checkAd

    3 wichtige Verhaltensregeln FÜR FRAUEN in diesem Board - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.05.01 01:27:35 von
    neuester Beitrag 06.06.01 23:34:38 von
    Beiträge: 37
    ID: 411.145
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.038
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 01:27:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      1) Poste am besten erst gar nicht hier -
      Frauen sind hier unerwünscht

      2) Falls Du doch postest, wähle vorsichtshalber einen männlichen Nick

      3) Antwortet Dir ein weiblicher Nick, ist es sehr wahrscheinlich ein Mann, der sich eben als Frau ausgibt

      That`s it.

      Weitere Anregungen sind willkommen.

      NRgie
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 02:04:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      zu 1&2: Quatsch.

      zu 3: Das hatten wir doch auch schon umgekehrt, oder?

      Anregung: Überflüssigen Feminismus beiseite lassen, und einfach das schreiben, was frau gerade so einfällt.

      Fast so wie im richtigen Leben: Diejenigen Frauen, die einfach ebendas sind, kommen meist viel besser weg, als die, die glauben von einer vermeintlich männerdominierten Welt ihr "Frausein" erbetteln zu müssen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 02:07:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      3 Regeln für den emanzipierten Mann

      1.) Sei gefügig

      2.) Leiste keinen Wiederspruch

      3.) Befolge alle anderen Regeln außer den drei hier aufgestellten...
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 02:12:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      @WB

      Nur eine Regel - ganz kurz und platt:

      Don`t kiss ass - kick ass!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 02:25:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Gatsby2
      Ja richtig PLATT - so ist Deine Antwort.

      Ich verweise in diesem Kontext noch einmal auf mein Eingangsposting von `Immer DIE FRAUEN`.

      Die MODS von W:O könnten von diesen Erkenntnissen vielleicht etwas lernen.

      NRgie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 02:26:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @WBB
      Schmunzel u. Gute N8!

      NRgie
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 02:33:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      @NRgie

      Tja, da habe ich wohl gerade einen Fehler gemacht, nämlich den, auf Deine Provokationen nochmals hereinzufallen.

      Kommt nicht wieder vor. Garantiert.
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 02:37:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Erstes Topic: Ist FKK auch für Dicke in Ordnung? Auch für mich?
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 02:40:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin ja garnicht dick, hab nur ein dickes Fell...
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 03:14:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Drei Idioten reden mit sich selsbt. Tolle Wurst.

      DEr BH-Träger macht Zoff mit der Emanze und dann nimmter noch seinen Bestetiger mit dazu.

      Wie beklppt muss man eigenlich sein, um mitten in der Nacht ein Selbstgesrpäch zu führen?
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 10:34:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      also weisst du NRgie, frauenthreads sind sowas von verzweiflung. lässt du dich gerne von solchen bubis anschimmeln?

      schau mal NRgie, gatsby schreibt:

      die glauben von einer vermeintlich männerdominierten Welt

      in einem thread der ausdrücklich von diesem board handelt. und bei WO sind doch 86% männer die schreiben (gemäss online-forschung) - wie kommt er jetzt dazu zu schreiben `vermeintlich männerdominiert`?

      siehst du, wenn sie in einem titel `FRAUEN` lesen, drehen sie durch, verlieren ihre ganze berühmte sachlichkeit. ich kann das schon gar nicht mehr lesen, versteh bitte NRgie, das ich in solchen threads nicht mehr antworte.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 01:45:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      meau, NRgie checkt scheinbar wesentlich mehr als du... Vielleicht solltest du deinen Ironiedetektor adjustieren; Soll helfen...

      WBB
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 01:58:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      @wbb

      Es ist nicht schwer mehr zu checken als meau. Von 0 an geht es nämlich meist wieder aufwärts.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 02:08:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jaja, die Höhenluft in der Schwieez

      (upps, erwische mich bei gemeinster SchweizerInnen;)diskriminierung, tststs) :eek:

      untröstlich

      WBB
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 10:39:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      and again:

      DEr BH-Träger macht Zoff mit der Emanze und dann nimmter noch seinen Bestetiger mit dazu.

      Wie beklppt muss man eigenlich sein, um mitten in der Nacht ein Selbstgesrpäch zu führen/


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 11:26:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      @NRgie :)

      du Eingangsaussage stimmt einfach nicht: "Frauen sind unerwünscht hier!" Kannst du das belegen???

      Frauen sind sogar hochgradig erwünscht! Gerade hier in der Community, im Board, auf dem Sofa (jaja,ich weiß!:D).

      Man kann sich auch zu seinem Frausein bekennen, ich kenne viele hier, denen das überhaupt keine Probleme bereitet oder bereitet hat!
      Man sollte vielleicht nur das Frausein nicht so aggressiv vor sich hertragen wie ein gezücktes Schlachtschwert!

