checkAd

    Wie geht es nächste Woche am Nemax weiter?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.01 10:20:13 von
    neuester Beitrag 03.06.01 18:04:03 von
    Beiträge: 10
    ID: 414.513
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 10:20:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Werden wir steigende oder wieder fallende Kurse sehen?
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 10:21:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      wir werden nahe an den Tiefs rankommen?
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 10:39:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      tja, so richtig weiss das wohl niemand.

      aber seit ende maerz sind die aktienindizes meist an tagen mit regnerischem wetter gestiegen.
      demnach duerfte es naechste woche gut aussehen.

      abgesehen von wieder leicht sinkendem zinsniveau, sinkenden rohstoffpreisen, sehr starkem dollar (vielleicht nicht ganz berechtigt).
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 10:45:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Markt wird sich erst wieder bei 1500 fangen und dann langsam nach oben ziehen. Es war in den letzten Wochen einfach zu schnell.
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 10:48:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da wir ne kleine Ami-Kolonie sind - werden wir
      uns auch wieder nach Amiland richten.
      Eine eigene Börse haben wir doch nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 11:32:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da sich eigentlich alle nochmal die Einstiegskurse von Anfang April - einschließlich meiner Person - wünschen, wirds wohl nix mit nochmaligen Tiefständen. Charttechnisch sieht es bei Nas. und NM nach Absturz aus, aber heuer regiert nur Psychologie den Markt. Vermutlich kleine Seitwärtsbewegung und dann weiter hoch....aber who knows ?
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 11:37:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich findes zum Kotzen, dass einem nie jemand
      vorher rechtzeitig Bescheid sagt, wenn die Kurse
      fallen oder steigen.

      Kann man sich denn da mal irgendwo beschweren?

      Euer Mschbngr
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 15:24:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Stnder

      Tach auch !!
      Klar sehen wir die Tiefs noch `mal wieder -
      das geht schneller als viele glauben.
      Guck Dir doch einfach `mal die KGV`s der Hightech-
      klitschen und der Dow-Titel an, und lese Dir die
      Ausblicke von Cisco auf Godemodetrader.de von
      vorgestern durch - oder besser den Thread :
      " die amerikanische Verschuldungsmaschine " im
      Board. Dann wird einem relativ schnell klar wohin die Reise geht. Nur auch dann sollte man den Dreck noch nicht anfassen.Ist aber durchaus möglich das es vorher noch weiter hochrennt.
      Stani
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 17:50:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      @stanislave

      so sehr ich die godmodes schätze, aber eine 100 % ige Trefferquote haben auch die nicht. ...und was Cisco anbelangt, das sind hausgemachte Probleme die die haben. Schau Dir alleine Juniper an, und vor allem wieviel Marktanteil die Cisco abgenommen haben.... Es wäre zu einfach, wenn die Märkte jetzt die Tiefstände nochmal sehen.
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:04:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Aktienkrieger:
      Deine Frage kann man nur mit einem klaren "JA!" beantworten. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Nemax unverändert bleibt, ist sehr gering.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie geht es nächste Woche am Nemax weiter?!