checkAd

    Domeyers Kinder wollen Kaviar - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.01 20:55:22 von
    neuester Beitrag 18.07.02 08:30:32 von
    Beiträge: 18
    ID: 414.656
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 907
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 20:55:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wollen Sie natürlich nicht !

      Aber warum zum Teufel verkauft Domeyer dann 11000 Aktien in so einem engen Markt und drückt die Kurse weiter und deklariert das als Selbstfinanzierung Gehalt Mai ?

      Meldung: +++
      22.05.2001 Vorstand
      Vorsitzender Stefan Domeyer Nennwertlose Inhaber-Stammaktien
      692120 Verkauf 11000 - Unternehmen
      Selbstfinanzierung Gehalt Mai / 2001 +++

      11000 Aktien mal (angenommen) 0,65 Euro = Euro 7.150 mal 1,95583 = DM 13.984,18. Das ist NETTO ! NETTO ! NETTO !

      Für was braucht eine Familie so viel Geld in einem Monat in Zeiten wo Bescheidenheit angesagt wäre ?
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 21:05:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... viel Geld???

      Was sind schon 13.000 DM für einen Vorstandsvorsitzenden? Nicht´s!!!

      Was meinst du wohl was der für Fixkosten hat. Bei einem hohem Einkommen hast du auch einen entsprechenden Lebensstandart!!!

      Das kostet alles Geld.

      :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 21:18:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Unser Baron sagt sich, bevor er nichts mehr bekommt,

      verkauft er halt alles.

      Lü-Meyer, Du Arschloch!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 22:36:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      1. schreibt man Standard mit hinten mit "d". Hat nix mit Standarte zu tun. Wieso nennst Du Dich ausgerechnet printmedien ?

      2. Er hat für den nächsten Monat gleich mitverkauft. Dann gibt es die Diskussion nur einmal.
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 22:41:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      3. Er hat für den nächsten Monat gleich mitverkauft. Weils nächsten Monat nur noch die Hälfte dafür gibt. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 23:11:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      4. Er verkauft schon immer. Ist sozusagen ein Hobby.
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 23:15:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      5. hat seine frau (nicht meldepflichtig) schon im letzten jahr für über 40€ genug verkauft, um bis ans lebensende sorgenfrei leben zu können!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 23:17:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Frankenschwein,

      du solltest dich dringendst mal auf den Berg begeben und mit der Heidi das alles genau durchkauen.

      Frage mich wirklich wie man sich für so einen Scheiss extra registrieren lassen kann.

      Es ist Pfingsten, entspanne dich, auch wenn es heute bei dir auf dem Berg geschneit hat.

      Mausebiber
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 02:24:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @extraneuregistiertesFrankenschwein

      >Aber warum zum Teufel verkauft Domeyer dann 11000 Aktien
      >in so einem engen Markt und drückt die Kurse weiter und
      >deklariert das als Selbstfinanzierung Gehalt Mai ?

      Weil er kein Insolvenzgeld bekommt!

      >DM 13.984,18. Das ist NETTO ! NETTO ! NETTO !
      >Für was braucht eine Familie so viel Geld in einem Monat
      >in Zeiten wo Bescheidenheit angesagt wäre ?

      Um vielleicht ihren Lebensstandard zu halten???
      Aber ich vermute leider, dass Du das nicht verstehst...(ist nicht persönlich gemeint)

      Gruß
      OMT
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 02:28:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      franken fressen eben nur kartoffeln und kraut.

      neid.

      mißgunst.

      franken eben.

      wie sollen die anders denken, wenn sie diese scheiße fressen.
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 07:30:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da kann man doch mal sehen, was hier für arme (nicht nur finanziell gesehen) Würstlein ihr Unwesen treiben.
      Da kullern denen schon bei 14.000 Märker die Äuglein aus dem Schädel. Ja, als Sozialhilfeempfänger ist es schon ein hartes Brot, oder Frankenschwein?
      Verschone uns doch bitte mit Deinen bescheidenen Ansichten,
      wir spielen hier in einer anderen Liga, und in der ist Herr Domeyer gewiss keiner der Grossverdiener.

      L.v.

      P.S. Ist bei euch nicht wieder Preisskat angesagt?
      Da kannst du dann wieder zeigen was für ein Hecht Du
      bist
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 07:33:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      @champagneros

      hättest vielleicht auch mehr kraut und kartoffeln statt fliegenpilze essen sollen, den so einen
      scheiss kann kein normal denkendes hirn sich ausdenken.
      oder aber du bist einfach übergeschnappt, als du dir mal
      deine verluste mit mbx ausgerechnet hast und feststellen
      musstest, dass es statt champagner in zukunft nur noch
      aldi sekt gibt und das auch nur an feiertagen.

      keep cool django10

      ps: bin kein franke esse aber trotzdem gerne kartoffeln
      aber auf das kraut verzichte ich gerne
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 11:12:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schon 9000 Euro Umsatz. Ist das das Juni Gehalt ?
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 11:59:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Ludwig Van Kreditüberzogen

      Ja, ja - Eure Liga ist bekannt: Alles auf Kredit !
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 11:14:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jetze muss verkaufe schon faste 13000 Aktie wenn Kinder sollen wieder haben Kaviar auch in Juni. Musste aufpasse Lemming dass bleibt noch was übrig für Aktie was hast Du noch !
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 13:22:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kaviar Kaviar Kaviaaaaaaaaaaaaaaaar !
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 16:03:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...und Natursekt?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 08:30:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ist auch lustige threade was hab ich gefunde hier


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Domeyers Kinder wollen Kaviar