checkAd

    Die Glaskugel sagt.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.01 11:18:07 von
    neuester Beitrag 04.06.01 17:48:24 von
    Beiträge: 7
    ID: 414.750
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 794
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 11:18:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....nichts!

      Guten Morgen,
      wünsche ich allen die hier am Pfingsmontag nix bessers zu tun haben wie vorm PC zu sitzen und Aktienkurse verfolgen.

      Was will ich mit meiner Übeschrift sagen? Ganz einfach, das ständige angeben von wirren Kurszielen nimmt hier langsam überhand. Bei LBC kann doch niemand annähernd sagen in welche Richtung es geht, geschweige denn irgend einen -Kurs "vorhersagen". Die ganzen Threads sind letzte Zeit nur voll mit Kursangaben und oberflächlichem Marktgeschreie. Was bringts? Null!
      Bei LBC hat dieses Jahr auch noch keine technische Analyse geholfen, denn der Kurs reagiert nicht auf selbige Indikatoren etc. (dies soll jetzt nichts gegen Charts sein, bin selber Fan von, aber bei LBC...).
      Wir sollten hier wieder auf eine zukunftsorientiere Diskussion zurückkommen, damit meine ich jetzt nicht zu spekulieren wie übermorgen der Kurs steht. Sowas müsste doch möglich sein, oder?
      Wenn ich mir die Threats der letzten Tage anschaue, finde ich es ein wenig Schade, dass es hier nicht mehr möglich ist, sich sinnvoll über LBC zu unterhalten. Das war mal anders. Viele aktive Boardteilnehmer, posten hier schon nicht mehr, da anscheinend bei LBC die eigentliche Sache vollkommen aus den Augen verloren gegangen ist. Traurig aber wahr. Die interssanten Threats sind im Abseits verschwunden, sie werden weder gelesen geschweige aktiv weitergeführt. Dies sollten einige hier mal machen, denn dort wurde über viele Themen schon sehr ausführlich gesprochen wie z.B. zum Thema Preisvergleiche.
      Ein Blick in das Board und ich weiss was den Monat über mit LBC los war. So war es mal, ist es aber nicht mehr.
      Die eigentlichen News zu LBC tauchen nur noch am Rande auf, wagt jemand einen Vorstoss das Thema zu Diskussion anzustellen, geht er sang und klanglos unter. Der Threat wird mit allem möglichem vollgemüllt und sei es auch nur ständig irgendwelche Kursangaben, die kein Mensch braucht, denn jeder kann sich selbst den Kurs abrufen. Auch private Auseinandersetzungen haben hier nichts verloren, wer einen Spassthreat will soll ihn so nennen, im SOFA posten und nicht in Bezug zu LBC setzen.
      Wo sind dann die Threats zum Quartalsbericht, zu priceline, zu qxl, getgo oder all die sachen mit ssii (adhoc und gerüchte)?
      Themen die es wirklich verdient hätten sinnvoll besprochen zu werden, aber nix ist. Verkommt LBC wirklich noch zu einer Schülerzockaktie? Es scheint wohl so, jedenfalls im Moment.
      Mir ist klar, das all die wirklich Interssieren, immernoch alles verfolgen, sich aber im Hintergrund halten, weil es sinnlos ist hier eine produktive Diskussion anzufangen.
      Wenn ich demnächst mal "viel" Zeit habe und mir langweilig sein sollte, werde ich eine Aktionärshomepage ins Web stellen, damit wir endlich mal alle Information rund um LBC vernünftig sammeln können. Vorschläge hierzu entweder hier posten oder an letsbuyit@schambachweb.de
      frohe pfingsten
      p.s. an xetra schon ganze 780 aktin umgesetzt in 4 trades
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 11:23:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 13:53:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Schambach

      Tja , was soll man auch anderes machen . Seit Freitag regnet es in strömen .
      Ab morgen gehts für ne Woche in die Sonne . Hoffentlich steht der Kurs danach endlich da , wo er hingehört ( 2 € ).

      Ich kann Dir nur Recht geben . Die Kurse kann ich mir auch selber anschauen. Das gleiche gilt für die ständige
      Kopiererei irgendwelcher AdHoc Meldungen . Auch die werden
      von W:O ja bereits ins Board gestellt .
      Was solls .

      Mir ist aufgefallen , daß es deutlich mehr Informationen
      gibt , wenn keine Nachrichten anstehen . Dann sind die wirklich Interessierten im Board und es wird sachlich diskutiert . Um die Nachrichtentermine kommen dann alle aus den Löchern . Wahrscheinlich wollen die LBC in der Gesprächsliste nach oben bringen , damit vielleicht noch irgendeiner in LBC investiert .

      Was willst Du da machen ??? Von 100 postings ist vielleicht eine sinnvolle dabei ? Daran müssen wir uns gewöhnen .

      Einen schönen Tag und eine Woche mit hohen Kursen .

      Grüße an alle , Jger
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 14:16:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      ??? ruft mich an, ich sitz in der börsenhotline
      und keine sau, juckt es... :cry:

      yesup

      P.S.: Die Wahrheit ruft auch da draußen nicht
      an
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 14:43:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @jger
      viel spass ab morgen, werde bis freitag auch nicht da sein, ob ich zwischendurch mal des notebook anschmeissen kann werd ich sehn.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 15:42:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Immer wieder interessant die Statements von Shmulik Stein:

      LBC sucht nach einem strategischen Partner in der Old-Economy und dürfte auf Grund der Kundenzahl des Bekanntheitsgrades einen finden
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 17:48:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Schambach
      Danke !
      Muß auch mal wieder sein . Ist der erste Urlaub dieses Jahr.Endlich mal Erholung von der Börse und vom Job .

      @All
      Vor ca. 20 Minuten war übrigens auch Werbung von LBC auf
      Kabel1 zu sehen . Ich bezweifle aber , daß man dort viele Zuschauer erreicht . Obwohl , wenn ich aus dem Fenster gucke , könnte ich mir vorstellen , daß ne Menge Leute vor dem Fernseher hockt .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Glaskugel sagt....