checkAd

    Ciao Leute, es war eine schöne Zeit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.05.01 14:08:05 von
    neuester Beitrag 28.05.01 16:08:51 von
    Beiträge: 7
    ID: 410.685
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 667
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 14:08:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja, es ist Zeit Abschied zu nehmen von diesem Board nach rund 1 1/4 Jahr. Man konnte sich zwar immer schöne Diskussionen liefern, aber das Geld wird woanders verdient. Letztlich ist dieses Forum daher Zeit- und Geldverschwendung für mich, deshalb ziehe ich mich endgültig zurück. Mit dem wundervollen Wissen, daß mein Depot seit Anfang des Jahres um 30 % gestiegen ist, ich die letzten Metaboxaktien zu 88 Cent losgeworden bin und bei Teldafax genau das eingetreten ist, was vorherzusehen war. Ungefähr ein Drittel der NM-Werte dürfte dieses Jahr insolvent werden - und nur die wenigsten werden durch eine Übernahme gerettet. Bei fast allen wird dagegen einfach das Werthaltige aus der Konkursmasse rausgekauft, bis den Aktionären nur noch der erbärmliche Rest bleibt. Ich fahre jetzt in den wohlverdienten Urlaub und verkaufe selbstverständlich all meine Aktien. Stattdessen ist vermutlich über den Sommer eine kleine Spekulation auf den Euro gewinnbringend. Aber ich halte es mit alten Börsenweisheiten: Sell in May ... und damit gehe ich away! Machts gut!
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 14:12:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schönen Urlaub:)

      Max
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 15:48:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir kommen gleich die Tränen!!!
      Tschö.
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 15:51:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer bist Du denn ?
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 15:54:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!!

      kannst Du den Urlaub nicht um 10 Jahre verlängern!!!!!!??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 15:55:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      geht es nicht ohne diese penetrante Selbstbeweihräucherung :rolleyes:

      Dieses dauernde `ich habs euch doch gesagt` und `hättet ihr auf mich gehört` und dann dies.
      Gibt es peinlicheres in einem Börsenboard?
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 16:08:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wieder verläßt ein Met@Box Pusher das sinkende Schiff
      byebye Bat2K.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ciao Leute, es war eine schöne Zeit