checkAd

    War von euch schon mal jemand in Bali ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.01 15:30:43 von
    neuester Beitrag 06.07.01 11:45:09 von
    Beiträge: 10
    ID: 414.425
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 285
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.01 15:30:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      HY ich habe vor meinen Sommerurlaub in Bali
      zu verbringen. War schon mal jemand dort ?? und
      hätte man ein paar Tips für mich.
      Würde mich über jede Antwort freuen

      gruß m.l
      Avatar
      schrieb am 02.06.01 15:39:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      auf bali ja aber nicht in.
      Avatar
      schrieb am 02.06.01 16:11:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      sorry @spekulativer@
      ich mein natürlich " auf " Bali.

      und wie hat es Dir gefallen, würdest Du wieder
      dort hin gehen und was ist empfehlenswert.

      gruß m.l
      Avatar
      schrieb am 02.06.01 18:53:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bali ist ne tolle Insel. wenn du ein bisserl Spirituell oder Religeos angehaucht bist,
      das ist die Insel mit den wahrscheinlich meisten Tempeln auf dieser Welt
      Tolles Klima Fauna zum Umkippen... Sagenhaft , Strände mit eingebauten Massagestudios (die Einheimischen-MÄDELS kommen
      und verpassen dir eine Massage(incl.Fuessen) woaahh .. die du nicht vergisst - not sexuell- aber sehr sehr gut..
      für knapp 10 mark, >nicht mehr bezahlen,< ist nicht gut, versaut die
      preise, sagen dir auch die einheimischen guids .
      Nachtleben ist nicht -ausser in Kuta aber da gibts nur englische und ein paar deutsche pubs, -mindere Qualidait- ehrlich
      Kuta ist ne Stadt mit ca. 5000 Einwohnern, und die Strasse ist 2-3 Km lang das wars, stört aber nicht es gibt tausen schöne sachen auf der
      Insel zu sehen
      Inseltouren macht man am besten mit nem Taxi kostet
      zwischen 50-100 Dollar (1-2 Personen) da hast du einen Fahrer + 1 Guide
      und kansst die Runde selbst bestimmen, er hält wo du es willst und er fährt wohin du willst, lädst ihn mittags zum essen ein mit seinem Guide, hast
      du die tollste Inseltour die du je erlebt hast,
      kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, gib ihm was - egal was kleines ne Aufmerksamkeit, ruf ihn am nächsten Morgen an
      und mach die nächste Tour, und die wird noch besser glaub mir
      ,

      ist toll
      Bali ist ein Erlebnis


      Hausmeister K.
      Avatar
      schrieb am 02.06.01 18:58:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hy Herr Krause

      Vielen dank hat mir sehr geholfen

      wann warst Du eigentlich dort ??
      soll ich dollar oder DM mitnehmen.
      gibs irgend etwas, das man unbedint sehen sollen
      und wie ist es mit mit dem essen und der
      hygiene ??

      danke schon mal

      gruß m.l

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.01 19:16:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      also Hygiene kein Problem
      Hotels sind europ. Standard,
      DM oder Schweizer Franken, keine Dollars ausser sie sind nicht älter als 1 Jahr
      max.2 werden evtl nicht angenommen, Hotels haben schlecht e Wechselkurse
      Wechselstuben in Cuta sind da besser, In Bali gibts keine Sonntage oder -Feiertage
      also keine Probleme bei der Geldwechselaktion
      Wenn du Surfen willst gehst du in den Süden .
      wenn du ruhigeres Wasser liebst eher in den Norden. der Süden ist aber der Interesannte Teil der Insel
      2 Stunden Autofahrt
      Essen problemlos, machen alles was wir Europäer vertragen

      Vorsichtig wäre ich bei Swimmingpools, da hats meine Freundin böse erwischt
      lag 3 Tage bei schönstem Wetter im Bett und hatte Probleme
      mit dem Magen, wir nanten das ironischerweise Cuta-feeling wenn wir "Nicht Betroffenen" am Pool sassen
      und unser Bierchen getrunken haben,

      flieg nicht Non Stop. mach nen Zwischenstop in Thailand oder Sri Lanka 1-2 Tage
      auf dem Hin+ auf dem Rückweg, sonst wirds zu stressig
      20-30 Stunden Flug (ke nach dem was du für ne AirLine wählst)
      bei mir wars Brunei-Air, 25 Std. Hinflug 30 Std.Rückflug mit Zwischenstop)

      na dann
      viel Spass in Bali,
      Ps: bin demnächst auch wieder dort
      H.K.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 04:00:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Brunei-Air? 25 Stunden??!???

      Also ich war in 15 Stunden dort. Mit Zwischenlandung in Bankok, Mit Thai-Airways, super Gesellschaft.

      Bei 25 Stunden würde ich durchdrehen.. :-))
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 08:14:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      wie schaut`s mit Schutzimpfungen aus??
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 09:27:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn du jetzt fliegst ist es eh zu spät,nimm auch nicht die tabletten gegen malaria diese 7 tage schlucktour macht dich so fertig das du schon auf dem hinflug probleme haben wirst und bestimmt 2 bis 4 tage durchhängst. wenn du nicht gerade ein urwaldwanderer bist reicht es wenn du jeden tag tonic trinkst.
      bali ist traumhaft. allein die tempel. ich habe glaube ich fast 300 fotos gemacht soviel wie nie. die menschen sind sehr nett. wenn man aufgeschlossen und freundlich ist, hat man keine probleme. allerdings zocken sie auch mit einem lächeln im gesicht ab. die hälfte oder sogar ein drittel der erstgebotspreise sind beim handeln normal. der flug über thailand dauert ca. 15 stunden und hat mich vor einem jahr ca. 1350 dm gekostet.
      dollar ist gut als trinkgeld aber mehr nicht. ein dollarscheine würde ich mitnehmen, aber mit dm fährt man beim umtausch leichter.

      viel spaß
      haispeed
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 11:45:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      nein, aber ich will da auch schon lange hin...*seufz*


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      War von euch schon mal jemand in Bali ??