checkAd

    dummbeutel=ichbinsofrei oder Wollen 2.ID`s W:O fluten??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.01 10:49:19 von
    neuester Beitrag 03.07.01 15:23:00 von
    Beiträge: 160
    ID: 414.517
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.503
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 10:49:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer weis;) mehr?
      Wer hat Beweise?
      Steht die Invasion kurs bevor?

      VERFOLGUNGSWAHN?:confused:
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 11:02:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      hast du nichts anderes zu tun?

      meine 2ID und nur für dich(das du ruhiger schlafen kannst)

      radovan
      Krampfader
      meau
      jagger
      Antarra
      atschi
      Kontoinhaber
      aragorn
      Hosenmatz
      saarnuss
      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 11:06:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      @clown

      Wir sind die Borg, wie werden auch Dich assimilieren.


      antarra:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 13:03:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...ich glaub den Kasper würde selbst ein Borg-Kollektiv nicht verkraften... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 13:04:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...ich hab oben noch was vergessen:

      radovan
      Krampfader
      meau
      jagger
      Antarra
      atschi
      Kontoinhaber
      aragorn
      Hosenmatz
      saarnuss
      Karl
      mfg

      Dummbeutel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 13:34:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @karl
      :laugh: :laugh:
      grüßchen aus Florida
      mfg
      wunderlich:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 13:46:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:
      Du hättest nicht so frei sein sollen!
      Gleich gibt´s ´was auf die Birne!
      Grüsse aus der Schweiz,meau:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 13:46:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was habt Ihr bloß gegen den Clown, der ist doch echt lieb.

      IBSF Was macht der Kinderwagen?
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 13:51:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      der kinderwagen macht Junge:laugh:
      ich suche einen Kinderwagen aus den 50ziger Jahren,sozusagen als Deko für mein Wohnzimmer.
      mfg
      middi2000
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 13:52:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      das wundert mich jetzt aber
      ich bin doch in italien :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 13:55:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich blicke auf`s meer hinaus und was seh ich: flutwollen

      dummbeutel=ichbinsofrei oder Wollen 2.ID`s W:O fluten???
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 13:55:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh:
      Die Wege des Herrn sind rätselhaft!
      Antarra,Klinikum Grosshadern:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 13:59:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich bin über die Pfingstfeiertage in Bozen-Meran (Suedtirol)

      könnten wir uns treffen meau?
      mfg
      Sternenfee :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 14:03:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich haue heute noch teilweise aus dem Krankenhaus Richtung Italien ab.
      Kann mich jemand am Dienstag im Hauptpostamt von Venedig abholen?
      Antarra,der Grätenlose:)
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 14:15:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 14:17:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh::laugh:
      Ich muss weg,Norbert 14-18:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 14:36:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      "...Ich erklärs Dir mal ganz einfach, das ist auch keine Provokation oder Angriff auf jemanden, es ist mein voller Ernst. Hierbei wird aber sogar bewusst simplifiziert, da nur der Typ Mensch dahinter klar ist, nicht aber dessen Facetten oder die Ursachen. Diese Typisierung kann aber nicht weit danebenliegen, dafür ist es zu eindeutig.

      Es handelt sich einfach gesagt um einen gar nicht mal unbedingt dummen Menschen mit wohl gewaltigen Minderwertigkeitskomplexen, der in seinem "normalen Leben" die notwendige Anerkennung nicht erfährt und all die täglichen Frustrationen so bewältigt, dass er sich zur "Rache" an allen, die er ja als "unverdient" zufrieden ansieht, als anonymer Provokateur betätigt. Da kann er endlich mal anderen Leuten das sagen, was er gerne im RL seinen Leuten sagen würde, sich aber wegen seiner Feigheit oder Schüchternheit, meist eine Folge seiner Minderwertigkeitskomplexe, und wegen der möglichen Folgen für ihm nicht traut... Da fehlt eben das Selbstbewusstsein, was wiederum Folge von Erfolgserlebnissen ist, die ihm ja fehlen.

      Hier, im Schutze der Anonymität kann er ohne Furcht einer direkten Konfrontation agieren, selbst wenn ihm jemand hier passend antwortet und ihn demaskiert, nicht als Person, sondern als Typ, kann ihm ja nichts passieren. Und wenn es ihm zuviel wird, ist der Logout-Button da und man kann unter anderem Namen zurückkommen, ohne dass die vorherigen "Gegner" einen Bezug zur alten ID hätten oder jemals ahnen würden wer das war...

      Vielleicht ist auch sein äusseres Erscheinungsbild die Ursache seiner Komplexe, er muss sich hier ja nicht zeigen und wird es bewusst und mit Nennung seiner ID als reale Person auch nie tun. Er steht nicht hinter seiner ID, sie ist für ihn nur Mittel zum Zweck. Würde dies im RL ähnlich sein, so wären alle Anzeichen eines Psychopathen gegeben. Sollte es sich wirklich im echten Leben um dieselben Verhaltensmuster handeln so wäre das keineswegs besser, dann hätten wir ein ernsthaftes Problem zu behandeln, das hier nicht hingehört.

      Seine Erfolgserlebnisse bezieht er nur daraus, dass sich Leute über ihn aufregen, denen hat er es ja unter dem missverstandenen Deckmäntelchen der Witzigkeit dann "gegeben". Allerdings ohne wirklich jemals etwas bewirkt zu haben, was ihm aber nicht bewusst ist. Von echten Erfolgserlebnissen ist sowas weit weg...
      Auch als Erfolgserlebnis zählt, wenn Leute ihn bestätigen, wenn das keiner tut kann man ja noch kurz ne ID erzeugen die das dann erledigt...

      Die "echten" Leute, die ihn bestätigen, waren meist selbst zu feige oder zu klug das Geschriebene, was ja meist gegen irgendwelche anderen IDs geht, zu posten, obwohl sie es vielleicht selbst gerne getan hätten. Gründe siehe oben. Vielleicht hatten sie ja auch noch eine Legebatterie mit den Angegriffenen zu rupfen, da kommt so jemand gerade recht. Und sich einer Meinung anzuschliessen ist ja besser, man hat dann ja selbst nichts gesagt.

