checkAd

    inkombank - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.01 18:23:52 von
    neuester Beitrag 04.06.01 12:48:36 von
    Beiträge: 6
    ID: 414.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 504
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 18:23:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      inkombank vor ausbruch,ziel 10 euro??wer hat news.heute von 1 auf 1,50 euro in frankfurt
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 20:55:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Inkombank ist ebenso wie die Bank Menaptep eine waghaslige Spekulation ums Überleben. Wenn die in und ausländischen Großgläubiger mitmachen, können die Banken vielleicht wieder "irgendwann" (wann weiß keiner) reaktiviert werden und ihre Lizenz wiederbekommen.Momentan sind das Bankrottunternehmen, also nur Papier. Ich würde und werde so eine Spekulation nicht wagen. Dann schon lieber Cherno, aber auch dort ist der Ausgang ungewiß (riecht nach Blase). Heute ist die Inkombank wieder auf 1,23 EUR zurück! Minimale Umsätze von 5300 Stück kamen nur in Frankfurt/M zustande. Die Aktie ist viel zu illiquide zum Zocken. Wirst sie nachher nicht wieder los. Also, Vorsicht! Wer bei 1,5 EUR gekauft hatte, hat jetzt das Nachsehen. Besser die soliden Ölaktien kaufen oder sind Dir die Super-Gewinne dort zu "langweilig": fast überall Jahreshöchstkurse! Auch UHM und so manche russische T-Aktie finde ich besser. Vimpel Com geht im Moment auch ab wie nichts, da gibt es wenigstens Gründe. Bei der Inkombank bist Du mit Infos auf Dich allein gestellt. Na, die Verantwortung für den Zock mußt Du schon selber übernehmen.

      Dennoch viel Glück und guten Zock.

      Gruß Balti.
      Avatar
      schrieb am 02.06.01 18:37:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Balti
      zu russischen aktien fällt mir nur das ein:

      Ist dein Geld vor Ort, läuft die Natascha schnell damit fort!!!!
      ;)

      Deshalb lass ich die finger von Katuschka-Aktien einfach weg, lieber zocke ich mit chapter11 betroffenen aktien.
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 12:26:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      werde bis 2 euro alles aufkaufen,kursziel 5 euro
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 12:41:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      @frank 55
      Na, denn viel Glück. Auch zocken will gelernt sein. Worauf basiert denn Deine Zockidee? Hast Du fundamentale Daten oder irendwelche anderen Erkenntnisse, die das Kursziel rechtfertigen? Der Chart etwa? Hoffentlich fällst Du damit nicht auf den Bauch. Das russische Bankensystem ist noch sehr marode und wenig vertrauenserweckend. Also, halt ein Zock.

      Gruß Balti.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 12:48:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      @balti,hatte schon einmal inkombank,ende 98,kaufte auch alles bis 2 euro auf,verkaufte alles mitt 99 zu 5 euro,schöner gewinn,da zu diesem zeitpunkt inkombank für ein paar wochen die lizenz wiederbekam,sie steht im moment wieder im raum


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      inkombank