      Ansonsten ist das hier aber ein unnötiger Scheiß-Thread, qualitätsmäig gesehen!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 11:32:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Gatsby2,

      deine abfällige Bemerkung über meau war unnötig, die hat bestimmt mehr im Kopf als du, auch wenn ich die Art wie`s rüberkommt manchmal auch nicht so toll finde!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 11:57:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      wir können froh sein, daß hier noch nicht gedichtet wird....
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:00:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Warum sagen Männer oft SCHAZI zu ihrer FRAU ?
      Weil sie sich nicht zwischen SCHAF und ZIEGE entscheiden können.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 12:19:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      herzlich willkommen an board liebe frauen

      ihr seid ziegen nutten und schafe

      grad recht uns den tag zu versauen

      im grunde für uns eine strafe


      was wir an euch so mögen

      ist eure dumm- und humorlosigkeit

      wobei wir es vorzögen

      wenn ihr uns von euch endlich befreit


      meau:kiss: alseinzigenichtvollregistrierte

      (titel von antarra verliehen)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:25:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Okay ich gebs zu.
      Ich bin ein Mann und eigentlich nur hier bei WO um Frauen zu unterdrücken.
      Immer wenns mir schlecht geht, dann denke ich mir "Ach, ich geh ein bißchen zu WO Frauen unterdrücken." Dann schaue ich mir entweder die Bilder in den ficko Threads an und denk mir Schimpfwörter für die Damen aus oder ich versuche die Damen auf dem Sofa direkt zu beleidigen. Das ist nämlich der große Vorteil auf dem Sofa. Alle Frauen hier sind unterwürfig, dumm und haben Angst vor einem solch tollen Kerl wie mir. Deshalb kann man sie auch ganz leicht unterdrücken.
      Ich hab jetzt auch schon ein paar Kumpels das Sofa empfohlen, weil man hier so toll Frauen unterdrücken kann.

      Das mußte jetzt einfach mal raus.:rolleyes:

      jem
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:32:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      @jagger

      Mag sein daß Du meau noch von einer besseren Seite her kennst - ich kann mich nur an das halten, was ich bisher hier im board von ihr gelesen habe. Und das waren eben überwiegend armselige "Schwanz-ab-Parolen". ;)

      Deiner an NRgie gerichteten Bemerkung kann ich mich ohne weiteren Kommentar anschließen.

      Gruß

      Gatsby
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 13:58:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      @meau :)
      schönes Gedicht!Wußte gar nicht, daß du so gut reimen kannst!:laugh:

      @Gatsby2,
      ok!Ich hab in der letzten Zeit mehr gelesen, was mir zum Teil Spaß gemacht und was nicht nur den "Geschlechterkampf" thematisiert hat!

      @jem, :laugh: ja so einer bist du, du Böser! :D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:17:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      was ist mit zwittern?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:21:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      = meau, abgebissenenschwanzkauend = mmmhhhhh



      meau:kiss: alseinzigenichtvollregistrierte
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:39:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      @jagger

      Wie fast immer :D hast Du recht: Selektives (Über-)Lesen sollte ich mir wohl auch zu eigen machen. Als Mann sollte mann sich das Hirn wirklich für die anregenderen Dinge freihalten.

      Avatar
      schrieb am 05.06.01 14:53:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Material - Sicherheits - Datenblatt

      _WEIB_ - Eine chemische Gefahr !!

      Element :WEIB (engl. WOMAN) auch : Olle, Alte, Mutta, Putze
      Symbol:WO²
      Entdecker :Adam (der bloede Hund) - Datum unbekannt
      Atomares
      Gewicht :normal 118 Pfund, Isotope mit abweichendem Gewicht von 100 bis 550
      Pfund sind bekannt und auch schon gesichtet worden.
      Vorkommen :Reichliche Mengen in allen staedtischen Gegenden; aber auch da, wo
      man sie nicht haben will.Z.B. in harten Western, guten Krimis und Actionfilmen.

      Physikalische Eigenschaften:
      -
      1.Oberflaeche gewoehnlicherweise mit farbigem Film ueberzogen und mit chemisch
      hergestellten Sekreten bestaeubt.
      2.Kocht ohne aeussere Einwirkung.Friert manchmal ohne Grund. Bekommt in
      regelmaessigen Zyklen Streitanfaelle.
      3.Schmilzt bei besonderer Behandlung, was aber nicht von langer Dauer ist.
      4.Vorgefunden in verschiedenen Zustaenden; vom jungfraeulichen Metall bis hin
      zum schlichten und gewoehnlichen Erzklumpen.