      Alles in allem muss man vor solchen Leuten nun wirklich keine Angst haben, Provokation ist ihr einziges Mittel, darüberzustehen und zu denken, dass Dir da nur ein bedauernswertes Kerlchen ans Bein pinkeln will, normalerweise die einzig korrekte Reaktion. Wenn es sich anbietet, kann man auch mal den Schwachsinn witzig beantworten, ein bisschen "Gegenprovozieren" ist durchaus ok. Nur eins darfst Du solche armen Leute nie: ernst nehmen. Das wollen sie zwar, werden sie aber auch im echten Leben so nicht erreichen, und das wird immer ihr grösstes Problem bleiben.

      Hey, Selbsterkenntnis, echte Erfolgserlebnisse und soweit notwendig ne Therapie kann da Wunder wirken und richtige Persönlichkeiten bauen, also diesbezüglich das nachholen, was vorher im Leben irgendwie schiefgegangen ist oder versäumt wurde. Und die Hindernisse dazu wegräumen. Dazu muss derjenige seine Lage aber erstmal erkennen und akzeptieren. Ansonsten geht nix... "


      Karl, du warst schon einmal besser. Nicht war?:laugh:
      Was machen die Patienten so an einem Sonntag? VERFOLGUNGSWAHN?
      Die Wellen schlagen gegen das Schiff...
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 14:41:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 15:29:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      @der lustigste aller Clowns :D
      du hast des Pudels Kern getroffen (stimmt das so,Karl):laugh:
      ich stecke nämlich voller Minderwertigkeitskomplexe,im RL hab ich auch nichts zustande gebracht,aber ich bin stolz darauf,wenn Leute sich hinsetzen und sich solch Gedanken machen wie du:laugh:
      womit hab ich das nur verdient......ich der --Versager--
      der nur seine Meinung unter einer 2ID postet:laugh:
      du kleiner verwahrloster Wicht :laugh::D:D:D:laugh:

      mein größtes Erfolgserlebnis beruht darauf dich zu rollen,ich hab sonst nichts zu tun..........zum Glück:laugh:

      mfg
      wunderlicher Karl :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 15:40:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      @dummbeutel
      Du fühlst dich angesprochen?:confused:
      Ich habe doch nix über dich gesagt?:confused:

      Aber du hast was schönes geschrieben. Danke!:laugh:

      Karl, Verfolgungswahn bei ihm erkennbar?
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 15:55:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      klar dieser dummbeutel hat doch eine Totalmacke @clown
      mfg
      Karl
      Oberarzt
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 15:59:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      telegramma per sacho di stupido:

      arrivo oggi stazione centrale di meran

      prepara un salami e un chianti classico

      ciao - a sta sera!!
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 16:04:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      hab ich das richtig verstanden @meau?

      du schickst mir ein Telegramm nach Meran,wegen deiner Ankunft :eek:
      und essen möchtest du Eselsalami,Chianti gurgeln :laugh:

      ok.....ich freu mich auf dich
      mfg Kr
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 16:05:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      @meau:
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 16:11:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      wunderlich was gibt es da zu lachen :mad:
      übersetz mir mal das Telegramm......
      ich kann nur deutsch ...
      siehe Nickname :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 16:13:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      perfetto, sacco di stupido

      (ho scritto uno sbaglio la prima volta, non si scrive sacho ma sacco!)
      arrivo alle ore 18 con una fame tremenda!!


      dove posso dormire???
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 16:14:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      ich ganz schlau wunderlich ich überstzt im Tranlslater

      ich nix verstehen so richtig :laugh

      Telegramm für sacho von dummem: Ankunft heute zentrale Station von meran bereitet es Salami und chiantiklassiker hallo vor - zu ihm glättet!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh:
      :laugh::laugh:
      :laugh::laugh:
      :laugh::laugh:
      :laugh::laugh:
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 16:16:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      Teleg. für den Dummsack:
      Ich komme heute am Meraner Hauptbahnhof an
      Richte schon ´mal Salami und Wein her.
      Salut-bis heute Abend.
      Gerne geschehen,Wunderlich:)
      PS: Du warst im Ansatz schon ganz gut,weiter so!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 16:18:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      vollkommen, Beutel von dummem (ich habe einen Fehler vor der Zeit, schreibe nicht sacho aber Beutel! geschrieben), Ankunft zu Stunden 18 mit einem enormen Hunger!! wo kann ich schlafen?

      Arbeit von meinem Translater :laugh:

      @meau.Baby natürlich schläfst du bei mir....ich mach mich schon mal frisch im Schritt :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 16:18:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      @wunderlich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 16:21:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Zusatz:
      Sie kommt um 18:00 mit einem Riesenhunger an!
      Sie fragt noch,ob Sie mit Dir wirklich sicher schlafen dürfe!!:D
      Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 16:23:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      ma sacco di stupido, io non ho l`etá per dormire accanto a té!
      specialmente in italia si sposa prima di dormire insieme!
      cosa faciamo?
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 16:24:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      @meau verzeih ......Französisch liegt mir mehr:D
      sowohl in der Sprache als auch.....na lassen wir das:D

      deshalb:
      je peux te faire un Kompliment @meau........du suis le suisse geilste qui moi connais, lui une belle nuit...... tu laisserai heureusement et selig
      mfg
      Dein Dummbeutel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 16:26:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      miracolo - tu sei un bugiardo, adesso parlo nur noch deutsch!!
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 16:26:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      Sie fragt jetzt in vielen Worten:Wie sollen wir es machen??
      Junge,da hast Du einen Volltreffer gelandet,Glückwunsch!:laugh:
      Wunderlich,der Kuppeler:)
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 16:27:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      was geht mich dein Gatterich an :rolleyes:
      wenn du nicht bei mir schläfst,brauchst du gar nicht erst anreisen!
      Ich will Liebe nehmen....und geben.
      :laugh:
      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 16:28:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      hahaha dummbeutel, wenn du es französisch so machst, wie du es schreibst, hahahaha, wir werden aus dem bett fallen
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 16:29:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      wunderlich..denkst du ich könnte einen Stich bei @meau machen:laugh:
      mann, das wär das erste mal mit einer reifen Frau.
      Ehrlich wunderlich übersetzt weiter.....der Translater macht das bei weitem nicht so gut wie du :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 16:30:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 16:30:27
      Beitrag Nr. 40 ()
      Dann bleib´lieber beim italienisch,da hast Du mich als Hilfe und in Französisch bin ich auch legendär!
      Wunderlich:lick:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 16:32:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      dumbeutel erinnert mir mit seine fillen fehle vderammt an einen juseeeeeeer denn ich cenne!!!
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 16:36:56
      Beitrag Nr. 42 ()
      die Fehler mach ich nur in der Franz.Sprache...mein liebes Mausilein:kiss:

