich ist vorläufig alles gesagt über die Firma, der grosse
      Traum hat ein jähes Ende gefunden...ob es gelingt einen Neuanfang
      zu finden, wird die Zukunft zeigen..es bleibt also im Moment nur
      übrig neue Fakten abzuwarten..solange werde ich mich dann anderen
      Werten widmen.

      stompi.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 10:39:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      von DARC 28.05.01 09:01:07 3605042 MET(A)BOX AG

      ...genau wie die Box....es ist kaum zu glauben...das Ding ist immer noch nicht fertig!........meine Quelle ist absolut zuverlaessig!!!

      Und bitte....ich bin sicher kein basher...duerfte bekannt sein!

      Kann mir mal jemand sagen wie die dass auf der Messe gedreht haben??????
      cu
      DARC

      Schau an - auch interessant! Hatte aber nichts anderes erwartet!

      Kein Wunder, dass nach Israel nichts geliefert wird! Die "Kundenwünsche" sind vermutlich die Aufforderung laufende Geräte zu liefern!

      Damit dürften die Israelis schon mal als Übernehmer wegfallen: einige Keyplayer/Entwickler weg, Kiste läuft immer noch nicht - wozu dann den Laden kaufen? Ein Gerät, welches nicht funktioniert, kann man billiger haben!
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 10:52:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      MetaBox
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 15:17:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na bitte! Die Israelis haben MBX schon abgeschrieben!

      Weil in 2001 noch nennenswerte Umsätze von denen kommen?

      Nein, die Abschreibung bedeutet, dass AMPA nicht mehr an eine Erfüllung des Israel-Deals glaubt bzw. es definitiv weiß!
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 15:21:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      das könnte die verhandlungsposition von mbx natürlich noch weiter stärken. :D
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 16:21:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      MetaBox verstopft den Lokus
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 19:21:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nochmal der gleiche Platz. Das kann kein Zufall sein!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box - Aktie im Lokus