checkAd

    Man muß nicht an die Börse gehn, um Erfolg zu haben! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.01 12:10:47 von
    neuester Beitrag 03.06.01 19:54:16 von
    Beiträge: 2
    ID: 413.902
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 588
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 12:10:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dolly Buster

      Im In- und Ausland avancierte DOLLY BUSTER, 31, geboren in Prag und seit 16 Jahren in Deutschland, zum unangefochtenen Topstar und Fixstern der etwas anderen Traumfabrik. Der Männertraum mit den galaktischen Maßen (96/58/87) und einer Größe von 175 cm steht längst nicht mehr nur vor der Kamera: Production-Management, Scripts und Verantwortung als Produzentin für ihre eigene Label-Line "Dolly Buster Entertainment" runden u.a. Dollys Engagement ab.


      Natürlich wirkten ihre Formen anfangs als Katalysator für den Aufstieg: Titelstories in den Printmedien jagten sich mit Einladungen zu PR-Terminen und (nur zunächst einschlägigen) Talkshows. Dolly verblüffte allerorts mit Sachkenntnis und Schlagfertigkeit, kannte keine Berührungsängste. Sie reüssierte zum populären, kompetenten Dauergast mit Garantie auf exzellente Einschaltquoten – wie überhaupt die TV-Macher sich ihre Popularität zwecks Steigerung des Marktanteils gern zunutze machten. Zügig hat sich die umtriebige Blondine neue Tätig-keitsfelder erobert; als TV-Fernsehspielstar oder, nicht zuletzt, als Musik-Interpretin mehrerer CDs.


      Bis Ende 1996 trat Dolly darüber hinaus auch als Sponsorin in der Seitenwagen-WM auf.


      Im Mai 1997 beendete Dolly Buster ihre überaus erfolgreiche Zeit als Erotikstar vor der Kamera und wechselte als Produzentin hinter die Kulissen. – Was ihren Status als Film- und Medienstar sogar noch bestärkte.


      Mit ihrer am 07.09.1998 releasten dritten CD, einer Cover-Version des Conny Francis-Hit "Schöner fremder Mann" erreicht Dolly nun auch die jüngere (Techno- und Rap-) Generation.


      Tanzen und Filmen, das Showbiz in all seinen Schattierungen, gehen der betörenden Venus mit bestechender Nonchalance von der Hand. Zumal Dolly immer neue Herausforderungen sucht und sie mit stupendem Talent und Professionalität meistert, immer auf der Suche nach Präzision und Perfektion. Starallüren bleiben bei der selbstauferlegten Disziplin Fehlanzeige.

      1992
      Headhunter der sehr erfolgreichen TV Sendung "Schreinemakers Live" entdeckten Dolly Buster in Cannes bei Dreharbeiten. Man war sich schnell einig, und Dolly wurde für einen Tag nach Köln geflogen zum Live-Auftritt bei "Schreinemakers Live" und zurück nach Cannes zur Präsentation bei der Verleihung der Erotik-Awards.

      Zuerst konnte ich es nicht glauben, dass es klappt: Auf dem Olymp der Print-Medien, Titelseite und Titelstory im Stern.(Ausgabe vom 17.06.92)
      In diesem Jahr ein Quoten-Highlight im TV. Ich war zu Gast bei Olaf Kracht in der Sendung "Der heiße Stuhl".

      1993
      Mathias Frings entdeckte mich, als eine Sendung mit meinem Mann Dino aufgezeichnet wurde, und ich als Zaungast dabei war. Er lud mich ein in seine Sendung "Liebe Sünde". Es war die erste "Liebe Sünde" Sendung, in der eine Stunde lang nur ein Gast interviewt wurde: Dolly Buster.
      Start in die Motorrad-Saison "World Championship 250 ccm" mit dem Österreicher Andy Preining.
      Aufgrund der enormen Resonanz von Dolly`s Solo bei der Sendung "Liebe Sünde" wurde sie mit Mathias Frings zusammen als offizielle VOX-Botschafterin zur IFA Berlin eingeladen.

      1994
      Kinofilm "Voll Normaaal" / Neue Constantin (Start: 10.11.94)
      VOX "Wa(h)re Liebe"
      UNICEF-V.I.P.-Trabrennen "Die Nacht des Pferdes"
      "Explosiv - das Telegramm".
      Als Gast der Firma elf im Sommer 94 in Hockenheim beim Formel 1 Rennen.