      :laugh: :laugh:

      im Ernst Schatzebobbes,ich muss jetzt packen und losfahren sonst wird es mir zu spät...
      wünsche euch noch schöne Feiertage,bis bald in diesem Theater
      mfg
      Egon
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 16:38:19
      Beitrag Nr. 43 ()
      ciao nautiker!! tanti auguri!!
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 16:40:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      im Ernst:confused:
      So schnell kann das gehen!Liebe Grüsse an Ernst,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 16:42:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      Zusatz:
      Salüt Seesack!Viele Seher!:laugh:
      Gern geschehen,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:34:19
      Beitrag Nr. 46 ()
      Warum wurde dieser so schön angefangene Thread, nur so
      zugemüllt?

      Ich muss mich jetzt erst einmal auf den Schreck kurz übergeben...

      Ich liebe euch alle!
      Ich liebe eben mein Publikum!
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:38:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      Meau,
      läßt Du etwa jede Zunge an Dir spielen?:mad:
      Auch gespaltene und heuchleriche?:mad:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:45:45
      Beitrag Nr. 48 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:54:42
      Beitrag Nr. 49 ()
      Meau,
      bist du wirklich und wahrhaftig eine Frau?
      Wenn ja, bist du jung (unter 25) und siehst gut aus?

      :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 19:13:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      aber tommmy, der wunderlich hat das ganz falsch übersetzt!!!!
      ma sacco di stupido, io non ho l`etá per dormire accanto a té!
      specialmente in italia si sposa prima di dormire insieme!
      cosa faciamo?

      heisst deutsch: ich bin zu jung um mit dir zu schlafen
      vor allem in italien heiratet man, bevor man zusammen schläft
      was machen wir?

      DAS WAR ALSO EINE KLARE ABSAGE!!und dann ist der seesack abgehauen.
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 19:16:33
      Beitrag Nr. 51 ()
      Meau,
      da bin ich ja beruhigt, habe schon gedacht ich müsse mir Dich mit anern Zünglern teilen.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 19:16:34
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ clown, bist du wahrhaftig ein clown? und wenn ja, bist du wirklich lustig?
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 19:25:16
      Beitrag Nr. 53 ()
      soderle ich bin an der Raststätte am Brenner.....und was lese ich:eek:

      der schräge tommmy macht sich Gedanken über meine gespaltene Zunge...
      und meine Angebetete nennt mich Seesack :laugh:

      @August
      klaro ist meau eine Frau............
      aber für dich Plattmacher zu schade :D


      ich muss gleich weiter,kein Stau auf dem Brenner ......Laptop zu und wech bin ich
      mfg
      norbert27
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 19:36:42
      Beitrag Nr. 54 ()
      @meau

      Klar bin ich wirklich lustig.
      Ich lache sogar mit oder sagen wir besser über dummbeutel/
      ibsf.

      Aber ein Clown bin ich wahrhaftig nicht.
      Draussen muss man Stahlhart und flink wie ein Windhund sein.
      Da zählt nur: "I "ex" you, before you "ex" me".:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 19:52:36
      Beitrag Nr. 55 ()
      sacco di stupido, der seesack, das ist wunderlichs übersetzung von nautiker

      ich warte hier in meran am bahnhof, wann kommst du?
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 19:55:11
      Beitrag Nr. 56 ()
      @meau,:)
      aber du bist nicht die mit dem Wachturm in der Hand?? :rolleyes:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 19:55:39
      Beitrag Nr. 57 ()
      :laugh: :laugh:

      mein Lieblingsuser beim Haarewaschen:laugh: :laugh: :laugh:

      Avatar
      schrieb am 03.06.01 20:22:05
      Beitrag Nr. 58 ()
      Der Doktor meldet sich nochmal zu Wort... :D:D:D

      Völlig richtig zitiert, nur wieder aus dem Zusammenhang herausgerissen, Klaun. Trifft aber auf beide von Euch zu... ;) ..also dann auch auf mich, weil ich ja der Dummbeutel... :confused: ...äääh... dann wäre ich ja... :eek: ...andersrum gesehen aber... :cry: ...ööööh... und als Problem... :p ...egal... :laugh:

      P.S. ich bin nicht Oberarzt... :D:D:D Ich bin Scheff vons Ganze...


      MfG
      Dummbeutel ...ääääh Mia WaIIace... shit! Ich hab`s:
      antarrstein
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 20:46:53
      Beitrag Nr. 59 ()
      Der Clown hat gerade bei "the game" zugeschlagen. Fantastisch!!
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 20:53:48
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Karl

      Das war nicht völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

      Das war ein Spiegel.

      Der Ausschnitt war non persona bezogen. Wer ihn auf sich

      bezogen hat, leidet wohl unter Verfolgungswahn.

      Einerseits Moralapostel/ Problemerdeuter, andererseits

      Selbstproblemeverstosser.
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 08:15:46
      Beitrag Nr. 61 ()
      oh Gott Clwon
      nicht nur das du vor Lustigkeit sprühst,:laugh::D
      auch deine Denkanstösse und Analysen sind vom feinsten.
      Ich fühlte mich sofort angesprochen,ich leide ja auch unter Verfolgungswahn:D

      non persona......????????ich kann kein spanisch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 08:50:55
      Beitrag Nr. 62 ()
      Na Dummbeutel, wir sprühen heute ja wieder vor

      Heiterkeit?!

      Ohne Smilies wär`s nur ein Trauerspiel.
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 08:56:40
      Beitrag Nr. 63 ()
      was das Trauerspiel angeht :D
      ja ja clown ich bin sehr flexibel...........und anpassungsfähig,
      aber wem sag ich das :laugh: :laugh:
      mfg
      körschgen
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 09:02:53
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ich schlaf bei solch einer tollen

      Unterhaltung gleich wieder ein.

