checkAd

    Golden Girls - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.01 11:03:53 von
    neuester Beitrag 29.06.01 14:44:08 von
    Beiträge: 10
    ID: 413.833
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 547
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 11:03:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi all :kiss:

      Endlich gibt´s wieder die Golden Girls zur arbeitnehmer-freundlichen Sendezeit :) Ich hatte mich schon soooo gefreut und tatsächlich: Es war einfach wunderbar, die viel "girls" wiederzusehen :D
      Für alle, die sie so lieben wie ich:

      Montags-Freitag von 19.15-19.45 Uhr auf VOX

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 12:09:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 14:49:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das glaube ich nicht :D Gibt das hier echt keine Golden Girls-Fans ?????

      Minolta, leicht irritiert
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 20:22:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      doch, ich oute mich :laugh:. sehe die serie aber schon die längste zeit auf orf 2, die woche über um 00.30h, mein absoluter liebling ist sofia.

      gruss tse
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 22:15:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D, kewl, ich bin doch nicht allein :laugh:

      Ich habe jetzt seit Mittwoch jede Folge gesehen. Die müssen alle aber aus der Anfangszeit sein, denn Rose hat noch nicht einmal: "damals in Sankt Olaf" gesagt ;)

      Freue mich schon auf Dienstag, Pfingstmontag fällt ja leider aus :cry:

      Gruss Minolta :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:36:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @minolta

      ... die Serie finde ich inhaltlich nett, aber die deutsche Synchronisation verleidet es mir immer und immer wieder. Im Original ist der Charakter von Rose wesentlich differenzierter, naiv, und nicht einfach `strohdumm`.

      Meine Lieblingsfigur ist Blanche, aber ich bin ja auch ein Mann ;)

      mfg loewe
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:56:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo, na klar gibt`s hier Golden Girls Fans
      :)
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 11:16:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Loewenzahn: Hmmm, das kann ich mir gut vorstellen. Ist ja leider selten der Fall, dass eine Serie durch die Syncronisation gewinnt. Mir fällt da nur "Die Zwei" ein :D

      Ich finde aber, dass Rose auch naiv rüberkommt. In den Szenen, in denen sie mit den Augen rollt, weil sie nachdenkt. Sie ist so lieb und herzensgut. Ich mag sie sehr :)
      Blanche finde ich witzig. Wahrscheinlich weil ich Ihren Jugendheitswahn (noch) nicht nachvollziehen kann. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie einer Menge Frauen aus der Seele spricht. Wer weiss, wie´s mir geht, wenn ich auf die 50 zusteuere :D
      Sophia und Dorothy sind so richtig schön norddeutsch-trocken. Ich mag das, schliesslich lebe ich an der Nordsee ;)

      Hätte nicht gedacht, dass Du zu den Golden Girls-Fans zählst @techno :) Das macht Dich ja noch sympatischer :kiss:
      Welches ist denn Deine Lieblingsfigur?

      Schönes Wochenende, Minolta :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 11:20:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Minolta, meine Lieblingsfiguren sind Blanche und Dorothy.
      Als aufkam wie alt die Tochter von Blanche ist, passte das natürlich nicht mehr mit ihrem eigenem Alter zusammen. Kein Problem für Blanche:
      `Meine Tochter, ach die ist ja älter als ich` :D

      technostud
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 14:44:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @minolta

      @Loewenzahn: Hmmm, das kann ich mir gut vorstellen. Ist ja leider selten der Fall, dass eine Serie durch die Syncronisation gewinnt. Mir fällt da nur "Die Zwei" ein

      Genau! Und die Bud Spencer und Terence Hill Filme ;););)

      mfg loewe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Golden Girls