checkAd

    musicmusicmusic Insolvenz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.05.01 16:19:21 von
    neuester Beitrag 08.06.01 12:11:57 von
    Beiträge: 13
    ID: 411.642
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.012
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    11,080+22,30
    0,5955+20,94
    1,9500+17,47
    12,000+14,29
    35,67+9,52
    WertpapierKursPerf. %
    9,4600-10,25
    5,9000-10,61
    16,700-11,64
    390,90-15,31
    3,1200-27,44

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 16:19:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibt es denn nur noch DOOFE?

      MMM müßte schon mit anderen Verträgen aufwarten um die bevorstehende Insolvenz noch abwenden zu können!!!

      Am 31.05.01 gibt es Zahlen und dann wird es jedem klar sein! INSOLVENZ!!!

      Alleine die Währungsverluste sind GIGANTISCH, ohne Investor läuft das Geschäft keine 3 Monate mehr. War früher optimistisch auf diesen Wert, jedoch bei dem derzeitigen Werbemarkt ist es vorbei mit MMM. Radiomoi.com ist total gescheitert und dort gibt es mittlerweile gar keine Werbebanner mehr.

      Am Do ist alles vorbei, also rette sich wer kann!!!
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 16:20:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja geil! ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN! $$$$$$$$$$$$



      :D:D:D:D:D




      *lol*
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 16:29:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Mitro,

      hast Einstieg verpasst, blöder Bashversuch

      Warum?

      Zukunft ist gesichert: Beweis: klick :http://www.ftmarketwatch.de/news/pulse.asp?dateid=37040.2638…

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 16:29:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Mitro,

      hast Einstieg verpasst, blöder Bashversuch

      Warum?

      Zukunft ist gesichert: Beweis: klick :http://www.ftmarketwatch.de/news/pulse.asp?dateid=37040.2638…

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 16:29:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Seht Euch doch bitte einmal den Chart an:

      Fällt Euch auf, daß mu5 einen Kurssprung noch nie länger als 24 Stunden gehalten hat ?

      Aus dem Chart läßt sich ableiten, daß der Kurs morgen wieder das Niveau von gestern einnehmen wird !

      Übrigens: Ich schreibe das wirklich nicht, wie die meisten Grundschüler hier an Board vermuten werden "um noch einmal günstig reinzukommen".

      Grüße Germanist

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 16:34:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was bist denn du für ne Leuchte?

      Deine Verlinkung weißt auf ein Auftragsvolumen von 7 MIO DM in den nächsten drei Jahren hin. Das bedeutet 2,4 mio DM pro Jahr, daß macht MMM in einem Quartal an Verlust!

      Das Geschäftsmodell ist gescheitert. Befasse mich schon seit über einem Jahr mit diesem Unternehmen. Hier ist nichts mehr zu holen.

      Der Auftrag ist ein Witz.

      Von wegen Einstieg verpaßt!
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 16:40:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sehe es genauso wie Mitro.

      MMM und tschüss.

      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 16:42:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Mitro,

      Leuchte? Deine Kerze ist abgebrannt, hast wohl zu 8 € gekauft?.:D

      Morgen haben wir 1,5 € Wetten?!
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 16:48:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nicht ganz zu 8 aber zu ca. zwei, war ein großer Fehler. Aber bald ist es ja zu Ende mit mmm, dann gibt es diese Aktie nicht mehr.

      Viel Erfolg mit deinen 1,5 Euro oder 1,5 Cent.
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 17:01:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Mitro!

      Ich teile Dein Schicksal, bin zu 2,2 rein. Wenn sich jetzt nochmal irgendwann eine gute Ausstiegschance bietet, bin ich raus. Hoffentlich kommt die noch, die heutige sehe ich noch nicht als solche an...
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 17:04:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Mitro

      ich habe keine gesunde AG für 0,68 gekauft, daß ist KLAR

      wenn Du von der Aktie frustriert bist, bleib draußen aber
      mache hier nicht dumm an,
      jedem ist klar, daß dies Investment risikoreich ist, sind nicht alle so total behämmert wie Du glaubst - aber immer diese absolute Gewißheit von Altaktionären wie Dich - INSOLVENS - *kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 10:58:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Leb wohl MMM und rette sich wer kann!

      Insolvenz ist nah. Besser raus, solange es noch BID`s gibt. Die Zahlen waren ein Witz, vor allem der Umsatz. Technisch ist jetzt auch ENDE! 0,2 Cents.
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 12:11:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jetzt wird es lächerlich.

      Nicht einmal die Seite radiomoi.com funktioniert noch richtig.

      Es geht zu ENDE!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,24
      -0,36
      +0,46
      -2,53
      -1,48
      -9,78
      -0,35
      -0,12
      -2,72
      0,00
      musicmusicmusic Insolvenz