      P.S.: Körschgen hattest du oben vergessen.

      Was für ein Missgeschick!
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 10:47:58
      Beitrag Nr. 65 ()
      dummbeutel=ichbinsofrei oder Wollen 2.ID`s W:O fluten??? 64 derlustigeCLOWN 04.06.01 09:02:53

      VERFOLGUNGSWAHN 14 derlustigeCLOWN 02.06.01 21:59:58

      MIR IST LANGWEILIG!!! - wer hat was zu erzählen.... 37 derlustigeCLOWN 15.05.01 14:28:15


      Das Sofa besetzt von geistigen Tieffliegern??- eine Studie der Uni Köln 7 derlustigeCLOWN 13.05.01 21:21:59


      der Entschuldigungsthread - für alle die es nötig haben 36 derlustigeCLOWN 13.05.01 11:59:49


      Radovan=ichbinsofrei=2ID???-> eine Sperrung notwendig? 29 derlustigeCLOWN 13.05.01 11:56:27



      Die besten Threads im gesamten Board,und sooooooooooooo lustig:laugh:
      das zu der tollen Unterhaltung von deiner Seite:laugh:

      mfg
      Gurkenheini:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 12:45:23
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ey, Dummbeutel!

      Du wirst ja richtig lustig.

      Ist man von dir überhaupt nicht gewohnt.

      Nur hast du leider die Besten vergessen:

      JENNIFER LOPEZ NACKT!?! (der ist besonders für die Freunde des Kaltduschens zu empfehlen - also wohl für dich geeignet)

      Meine Tante hat gerade 10 Millionen auf RTL gewonnen!!! - Ich fasse es nicht!!! (der gilt allen Zweiflern)

      der @ichbinsofrei Thread (extrem zu empfehlen- sehr lustig, auch Übungen für dich (Dummbeutel) enhalten)

      Jagger2000 is back!!!!!!!!!!!!!!!! (so fing alles an-und ich wusste es vor allen anderen)

      Ich wundere mich nur, wie du die Threads gefunden hast.

      Bis jetzt bin ich nämlich fest davon ausgegangen, dass du

      nicht lesen, geschweige denn schreiben, kannst.

      Wie man sich täuschen kann.:laugh:

      Strample nur noch ein wenig. Ich amüsiere mich köstlich.

      Verfolgungswahn?:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 13:47:48
      Beitrag Nr. 67 ()
      du schreibst:
      Jagger2000 is back!!!!!!!!!!!!!!!! (so fing alles an-und ich wusste es vor allen anderen)


      was wusstest du?:laugh:du weißt bis jetzt (13.46Uhr Pfingstmontag)noch immer nichts du Dummbeutel:laugh: :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Ps..ich strample weiter...versprochen
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 13:53:48
      Beitrag Nr. 68 ()
      hey sacco di stupido, es ist pfingstmontag 04.06.2001 13:52 und ich steh noch immer an der stazione centrale in meran: WO BIST DU?
      mfg
      wunderlich :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 13:54:38
      Beitrag Nr. 69 ()
      ich muss mich auch wieder mal aus Florida melden:laugh:
      @dummbeutel :laugh: :laugh:
      laß ihn dumm sterben,dem August ist nicht zu helfen :laugh::laugh::laugh::laugh:

      und der lustigste soll der sein:confused:
      Meine Tante hat gerade 10 Millionen auf RTL gewonnen!!! - Ich fasse es nicht!!! (der gilt allen Zweiflern)

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 13:59:39
      Beitrag Nr. 70 ()
      @meau
      was hast du mit Dummbeutel zu tun :confused:
      vorsicht,wundere dich nicht,daß er nicht erschien...........Verfolgungswahn :laugh:

      mfg
      nautiker
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 14:00:26
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ Ichbinsofrei ichbinganzdeinermeinung, gewisse leute werden so sterben:
      lustig
      sachlich
      neutral
      göttlich
      intelligent
      allwissend

      wieso vorher noch stören?
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 14:06:39
      Beitrag Nr. 72 ()
      lustig = lächerlich
      sachlich = ganz und gar nicht
      neutral = hahaha
      göttlich = stimmt
      intelligent = stimmt 100%
      allwissend = stimmt 1000%

      kurz um......hier handelt es sich um einen klassische Profilneurose des Users Clown
      mfg
      karl
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 14:08:33
      Beitrag Nr. 73 ()
      ich mach die Biege @meau :laugh:
      bevor der lustige wieder alles hier vollsabbelt :laugh:
      grüße
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 14:13:41
      Beitrag Nr. 74 ()
      Ichbinsofrei,
      du meinst, bevor er wieder alles überwollflutet oder wollüberflutet,
      ciao
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 14:39:53
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hi Patient!

      Schön mal wieder was von dir zu lesen.

      Das hebt meine Stimmung gleich um -0,1%.

      Im übrigen kannst du es unterlassen, mal

      mit Dummbeutel und mal mit ichbinsofrei zu schreiben.

      Das ist langweilig.

      VERFOLGUNGSWAHN?
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 14:41:50
      Beitrag Nr. 76 ()
      Zitat meau : gewisse leute werden so sterben:
      lustig
      sachlich
      neutral
      göttlich
      intelligent
      allwissend



      Das ist einfach nur traurig!:(:(

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 14:45:31
      Beitrag Nr. 77 ()
      @Clown,
      unwitzigster User unter der Sonne! Gib`s einfach auf, du bist echt nur blöd! :(

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 14:48:08
      Beitrag Nr. 78 ()
      @Jagger

      Was gehst du mir auf den...?

