checkAd

    MAXBLUE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.01 14:27:44 von
    neuester Beitrag 01.06.01 22:30:24 von
    Beiträge: 6
    ID: 414.009
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 329
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 14:27:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habt Ihr auch technische Probleme mit MAXBLUE beim
      Kaufordern bei der TAN-eingabe ( TAN ungültig ... ) ???
      Bitte melden .
      Vielen Dank .
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 14:31:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich komme gar nicht erst rein zu maxblue, nimmt meine Online-Pin nicht.
      Große Sch.....
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 14:31:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      überleg dir lieber mal einen gescheiten broker zuzulegen...mit maxblue wirst du noch öfter probleme haben bzw. zu teuer handeln!
      kannst ja mal diraba dir zulegen...kostet ja nix ;)...hast aber viel mehr möglichkeiten! und vorallem keine tans sondern ein traderpasswort!

      hatte selber maxblue aber viel zu oft probleme und langsame ausführungen. die sind einfach nicht so gut wie diraba!

      gruß
      FG
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 16:30:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      ich habe heute meine letzte Order Positionen bei Maxsche--e zu verkauf frei gegeben, ich hatte nur Probleme.
      hier noch mehr zu lesen :
      Thread: Die neue Preise von Maxblue !!!
      Thread: Gebühren und Teilausfürungen bei "maxblue" wer hat schlechte Erfahrungen gemacht!!!
      Thread: was Kinowelt kann - kann EM.TV ebenfalls !

      Habe Drei Depot`s bei ConSors/Webstreet http://www.consors-webstreet.com/ und Inetractive Broker http://www.interactivebrokers.de/ eröffnet und bin sehr zufrieden.

      Der Kamelteiber:)
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 16:30:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      ich habe heute meine letzte Order Positionen bei Maxsche--e zu verkauf frei gegeben, ich hatte nur Probleme.
      hier noch mehr zu lesen :
      Thread: Die neue Preise von Maxblue !!!
      Thread: Gebühren und Teilausfürungen bei "maxblue" wer hat schlechte Erfahrungen gemacht!!!
      Thread: was Kinowelt kann - kann EM.TV ebenfalls !

      Habe Drei Depot`s bei ConSors/Webstreet http://www.consors-webstreet.com/ und Inetractive Broker http://www.interactivebrokers.de/ eröffnet und bin sehr zufrieden.

      Der Kamelteiber:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 22:30:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      maxblue hat schon seit ca. 8 wochen probleme mit dem onlinebroking ,ich kann gar nicht glauben das die nach der preiserhöhung kein geld dafür haben, ihren schrott in ordnung zu bringen. ein echter saftladen!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MAXBLUE