checkAd

    Welcher Geschäftsbereich profitirt von der Euroeinführung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.01 13:56:37 von
    neuester Beitrag 03.06.01 21:33:31 von
    Beiträge: 10
    ID: 414.567
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 322
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 13:56:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird auf grund der Euroeinführung stark zunehmen
      Der größte Teil der einkäufe wird noch immer mit Bargeld getätigt, obwohl es kaum noch Geschäfte gibt, wo man nicht mit Karte zahlen kann. Ich denke es ist die Macht der Gewohnheit die einem immer wieder zu Bares greifen läst. Durch die Euroeinführung könnte möglicherweise ein Umdenken der Zahlungsart eintreten. Der Münzanteil in der Geldtasche wird beim Euro erheblich mehr sein,und wer läuft schon gerne mit schweren Euromünzen in der Hosentasche herum.
      Auch Behörden, Polizei, Gemeinden, Parkautomaten usw. setzen auf den bargeldlosen Zahlungsverkehr. Ich könnte mit vorstellen das Firmen wie Trintech in den nächsten Jahren von diesem Trend stark profitieren werden, und somit auch bald die Gewinnschwelle erreichen werden.
      Ich werde daher in Schwächephasen (so wie jetzt) Bestände dieses Wertes aufbauen.
      Ich gebe zu das meine Begründung sich etwas simpel anhört. Ich habe aber schon die Erfahrung gemacht, das ich mit meiner eigenen Einschätzung besser gelegen bin als so mancher "Guter Analyst"
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 14:11:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ tauernschecke

      für 35,-DM verkaufe ich Dir ein "e"..........damit nicht schon der Titel peinlich wird.........

      :laugh:

      ;)M.
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 15:51:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      money

      Du bist mit deinen Buchstaben aber ganz schön teuer.

      Wenn du so weitermachst, brauchst du keine Aktien mehr,
      sondern verkaufst nur noch Buchstaben.:laugh:

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 17:13:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Klaus,

      war der Preis für einen Buchstaben nicht bei 300,-?
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 17:20:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Münzen werden m.E. nicht an der Börse gehandelt, Automatenfabrikanten kenne ich auch nicht, die Norddeutsche Affinerie 676650 könnte zu einem geringen Teil profitieren.

      Solider Laden mit Dividende, was für vorsichtige Gemüter.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 17:32:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ friseuse

      Du schaust zuviel "Glücksrad";
      außerdem:bei mir gibt´s Dumping-Preise!
      Z.Bsp. kostet ein gut erhaltenes "Y" nur 55,-DM!

      ;)M.
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 17:50:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wieso, schreibt man Friseuse denn mit Y? :)
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:30:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ BBBio

      :confused: und ohne Humor:

      DAS war ein Beispiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      :kiss:

      ;)M.
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:38:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich hätte hier mal ein schnelles e,völlig kostenfrei.

      Avatar
      schrieb am 03.06.01 21:33:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ alle,
      ist das wetter bei euch so mies, dass euch nichts besseres einfällt. hat trintech nun auf die liste gebracht dafür dank, denn ich bin investiert.
      mfgt woodsage


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welcher Geschäftsbereich profitirt von der Euroeinführung