checkAd

    Sequenot News - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.01 15:12:10 von
    neuester Beitrag 04.06.01 20:54:44 von
    Beiträge: 5
    ID: 412.456
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 541
    Aktive User: 0

    ISIN: US8173374054 · WKN: A0J23S
    2,1290
     
    EUR
    -0,05 %
    -0,0010 EUR
    Letzter Kurs 08.09.16 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,3500+29,82
    4,5700+24,18
    1,8300+23,65
    0,7158+22,48
    2,7800+22,47
    WertpapierKursPerf. %
    0,7603-15,56
    0,7008-15,56
    2,8600-19,21
    27,00-49,30
    3,1800-54,24

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 15:12:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sequenom akquiriert Gemini
      Die Sequenom Inc. wird die Gemini Genomics Plc. für 238 Mio. Dollar in Aktien kaufen. Für jede Gemini Aktie erhalten die Aktionäre 0,2 neue Aktien von Sequenom. Sequenom wird für die Akquisition 12,9 Mio. neue Aktien herausgeben.

      Sequenom ist ein Hersteller von Systemen, mit denen man Gene analysieren kann. Das Unternehmen will mit diesem Zusammenschluss sein Genom-Service und Produktangebot ausweiten.

      Der Zusammenschluss wird für das dritte Quartal erwartet. Zusammen wird das Unternehmen dann 11 Patente an genetischen Krankheiten und 59 Technologie-Patente besitzen.

      Der Chairman von Sequenom, Helmut Schuhsler, wird diesen Posten auch weiterhin besetzen. Der Chairman von Gemini, Michael Fitzgerald, wird Vorstandsmitglied des Unternehmens.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 18:27:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Haben die den Arsch offen? Wie kann ein Unternehmen das nicht einmal in der Lage ist schwarze Zahlen zuschreiben eine 1/2 Mrd DM ausgeben. Un das ganze auch noch durch die herausgabe neuer Aktien. Die spinnen doch. Wie ich noch nicht so im Minus wäre, wäre ich jetzt weg.
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 22:53:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mein Kursziel steht . Ihr kennt es ja. Ich bin froh , hier nicht mehr investiert zu sein....
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 17:25:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kleine Verwässerung im Anmarsch...
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 20:54:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sequenom dürfte aber zusammen mit Gemini einiges in der Hinterhand haben.Lt.FAZ aus letzter Woche 11 Genpatente auf konkrete Krankheiten. Weitere 89 Patente dieser Art sind beantragt. Hinzu kommen 59 Patente im Zusammenhang mit der Forschungsarbeit selbst und weitere 96 Patente sind beantragt. Sicherlich werden die meisten Patente nichts bringen, weil andere zuvorkommen. Aber 1 oder 2 Highlights würden den Kurs nach oben katapultieren. Hoffentlich sind die finanzstark genug, um durchzuhalten.Dann könnte das Papier mittelfristig sich lohnen.
      wilbi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sequenot News