      Geh in deine Paxis oder willst du dich nicht mal wieder

      entblößen?
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 15:15:38
      Beitrag Nr. 79 ()
      Jagger du Flachzangchen , laß es doch bitte sein !
      Ichbinsofrei ist doch echt das Allerletzte !!
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 15:17:19
      Beitrag Nr. 80 ()
      darf man denn hier mitmachen,auch wenn man nicht so intellent und komisch ist?
      luhi
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 15:36:55
      Beitrag Nr. 81 ()
      Bliebe noch die Frage:

      Wer ist morbidus?
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 15:42:11
      Beitrag Nr. 82 ()
      sicher darf LuHi mitmachen, er darf immer wieder mal auftauchen wenn irgendwo zoff herrscht, er darf dann LuHi hervorholen und mitspielen.
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 15:45:09
      Beitrag Nr. 83 ()
      @tommmy

      Ich bin morbidus, seufz.:(
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 15:46:27
      Beitrag Nr. 84 ()
      @clown
      du bist wirklich so dumm wie ein Teller Erbsensuppe,seufz :p
      @dereimertherealfake
      wie recht du hast,seufz
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 15:47:50
      Beitrag Nr. 85 ()
      @meau
      wer ist denn er, wenn ich fragen darf :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 15:50:44
      Beitrag Nr. 86 ()
      :laugh:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 15:51:28
      Beitrag Nr. 87 ()
      Morbidus,

      würde ich verlieren, wenn ich wetten würde, daß Du keine reine Erstid bist;)?

      Der Name,diese Sprache.....und dann das schnelle Erscheinen.
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 15:57:30
      Beitrag Nr. 88 ()
      LuHi ER ist der luhihervorholendewennzoff ist und somit WO überflutenwollende.
      bleiben wir beim srädthema, du WOüberflutenwollender, böser böser luhi!!
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 15:58:52
      Beitrag Nr. 89 ()
      ich wette @morbidus ist @agh
      seufz

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      @meau :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 16:08:19
      Beitrag Nr. 90 ()
      sag mal meau,das war nich grad aufklärungsreich.

      wer ist nun "er"oder meinst du etwa ,ich wär ne dritt ID????
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 16:10:59
      Beitrag Nr. 91 ()
      von dereimertherealfake 26.04.01 18:06:46 3397211
      „Ich bin so frei“, denkt der Chef an einem

      wunderschönen Sonntag-Morgen. Aus lauter Laune

      schreit er 10 mal „Nr.145“ in sein Mikro.

      Nr.145 ist mit der Letzt der Truppe. Nicht nur

      das er andere sexuelle Neigungen hat als der Normale.

      Nein, er ist auf der ganzen Linie anders.

      Sein Lieblingsspielzeug ist sein dicker Bleistift,

      welchen er nicht nur fürs Schreiben benutzt. Er macht

      damit auch andere komische Sachen, so hört man. Er war

      als kleines Kind mal in Florida und hat dort schlimme

      Erfahrungen gemacht. Seitdem ist sein Gehirn umgeschalten

      und er denkt, dass er sich immer in Florida befindet.

      Er hält die weißen Wände seiner Zelle für den Strand. Er

      hat nur immer Probleme sich an diesen zu legen und sich zu

      sonnen. Er ist eben ein armes Häufchen Elend...

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 16:18:55
      Beitrag Nr. 92 ()
      leider aus dem Zusammenhang gerissen...........aber ich hatte diese Probleme noch nie.........seltsam oder:laugh:


      von Dummi 28.03.01 09:59:18 3189918
      Eimerchen, wenn ich nicht gerade Schizos jage bzw. schlachte, dann arbeite ich (manchmal jedenfalls)

      von dereimertherealfake 28.03.01 10:09:48 3190012
      @dummi

      Was sind denn "Schizos" ???

      Ich hoffe du meinst nicht mich damit. ********
      Jedenfalls finde ich dich mittlerweile richtig sympataisch.

      Ja, wenn... ja wenn da nicht die Tötung meines Bruders wäre.
      Warum hast du dies nur getan???

      Was arbeitest du den außerdem so nebenbei???

      ******doch ,dich meinte sie8/b] :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 16:23:38
      Beitrag Nr. 93 ()
      @LuHi, :D

      stell dich nicht blöder als du bist! Es gibt nur einen ER hier in dem ganzen Sofa weit und breit und das ist Jagger2000! :D

      Und jetzt neige dein Haupt in Ehrfurcht, du Dünnpfeife!! :laugh:

      Jagger2000, ER!
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 16:25:15
      Beitrag Nr. 94 ()
      Dünnpfeife:eek:
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 16:26:23
      Beitrag Nr. 95 ()
      von dereimertherealfake 27.03.01 23:33:58 3188420

      (...)

      Ein Lichscheinwerfer geht an, welcher die Tafel vorne hell beleuchtet. Es laufen kurze Wortfetzen vorbei: "Probleme auf Sofa ... Sofort ausrücken!!! ... ichbinsofrei sofort bewegen und handeln!!!...". Der Chef zögert keine Sekunde.
      Drei mal hintereinander vernimmt man die Worte: "Nummer 145! Nummer 145! Nummer 145!" aus seinem Mund. Ichbinsofrei regt sich aber nicht mehr. Der Schlauch ist abgegangen.
      Sofort eilt ein Arzt zur Stelle und korrigiert das Problem.
      Nummer 145 ist wieder einsatzbereit und erfüllt seinen Auftrag mit Bravour.
      Am Abend erhält er aus der Hand des Chefs einen Orden, auf welchem steht: "In einer Stunde der Wahrheit hat er sich bewährt. Er war ein guter Kämpfer. Ohne zu zögern und ohne nachzudenken reagierte er sofort. Er ist uns allen ein Vorbild."

      So endet der Tag damit, daß Nummer 145 mit geschwelter Brust vor seinem Monitor sitzt und glaubt er sei unbesiegbar. Er ist heute der Held der Truppe.
      Eine starke Truppe!!!
      ...
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 16:26:25
      Beitrag Nr. 96 ()
      Clown,
      glaub ich nicht alles, auf jagger scheinen heute zu viele heilige Geister in der Kirche herabgegangen zu sein:).

      Nur einen ER, und ich, bicn ich ein Es oder eine Sie?:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 16:26:25
      Beitrag Nr. 97 ()
      ach jagger , du bist meine erst ID.:D
      das muß einem doch gesagt werden:D:D

      cheffe,ich verneige mich
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 16:41:33
      Beitrag Nr. 98 ()
      @eimerchen
      So endet der Tag damit, daß Nummer 145 mit geschwelter Brust vor seinem Monitor sitzt und glaubt er sei unbesiegbar. Er ist heute der Held der Truppe.
      Eine starke Truppe!!!



      ja, so ist es und so wird es wohl auch bleiben!!!!!!