      1995
      RTL 2: "peep" : Talkgast bei Amanda Lear

      Eurotrash (via Satellite) : Gast in Jean-Paul Gaultier`s Show mit Vorstellung ihrer neuen CD "Make Love (Make No War)"

      Marktpremiere von Dolly Buster`s erster Maxi-CD "Make Love
      (Make No War)" Release-Datum: 10 Juli 95, Produzent: Sony Epic; Videoclip produziert von DORO in Miami,Florida
      Regisseur: Eric Will (renommiertester Regisseur in der
      Techno-Szene).

      1996
      Marktpremiere von Dolly`s 2. CD "Shake it up", Release-Datum: 13.05.96 Produzent: Sony Epic Musikrichtung: High Energy

      VOX "Wahre Liebe", Dolly mit Lebensgefährten Dino Baumberger zu Gast bei Lilo Wanders

      Vorstellung der neuen CD bei Radio FFH / Auftritt auf dem Stadtfest in Hadamar Präsentation der beiden Songs, weitere Gäste u.a. Captain Jack, etc.

      Radio FFM / Auftritt auf Stadtfest in Frankfurt vor über 200.000 Zuschauern
      RTL 2 / Co Moderatorin bei peep! Dolly erklimmt die Spitze ihres Bekanntheitsgrades mit nur 3 Buchstaben: Ist es A, B oder C?

      1997
      "Liebe Sünde" Studiogast
      Zu Gast auf der Messe EROTIK `97 in Dresden

      Präsentation des größten Bettes der Welt auf der "EKSTASE`97" in Koblenz

      Studiogast bei Nina Ruge "Leute Heute" im ZDF
      SAT1 "Die Wochenschau" Aufzeichnung mit Herbert Feuerstein

      MDR Talkshow "Hier ab vier"

      Am 12.03.1997 Hochzeit mit Dollys Lebensgefährten Dino Baumberger in Las Vegas Dolly wird nicht mehr aktiv vor der Kamera als Pornodarstellerin agieren, sondern ihre eigene Serie unter "Dolly Buster Entertainment" produzieren und Regie führen.


      1998
      Dolly geht mit dem Radiosender "Einslive" on air und gibt den Hörern einige Verkehrsregeln mit auf den Weg in "Verkehrserziehung mit Dolli Basta"

      Dolly bleibt Ihren Fans bei "PEEP!" treu und beginnt Ihr Comeback mit neuen, frechen, intimen und privaten Quizfragen an die "PEEP!" Zuschauer

      Gastauftritt, Preisverleihung in "Bitte lächeln" der bekannten Homevideo-Show auf RTL2

      RTL2 "EXCLUSIV" Reportage während / über die Oscar-Verleihung in Hollywood.

      1999
      Party Buster (Compilation)

      "Peep!" Talkgast
      Die Sensation ist perfekt. Zwei Welten prallen aufeinander,

      Dolly zu Gast auf dem Wiener Opernball

      2000
      Buchveröffentlichung "Alles Echt! Durchhänger und andere Höhepunkte"

      Werbespot für Premiere World

      "CASA NOSTRA", Schweizer Fernsehen, Talkgast

      zu Gast bei Steffi Graf`s Benefiz Veranstaltung zu Gunsten von "Children For Tomorrow"

      Probefahrt / Einweihung der weltweit modernsten Rennstrecke in Lausitz

      Wien -Life Ball zugunsten der Aidshilfe: Dolly auf dem Fashion-catwalk
      "Rheinische Post" ­ auf Hausbesuch bei Dolly.

      2001
      DOLLY IN LAS VEGAS
      Besuch der Adult Entertainment expo die von AVN (Adult Video News ) ausgerichtet wird

      Der WDR lädt Dolly zu einer Gastrolle auf das Set der "Anrheiner" ein. Dolly sorgt dort für einigen Wirbel in der kölschen Serie und gibt der Folge eine besondere erotische Note a la Buster.
      Fahrsicherheitstraining für RTL "Punkt 12" auf dem Parkur des ADAC

      "TV TOTAL" der Boxkampf Stefan Raab vs Regina Helmich

      Die Internetzeitschrift "NetBusiness " berichtet über Dolly`s Webseite

      Avatar
      schrieb am 03.06.01 19:54:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      klasse tommmy,war zwar nur ein scherz,aber der prompte lebenslauf war erstaunlich.antworte erst heut weil ich mir gestern meinen rechner mal wieder zerschossen hab.der titel des threads ist auch gut.vielleicht wird nochwas draus wenn der ein oder andere ein paar stories ueber andere selfmade-millionaere schreibt.vorerst dank fuer dd lebenslauf.
      gruss bum


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Man muß nicht an die Börse gehn, um Erfolg zu haben!