checkAd

    MBX`ler in der Falle ! Wann rennt der erste Lemming ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.01 11:33:13 von
    neuester Beitrag 01.06.01 13:11:39 von
    Beiträge: 18
    ID: 413.863
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 637
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 11:33:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Keiner fasst die Aktie mehr an. Wann die Nummer ein Konkurszock werden wird, weiss auch keiner.

      Dagegen drücken Domeyer und White ihre eigenen Aktien raus. Kreditfälligkeiten und eigene Gehaltszahlungen lauten die treudoofen Begründungen. Das geben die auch noch so an ! Was auch immer dahintersteckt, wenn Internordic oder irgend ein anderes Deal echt wären, ich würde jemanden finden der mir was leiht und dann am Gewinn partizipiert. Ganz im Vertrauen könnte ich dem auch die Kunden nennen. Aber da ist nichts.

      Kleine Zwischenhochs wirds auch nicht mehr geben, da kommt sofort was aus der Vorstandsschatulle.

      Jetzt sitzen die Lemming alle auf einem Haufen und grübeln. Sie haben schon so viel verloren, dass es vermeintlich jetzt auch nicht mehr darauf ankommt. Pustekuchen ! 60 Cents sind noch 3 Euro auf Vorsplit-Niveau. Noch immer viel zu teuer für diese Aktie. Verkaufen wollen sie aber auch nicht so recht, würde das doch automatisch den Kurs drücken.

      Wenn jetzt der erste Lemming rennt .......
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 11:59:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      die lemminge warten. aber die nächsten leichen, werden vom insolvenzverwalter aus dem keller geholt. wenn der rafft, daß die aufträge nur luftgeschäfte sind, dann wird domeyer verhaftet. ich kann den verwesungsgeruch schon riechen.

      hier muß erst mal der leichenwagen anfahren, domeyer entmündigt werden, erst dann werden wir die wahrheit von den lippen des insolvenzverwalters und dem strafrichter ablesen. ist dieses geschehen, dann lohnt ein einstieg für einen zock.

      das domeyer überhaupt noch im amt ist, unglaublich. dem gehört ein spaten voll erde ins mumdwerk gestopft, damit nicht eine einzige lüge auch nur im ansatz enstehen kann.

      kurs 0,10-0,30 :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 12:00:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Wahrheidi !!
      Finds ja toll , daß Du Deiner Tradition im Kern treu bleibst,aber ich vermisse die heiteren Anektdoten und
      die von mir so geliebten Haßtiraden gegen Domi.
      Back to the roots!!!!!
      Stani
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 12:03:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die investierten Lemminge werden nicht springen, Grund: kein Plan!!!
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 12:04:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auf Xetra nur noch 55 Cent. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 12:06:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Stani-Sklave

      Also gegen den Domi hab ich garnichts. Der wäre ein guter Kunde gewesen - mit dem Geld von den Lemmingen.

      Aber jetzt haben wir ja schon mal 0,59 im Xetra. Die kleinen Nager scharren schon mit den Füsschen. Wenn jetzt einer losrennt ..... nicht auszudenken.
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 12:07:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      WAAAAS 0,55 ??? Rennt da schon einer ?
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 12:11:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nee, Domeyer hat mal wieder seine täglichen 10.000 bis 15.000 Aktien verkloppt - das ruckt schon kurzzeitig ein wenig... Aber es gibt doch tatsächlich immernoch Käufer..
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 12:23:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist schon interessante was hat geschrieben dieser Micky bei Platow:
      +++++++
      Von: Micky am 17. Juli 2000 um 11:20:
      Betreff: An Platow bezüglich MetaBox
      Beitrag: Hallo grüß euch !
      Ich denke wenn ihr in den wert ernsthaft hineinkommen wollt, müsst ihr das Limit anheben.

      Trotz der schlechten Berichterstattung in
      EuroamSonntag hat MBX bei 165 Eiro eine Unterstützungslinie gefunden

      Da von neuen Meldungen bezüglich Herrn Dornmeyers Auslandsaufenthalt zu rechnen ist denke ich nicht das ihr zum Zuge kommt

      Grüße Micky


      Platow übernimmt keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der im Platow Board ge-
      machten Aussagen oder die Haftung für einen eventuell entstandenen Schaden!
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 12:25:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Verona Feldbusch hat einen neuen Job als Empfangsdame im Männer-Knast.

      Begrüssungsspruch: Hier werdet ihr genommen !
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 12:29:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt nur noch 53 Cent. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 12:33:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      51 in Frankfurt ... ob da Fifty-One aus Reinickendorf dahintersteckt? :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 12:37:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @rosemarie
      ich hoff ich mir mit meinen paar Metashares noch eine nummer mit dir leisten. wie ist dein preis
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 12:44:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hier ist Domeyers Leibgarde:

      Avatar
      schrieb am 01.06.01 12:46:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ roob

      Tja, 1957, als ich ermordet wurde, war das schon 300 DMark die Stunde - damals ein halber Monatslohn. 3000 Märker müsste ich da heute schon nehmen.

      Ich überleg mir die ganze Zeit wie ich euch MetaBoxlern helfen kann. Vielleicht eine Massenveranstaltung. Ich zieh mich auf der Bühne aus und Ihr macht unten was Ihr wollt. Wenn Ihr noch 25 Mille zusammenkriegt mach ich das doch glatt.
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 12:55:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      @rosemarie
      du könntest mir helfen wenn du mir als verarmten Mata-Aktionär einen Sonderpreis einräumst.
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 13:07:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ roob

      Ich hab ja ein Herz für Euch alle, aber Du weisst ja, das Image ist sehr wichtig im Geschäft und mit einem Mitinhaber von MetaBox und dann noch zum Sonderpreis versau ich mir die Kundschaft von der deutschen Grossindustrie.
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 13:11:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      @rosemarie

      das bleibt natürlich unter uns, das mit dem sonderpreis.
      ich brauch doch nur ein bißchen liebe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MBX`ler in der Falle ! Wann rennt der erste Lemming ?