checkAd

    Was wurde aus Seuchenvogel? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.01 17:49:12 von
    neuester Beitrag 11.06.01 22:49:02 von
    Beiträge: 17
    ID: 414.616
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 584
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 17:49:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich würde wirklich gern wissen, ob unser Untergangsprophet sich von WO verabschiedet hat oder unter neuer ID und mit gemäßigteren Parolen weitermacht.
      Auch wenn´s nicht leicht fällt zuzugeben: Habe mich im Frühjahr fast auf Tiefstkurs durch seine Postings (und einige andere) zum Verkauf von Thiel "überreden" lassen :cry::cry::cry: .

      Auch wenn dies das einzige Mal war - dafür war´s sauteuer!


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:00:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      @DerMusiker

      Hallo,
      wolltest du dich nicht nochmals melden?

      MK
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:23:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht hättest du damals den gesamten Thread incl. der Offenlegung seuchenvogelscher Unkenntnis lesen sollen...

      Naja, lifelonglearning ;)

      RVM
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:26:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ der Musiker

      diese interessante Frage habe ich mir auch schon gestellt;nicht dass ich ihn vermisse würde,aber ich schätze,
      Seuche und seine Spiessgesellen warten auf den nächsten nachhaltigen Kursanstieg,um uns wieder die Pest an den Hals zu wünschen.........:laugh:
      dann werden wieder alle in´s gleiche Horn stoßen und den NEMAX 3-stellig sehen...:cry:

      ;)M.
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:45:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Marc,

      gleich kommt Post!

      @Ritzv.M:

      Leider erschien vielen von uns Anfang April nichts mehr unmöglich, auch nicht ein weiterer tiefer Sturz...
      Hast Du in den letzten Wochen mitbekommen, was mit Linos passiert ist? Die "Lichtgestalt am Neuen Markt" (Kommentar bei IPO) wurde ziemlich entzaubert. Wer hätte garantieren wollen, daß nicht plötzlich auch eine völlige Neubewertung von Thiel auftaucht?
      Und - unabhängig von ihren tatsächlichen Qualitäten wurde vor 8 Wochen fast jede NM - Aktie in die Tiefe gerissen.

      @moneyfutsch

      Wen zählst Du denn noch zu dieser "ehrenwerten Gesellschaft" :laugh: ?

      Grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:49:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      @DerMusiker

      Die ganzen Milch....-ID`s
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:50:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Musiker

      mein besonderer Spezi ist oswald11;allerdings benötigt man schon eine gehörige Portion Selbstverachtung,um mit ihm zu kommunizieren.......:laugh:

      ;)M.
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:55:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vielleicht ist Seuchenvogel der Seuche erlegen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 19:35:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Er ist unter uns, auch wenn das letzte Login am 20.04.2001 11:29:03 war.

      Wer ist es?
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 19:40:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vielleicht ist Seuchenvogel mit Puts inzwischen Pleite gegangen?
      Leute, die das Interesse an der Börse verloren haben, sind i.d.R. dick im Verlust.
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 19:44:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Letzte Login´s:

      Seuchenvogel:20.4.01
      Milchdreamlover: 23.2.01
      Milchjieper: 19.1.01
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 19:59:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      @DerMusiker

      Antwort ist unterwegs!

      MK
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 00:28:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hahaha

      (ausgeliehen vom blauen Klaus)

      Sinnlos, macht aber Spaß

      Papa don´t preach

      Außerdem binnich jetz voooooooorrrrrrneeeeeee :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 22:31:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      @alle

      Habt Ihr das gesehen? ER IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Nee nee, daß ich das noch erleben darf!

      Aber diesmal falle ich nicht auf den Pleitegeier ´rein. Hat mich einmal zum Ausstieg aus Thiel Anfang April "überredet" - und was war´s? Der Tiefpunkt! :cry::cry::cry:

      Darf gar nicht dran denken!


      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 22:41:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Musikus, alles nicht so schlimm wie verheiratet.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 22:41:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      @DerMusiker

      Ich stehe zu meinen fundamentalen Aussagen !
      Der Rebound ist auf die Kurspflege der Fondmanager und dem 50% Rebound der Nasdaq zurückzuführen.
      Zum Thema Thiel werde ich mich auch noch äußern.
      Zocken im Neuen Markt ja, Investieren aber auf keinen Fall.

      Euer Seuchenvogel
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 22:49:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Tisc :):):)

      Aber Du hast doch ´ne ganz Süße :D:D:D

      @Seuchenvogel

      Wenn ein Mann zu dem steht, was er meint, ist das immer lobenswert ;) !
      Hätte zu gerne den Rebound mitgemacht :cry::cry::cry::laugh:

      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was wurde aus Seuchenvogel?