      übrigens.....habt ihr heute nicht Feiertag in Old-Germany......geh doch mal ein bisserl spazieren mit deinen Lieben,vielleicht kommst du auf andere Gedanken:laugh:

      ich darf mich verabschieden für heute......im Gegensatz zu dir muss ich arbeiten :D
      nette Grüße
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 16:45:49
      Beitrag Nr. 99 ()
      @LuHi :), ok!Aber keinen Personenkult, das lehn ich ab! :D

      ER
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 17:00:42
      Beitrag Nr. 100 ()
      weil dieser so schwachsinnige Thread unter anderem mir galt......nehme ich mir das Recht mit dem 100sten Posting diesen Schwachsinn zu beenden.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 17:45:07
      Beitrag Nr. 101 ()
      Der Thread ist niemals zu Ende. Die

      Karawane zieht weiter...
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 18:15:25
      Beitrag Nr. 102 ()
      Ts, ts, ts, jetzt muss der Alte schon die ganzen Zweit-IDs
      zur Hilfe hohlen. Soweit ist es also schon mit ihm
      gekommen. Diese Zweit-IDs, waren das nicht die, die der
      Alte so abgrundtief gehasst hat!? Die er natürlich nur
      solange gehasst hat bis ihn ansosnsten eigentlich niemand
      mehr ernst genommen hat ... :)


      @Die tapfere Zweit-ID @ibsf

      Oh je, Du hast die Wette verloren. Ich bin nicht @morbidus.
      Aber was soll`s, ich bin wohl einer der wenigen, die im
      Streit immer zu Ihrer Erst-ID stehen. Du weisst ja, der
      Alte ist in sowas Spezialist. Der hohlt sich, wenn er nicht
      mehr weiter weiss, eine neue ID, tut ganz ahnungslos obwohl
      alle Bescheid wissen und pflichtet sich dann selbst bei.
      Völlig irre der Typ! :)


      agh
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 18:19:40
      Beitrag Nr. 103 ()
      @ichbinsofrei

      agh`s ID ist so dünn, wie bisweilen sein geistiger Zustand und seine 2 ID soll dick sein??? seufz.:(:(
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 18:36:05
      Beitrag Nr. 104 ()
      @agh
      informationen ,sind die quelle aller intellektuellen auseinandersetzungen...

      du hast keine informationen..:D

      luzifer hick
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 18:43:38
      Beitrag Nr. 105 ()
      @LuHi

      Was nützen einem die besten Quellen, wenn man zu dämlich ist sie umzusetzen, seufz.:(
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 18:50:23
      Beitrag Nr. 106 ()
      genau morbidus :D
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 18:53:34
      Beitrag Nr. 107 ()
      :(:(
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 18:55:51
      Beitrag Nr. 108 ()
      was los,morbidus,irgendwelche fragen ?...dann BM
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 19:05:00
      Beitrag Nr. 109 ()
      ach kleines dünnes agh`chen,

      du tust mir leid! Unter Verfolgungswahn leidend mußt du jetzt irgendwelche Sachen erfinden, nur um irgendwie die Pöbelei in Gang zu halten!

      Eine traurige Board-Karriere!
      Naja, einen Trost hast du: dir nahestehende Personen schauen weg, um nicht mitzubekommen, welche erbärmlichen Spielchen du hier abziehst. Angeblich schlafen sie in der zeit, in der du unter der Gürtellinie nach Auswegen aus deiner Frust-Situation herumsuchst! :laugh:

      Voller Mitleid

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 19:11:00
      Beitrag Nr. 110 ()
      @Jagger

      Sie verschwenden doch nur Ihre Zeit mit solchen Postings, seufz.:(
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 19:11:24
      Beitrag Nr. 111 ()
      Jagger, gerade du musst von trauriger Board-Karriere

      sprechen!?

      Schau dich doch nur mal selbst an! Völlig nackt und

      entblößt.

      Du verdienst unser aller Mitleit. Ich bete für dich:

      "Herr im Himmel erbamme dich über die, die Schutz

      brauchen..."
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 19:19:02
      Beitrag Nr. 112 ()
      Der Herr soll sich erbammen??, seufz.:(

      Clown, für dieses Deutsch wird er Dich verdarmen, seufz.:(
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 19:37:13
      Beitrag Nr. 113 ()
      hallo agh,

      ich weiß, im zusammenhang mit der dreifachnull ist es nur naheliegend, dem verb "holen" ein zweites "h" zu spendieren, korrekt ist es nicht, es sei denn, du wolltest es absichtlich als stilmittel verwenden.

      bitte sieh mich nicht als pedant an, aber erst kürzlich habe ich einen rechtschreib-thread eröffnet. das ließ mir einfach keine ruhe.

      das soll`s auch schon gewesen sein. :)
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 19:42:22
      Beitrag Nr. 114 ()
      hi Clown,

      ich bete für dich: "Herr, schenk diesem Volltrottel eine Rechtschreibüberprüfung und/oder einen Duden!"

      Mitlei"t", Erba"m"men : Good Grief!!!

      Und von so Blöden muß man sich überhaupt ansprechen lassen!Das Board öffnet sich wirklich auch dem untersten Gesocks!:confused:

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 20:03:30
      Beitrag Nr. 115 ()
      Ach Jagger!

      Du fällst auch auf alles rein. Immer wieder bereit um

      reinzutreten. Man wirft dir Scheisse hin und du bist bereit

      sie aufzuheben und zu verspeisen. Guten Hunger!

      Ich bete für dich: "Erbamme dich Gott auch für die, die

      wirklich nix haben..."
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 20:15:47
      Beitrag Nr. 116 ()
      Mir tut sich bei Euren Streitereien der Gedanke auf. Gibt es eigentlich noch plem-plem?
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 20:20:48
      Beitrag Nr. 117 ()
      von Jagger2000 04.09.00 23:11:22 1745256 CRITICAL PATH DL-,01

      Hallo plem-plem,

      du hast dein Ziel erreicht: ich höre auf bei WO!

      Natürlich werden sich deine Freunde, die/deine Zigfach-ID`s riesig freuen! Wieder ein Normaler weg!
      Dazu kommt noch, dass ich erst heute gehört habe, dass die Userin uka gesperrt worden ist vor ca. 14 tagen, reichtst mir wirklich.

