checkAd

    TELDAFAX: PRESSESPRECHER SAGT; KEIN OFFENES CALL BY CALL MEHR - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.05.01 08:37:10 von
    neuester Beitrag 29.05.01 16:03:41 von
    Beiträge: 11
    ID: 411.237
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 942
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    1,8000+99.999,00
    0,8486+34,00
    1,3300+21,79
    0,9399+17,49
    1,3700+15,13
    WertpapierKursPerf. %
    4,5200-16,30
    1,1500-17,27
    2,3400-18,18
    0,5383-22,06
    1,0700-27,21

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 08:37:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi zusammen,

      wir mir der Pressesprecher von Teldafax (06421/181-2031) gerade mitteilte,
      wird es das offene call by call-Verfahren in Zukunft NICHT mehr geben!! Lediglich
      die sogenannten Router und die Presselection-Kunden werden weiterhin über
      einen anderen Netzanbieter weitergeleitet! Aber, wie gesagt, kein call by call
      für die breite Öffentlichkeit mehr. Dieses Modell ist verabschiedet!
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 08:39:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei mir geht 01030 nicht mehr!

      Shit!
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 08:42:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stimmt definitiv nicht, meine Eltern sind noch Preselectkunden (wollten es eben doch nicht wahr haben)können nun ab sofort nicht telefonieren :(

      Nun Nerven sie mich, was man jetzt tun soll :D
      Naja, einfach Telekom anrufen und 01030 raushauen. Telekom macht das schon.
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 08:43:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 08:49:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ eurotrader

      ruf einfach die nummer 06421-181-2031 an, die helfen dir dann weiter.

      gruß ghosti

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 08:55:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Eurotrader

      Sie sagen, es wird mit der Umstellung eine Weile dauern!

      Gruss Ebi
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 09:01:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Ghosti,
      danke, habe schon länger gewechselt. Das hat mir der ehemalige Teladafax-Vertriebler besorgt.
      der arme Mann wartet immer noch auf seine Teldafax-Provisionen, da frag ich mich, woher TFX das Geld für die Restschulden aufbringen will, wenn nicht einmal die eigenen Leute versorgt werden können.
      Den Vertrieb will Herr koch außerdem loshaben, wie er das schon angekündigt hatte. Was soll da noch bei TDF laufen?

      Und jetzt laufen evtl. die Teldafax-Gespräche über die 01078 > 3U (besser wäre Colt Telecom oder Worldcom)?
      Da hat man es direct günstiger.
      Aus Prinzip würde ich TFX nicht mehr anfassen.
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 09:50:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Unter dem Namen Teldafax wird es kein offenes Call by Call mehr geben. Also auch keine Telefonate mit der 01030 oder einer anderen Vorwahl!!
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 11:11:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Eurotrader
      Ich stimme dir voll zu. Allerdings ist der Vertrieb zu grossen Teilen eh schon weg.

      Wie will der Koch als "Big Reseller" Erfolge feiern. Mit den paar Routerkunden? Bis die Umstellung vorbei ist, werden vielleicht noch 1/3 den Router aktiv laufen. Mit den 50%, die TelDaFax bei der ersten Abschaltung verloren hat, ist das 1/6 des Kundenstamm. (Ganz davon zu schweigen, das die Kunden mit großen Umsätzen schneller wechseln.)

      Und: Wie Koch ohne Vertrieb Neukunden aquirieren will, ist für mich ein Rätsel.

      Ich glaube, diese Idee zeigt, dass auch die jetzige TelDaFax-Führungsriege völlig über die Realität hinweg schwebt. Das hat bei TelDaFax übrigens Tradition (Lenz, Klose, Legner, ...).

      Vielleicht ist es auch nur der letzte Griff nach einem rettenden Strohhalm.

      Was meint Ihr?
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 11:57:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was man als Kunde bei einer Abschaltung machen kann, steht hier:

      http://www.zdnet.de/finance/spezial/0104/teldafax_05-wc.html

      Greetinx
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 16:03:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      mit telda lässt sich über mci worldcom telefonieren.
      01088 als call-by-call und als preselection-kunde bei entsprechender freistellung.

      dadurch bedarf es keiner dtag mehr, um nach wie vor über telda zu telefonieren.

      gruesse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      +1,00
      0,00
      -1,23
      -0,02
      -0,77
      -0,99
      +0,63
      -0,85
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      188
      116
      80
      71
      68
      63
      57
      47
      43
      41
      TELDAFAX: PRESSESPRECHER SAGT; KEIN OFFENES CALL BY CALL MEHR