checkAd

    mögliche Z U K U N F T S A K T I E - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.01 14:07:06 von
    neuester Beitrag 21.06.01 16:45:32 von
    Beiträge: 8
    ID: 413.243
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.008
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:07:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      diese gesellschaft mit sitz auf den kapverdischen inseln könnte eine der ZUKUNFTSAKTIEN der nächsten jahre werden:
      www.maryvent-caboverde.de
      hier reift eine mögliche perle im atlantik heran.
      insgesamt 48 seiten informationen/projekte/grundrisse etc.
      die grundstücke liegen alle direkt am strand, wo kriegt man noch solche lagen !?
      den vorstand habe ich zweimal angerufen (ferdinand lindvers), macht einen grundsoliden, ehrlichen eindruck, werde ihn im sommer auf fuerteventura besuchen, um mehr informationen zu bekommen.
      bei der ganzen it-scheisse könnten anleger geschmack an substanzwerten aus dem immobilienbereich finden, oder ??
      gruß an alle
      walter
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:15:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      >wo kriegt man noch solche lagen<
      Oh, da gibt`s genug von. Die Dinger haben so strahlend hübsche Namen wie Bikini-Atoll....
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 14:58:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieviele Deiner Bekannten waren jemals in Cabo Verde?

      Selbst die Portugiesen machen lieber in Brasilien oder Sao Tome Urlaub und nicht auf Cabo Verde. Hier sind die Leute von diesen Inseln nicht sonderlich beliebt, das mag ein Vorurteil sein.

      Aber wenn Du mich fragst: Investiere lieber in soliden Lagen, die in Europa bereits einen guten Namen haben: Algarve, Alentejo waeren da zu nennen.

      IT-Scheisse? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Was hast Du denn erwartet? Wird schon noch eine Weile stark schwanken, ist doch aber nicht so schlecht, oder?
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 15:08:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      der it-müll hat viel aktienkultur zerstört, hier bleiben nur eine handvoll unternehmen übrig, aber das juckt mich auch nicht sonderlich.
      werde jedenfalls die maryvent-story im auge behalten, wollte nur meinungen hören, danke dafür !
      vielleicht kann man dort angenehm und preiswert überwintern.
      u.u. werde ich von fuerteventura aus im juli einen abstecher darunter machen, sind ja wohl nur 2 std. von dort aus...
      werde euch auf jeden fall darüber berichten, wenn gewünscht....
      danke weiter für meinungen
      ciao
      walter
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 15:16:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vieleicht sollte man, bevor man über die schöne Landschaft redet, ein wenig über die politischen Verhältnisse/Stabilität usw. sagen.

      Wer sagt das Investitionen einigermaßen sicher sind.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 15:21:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      die informationen zu politik/geographie/klima etc. sind auf den o.g. internetseiten sehr reichhaltig.
      werde jedoch alles noch gegenprüfen.
      ciao
      walter
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 14:32:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      treffe mich nächste woche mit dem vorstand, heern lindvers.
      bin mal gespannt, was er für ein typ ist und welche perspektiven er aufzeigen kann.
      werde euch anschließend meine meinung mitteilen.
      bis dann
      gruß
      walter
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 16:45:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      also, leute
      ich glaube, ein sehr aussichtsreiches unternehmnen wird dort
      etabliert. herr lindvers ist vorstand und gründer und verfügt mit seinen 76 jahren über massive erfahrung.
      er lebt seit 15 jahren auf fuerteventura und ist entsetzt über die rege bautätigkeit dort. allerdings hat er dort damals grundstücke ohne jegliche infrastruktur gekauft, bebaut und betrieben bzw. weiterverkauft. so hat er sich saniert. jetzt glaubt er auf den kapverden (1500 km südlich der kanaren; 6 std. flug von ffm) für seine kinder und enkel ein neues paradies entdeckt zu haben und eine ähnliche entwicklung zu prognostizieren wie seinerzeit auf fuerte...
      die reiseveranstalter sehen ebenfalls großes potential bei einer etablierung von sanftem tourismus.
      auf der insel maio entsteht derzeit ein 5-sterne-hotel unter der schirmherrschaft der firma maryvent.
      www.maryvent-caboverde.de
      eigentumswohnungen , ferienappartements sowie bauland wird investoren weltweit angeboten.
      hier ist eine substanzperle geboren worden, von der wir wohl noch einiges hören werden.
      aktien der firma kann man im moment noch nicht offiziell kaufen, aber es ist geplant, nach entsprechender wertschöfpung ein ipo wohl in 2003 durchzuführen.
      ich würde allerdings nicht dagegen wetten, dass sich die gesellschaft interessierten anlegern mit langfristhorizont
      schon eher und bei anfrage öffnet....
      schaun wer mal !
      grüße an alle und
      ciao deutschland - wo immer sie sind (der nachtfalke)
      walter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mögliche Z U K U N F T S A K T I E