      Das heisst ganz klar: die Kranken wie Bundao, rabbi, safado, Gesundheit, rtr etc können machen, was sie wollen, ein plem-plem darf sich zum Staatsanwalt und Richter aufspielen, und exekutor und zuckerpuppe klatschen Beifall: vielen Dank!!

      Die Normalen, die mal etwas emotional raushommen, werden gesperrt, die rotten.com-Typen und die widerwärtigen Rechten werden geschützt und können sich jederzeit unter ihrer alten Drecks-ID einloggen!

      Mich seid ihr los (ohne Alkohol, ohne Selbstmitleid übrigens!)!

      plem-plem: ich beglückwünsche dich zu deinem vermeintlichen Sieg. Die Schweine werden dir die Füsse küssen!Und schöne grüsse an deinen Freund Bundao!

      Ich hab`s schon gesagt: ich weiss, was ich mache, alle guten Dinge sind drei!

      Lebt wohl!!

      Jagger2000, der Ex-User

      Ps1: Man kann`s nicht oft genug sagen: plem-plem, du bist der Held!
      PS2: Bitte keine Solidaritäts-Postings mehr, die kann ich auch nicht mehr sehen!
      PS2: eins weiss ich jetzt: Ehrlichkeit ist wirklich das allerletzte , was hier gewünscht wird!


      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 20:34:35
      Beitrag Nr. 118 ()
      na, du lustiger clown!!

      dafür, dass du eigentlich erst seit etwas mehr als einem monat registriert bist, bist du doch recht gut informiert.

      aber seien wir doch mal ehrlich:

      du bist eine hirnlose 2.id - geschaffen, nur um auf dem sofa rumzupöbeln.
      das schlimme daran ist, dass du andere an den pranger stellst, während du fröhlich stichelnd und provozierend den schlaf des gerechten schläfst.

      naja, solche &%$§"!%& wie du müssen auch irgendwo unterkommen.

      Mfg, No27
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 20:45:12
      Beitrag Nr. 119 ()
      @executor

      Ne, Absicht war nicht dabei. Das war ganz einfach ein
      Fehler. Aber gib zu, irgendwie passend ... :)


      @Den alten Mann

      Mein Guter, was erfinde ich denn? Jeder, der Deine Laufbahn
      hier bei W : O verfolgt hat und der bei Deinen unzähligen
      IDs den Überblick behalten hat weiss, dass es eines Deiner
      Wesensmerkmale im INet ist sich selbst unter einer zweiten
      ID zuzustimmen. Aus der Tatsache, dass Du das verleugnest
      ergibt sich ganz zwanglos der Schluss, dass es Dir selbst
      völlig klar ist wie schwach das ist. Nun ja, es geht Dir
      ja vor allem darum hier den "dicken Max" zu machen. Du bist
      ja nicht Mainstream, Du doch nicht. Du bist ja sooo anders.
      Mein Gott, Du bist ein kleiner Arzt in einer kleinen Stadt
      mit Benz und großem Haus. Du bist einfach stinknormal und
      nicht mal im entferntesten so etwas wie nicht angepasst.
      Klar, theoretisch, da wärst Du gaaanz anders als der "feige"
      Rest. Schade nur, dass man für dieses "anders" sein ein
      Risiko eingehen muss und dabei auch etwas aufzugeben hat.
      Ach ne, das machst Du dann lieber doch nicht. Lieber
      lautstark davon reden und so tun als ob; nicht wahr!? :)

      Ach ja, klar schlafen "mir nahestehende Personen" ab und
      an. Die sind, im Gegensatz zu Dir, nämlich nicht 24x7
      online bei W : O. :)


      agh
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 20:46:42
      Beitrag Nr. 120 ()
      Schwach,keiner Antwort wert!
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 20:50:36
      Beitrag Nr. 121 ()
      sache ma agh,warst du nicht irgendwann mal voll da???
      hat dir da irgendjemand,irgendwann die erlaubnis zum lautrumpöbeln entzogen.
      das tut mir aber traurig.

      luzifer hick
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 21:00:52
      Beitrag Nr. 122 ()
      @Norbert27

      Gut! Sind wir ehrlich!

      Ich bin weder eine hirnlose, geschaffene 2.id, noch bin ich

      auf dem Sofa um rumzupöbbeln. Dies liegt mir fern.

      Norbert, ich verstehe den Hass und die Wut hier nicht.

      Ich habe niemandem etwas getan. Andere kamen und wollten

      "spielen". Wenn sie eben ihre Instrumente nicht beherrschen,

      sollen sie es doch auch nicht versuchen. Es hört sich

      schrecklich an.

      Informationen sind die Quelle des Gebens und Nehmens.
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 21:02:19
      Beitrag Nr. 123 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 21:04:09
      Beitrag Nr. 124 ()
      genau das bist du:
      Ich bin weder eine hirnlose, geschaffene 2.id, noch bin ich

      auf dem Sofa um rumzupöbbeln.



      pöppel lieber in der Nase :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 21:05:19
      Beitrag Nr. 125 ()
      mir würde eine vollregistrierung deinerseits als beweis ausreichen..... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 21:06:47
      Beitrag Nr. 126 ()
      ist dieser Schmierfink wirklich so blöd............
      mir fehlen die Worte ...und das soll was heißen :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 21:13:20
      Beitrag Nr. 127 ()
      @Norbert27

      Schau dir doch nur mal Ibsf an.

      Diese Leute können gefährlich werden.

      So wie er schreibt, scheint er wirklich ein schweres

      Problem zu haben.

      Man registriert sich voll, sie bekommen deine Daten raus

      und schon hast du einen Verrückten am Hals.

      Verfolgungswahn?

      P.S.: Im übrigen besitze ich keine E-Mail Adresse, die W:O

      für eine Vollregistrierung akzeptiert.
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 21:17:34
      Beitrag Nr. 128 ()
      ja clown...da sieht man mal wie arm du dran bist,benimm dich einfach wie ein normalo,dann gibt es auch null Problemo.
      :laugh:

      das ich gefährlich bin........davon kannst du dich in Meisenheim überzeugen..........wenn du nicht so Fracksausen hättest :laugh: :laugh:
      ich bin dort:D
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 21:19:47
      Beitrag Nr. 129 ()
      @ibsf

      Ich denke Florida?:rolleyes::confused:

      Bist du umgezogen?
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 21:25:20
      Beitrag Nr. 130 ()
      muß ich umziehen,weil ich meine Freunde in Meisenheim sehen will:confused:

      ich hatte sogar @wvn gebeten mich am Flughafen ab zu holen.
      Da er verhindert ist........könntest du das vielleicht für mich tun?
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 21:28:16
      Beitrag Nr. 131 ()
      OK!

