checkAd

    Wie lange noch.........? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.01 13:00:37 von
    neuester Beitrag 01.06.01 13:06:48 von
    Beiträge: 2
    ID: 413.944
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 157
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 13:00:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      dpa-AFX-Nachricht
      Freitag, 01.06.2001, 12:28
      Neuer Markt: Aktien warten orientierungs- und richtungslos auf US-Eröffnung
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien haben am Freitagvormittag orientierungslos und etwas schwächer notiert. Die Akteure am Neuen Markt warten derzeit auf die Eröffnung der US-Börsen. Die Aktien am Frankfurter Wachstumssegment stürzten von Beginn an ins Minus und verharren dort. Der NEMAX 50 verlor bis Mittag 1,59 Prozent auf 1.728,92 Zähler und der alle 341 Werte umfassende NEMAX All Share büßte 1,20 Prozent auf 1.770,93 Punkte ein.

      "Es ist etwas müßig zurzeit", sagte ein Händler: "Wir laufen derzeit einfach immer den US-Vorgaben hinterher. Im Moment gibt es einfach keine Eigendynamik". So habe der Markt am Freitagmorgen "brav" auf die am Ende schlechtere Stimmung in den USA reagiert und warte jetzt "gehörig" auf die Vorgaben aus den USA. Dort sei der NASDAQ-Future leicht im Minus. Aus diesem Grund gebe es im Augenblick in Deutschland keine Bewegung nach oben, sagte er.

      Bei den Einzelwerten gebe es am Freitag nach Einschätzung der von dpa-AFX befragten Händler keine besonderen Bewegungen. "Die Werte, die gestern im Plus waren, geben heute wieder ab und umgekehrt", sagte ein Händler einer Frankfurter Bank./bz/ts
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 13:06:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich schlaf hier auch gleich ein.
      Hat jemand einen Tipp wie man seine Zeit vertreiben kann?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie lange noch.........?