      Chemische Eigenschaften:
      1.Hat grosse Affinitaet zu Gold, Silber, Platin und Edelsteinen, egal wer es
      liefert... und sei er auch noch so haesslich.
      2.Absorbiert groesste Mengen von allerteuersten Substanzen ohne mit der Wimper
      zu zucken.
      3.Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren. Der
      Explosionsknall verhallt erst nach vielen Tagen.
      4.Unloeslich in Fluessigkeiten, aber Aktivitaet steigt exponentiell mit der
      Saettigung in Alkohol und anschliessendem Rumgelalle.
      5.Das am wirkungsvollsten geldreduzierende Mittel, das der Welt z.Zt. bekannt
      ist. Kann das Bruttosozialprodukt eines ganzen Kontinents in schwindelnde
      Hoehen treiben.

      Gewoehnliche Verwendung:
      1.Stark sich zierend, besonders in Sportwagen und Kinos.
      2.Kann fuer die Entspannung eine grosse Hilfe sein. Kann aber auch fuer
      Spannungen sorgen, je nach Typ.

      Tests:
      1.Echte Spezies werden rot, wenn sie im natuerlichen Zustand entdeckt werden.
      Clone kommen gleich zur Sache.
      2.Wird gruen, wenn hinter eine bessere Spezies gestellt und versucht mittels
      visuellen Kontakt die andere Spezies zu toeten.

      Gefaehrlichkeit:
      1.Sehr gefaehrlich, wenn nicht in sehr erfahrenden Haenden. Auch in Raeumen mit
      elektronischem Equipment kann sie zur Bombe werden.
      2.Illegal, mehr als eine zu besitzen, obgleich erwuenschenswert.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 23:48:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Blascore

      Hast Dich wohl im Thread geirrt! :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 00:12:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      @meau
      Danke für Dein Gedicht - es skizziert knapp u. prägnant die Einstellung von teilweise männl. usern gegenüber Frauen hier im Board. Thanks!

      @Jagger2000
      `Ansonsten ist das hier aber ein Scheiß-Thread ...`

      Ich persönlich finde u. fand ihn relevant, das zeigt auch Deine o.g. Antwort.

      Kleine Nachhilfe zum Führen von Online-Communities:

      `Viele Online-Diskussionsforen bestehen aus `kleinen Zirkeln u. Stammgästen`. Das deutet darauf hin, dass sich manche Mitglieder innerhalb der grösseren Gemeinschaft lieber zu Cliquen zusammenschliessen, was jedoch einen klaren Nachteil hat:
      Diese Personen üben dann Kontrolle aus u. entscheiden darüber, wer in der Gemeinschaft akzeptiert u. wer ignoriert wird, oder anders gesagt, welchen Teilnehmern überhaupt ein RECHT auch DABEISEIN zusteht.

      NRgie
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 00:15:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      sollte heißen:
      RECHT a u f DABEISEIN
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 00:23:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      Jungens, ihr müßt schneller takten - nicht nur im Sekundentakt - damit ihr diesen Thread wieder nach unten bekommt! :laugh:

      NRgie
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 00:27:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ja, NRgie,

      ich übe hier eine Art Kontrolle aus und entscheide, was was ist und was nicht!
      Und ich entscheide u.a. anderem, wer ein recht auf dabeisein hat, so ist es!

      So einfach ist das!
      :D

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 00:29:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Jagger2000
      Das empfinde ich aber als sehr autoritär.
      Schmoll. :rolleyes:

      NRgie
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 00:43:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ja, NRgie,:)

      das war auch nur ein Witz! :D Ich wollte nur mal kurz anderer leute Vorurteile betätigen! :laugh:

      Wahrscheinlich haben das wieder paar leute geglaubt! :laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 00:44:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      Noch etwas zum Nachdenken:

      `In der Geschäftswelt weiß man (vielleicht aber nicht im breiten Publikum), dass einige Anbieter bei ihren Websites Moderatoren einsetzen, deren wirkliche Rolle im Unternehmen u. ihre Beziehung zu ihm bewusst vor den anderen Teilnehmern verborgen bleibt, d.h., sie geben sich als normale Verbraucher aus.
      Moralisch ist diese Praxis natürlich fragwürdig.`

      Harvard Business manager 2/2001

      NRgie
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 02:28:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      @NRgie



      für einen "mann" postetst du ziemlich provokativ!
      (und auch oft den selben sch...)




      aber was soll`s,

      demokratie bedeutet auch,
      dass ein mann als "frau" tierisch sabbern kann.

      wenn es dir hilft, soll es uns recht sein


      mfg sabbel
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 23:34:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Sabbel

      Sabbel Du mal weiter.

      mfg
      NRgie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      3 wichtige Verhaltensregeln FÜR FRAUEN in diesem Board