      Ich hole dich ab und du machst dafür eine Therapie.

      Otto Krause??
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 21:31:40
      Beitrag Nr. 132 ()
      wo ist denn jetzt der dummbeutel hin.:D:D

      und warum sind am ende des Thread`s immer ibsf und dlc übrig....

      fragen über fragen..:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 21:33:01
      Beitrag Nr. 133 ()
      du holst mich erst mal ab...........die Therapie muss von einem richtigen Arzt überwacht werden.
      Es sollen 2 sehr gute da sein :laugh: :laugh:

      good Night
      aus Florida
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 21:36:37
      Beitrag Nr. 134 ()
      hallo hallo LuftHirn ich bin auch noch da.
      dies ist nicht der meisenheimsräd, bitte nicht vollmüllen!!
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 21:36:37
      Beitrag Nr. 135 ()
      Ey Ibsf, so kenne ich dich gar nicht!

      Du kannst ja richtig lustig sein, ohne Beleidigungen zu

      benutzen.:confused::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 21:36:45
      Beitrag Nr. 136 ()
      luhi
      weil wir beide so bescheuert sind:D
      nur der feine Unterschied besteht darin..........ich weiß es,und mein Partner ist es :laugh: :laugh: :laugh:
      ich muss weg..leider
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 21:44:39
      Beitrag Nr. 137 ()
      na meau ,daß ich dich heut nach mal hier antreffen darf.ich bin perplex,um nicht zu sagen verwundert :D.

      was kann ich gutes für dich tun,und wieso meisenheimthread???
      ich weiß ,daß ich da nicht drin bin,ich heiß schließlich nicht tommmy,sondern....


      luzifer hick
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 15:17:20
      Beitrag Nr. 138 ()
      Wer wohnt noch in Meisenheim?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:38:50
      Beitrag Nr. 139 ()
      Hey Lutschhippy,

      wo liegt Dein Problem?:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 16:41:54
      Beitrag Nr. 140 ()
      tommmy es heißt "luzifer hick"....und soweit ich mich erinnern kann,hab ich kein problem::):)
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:29:26
      Beitrag Nr. 141 ()
      Meinte Dich doch gar nicht?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:52:12
      Beitrag Nr. 142 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:00:33
      Beitrag Nr. 143 ()
      @ibsf

      Wo bist du?

      Ich sollte dich doch am Flughafen abholen?

      @Tommmy

      Wenn meinst du mit Lutschhippy?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:42:36
      Beitrag Nr. 144 ()
      Na diesen amerikanischen Möchtegernsuperfreien.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:49:27
      Beitrag Nr. 145 ()
      soll liebe grüße ausrichten an euch beide
      ihr seid @DB und @IBSF
      einfach zu blöd.
      ER will sich mit Idioten nicht mehr abgeben.Eigentlich schade,ich fand es gut wie ihr 2Superdeppen die beiden Schwachmaten fertig gemacht habt.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:33:52
      Beitrag Nr. 146 ()
      @kontoinhabe

      Hast du heute schon wieder zu tief ins Glas geschaut?

      Ich verstehe nur Bahnhof. Tuuuut...
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:35:14
      Beitrag Nr. 147 ()
      @Tommmy

      Dann ist ja gut.

      Für eine Sekunde dachte ich, dass du mich meinst.:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:40:07
      Beitrag Nr. 148 ()
      Clown,

      stimmt, eigentlich verstehst du nur bahnhof!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:46:04
      Beitrag Nr. 149 ()
      Ach Jagger,

      Ich hab dich soooooooooooo gern.:kiss:

      Ich freue mich immer riesig, wenn du mir einige

      Minuten deiner tollen Board-Karriere widmest.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:54:55
      Beitrag Nr. 150 ()
      @Clown,
      dreh`s oder wende es, wie du willst, gegen mich bist du nur eine lächerliche Dünnpfeife, sonst nix!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:57:07
      Beitrag Nr. 151 ()
      @Clown,

      hab was vergessen, ich mag dich nicht! Du bist einfach Scheiße! Sonst nix!

      Und du solltest aufhören, aus der nennung meines namens Beachtung und Klicks zu ziehen!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:57:27
      Beitrag Nr. 152 ()
      :kiss:

      Du bist mein grösster Fan. Ich wusste es!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 21:59:04
      Beitrag Nr. 153 ()
      Nochwas:

      Weist;) du zufälliger Weise, an welchem Flughafen ich ibsf

      abholen soll?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:05:05
      Beitrag Nr. 154 ()
      @Jagger

      Schreibt man "nennung" und "namens" gross?

      Der Duden hilft.:D

      Du hast kein Niveau! Du kannst nicht mal sagen, was

      Scheisse ist.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:07:06
      Beitrag Nr. 155 ()
      @jagger wie recht du hast..........
      dünnpfeife du tust mir leid,wirklich
      Amen
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:09:10
      Beitrag Nr. 156 ()
      @Kontinhabe

      Kannst du mir vielleicht den Flughafen nennen?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:10:43
      Beitrag Nr. 157 ()
      Ach wie blöd!!
      Ihr tut mir leid! KONTOINHABE ist doch auch nur so ein aufgeblasener Wichsfrosch, der von der Popularität eines verwandten Namens lebt!

      Furchtbar!


      jagger2000
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:13:32
      Beitrag Nr. 158 ()
      @Jagger

      Glaub mir! Ich hab dich wirklich gern. Schon wegen den

      vier Kindern.

      Deshalb halte ich mich auch zurück. Respekt nennt man es

      auch.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 15:23:14
      Beitrag Nr. 159 ()
      @ibsf

      Welcher Flugsteig, welcher Flughafen?

      Du hast mir das mit der Therapie versprochen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 15:23:00
      Beitrag Nr. 160 ()
      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      dummbeutel=ichbinsofrei oder Wollen 2.ID`s W:O fluten???